Krankheit als Gelegenheit für eine stationäre Entgiftung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PurpleLight
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.09.2011
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 19. Okt 2011 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

Du kommst aus der Nähe Hannover ?Such Dir die Tel. Nr vom Ak Ochsenzoll heraus und ruf da an. Da gibt es immer Betten für Notfallpatienten, setz dich ins Taxi und fahr da hin. Das Geld fürs Taxi bekommst Du von der Kasse Zurück.
Ochsenzoll ist wirklich gut und das Personal einfach super.
Nach oben
Speechless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.10.2011
Beiträge: 673

BeitragVerfasst am: 20. Okt 2011 05:12    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen.
Und genau das ist das Krankenhaus /Entgiftung von dem meine Erfahrungen stammen.PurpleLight,danke ich wusste nur nicht ob ich das hier schreiben darf,welches Ak Adresse und co.Aj Ochsenzoll hat wirklich immer Platz und nimmt auch immer auf.
Und CrazyMan nur weil Du schlechte Erfahrungen gemacht hast muss das nicht überall so sein,ich hier in Hamburg würde man nicht so behandelt werden.Tut mir leid das Du solche Erfahrungen machen musstest.
Liebe Grüsse
Nach oben
anny
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.10.2011
Beiträge: 464

BeitragVerfasst am: 20. Okt 2011 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
sicher dass ihr nicht was durcheinander bringt? Ich habe geschrieben dass ich aus der Nähe von H komme, Tante Metha hat sich ja leider nicht mehr gemeldet bis jetzt...
Ich hoffe doch mal das ich so schnell keine Entgiftung mehr brauchen werde, toi toi toi
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin