Neue Droge aus Russland: Krokodil

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2011 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mir ziemlich sicher, solange du nicht mit der Nadel hantierst, wirst du merken, wenn es ewas anderes als H ist. Alleine das Phosophor (pulverisierte Streichholzköppe) wird auf Alu ein ziemliches Schauspiel ergeben und in der Nase höllisch brennen, so dass der nächste Griff in Richtung Nasendrusche gehen wird, wenn du denn eine daheim hast.

Wenn bei dir weniger das allgemeine Interesse an Krok vorherrscht, sondern vielmehr die Sorge, dergleichen verkauft zu bekommen, kann ich dich beruhigen. Die Wahrscheinlichkeit ist zur Zeit gleich Null. Selbst die Fälle, die zur aktuellen Unruhe führten, sind anscheinden durch etwas anderes ausgelöst worden. Dennoch solltest du deine allgemeine Wachsamkeit aufrecht halten. Auch ich kontrolliere, habe ich es mit einem mir Unbekannten zu tun. Aber auch sonst schaue ich mir immer alles genau an und checke es notfalls, bevor ich es tatsächlich anrühre. Es kam auch schon vor, dass etwas in der Mülltonne landete.

Bist du ein Staubsager, also Sniefer, empfehle ich dir ohnehin eine Nasendusche, erhältlich in einer Drogerie oder etwas teurer in der Apotheke. Du musst auch nicht immer Meersalz in das Wasser mischen, etwas Kamillekonzentrat in lauwarmen Wasser ist sehr angenehm. Dann den Eierkopp schräg halten und den penisförmigen Nippel in die Nase halten und laufen lassen, während das andere Nasenloch zugehalten wird, oder du lässt es vom einen zum anderen hindurchlaufen. Dann wird auch wieder viel mehr vom neuen Stoff aufgenommen. Wie sollte es sonst funktionieren, wenn alles verklelbt ist. Nach der Spülung kannst du dich zu den stolzen Menschen zählen, die eine Penisprothese in der Nase hatten. Ein zugehöriger Diplom ist erhältlich bei . . .
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2011 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich dachte das gibt es nur in pulverform?
Denn wie sonst könnte dieses dann mit heroin verwechselt werden oder liege ich da falsch?
LG
Frau Holle
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2011 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, frage wurde ja schon gestellt.
Habe irgendwie die letzen 2 antworten nicht gesehen, übersehen, überlesen oder sonst wie.
Würde mich aber trotzdem interessieren.

Und auf die frage von GutiLovly zu antworten. Nur soviel - kann leider mehr nicht dazu sagen, weil ich diese person nicht kenne und es nur gehört habe bei meinem arzt.
LG
Frau Holle
Nach oben
GutiLovely
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.09.2011
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2011 06:34    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Bist du ein Staubsager, also Sniefer, empfehle ich dir ohnehin eine Nasendusche, erhältlich in einer Drogerie oder etwas teurer in der Apotheke. Du musst auch nicht immer Meersalz in das Wasser mischen, etwas Kamillekonzentrat in lauwarmen Wasser ist sehr angenehm.


Oki das hättest du mir auch mal früher sagen können!


Zitat:
Nach der Spülung kannst du dich zu den stolzen Menschen zählen, die eine Penisprothese in der Nase hatten. Ein zugehöriger Diplom ist erhältlich bei . . .


RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Also ich glaube wenn ich mir dieses Ding in die Nase stecke denke ich einfach an dich CrazyMan... Wink *Schwullach*
Nach oben
LukeSkywalker
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.10.2011
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2011 15:29    Titel: Nur aus Interesse Antworten mit Zitat

Hi Leute

Ich bin selbst Konsument, bevorzuge aber diverse andere Substanzen, und habe den Beitrag nur aus reinem Interesse gelesen.
Eine Sache macht mich allerdings wirklich ärgerlich:
Es haben ja ein paar Substituierte ihren Senf hierzu abgegeben. Warum zum Evil or Very Mad kauft Ihr dann noch irgendwelchen Dreck auf der Straße.
Der Sinn und Zweck einer Substituierung ist meines Wissens nach, von dem Mist loszukommen.
Seid Ihr wirklich alle so lebensmüde, und von irgendeinem den Ihr nicht oder kaum kennt Euch irgendwas andrehen zu lassen und es Euch in die Vene zu drücken?
Ihr habt doch Euer Metha, Euer Pola oder Euer Subutex!
Ich selbst habe einen Alk-Entzug und einen Benzo-Entzug hinter mir. Beim Alk-Entzug bekam ich Benzos. Auf denen bin ich dann hängengeblieben. Der Entzug davon war kalt und die absolute Hölle.
Ihr seid doch wenigstens substituiert. Laßt doch also bitte endgültig die Finger vom H und steigt von mir aus auf weichere Sachen um, die man nicht täglich braucht und die einen auch nicht so derbe kaputtmachen.
Gehört sehr viel Disziplin dazu. Aber dann braucht Ihr Euch keine Gedanken mehr zu machen, ob Ihr irgendwann vom Krokodil aufgefressen werdet!

Wünsche Euch allen viel Glück und ein hoffentlich langes Leben



P.S: Die Nachfrage bestimmt den Markt. Wenn also keiner mehr den Scheiß kauft, wird er irgendwann ganz verschwinden. So, und nur so ist da beizukommen!
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2011 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

GutiLovely hat Folgendes geschrieben:
Oki das hättest du mir auch mal früher sagen können!

Ich benutze genau diese hier, die inkl. ein paar Meersalz-Potionierungen nicht mehr als 10 Euro gekostet hatte:

http://www.nasenpflege.com/kurznotiz-st-benedikt-nasendusche.htm
Nach oben
GutiLovely
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.09.2011
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2011 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Der Sinn und Zweck einer Substituierung ist meines Wissens nach, von dem Mist loszukommen.


? Was erzählst du da?; Du weißt aber schon, dass beispielsweise Metha noch süchtiger macht als das H?!

Zudem halte ich persönlich, wenn dann eine Substi mit H für sinnvoll..
Also H vom Staat und nicht noch schlimmere Sachen wie Metha.

Zitat:
Ihr seid doch wenigstens substituiert. Laßt doch also bitte endgültig die Finger vom H und steigt von mir aus auf weichere Sachen um, die man nicht täglich braucht und die einen auch nicht so derbe kaputtmachen.

Auf leichtere Sachen? Wie gesagt Metha ist nicht "leichter".

Zitat:
Seid Ihr wirklich alle so lebensmüde, und von irgendeinem den Ihr nicht oder kaum kennt Euch irgendwas andrehen zu lassen und es Euch in die Vene zu drücken?


Wohl oder übel ist es bei "fast" allen Drogen so; Es gab auch schon Glasfasern im Gras oder anderes Zeug im Koks. Also ich weiß nicht dein Beitrag zeigt zwar einen guten Willen, aber du musst dich mal genauer informieren.

Klar als Ex-Alki (meine ich nicht negativ!) hattest du das Glück schönen sauberen Stoff vom Staat zu bekommen, aber wenn man eben andere Drogen will muss man sich wohl oder übel den "Dreck" reinziehen.. Wink

Und Drogen sind immer Scheiße am besten ist man lässt es!


Zitat:
Ich benutze genau diese hier, die inkl. ein paar Meersalz-Potionierungen nicht mehr als 10 Euro gekostet hatte:


Oki, da ist ja auch ein CrazyMan Schnidel dran.. Wink
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2011 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

GutiLovely hat Folgendes geschrieben:
...da ist ja auch ein CrazyMan Schnidel dran...

Klar, habe extra Model gestanden dafür! Es ist dann aber leider deutlich größer geworden als in Natura. Die Farbe stimmt aber ganz gut überein, und auch die Spitze ist formtreu. *g*
Nach oben
GutiLovely
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.09.2011
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2011 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Klar, habe extra Model gestanden dafür! Es ist dann aber leider deutlich größer geworden als in Natura. Die Farbe stimmt aber ganz gut überein, und auch die Spitze ist formtreu. *g*


Yoa hab mir echt auch eine bestellt jetzt; Dann muss ich ja nicht mehr auf Frauenschau gehen, wenn ich jetzt den Original CrazyMan Schniedel habe...

*RRRRRRRRRRRRRRRRRR*
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2011 00:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du wirklich eine Nasendreckundwegmaschine bestellt? Wo denn, wenn man fragen darf? Bei Amazon gibt es eine sehr große Auswahl an Nasenduschen. Das Modell, das ich benutze, ist ok, muss aber nicht die ultimative Lösung für diesen Zweck sein. Vielleicht klappt es mit dem einen oder anderen Modell besser, oder Person X kommt mit Modell Y easier zurecht?

www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=nasendusche
Nach oben
LukeSkywalker
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.10.2011
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2011 00:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hey CrazyMan!

Ich sitz grad hier und les Deine Antwort auf den Beitrag von GutiLovely. Ich lache Tränen. Der oder die denkt tatsächlich, daß es Nasenduschen gibt. Oder gibts die etwa allen Ernstes wirklich?

Wenn ja, hätte ich auch gerne eine Confused
Nach oben
LukeSkywalker
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.10.2011
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2011 00:48    Titel: Antworten mit Zitat

P.S: Welches Modell benutzt Du denn gerade?
Welches ist das Beste, und wo bekomme ich es?
Ich wünsch mir nichts mehr als endlich eine eigene Nasendusche.
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2011 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

Da wird schon wieder ein ernstunehmender thread ins lächerliche gezogen.
Lach mich tot, bei so vielen scherzbolde, echt witzig.
Und noch was nur weil man in der substi ist, heisst das noch lange nicht dass alle beikonsum haben.
Sorry das auch substituierende ärzte diese subletter bekommen haben, wo drinsteht welche gefahren, an diesem dreck bestehen.
Dann holt mal lieber eure nasenduschen und macht weiter witze über euch!
Es sollte ein neues unterforum geben, speziell für solche leute, die sich dann dort austoben können.
Lacht ihr eigentlich selber über euren blödsinn? Dann solltet ihr euren drogenkonsum mal überdenken und nein ich lass mich nicht auf eine weitere diskussion ein, mir reicht schon wenn ich eure antworten hier wieder reinwerft.
Unglaublich, manches ist wirklich peinlich, oder?
LG
Frau Holle
Nach oben
LukeSkywalker
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.10.2011
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2011 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Weiß ich nich, ob Metha süchtiger macht als H.
Aber selbst wenn dem so ist, auf jeden Fall wäre das auch sauberer Stoff vom Staat.
Und Ihr schließt damit die Möglichkeit aus, mit "Krok" in Kontakt zu kommen!

Grüße
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2011 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

@frau holle
Was meinst du damit? Ich kann dir nicht folgen, ich weiss nämlich nicht, was an Nasenduschen witzig sein soll. Es war und ist ein ernst gemeinter Tipp. Oder gehörst du etwa auch zu jenen, die tatsächlich nicht wissen, was eine Nasendusche ist? Wenn ja, da kann ich ja nichts zu! Der Tipp ist und bleibt wertvoll!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin