Neue Droge aus Russland: Krokodil

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anka83
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2011
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2011 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Moin...

gestern war ja wieder Rezepttag und ich bekam ein Infozettel...
Wie es hergestellt wird und welche NW es hat, was es kostet...

Bei weiteren Fragen, kann man sich vertraulich an den Doc wenden...

Finde gut u. Wichtig, dass Infos rausgegeben werden!

LG
Nach oben
GutiLovely
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.09.2011
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2011 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Sorry vergessen, die polizei sowie die krisenhilfe e.V. in bochum bittet bei sofortigen auftauchen dieser Substanz dort anzurufen.
Leider darf ich ja die telefonnummer nicht dazu schreiben. Deshalb bitte googeln Polizeipräsidium Bochum Uhlandstr.35 in 44791 Bochum oder Krisenhilfe Bochum in der Viktorianstr. 67 melden.


O.k. danke mal sehen, aber ich hätte dabei keine Hemmung den Dealer zu verpfeifen; Wenn ich das in die Hand bekomme werde ich da wirklich sofort anrufen.

Falls ihr neues wisst bitte sofort posten! Wir werden diesen Scheiß schon hier in germany ausmerzen!
Nach oben
gema1509
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 522

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2011 09:29    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

also noch einmal - alle berichte über desomorphin in deutschland sind mittlerweile dementiert!

in bochum (und auch sonst nirgendwo in deutschland) gab es zu keiner zeit desomorphinfälle! konnte glücklicherweise in jedem fall ausgeschlossen werden!
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2011 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hi gema,
woher weisst du, dass es keine fälle des desomorphinbeimengungen in heroin in bochum gab?

Der subletter sagt: das 4 fälle in bochum bekannt sind und nur die aussagen von frankfurt/main sich jediglich zum glück, als gerücht erwiesen haben.

Woher weisst du das, das würde mich sehr interessieren, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass man ärzten falschmeldungen von polizei und krisenhilfe schickt.
Aber ein gegenbericht würde nicht nur mich interessieren!
LG frau Holle
Nach oben
gema1509
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 522

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2011 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

na dann google mal. alle meldungen wurden dementiert. faz, etc...

waren wohl alle ein wenig vorschnell!

dass das nicht der fall ist, hatte ich als erstes von meinem doc. der is da recht fit und immer auf aktuellem stand als substituierender.
Nach oben
Anka83
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2011
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2011 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben...

also, es wurde definitiv welches Beschlagnahmt...
http://www.derwesten.de/leben/gesundheit/LKA-Pruefer-finden-kein-Krok-in-Bochum-id5159859.html

Und
http://www.krisenhilfe-bochum.de/

Also, es ist wohl immernoch nicht geklärt, wo es herkommt...
Aber es ist unter uns...

Hoffe, dass es schnell vorbei geht und dass ALLE die (es bewusst) ticken, geschnappt werden und sofort die Todesstrafe bekommen oder
es selbst iv konsumieren müssen!
Nach oben
GutiLovely
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.09.2011
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2011 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Hoffe, dass es schnell vorbei geht und dass ALLE die (es bewusst) ticken, geschnappt werden und sofort die Todesstrafe bekommen oder
es selbst iv konsumieren müssen!


Ich sehe aber auch ein großes Problem darin, dass KROK in der Zukunft evtl. auch als Streckmittel für H genommen wird, denn im Gegensatz zu Paracetamol und anderen Streckstoffen sorgt KROK dafür, dass das H noch mehr ballert...
Nach oben
Stehaufmännchen
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2011
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2011 03:13    Titel: Antworten mit Zitat

Krok wird im Westen nicht so einschlagen wie in Russland. Dort sind die Zutaten frei verkäuflich, die Hemmschwellen nicht vergleichbar. Würde mann das fertige Krok nach z.B. Deutschland schmuggeln kämen die Kosten für Schmuggel und die Aufschläge der verschiedenen Dealerebenen oben drauf. Da wäre mann schnell an oder über dem Preis von herkömmlichem Strassenheroin. Der hohe Preis von Heroin richtet sich ja auch nur nach den Kosten für Schmuggel und den "organisierten Vertrieb".
Es gäbe somit keinen realistischen zu bedienenden Markt, da jeder Abhängige mit einem Funken Resthirn dankend ablehnen würde. Einen hypothtischen Markt schaffen zu wollen durch Desinformation, bzw. "böswilliges Aufschwatzen" halte ich in unseren Kreisen für nicht realisierbar / profitabel. -> kein Profit -> no Dealer ... Surprised

Da Kleindealer meist Ihre eigenen besten Kunden sind sollte mann in Zukunft auf die Hautfarbe des bevorzugten Dealers achten. Ist diese grünlich sei vorsicht geboten ... Shocked
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2011 03:39    Titel: Antworten mit Zitat

GutiLovely hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
was hat denn mein post mit jim morrison zu tun?

Sehr viel! Er lebte in dieser Zeit und hat auch H konsumiert. Wer weiß vlt. hat ihn auch mal einer KROK angedreht.


Also, ich kann auch nicht nachvollziehen, was Morrison damit zu tun haben sollte.

1. haben die "Stars" etwas ganz anderes konsumiert als die Leute auf der Straße, die kamen in der Regel an sehr sauberes und hochwertiges Heroin, deshalb sehen sie auch alle noch so gut aus, ok bis auf Keith Richards, der allerdings eine Naturschabracke ist

2. gab es KROK zu diesen Zeiten nicht, also wird ein Morrison auch nichts dazu sagen können, erstmals aufgetaucht sein soll es 2002 in Sibirien

Das zum "Sehr viel!", was er uns angeblich sagen könnte.
Nach oben
GutiLovely
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.09.2011
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2011 04:01    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Das zum "Sehr viel!", was er uns angeblich sagen könnte.


Mein Gott, dass war doch nur ein Späßchen und zu dem Thema die haben alle sauberes Hero kann ich nur sagen lese dir mal den Wikipedia Artikel von Brad Renfro durch!

Brad Renfro wer war das nochmal? Ja richtig, der kleine süße Junge aus dem John Grisham Film "Der Klient"...

Zu glauben alle Stars hätten nur sauber Shore ist ein Irrtum und ich weiß auch nicht was du als mit Keith Richard hast.

Bedenke mal das Stars immer in vielen Ländern sind und dann teilweise auch auf der Straße oder so kaufen, denn im Flugzeug schmugelt wohl kaum einer H mit?!
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2011 05:33    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="GutiLovely"]
Zitat:
Bedenke mal das Stars immer in vielen Ländern sind und dann teilweise auch auf der Straße oder so kaufen, denn im Flugzeug schmugelt wohl kaum einer H mit?!

Of course haben die es im Flügeljet mitgeschleppt! Das waren ganz andere Zeiten!

Erinnerst du dich an die deutsche Lufthansa "Landshut"? Die Hijacker hatten damals mindestens 1 Knarre, 1 Handgranate und sogar Plastiksprengstoff in das Flugzeug mitgenommen. Niemand interessierte sich damals sonderlich für den Inhalt eines Gepäckstückes. Um so weniger, wenn es sich um Gepäck eines Stars handelte. Wenn sie ihr Zeug dann auch noch in die Kartonage von z.B. Zucker packten, waren sie ganz sicher, selbst wenn nachgeschaut worden wäre.

Erwischt wurden dann aber doch die einen und anderen. Vielleicht, weil sie sich zu sicher fühlten, es überhaupt nicht versteckten, am besten noch mit großen Lettern dauraf schrieben "Bestes Koks von Johnny" und "Schnee vom letzten Besuch bei El Blanco Negro in Kolumbien".

Und Ausnahmen gab/gibt es immer, Leute, die auch Mist bekamen/bekommen. Keith Richards führte ich zweimalig wegen seines verlebten Antlitz an, stört dich das tatsächlich so sehr?
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2011 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, ich würde nicht so einfach sagen wollen, dass dieses "krok" noch nicht unter uns ist/sein kann. Danke anka.
Das kann keiner wirklich sagen, auch ein arzt nicht.
Woher soll dieser das 100% dementieren können? Dass kann die presse auch nicht. Was sie gut kann, ist menschen zu beruhigen, damit keine panik ausbricht.
Mein arzt ist auch sehr fit, was alles rund um drogen angeht. Aber sogar dieser sagt, dass man das nicht sicher sagen kann. Er würde aber garantiert nicht dieses so ernst nehmen, wenn es nicht ernst wäre.
Komisch nur, dass sogar nun jemand bei unserem arzt gesagt hat, dass in frankfurt, dieses schon gesichtet wurde.
Soll man nun allen, die eine info über dieses krok geben, einfach ignorieren, weil es ja nicht sein kann?
So naiv, kann man doch nicht sein!
LG
Frau Holle
Nach oben
GutiLovely
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.09.2011
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: 29. Okt 2011 04:48    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Komisch nur, dass sogar nun jemand bei unserem arzt gesagt hat, dass in frankfurt, dieses schon gesichtet wurde.


Kannst du da auch mal genaueres zu schreiben?

Weiß inzwischen jmd. von einem Arzt was passiert wenn man es sniffen oder rauchen würde?

Jedwede Info die jmd. hat bitte sofort HIER posten!

Dankeschön im Voraus.
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 29. Okt 2011 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

GutiLovely hat Folgendes geschrieben:
Weiß inzwischen jmd. von einem Arzt was passiert wenn man es sniffen oder rauchen würde?

Der Grundstoff Codein wird aufgekocht mit u.a. Benzin und Streichholzköppen, um Desomorphin darzustellen. Es wird in die Vene gejagt, was das Gefährliche ist und zu bekannten Gewebeschäden führt. Phosphor und andere Substanzen sind nun mal nicht sonderlich von Vorteil in der Vene.

Wie willst du denn diese Flüssigkeit sniefen? Ok, kannst du versuchen, vielleicht klappt es ja. Viel Glück! Wink
Selbst wenn du es schaffen würdest, es irgendwie zu trocknen, wäre es vermutlich alles andere als pulvrig.
Nach oben
GutiLovely
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.09.2011
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2011 09:04    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Wie willst du denn diese Flüssigkeit sniefen? Ok, kannst du versuchen, vielleicht klappt es ja. Viel Glück! Wink
Selbst wenn du es schaffen würdest, es irgendwie zu trocknen, wäre es vermutlich alles andere als pulvrig.


Es wurde aber auch geschrieben, dass es aussieht wie H und kaum davon zu unterscheiden wäre?!

H ist ja i.a.R. auch nicht flüssig; Es sei denn man bekommts vom Staat.. Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin