Speed - ja gibts schon Themen ist aber wichig

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
prawda
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2011
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 16. Okt 2011 06:28    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
und meint 2-5 mg würden reichen um schon was zu spüren.


Es ist auf keinen Fall Speed (= Amphetamin). Da müsste der Stoff schon 99% rein und Dextroamphetamin (das aktive Stereoisomer, sorry hab 2 cm dicke Brillengläser, daher diese Begriffe) sein. Aber selbst dann, wäre das eher ne medizinische Dosis und nicht die Dosis für den Unsinn, den ihr vorhabt.

Zitat:
Das Zeug hatte eine grün Note drin, der Typ meinte weils so rein sei


Es ist auf keinen Fall reines Speed. Vielleicht ein ganz wildes Salz (damit ist der Stoff gemeint, der den Wirkstoff kristallin macht, im Freakhandbuch nachzuschlagen) es ist aber eher ein ganz anderer Stoff... Tendenziell verdächtig. Vielleicht sinds zerstampfte Tabletten.

Zitat:
Was meint ihr?


Drogenkonsum einstellen. Mit Mama über alles reden.
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 16. Okt 2011 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, bestätigt mal wieder, dass manche Leute wirklich besser keine Drogen nehmen sollten.
Bummer hat Folgendes geschrieben:

Das Zeug hatte eine grün Note drin, der Typ meinte weils so rein sei, und es war auch wirklich gut, hat selber gezogen, aber normal sah das nicht aus irgendwie -.-
Was meint ihr?

Ganz klar, der Typ hat dich verarscht (oder wusste es selbst nicht besser, da es ihm schon so gesagt wurde). Naja, würde ich als Dealer meinen Kunden natürlich auch erzählen, dass mein Zeug das reinste sei. Aber REINES Speed ist weiß und nur weiß, keine grünliche Note. Wenn ich das schon höre, will ich gar nicht erst wissen, was da für anderes Zeug drin war. Vielleicht war auch Schimmel drauf? Außerdem ist das Speed, was man so auf der Straße kaufen kann, meist bis zum Gehtnichtmehr gestreckt.
Nach oben
gast01
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2011
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: 16. Okt 2011 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

also 1 geh mal jetzt rüber zu ihm mit na dicken keule in der hand und hau drauf bis die scheine fliegen den an noobs drogen verkaufen die kein plan haben und dann noch zum g preiß von 40euro ,wo wenn man es auf der srasse kauft 10euro für zahl und unter bekannten vll wenn es hoch kommt 5 euro Twisted Evil also mach das was ich gesagt habe ,oder geh nie wieder zu ihm hin und mir kannst glauben Wink

auch wenn ich manchmal spassig rüberkomme aber in meiner drogen zeit hab ich gelern 1 .bei geld hört die freundschaft auf und 2.das geschäftliche von privaten trennen..und lass die nicht so kack da andrehen man da bekomm ich voll den hals amliebsten würde ich wissen wo der wohnt dann komm ich da mal hin und glaube mir dan verkauft er nix mehr Arrow Evil or Very Mad
Nach oben
gast01
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2011
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: 16. Okt 2011 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

ach so und fallst du meinen rat nicht befolgst und es doch von ihm kaufst gibt es in jeder grossstadt eine disco oder ne drobs oder wie sie alle heiße da kann man teile und speed testen lassen bevor man es nimmt..ich glaube sogar sowas kann man günstig im internet bestellen ,oder so,viel spass beim feiern Very Happy
Nach oben
HateorLove
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.05.2010
Beiträge: 123

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2011 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

gast01 hat Folgendes geschrieben:
also 1 geh mal jetzt rüber zu ihm mit na dicken keule in der hand und hau drauf bis die scheine fliegen den an noobs drogen verkaufen die kein plan haben und dann noch zum g preiß von 40euro


Du hast schon gelesen, dass der Autor aus der Schweiz kommt? Auch wenn es ein Vorurteil ist, aber deiner Ausdrucksweise nach entnehme ich, dass du nicht weißt,
dass der Franken gerade sehr stark ist, 1 zu 1 mit dem Euro. Du kannst alles von hier etwa 3 oder 3,5 mal nehmen, dann hast du den schweizer Preis. (Pizza Margerita im Restaurant liegt so bei 23€!)

Zu Bummer: Gutes Speed riecht wie eine Blumenwiese (finde ich) Zudem brauchst du garantiert keine 2g-5g, um richtig was zu merken
(wenn es denn gut ist). Was die Farbe betrifft, bei uns gab es eine zeitlang mal Speed in allen Farben, weil es *hipp* werde sollte.
Das wurde wohl mit Lebensmittelfarbe bearbeitet, allerdings kann ich mir das in deinem Falle eher weniger vorstellen.
Nach oben
damaLSDicht
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.10.2011
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2011 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

Auch auf die Gefahr hin, dass man mich hier virtuell steinigt, auslacht oder einfach nur für bescheuert hält: Speed ist Dreck! Egal, ob frisch und "sauber" aus der jeweiligen Küche oder mit Spee gestreckt.

Ich hab´ mir in den 80er Jahren einiges davon durch die Schleimhäute gezogen, Top-Qualität von ´nem Chemielaboranten, der bei Bayer arbeitete. Kostete damals 80 Mark das Gramm! Zum Glück reichten meine Finanzen nicht aus, um es mir regelmäßig in die Birne zu ziehen.

Bei einigen Kollegen war das anders. Aus denen sind echte Speed-Freaks geworden. Die sind aber schon länger schwer depri, haben "Ratten im Schädel" (sind also regelrecht verblödet), haben die Schleimhäute im Arsch, derbe Herzrhythmusstörungen - Zombies.

Aber am besten ist es wohl, wenn Ihr es selber antestet...

Gruß, Mr. Niceguy
Nach oben
Bummer
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.08.2009
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2011 23:11    Titel: Thema Beendet Antworten mit Zitat

Also das Thema ist eigentlich durch, hab das Zeug ja schliesslich genommen.
Zum Schluss noch:
Es hat eine leichte grün Note, nicht so intensiv grün wie man es von Blättern oder so kennt Razz
Preis ist hoch weil wie schon richtig gesagt wurde der CHF stark ist, und er relativ "extra" für mich und für sich selber 45 Minuten hin und Rückfahrt mit dem Zug hat, um das Zeug zu hohlen, weils nur da so gut sei.
Es hat, bzw es schmeckt (hab noch was da) nach Blumenwiese, so ungefähr jedenfalls, aber in der Nase halt bös nach Chemie.
Da ers selber genommen hat und ich mit nem Kollegen ausser nem lustigen Abend auch nix schlechtes bemerkt haben nehm ich mal nicht an es war was wirklich schlechtes. Gut ist der Preis so hoch weil zu oft will ichs auch nicht nehmen.

Aber ehrlich gesagt möcht ich den Kontakt zu den Typen eh verringern. Hat mich in letzter Zeit doch etwas viel Geld gekostet und so ganz klar im Kopf ist der Junge nicht. Ich glaub ganz ehrlich der hat schon zu viel in seinem Leben gehabt, wenn der mir von seinen Milliarden erzählt die er "früher" (mit 10-16) durch Drogen -und Waffenhandel verdient hat könnt ich mich manchmal schlapp lachen, manchmal weinen und mich manchmal fragen wieso ich dem gestörten noch was abkaufe...

Arme Seele
Nach oben
playboy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.01.2012
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2012 04:47    Titel: Antworten mit Zitat

Für 40€ bekommst du schon 1g Crystal. Das sind kleine Kristalle. das siehst du dann schon. Das ist besser als Speed. Ich habe in meinen 10 Jahren Drogenkonsum noch nie grünes speed gehabt. Außerdem riecht man das doch. Es gibt gelbes, rosanes und weises Speed. 1g kostet 10-20€. Kauf das aber bei Leuten die du kennst. Auf der Strasse würde ich generell keine Drogen kaufen.
Nach oben
Tripstar
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.12.2011
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2012 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

Gruene Kristalle? Und dann auch noch fuer 23e pro Bombe?! Also da haste dich aber gut abziehen lassen xD

Ich zahle fuer eine 0.100er Bombe ca. 5e. (Je durchsichtiger desto besser)
Schnelles ist nur Dreck, das Zeug ruehr ich so gut wie nie an, aber der Kurs beläuft sich ca. bei 4e pro Gramm.
Und bei Pepp musste das halt antesten obs gut ist.
Nach oben
Bummer
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.08.2009
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2012 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

Jojo is mir mittlerweile auch bewusst. Bekomm heute von anderen Connections 1g Speed für 15 Eure, allerdings in grossen Mengen zum weiter verkaufen. Laut staatlichem Labor 87% rein!
Nach oben
prawda
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2011
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2012 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Bummer hat Folgendes geschrieben:
Jojo is mir mittlerweile auch bewusst. Bekomm heute von anderen Connections 1g Speed für 15 Eure, allerdings in grossen Mengen zum weiter verkaufen. Laut staatlichem Labor 87% rein!


Also du findest Speed Scheiße, verkaufst es aber in großen Mengen weiter? Rolling Eyes

Außerdem ist das hier ein öffentliches Forum o_O Meinst du das ernst?
Nach oben
playboy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.01.2012
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2012 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe du weist jetzt wie speed aussieht, wenn du schon eine größere Menge kaufst. Ich kann dir noch raten das du erstmal 1g testest bevor du eine größere Menge kaufst und lege kein Geld vor.
Nach oben
prawda
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2011
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2012 23:39    Titel: Antworten mit Zitat

playboy hat Folgendes geschrieben:
Ich hoffe du weist jetzt wie speed aussieht, wenn du schon eine größere Menge kaufst. Ich kann dir noch raten das du erstmal 1g testest bevor du eine größere Menge kaufst und lege kein Geld vor.


Ich kann dir nur raten, leg das Geld vor. Das kostet dich vielleicht einmalig 200€, erspart dir aber dafür weiteren Ärger in der Zukunft (und bringt dich vielleicht zur Vernunft).
Nach oben
playboy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.01.2012
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2012 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast schon recht prawda!

Am besten er fängt mit dem dealen gar nicht erst an. Für seine zukunft ist es wohl besser nicht zu dealen. Man konsumiert auch automatisch mehr, wenn man eine größere menge hat. Naja...muss halt jeder selber wissen.
Ich hab auch geld vorgelegt für drogen und nicht wieder bekommen und die drogen hab ich auch nicht gesehen. Das ist schon ärgerlich verarscht zu werden. Es waren ca. 300€!
Vielleicht sollte er wirklich 200€ vorlegen, aber den dealer geld schenken hat auch keinen sinn.
Nach oben
prawda
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2011
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2012 08:06    Titel: Antworten mit Zitat

playboy hat Folgendes geschrieben:
Du hast schon recht prawda!

Am besten er fängt mit dem dealen gar nicht erst an. Für seine zukunft ist es wohl besser nicht zu dealen. Man konsumiert auch automatisch mehr, wenn man eine größere menge hat. Naja...muss halt jeder selber wissen.
Ich hab auch geld vorgelegt für drogen und nicht wieder bekommen und die drogen hab ich auch nicht gesehen. Das ist schon ärgerlich verarscht zu werden. Es waren ca. 300€!
Vielleicht sollte er wirklich 200€ vorlegen, aber den dealer geld schenken hat auch keinen sinn.


Anfangen zu dealen, nachdem man seit ein paar Tagen weiß, dass grünes Speed doch nicht besonders gut ist, sondern was völliges anderes, ist auch nicht ideal. Dann noch Zeug verdealen, das man selber scheiße findet und zur Krönung noch massiv auf Methylphenidat unterwegs sein.
Das wird mit stochastischer Sicherheit schiefgehen. Nicht, dass ich es ihm wünsche, aber das ist einfach abzusehen.

Es tut mir auch leid, dass du Geld verloren hast, aber es gibt einfach schon genug Dealer für Stimulanzien. Drogen, die kein Mensch braucht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin