Mein erster LSD-Trip oder: Wie man es...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
damaLSDicht
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.10.2011
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2011 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

veilchenfee hat Folgendes geschrieben:
Dann nimm es nicht, Bummer, wenn Du Angst hast! Diese Droge raubt Dir jede Kontrolle und das für viele Stunden. Das muss man nicht unbedingt und um jeden Preis erlebt haben!


OOOOOOH, JAAAA! Ich bin an die Sache ran gegangen, wie Kinder eine Wundertüte öffnen, und die Überraschung war riesig. Ein Trip unter Angstgefühlen eingeworfen, dürfte das, was ich erlebt habe, weit, weeeeiiiiit in den Schatten stellen! Ich vermute, dass so was sogar körperliche Reaktionen hervor rufen kann, die einen kollabieren lassen.

Gruß, MNG
Nach oben
Bummer
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.08.2009
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 19. Okt 2011 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

Wie heisst denn dein Buch, würde mich echt mal interessieren.

Ich hab mich entschlossen nie LSD zu nehmen, und daran halt ich fest.
Dass ich das nicht brauch ist mir selber bewusst.
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 20. Okt 2011 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo DamaLSDicht,
von mir auch Danke und Respekt für diesen ausführlichen Bericht.
Halluzinogene können gefährliche Trips verursachen, wenn man gewisse Sachen nicht beachtet. Die Umgebung, also das Set, ist extrem wichtig. LSD ist nicht gesellschafts- und erst recht nicht partytauglich. Man sollte es keinesfalls in einer ungewohnten, unsicheren Umgebung nehmen, da -->Gefahr des "Horrortrips". Außerdem kommt es natürlich auf die eigene psychische Verfassung an. Psychisch labile sollten sich fern von Psychedelika halten, weil wie schon geschrieben wurde sie dich mit deinem Unterbewusstsein konfrontieren. Das kann schon mal eine Psychose auslösen (im worst case).
Hat man Angst vor dem Trip, dann wird der Trip auch von dieser Angst geprägt sein. Angst ist eine extreme Einschränkung.
Aber wenn man all diese Dinge beachtet, ist LSD eine der faszinierendsten Drogen überhaupt. Es ist immer wieder erstaunlich, wozu unser Gehirn in der Lage ist. Meiner Meinung nach macht einen so eine Erfahrung um einiges reicher (was natürlich keine Konsumanregung ist).

Mich würde auch interessieren, wie dein Buch heißt, DamaLSDicht!
Nach oben
freeskier91
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.09.2011
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 28. Okt 2011 12:54    Titel: LSD (Magic Mushrooms) Antworten mit Zitat

hey,
ich wollte keinen neuen Thread aufmachen da ich nur eine kleine Frage habe und zwar habe ich vor 1 Woche auch LSD konsumiert es war ein super tolles Gefühl und hab vieles über mich selbst kennen gelernt und soll nicht zum Konsum anregend sein aber es gibt echt nichts besseres als Musik hören bei LSD Smile (besser als auf Pilze und dass sie nicht Gesellsaftsfähig ist kann ich nur dagegen reden ich war auf einen sogenannten 'Goa party' wo jeder so drauf ist und sich nen Trip gibt)

.. dazu möchte ich noch schreiben dass ich davor längere Zeit Magic Mushrooms Kapseln konsumiert habe!

Also ich war auf so einer 'Goa Party' wie des öfteren, mir war alles vertraut weil ich bei den Partys früher mir immer Pilze 'gegessen' habe und jetzt wollt ich einfach mal was neues probieren... LSD .. !

ich habe davor noch nie Erfahrung mit LSD gehabt es war so ein Gelantine?! Blättchen wo drin so ein 'Tropfen' ist ich hab es mir auf die Zunge gegeben und so lang drauf gelassen bis es sich vollkomend aufgelöst hat die Wirkung setze nach etwa 20 Minuten ein..

zuerst fühlten sich meine Beine richtig geschmeidig an, ich fühlte mich wie ich aus Gummi bin, ich hatte noch nie so ein geiles Gefühl beim tanzen ich verschmolz! direkt mit der Menge, ja die Menge und ich waren eins und wir tanzten alle, sie waren alle etwas verzerrt wie sie auch aus Gummi wären den kein normaler kann so Tanzen, ich fühlte die Musik, nein ich konnte die Musik sogar schmecken? alle Farben waren so schön .. so INTENSIV ich und die Farben waren eins .. es war ein unglaubliches Gefühl ich hab mich noch nie so Wohl gefühlt...

aber genug jetzt von der Party weil die meisten hier wissen wahrscheinlich e wie ein LSD trip ist.. also das Problem war ich hab mich nie rüber Gedanken gemacht wie lang das Zeug wirkt (Pilze wirkten bei mir immer 5-6 stunden)
und ich habe Pilze meistens um 21 Uhr genommen dass um so zwischen 2-3 Uhr die Wirkung aus ist und ich dann entspannt nachhause gehen kann weil ich immer Recht 'Müde' werde nach dem ich so etwas genommen habe!

Ganz anderst bei Lsd, ich verlor vollkommen dass Zeitgefühl die Zeit ist aber nicht schnell vergangen sondern eher langsam sehr langsam! ich nahm sie auch um 21 Uhr mir war klar dass sie länger Wirken würde aber machte mir nicht allzuviel Gedanken darüber und wollte dadurch schon um 1 Uhr nachhause die Party war total geil aber ich wollte einfach nachhause kann eigentlich gar nicht erklären wieso das spielte sich in meinen Kopf ab, fühlte mich einfach nicht mehr wohl auf der Party wahrscheinlich zuviel getanzt war schon etwas erschöpft...

also rief ich mir ein Taxi (mir kam es ewig vor bis das Taxi kam, ein Kollege war aber noch mit und hat mir am nächsten Tag erzählt es ist schon nach 5 Minuten gekommen)

ich stieg ins Taxi ich war noch total drauf ich fühlte mich eigentlich sehr gut, die Fahrt verlief auch gut aber als ich zahlen wollte hörte ich den Taxler immer sagen 'Ich bring dich um' 'Messer' und total Wirres zeug halt, sein farbenfrohes Gesicht war plötzlich total blass, er sah so aus als wäre er eine Leiche, ja fast so wie ein Zombie... ich wusste aber dass ich drauf bin und machte mir nicht allzu große Gedanken und mein Kollege was bei mir war gab mir Kraft ich hatte mit ihm dann von nichts und niemanden Angst also ging ich heim einen rauchen und dann schlafen.. wie üblich drehte sich wieder mal eine Discokugel wenn ich die augen geschlossen hatte und ich verschmolz mit dem Bett und hatte halt dass übliche Zeug was man auch bei Pilzen hatte (sah noch alles in 3D)...

so das war die Vorgeschichte nun aber dass Entscheidene ich konsumiere cirka 3,4 pro woche Gras und halt am Wochenende oftmals Pilze...

ich hatte mir nichts gedacht als ich 1 Woche danach bei mir chillig daheim wieder mal Pilze einschmiss aber dann kam alles ANDERST...

ich hatte plötzlich keinen normalen Pilzetrip... (fühlt mich sonst immer wohl)

ich fühlt mich von meinen eigene Zimmer erdrückt, ja mein Fernsehn wollt mich auffressen?! und ich hatte eine Kette um den Hals die schaute aus als wäre eine schlange um meinen Hals die mich würgen will, ja ich spürte sogar wie sie mich würgte.. ich kratze mich kurz am Hals dann war mir wieder bewusst ich darf nicht die Beherschung verlieren den das ist alles nicht Real...

ich beruhigte mich wieder alles war wieder normal.. dann kam meine Mutter rein in mein Zimmer sie war BLASS (so blass wie der taxifahrer) ich hörte sie dass gleiche sagen wie den Taxler 'ich bring dich um' 'hurensohn' 'stirb'

ich bekam Angst und redete nicht viel mit ihr...dann ging sie wieder raus! ich ging mir mein Gesicht mal kalt waschen weil ich schwitzte extremst...

und dann sah ich in den Spiegel und ich sah total gleich aus wie bei Harry Potter der kleine Gnom irgendwie musste ich lachen aber irgendwie bekam ich dann auch Angst von mir Selbst als ich mein Lachen sah.. mein Lachen als Gnom! ich fühlt mich nicht mehr wie mich selbst... aber ich wusste noch ich war auf einen Trip und versuchte mich zu beruhigen und ging musik horchen dabei hörte ich chillige lieder aber sobald der bass mal lauter wurde hörte es sich an als würde ein Messer bei der Wand runter ziehen...

habe schon oft Pilze konsumiert und eigentlich auch nur gute Erfahrungen damit gemacht aber dass wurde mir dann alles zu schräg mir wurde klar ich kann den Trip nicht mehr umwenden (hatte 1x schon sowas ähnliches wobei ich dann an meine Freundin und an meinen Sport .. Fußball gedacht hatte und es sich dann wieder in einen guten Trip wandlete'

mir war klar du kannst dich bald nicht mehr beherschen und ich es fühlt sich an als würde ich bald sterben ich dachte ich würde jede minute sterben es gibt kein morgen mehr... aber nein sagte ich immer mir selbst du musst jetzt stark bleiben ich beruhigte mich wieder der Trip war danach dann ganz ok wieder aber ich wollte kein Risiko ein so nahm ich ein sehr hoch dosierte Schlaftablette meiner Großmutter und schlief sofort ein wie ein kleines Baby Wink

am nächsten tag fühlte ich mich wieder normal, nur ich war extrem müde, müde im Kopf mein Kopf musste dass erst alles mehr verarbeiten...

ok alles nicht so schlimm ich kann auf Pilze verzichten auch wenn ich nicht verstehe wieso ich so nen Trip gehabt habe, bin zufrieden mit meinen Leben, hab ne tolle freundin, bin auch im Job zufrieden und auch meine Freunde sind super! einzige vermutung was ich habe dass ich mich früher gern Horror filme angeschaut hatte und teilweise ein paar sachen zb.: den film 'dawn of dead' ähnelten...

aber der gravierende Punkt sind jetzt nicht die Trips sondern was der Trip mit mir gemacht hatte...

ok es war jetzt zwar erst 2x mal aber kurz nach dem einschlafen, erlebe ich den Trip nochmal also im Schlaf, im Traum und ich werde munter und zittere nur noch! womit ich damit leben kann weil ich dann ja immer sehe dass es nicht echt ist!

aber dass schlimme ist ich rauche wie gesagt 3-4 die woche weed und wenn ich wie schon seit vielen jahren was rauche werde ich nicht mehr gechillt... ich bekomm immer ein ungutes gefühl, ja ich hatte sogar schon mal wieder aber nur für ein paar sekunden hallus es ist so wie wäre der badtrip gespeichtert.. den ich war beim zockn und war total fett und plötzlich wollte mich mein fernsehn wieder auffressen aber dass dauerte nur einige sekunden dann stand der fernsehn wieder normal da und alles war normal und gut! nur es ist halt schon etwas beängstigend (wobei ich sagen muss dass sich alles in der nacht abspielt wenn ich untern tag einen rauche passiert nix? und ich hatte auch noch nie hallus von weed bekommen?!)

und habe jetzt auch schon viele tage darüber nachgedacht und je mehr ich nachdenk desto mehr Angst bekomme ich weil ich im Internet mal gelesen habe dass man eine Psychose etc. bekommen kann! und wenn ich viel nachdenk fängts auch schon mal damit an dass ich leichte kopfschmerzen bekomme!

hab jetzt damit angefangen den trip zu akzeptieren weil ich es ja nicht mehr ändern kann und besser finger weck lassen von den zeug jetzt weil ich jetzt schon etwas beängstigt bin gegenüber den zeug, mir war nie klar dass es sowas anrichten kann, überhaupt mit mir hab immer aufs set,setting aufgepasst und bin auch mit meinen leben zufrieden...


wollte nur fragen wie ich diesen trip am besten 'vergesse' weil ich bin sicher nicht der einzige der sowas schon mal durch hatte und mein größten respekt an damlsdicht... dein trip war ja bei weiten extremer als meiner, wie konntest du den einfach so verkraften? ich glaub ich denk einfach zuviel nach über dass, weil ich sowas halt echt noch nie erlebt habe und auch nicht verstehe wieso ausgerechnet mir, mein leben läuft momentan echt sehr gut.. wäre das nicht gewesen! und muss ich jetzt wirklich versuchen weed rauchen aufzuhören? weil wenn ich dann so leichte 'horror' hallus bekomme macht es echt keinen spaß mehr... es problem ist nur ich rauch halt echt extrem gern und meine ganzen freunde auch :-/
Nach oben
freeskier91
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.09.2011
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 28. Okt 2011 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

und sorry für den langen Text und der misserablen Rechtschreibung...

ich hoffe ihr lest euch den Text trotzdem durch und könnte mir ein paar Tipps geben und hoffe ich versaue nicht den Thread sonst erstelle ich einfach nen neuen...

danke im vorraus
mfg
Nach oben
Gonzo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.11.2007
Beiträge: 119

BeitragVerfasst am: 28. Okt 2011 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

@freeskier91

Tja da hast du wohl selbst gemerkt dass LSD gefährlicher sein kann als man glaubt. Dein Leben kann noch so gut verlaufen wies nur möglich ist. Das ist es nicht worauf es ankommt. Es kommt lediglich auf dein innerstes an und ob du dem gewachsen bist. Ich selbst musste viele Horrortrips durchmachen bis ich das begriffen hab. Ich hab auch die Erfahrung gemacht dass es darauf ankommt wie stark man Gefühle wie verschiedene Ängste oder andere verdrängt. Je stärker du verdrängst desto stärker muss der Trip sein um sie wieder ins Bewustsein zu holen. Das würde zumindest erklären warum du auf Pilzen sowas noch nie erlebt hast und auf LSD schon. Da wurde irgendwas aus deinem Unterbewustsein nach oben geholt und manifestiert sich jetzt schon bei dem kleinsten Rauscherlebnis in Horrortrips.

Das zu vergessen, so wie du es machen willst, ist nichts anderes als zu verdrängen und wird dir auf Dauer rein gar nichts bringen und auch nicht funktionieren wenn du weiter konsumieren willst.

Du kannst dich dem also stellen und versuchen zu ergründen was es ist oder du solltest Halluzinogene Drogen besser meiden, denn ich versichere dir dass das nicht von allein besser wird. Du wirst es vielleicht schaffen diese Gefühle zu verdrängen für eine gewisse Zeit und ein normales Triperleben könnte sogar wieder möglich sein ohne unangenehme Folgen, aber das wäre nicht von Dauer.

Ich selbst habe, trotz solcher Warnsignale des eigenen Bewustseins, weiter konsumiert und mich meinen Ängsten gestellt indem ich mir jede Halluzinogene Droge die ich nur bekommen konnte eingeworfen hab, von 1g Pilzen bis hin zu 3 Tassen aufgebrühter Engelstrompete (Scopolamin) nur um zu erforschen was in mir drin steckt. Letztendlich hab ich meine Ängste auch überwinden können und seit dem hatte ich auch keine Horrortrips mehr, aber bis dahin war es für mich ein sehr langer und steiniger Weg gepflastert mit Wahnvorstellungen, Panickattacken, Angstzuständen und Halluzinationen und ich kann dir aus Erfahrung sagen dass sobald man diesen Weg eingeschlagen hat, es kein zurück mehr gibt. Bevor du also das nächste mal was konsumieren willst solltest du gut drüber nachdenken ob du so einen Weg einschlagen willst, und je öfter du jetzt konsumierst desto wahrscheinlicher ist es dass irgendwann der Punkt kommt ab dem es eben kein zurück mehr gibt.

Du kannst aber auch ohne Drogen in dich hieneinhorchen und versuchen zu ergründen warum du erlebt hast was du eben erlebt hast und es überwinden. Aber glaub mir, je öfter du solche Horrorflashbacks erlebst desto näher kommt der Punkt ohne Wiederkehr.

Und lass dir bitte gesagt sein dass Halluzinogene definitiv NICHT gesellschaftsfähige Drogen sind. Du kannst 99 mal der wunderschönsten Trip deines Lebens haben weil du Glück hast dass nicht unberechenbares geschieht, aber beim 100sten mal geschieht etwas was ein ganz kleines Gefühl der Unsicherheit auslöst und shcon bist du verloren in dir selbst, und ich spreche aus eigener Erfahrung.

Der Weg den ich gegangen bin ist kein angenehmer, aber du kannst das gleiche auch ohne Drogen schaffen um dir für die Zukunft ein gefestigtes Triperleben zu ermöglichen. Du musst es nur schaffen das was den Horror bei dir auslöst zu überwinden. Das kann schnell gehen, aber auch Jahre dauern. Das hängt allein von dir ab, aber ums jetzt ganz klar zu sagen. Ich rate dir dringen vom weiteren Konsum ab wenn du dein unbeschwertes Leben behalten möchtest.
Ich prophezeie hier nicht dass du beim nächsten mal hängen bleiben wirst, aber du musst wissen dass Psychosen viel öfter schleichend kommen als dass sie von einem einzigen Trip ausgelöst werden.

Ich wünsch dir alles gute und denk einfach mal drüber nach^^.

lg Gonzo
Nach oben
freeskier91
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.09.2011
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 29. Okt 2011 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

@gonzo

danke dein beitrag hat mir sehr gut geholfen!

wenn ich fragen darf was war dann bei dir der auslöser? vlt ists bei mir was ähnliches?

ich will ja eigentlich keine drogen mehr konsumieren nur halt ganja weil ich halt gerne ab und zu einen rauche zum relaxen nur klappt seit dem dass relaxen nicht mehr weil ich immer ein ungutes gefühl habe... :-/ will aber eigentlich nicht kiffen aufzuhören, bin aber nicht süchtig hab kein problem mal 1 monat oder länger draufzuverzichtn! ich rauche auch nur mit kollegn in gesellschaft und auch selte joints, meistens bong weil ich des geiler find wenns mich richtig weck kickt!

kannst du mir vielleicht tipps geben wie ich heraus finde was dass bei mir ausgelöst hat? verstehe des nicht ganz in mir selbst reinhören?

ich bin eigentlich ein junge mit guter persönlichkeit bei mir ists eher auch wenn ich abends beim schlafen gehn leichte hallus bekomme wenn ich augen geschlossen habe und seit dem im dunkeln angst habe, find ich dass alles nicht so schlimm weil ich im kopf weiß, scheiß doch auf die hallus die sind e alle nicht echt und bei mir kommt auch bei den hallus immer nur wieder der trip hoch, also wirds langsam langweilig mich mit solchen hallus zu beeindrucken weil ich weiß dass sobald ich die augen aufmache e alles wieder normal ist und dass alles nur wegn den horror trip war ... (und ich sage mir einfach auch immer selber weil ich ja eigentlich nur so die bleiche gesichter sehe, was wollt ihr von mir, ihr könnte alle kommen, ich habe keine angst von euch und dann verschwieden sie auch immer, es ist echt immer es gleiche dass ich eig garnicht mehr so extrem angst habe nur im unterbewusstsein schon glaube ich)

und auch wenns für mich eigentlich nicht so schlimm ist, möchte ich halt trotzdem gerne wieder weed konsumieren ohne dieses komische gefühl und dieser unsicherheit! ich bin eigentlich ein mensch was fast von nichts angst hat, ich betreibe selber viele extremsportarten von freeskiing hin bis zu fallschirm springen! ich liebe den adrealin kick und habe auch gerne mal angst weil des gibt mir den adrealin kick Smile

nur so beim rauchen ist sowas halt extrem nervig wenn man so kleine hallus bekommt und immer so ein ungutes gefühl hat!

und nicht nur weil ich jetzt immer abends etwas angst habe und leichte hallus, nein einfach für MICH selbst aus neugiere und einfach weil ichs wissen will, möchte ich UNBEDINGT den grund heraus finden was dass bei mir ausgelöst hat, weil ichs einfach nicht verstehe, will jetzt nicht groß rum schreiben aber ich bin momentan echt überglücklich alles so perfekt nur halt dass...

deswegn versteh ichs nicht warum mein unterbewusstsein an solche kranke sachen denken kann, bin eigentlich ein total netter und vorallem lustiger mensch was gern und viel lacht aber wie gesagt würde mich echt intressieren was sowas bei mir ausgelöst hat, hab schon soviel nachgedenkt ich weiß auch nichts... meine mutter weiß ja dass ich rauche und habe ihr halt das alles erzählt und so mit lsd und so hat halt gesagt dass wird schon wieder und ich soll halt fingen von anderen drogen lassen gegen rauchen hat sie nichts...

und sie weiß auch nicht was es auslösen hatte können weil ich laut ihr eine super kindheit gehabt hatte, ich verstehs echt einfach nicht warum, nja ich geh jetzt party machen, alk lenkt ab Wink

vlt weiß jemand rat würde mich echt sehr sehr freuen!
Nach oben
freeskier91
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.09.2011
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 29. Okt 2011 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

aja was ich noch dazu schreiben wollte...

ein kollege was auch sowas ähnliches erlebt hatte meinte dass es nicht immer im unterbewusstsein liegen muss, weil ich find da bei mir auch nichts!

er meinte so, dass ich an LSD zu viel erwartung am anfang gesteckt hatte und weil ich ja kein zeitgefühl mehr hatte und mich dann der lsd trip 'gestresst' hatte weil ich ja so dachte so genug bunte farben, er soll jetzt aufhören aber er hörte ja nicht auch er ging weiter und dadurch dass ich unbedingt wieder normal sein wollte und der trip nicht aufhörte ich dadurch vlt panik bekommen hätte...

und bei weed/pilze danach wars dann dass sich die angst vom lsd trip im unterbewusstsein gesetzt hatte und ich jetzt immer so ein ungutes gefühl bei den sachen hab dass wie bei LSD wird und dadaurch werden die trips dann auch scheiße weil ich seit dem immer mit angst reingehe...

er meinte ich sollte dieses trip einfach auf LSD beschränken und bei weed versuchen einfach wieder die sicherheit zu kriegen dass es da nicht so krass werden kann und wenn doch sowieso weed eigentlich nicht so lang wirkt...

nja mfg
Nach oben
Gonzo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.11.2007
Beiträge: 119

BeitragVerfasst am: 29. Okt 2011 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Die Theorie von deinem Kollegen ist wahrscheinlich sogar richtig, kann ich so nicht übers Internet sagen, aber es ist sehr gut möglich dass das der Auslöser für die Angst war. Nur das ändert nichts an der Tatsache dass die Angst jetzt am Bewustsein kratzt und dir deine Trips versaut.

Wenn du sonst keine Ursache finden kannst würde ich mich an deiner Stelle versuchen dieser Angst zu stellen. Ich will mir hier jetzt ungern feinde machen, aber der beste und effektivste Weg dies zu tun wäre nochmal LSD zu konsumieren, nur das halte ich für einen sehr gefährlichen Weg. Ich selbst bin da das beste Beispiel dass das sehr unangenehm werden kann.

Mein gut gemeinter Rat wäre hier dass du erstmal ne Zeit lang die Finger von allen Halluzinogenen lässt. Einen Monat oder vielleicht auch 2 damit sich deine Psyche bissl erholen kann, und wenn du dann das nächste mal Weed konsumierst und die Hallus und das unangenehme Gefühl wiederkehren sollten dann versuch nicht zu schlafen oder dich irgendwie abzulenken. Stell dich diesem Gefühl und konzentrier dich nur darauf. Lebe den Trip so gut und intensiv du nur kannst aus und such dieses unangenehme Gefühl. Lebe es richtig aus. Versuch nicht es zu verdrängen, sondern stell dich ihm.

Für mich hat es so funktioniert meine Ängste zu überwinden, allerdings hat es shcon ein par Monate gedauert. Du musst deswegen na türlich nicht anfangen jeden Tag zu kiffen, aber jedes mal wenn du mal wieder was rauchst suchst du intensiv die Konfrontation mit dieser Angst. Bei mir war es so dass dadurch die Angst mit jedem Trip ein bischen kleiner wurde bis sie letztendlich ganz verschwunden war. Nur nicht verdrängen. Das bringt nichts außer spätere, noch schlimmere Horrortrips.

Also, mach erstmal Pause mitm Kiffen und warte lieber die ein oder zwei monate ab und geh die Angst dann richtig an, und niemals Alkohol dazu trinken da Alk eine angstlösende Wirkung hat. Nichts tun was dich von der Angst ablenkt. Nur wenn die Halluzinationen noch schlimmer werden sollten dann rate ich dir ab weiter zu konsumieren, sonst könnte es dir so ergehen wie mir. Sobald du irgendwelche Symptome auch im nüchternen Zustand aufweisen solltest dann ist es an der Zeit das kiffen fürs erste zu vergessen. So lange aber alles nur im berauschten Zustand abläuft und keinen Einfluss auf das nüchterne Leben hat ist noch nichts verloren.

Wenn ich noch was zu deiner Lebenseinstellung sagen darf, Angst hat jeder Mensch vor irgendwas. Wer das Gegenteil behauptet lügt entweder oder verdrängt diese so stark dass er sich selbst dadurch täuscht. Um also in sich selbst hieneinzuhorchen muss man erst lernen NICHT zu verdrängen. Ich weis nicht ob das für dich relevant ist, aber ich wollt es nur mal gesagt haben.

lg Gonzo
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin