Abwarten

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schleichende wirkung
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.10.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 19. Okt 2011 22:31    Titel: Abwarten Antworten mit Zitat

Ich fang mal so an...ich habe absoulut keine ahnung wie lange ich diesen komischen scheiss (maya,Green valley) geraucht habe...ein freund meint ungefähr 9 monate...wobei ich mittlerweile glaube das er mich nur beruhigen wollte..,.naja..wie wahrscheinlich viele bin ich um nachweisbarkeit aus dem weg zu gehen darauf umgestiegen und siehe da Smile besser als perfekter *ersatz'...dachte ich mir..also habe von einem kollegen halt davon gehört dases im headshop halt wat mich sicher stillt..ich natürlich sofort hin und ma nen päckchen geholt ( verkäuferin meinte nimm gaaaaaaaaanz wenig Smile ICH? is klar xD...zuhause angekommen und sofort nen puren kopf fertig gemacht...dauerte keine 5 min. und ich merkte das mein herz kräftig das schlagen anfing...nich schnell aber hammer am pumpen..da dachte ich mir eig. schon wat is dat denn xD naja egal noch ein paar köppe gequalmt...das ging dann ein paar tage gut..bis es dann nicht mehr so wirkte und ich anfing *fast* pure tüten zu rauchen...auch das hört logischerweise irgendwann auch auf zu wirken...bis ich mir dachte so wenn du jetzt noch 2-3 bier drauf trinkst sollte es wieder klappen..(es waren eher seltener 3 bier Very Happy weniger xD )...mir war alles scheiss egal in der zeit (viele probleme...verliebt,mörder in der familie,durfte mein kind nich sehen,scheiss arbeit usw..das übliche halt)..naja jetzt wo ich so ziemlich oder auch nicht klar komme (ka eh -.-) fallen mir ganz schön viele krasse sachen auf von der zeit..kaum gegessen 10 kilo abgenommen obwohl ich nur 65 wog,2 mal morgens wach geworden und das ganze bett war vollgekotzt,hatte wenn ich geraucht hatte ständig panikattacken (ganz kurze),übelstes herz pumpen,depressionen,wusste nicht mehr was am vortag alles passiert ist, war fast den ganzen tag dicht ohne zu rauchen (bis ich zuhause war Wink,kopftaubheit,hammer verwirrt,morph effekt vom allerfeinsten,selbstgespräche,sehr leicht reizbar,konnte mir nix merken ) und all so nen kram (falls mir noch was einfällt,was sehr gut passieren kann,schreib ichs noch hier rein) jedenfalls habe ich vor 1 monat entschlossen den scheiss sein zu lassen weil ich mir einfach nix mehr merken konnte und keinen gesprächen mehr folgen konnte (scheiss gefühl) ..auf jedenfall schlagartig von heut aufmorgen aufgehört und es ging los :O aber richtig...übelster kaltschweiss,schlaflosigkeit,hab den ganzen tag rumgeheult das ich drauf hängen bleib,ganzen tag hin und her gerannt (is mein ernst)..hab meiner mum davon erzählt und sie meinte sie hilft mir jetzt das letzte mal Smile sie hat mich ständig probiert abzulenken und all sowas das hat mir etwas geholen..das waren die ersten 2 tage...danach wurde alles derbe krasser...an tag 4 gegen abend hat meine mutter mich aufgrund dieser wirklich unglaublichen herzpumpen ins kh gefahren,sie wollte keine verantwortung übernehmen falls ich zusammenklappe...sehr gute entscheidung denn kaum in der notaufnahme angekommen kriegte ich panikattacken die sind nicht witzig und fing das krassetse zittern an,hyperventilation..konnte nicht mehr stehen..ein sehr netter mann packte mich und setzte mich hin...krass hab ich nicht hingekriegt...auf jedenfall musste ich dann 2 wunderschöne tage unter krassen beruhigungsmitteln in der intensiv an sämtlichen geräten verbringen..dann kam die ärztin an und meinte das mit meinem körper alles oke is und ob ich denn freiwillig ein paar tage in ne psychiatrische klinik (entzug) gehen würde weil die ausm kh mir nicht helfen konnten...ich willigte sofort ein weil ich nur noch klarkommen wollte..dort angekommen erzählte ich halt den leuten da drin ( meist opiatentzüge) was los ist und selbst die sagten allesamt *alter wat viel oder*...pfleger und ärzte sagten ganz klar das es einem opiat entzug sehr ähnlich ist...(wohl auch weil die gemerkt haben das ich mal garnicht klar kam)naja nach 6 tagen bin ich gegngen mit immernoch kopftaubheit,verwirrtheit,konnte keinem folgen usw...HEUTE 3 wochen danach...kann mir immernoch nicht sehr viel merken,noch reizbarer, stimmungsschwankungen,selbstgespräche,verwirrtheit,teilweise morph effekt, verdauungsprobleme,hyperaktiv usw..ich mein ich merke ständig das es mir deutlich besser geht aber dann werd ich z.B wegen ner kleinigkeit sehr agressiv und dann check ich das noch garnix oke is eig...es dauert seine zeit das ist klar und das geht auch alles wieder weg irgendwan nur dat dauert mir zu lang...hab nächstes jahr meine gesellen prüfung und es ist schlecht wenn ich mir die sachen nicht merken kann ( obwohl ich mein beruf liebe echt)...ahja andere berichte wo ich auch dabei war...war bei nem kollegen und von dem kam nen kollege der ein paar bier getrunken hatte und wollte sich nen kopf rauchen..ich ihm ein gegeben...hatte das absoulut unterschätzt un ihm nen grossen kopp gegeben...20 min. später wollte er kotzen gehn...noch ein paar min. später kamen dann dieübelsten schreie ausm bdezimmer...er it total ausgerastet...seine augen gingen hin und her,kotze fast im bogen,zwischenzeitliche ohnmacht und sows...nächste ding nen kollege der regelmässig rauchte (1-2 köppe am abend Very Happy )rauchte sich aufm gburstag auch nen kopp ging zur treppe und alles wurde ihm schwarz vor
augen..er fiel die treppen runter und als er da lag und ich ihn von der treppe gezogen hab hatte er eibnen so krassen starren blick ohne zucken in den augen und nix und sahmich voll an...ich dachte er wär tot...hab den dann wachgeklatscht und er stand auf mit zum glück leichten blessuren...ich weiss is alles ziemlich wirre geschrieben aber ich bin mittlerweile froh mich überhaupt noch an sachen zu errinern...eins hab ich gelernt dieses zeug macht alle probleme noch viel grösser...es wird leute geben die sich jetzt hier ein lachen, ablachen oder sontiges aber das geht mir ziemlich am arsch vorbei dennich bin froh das ich noch lebe...und wenn ich mir nicht ständig einreden würde das alles weg geht und es mir schon deutlich besser geht würde ich durchdrehen...viel zu hohen puls hab ih immernoch (bei 120)...läuft schon...probier mich mit meiner arbeit abzulenken usw...naja hab mich jetzt grad extra angemeldet nur um das zu schreiben..is omisch aber die leute hier haben recht fühl mich erleichtert...will wirklich hoffen das ich bald wieder ganz klar und ganz da bin weil ich wirklich kein schlechter mensch bin Sad selbst schuld und bis bald
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin