kostenübernahme bei codeinsaft

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2011 08:50    Titel: kostenübernahme bei codeinsaft Antworten mit Zitat

hi,
wer übernimmt bei euch eigentlich die substi? ich meine nicht die behandlung sondern das medikament ( egal was ) frage deshalb weil ich ( ja, immer noch ) DHC saft bekomme, aber dat is ziemlich teuer Shocked
bezahlt euer metha die kasse?
subotex wird von der kasse bezahlt, das weiß ich.
diamorph ja auch.
wat is mit metha und pola?
oder hat sogar jemand erfahrungen ( aktuelle ) mit codein und der kasse?
bin für jede auskunft dankbar.

wenn es da irgendwie schon nen artikel gibt hab ich ihn nicht gefunden? link würde auch schon genügen, wenn aktuell.

gruß flippy
Nach oben
gema1509
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 522

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2011 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

ich bin in substitution (rheinland-pfalz) erst mit polamidon, dann umstellung auf meinen wunsch auf methadon. das wird bei mir von der AOK ünernommen. ich bezahle lediglich die 5€ rezeptgebühr pro rezept.

ich habe übrigens bis 2000 auch codeinsaft bekommen. die entgiftung war ziemlich derb. ich würde sagen um einiges kräfteraubender und vor allem länger als die vom metha oder pola. hab nach der entgiftung eine therapie angefangen und erinner mich noch sehr gut an die wochenlange schlaflosigkeit dort - und das frieren mit gleichzeitigem schwitzen...

bist du eine ausnahme, oder wird codein in hessen noch regelmäßig verschrieben? (& was mußt du zahlen?)

greetz

g.
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2011 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

hallo gema,

bin da wohl eher die ausnahme mit dhc saft. habe auch mal so ca. 2-3 jahre metha bekommen, und ich fand es die absolute hölle. so besch. hab ich mich lange nicht gefühlt von der psyche wie von dem zeugs. hab dann angefangen noch unmengen an benzos zu nehmen ( 200 mg oxazepam ) und die kombi war dann in der entgifte ne wucht. ich habe 3 mal in der klapse probiert abzuspecken, zwei mal abgebrochen und einmal mit cleanschein, aber dann sofort wieder rückfall.
habe als mein artzt dann mit dem prog aufgehört hat zu hause nen kalten gemacht und fast 6 monate nicht gepennt. ich hab echt schon ziemlich merkwürdige sachen gesehen und habe auch viel mist gebaut zu der zeit bis ich dann zum doc bin,hab gesagt ich kann nich mehr, und hab dann erst remmis bekommen und dann, als die zu teuer waren den saft. seit dem toy toy toy kein beikonsum mehr ( seit 7 jahren ) und hoffe das es so bleibt.
hab auch schon überlegt auf subotex umzustellen, aber keine ahnung ob das nicht nach hinten losgeht.
bezahle für den saft im moment 46,27€ pro flasche und das 4x im monat. sehr teuer.
gruß
flippy
Nach oben
gema1509
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 522

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2011 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

tja, das find ich allerdings auch sehr teuer. ist im vergleich zu 4 * 5€/monat schon ne richtige summe.

ist der saft immernoch mit (himbeer- oder sonstigem)sirup versetzt?

keine nadelgeilheit? das is bei meiner methasubsti mein größtes problem.
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2011 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

yupp, isser,aktuelle geschmacksrichtung is glaube ich himbeere,wenn ich rubi idaei richtig übersetzt habe. dat mit der nadelgeilheit hatte ich beim metha auch. hatte nach ner zeit immer das problem das meine arme angeschwollen sind wg sirup. ist glaub ich nicht ganz ohne aber... Rolling Eyes
Nach oben
gema1509
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 522

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2011 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

ist bei mir ja schon ein paar jährchen her und ich weiß nicht, wie es heute wär; aber eine ganz fiese nebenwirkung vom codeinsaft war bei mir das jucken. juckreiz wie bei keinem anderen opiat/morphin bei mir.

hatte in der zeit eine unterschenkeltrümmerfraktur (arbeitsunfall) und es hat so brutal gejuckt unter dem gips, dass ich mir einen kleiderbügel zurechtgebogen und damit gekratzt hab wie ein irrer Rolling Eyes

werd die gesichtsausdrücke nicht vergessen, als mir der gips abgenommen wurde. ich, der doc und die schwester waren echt entsetzt über das total zerkratzte bein..

so, ziemlich off topic und ein schwank aus meiner jugend obendrein... ´s wird zeit schluß zu machen für heute Wink

wünsch dir nochmal viel spaß hier im forum!

peace!

g.
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2011 01:39    Titel: Antworten mit Zitat

das mi dem jucken war früher mal schlimm. bin glaub ich so tolerant, da jukt echt gar nix mehr. würde glaub ich meinen linken kleinen finger dafür geben wenn es noch mal so jucken würde wie früher. der saft ist auch nicht mehr so hoch%ig wie früher mal. hat glaub ich noch so knapp 2%. habe 97 noch so um die 3,5 % saft bekommen. da waren die wirkungen noch anders.
aber ist ja alles nicht mehr so wie früher. Mad
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin