Bitte lesen! Es könnte ein Leben retten! unbekannte Droge!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Luftbahnpilot
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.10.2011
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2011 23:48    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank Very Happy

In einem anderen sehr bekannten Forum hab ich denselben
Thread gestartet. Allerdings mit den Ergebnissen: Das
sei ein Fake, ich habe selber Wahnvorstellungen, sei ein
Junkie welcher den Trip abschätzen will etc.
Da musste ich mich sehr zusammen reißen nicht auch einen
cholerischen Schreibanfall zu bekommen Twisted Evil
Nein, Scherz. Ich habe mich beherrscht. I Win Smile
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2011 23:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ach herrje ... das ist übel, wenn man Hilfe sucht und sich dann den Vorwurf gefallen lassen muss, ein Fake zu sein. Ich konnte das auch schon feststellen: In dem einen Forum "passt" es, in anderen halt nicht. Schwachmaten gibt es überall, aber mir gefällt´s hier auch! Cool
Nach oben
Luftbahnpilot
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.10.2011
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2011 00:04    Titel: Antworten mit Zitat

Die Qualität unterscheidet sich immens im Vergleich zu den anderen.
Hier sind die Antworten sehr sorgfältig/ausführlich und mit echtem Interesse
geschrieben. Die anderen öberflächlich und gleich auf Angriff aus...

Hier gefällts es mir auch sehr gut Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
amigo dd
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.10.2011
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2011 00:57    Titel: Antworten mit Zitat

bin och zu'm erstenmal in so 'ner "Großen Gruppensitzung".

hätt mich auch nicht drauf eingelassen wen hier mehr "Schwachköppe",als wie ich,noch größeren schwachsinn vom stapel gelassen hätten.

mal interressehalber:Welches Forum war das den?

Und:Halt die Ohren steif! Kommt Zeit,kommt Rat!(keen Attentat)!

Glaub, das passt hier schon!

amigo dd
Nach oben
Jelly
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2011
Beiträge: 314

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2011 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich warte jetzt erstmal ab, in 4 Monaten ist eine erneute
Gerichtsverhandlung. Alles kann sich ändern...
Einen Umzug kann ich mir nicht schon wieder leisten nach
den Ausgaben hier. Ich fühle mich jetzt mein dem großen
NEIN, ich mache nichts mehr schon viel freier. Ich gehe
auf Distanz, das gibt mir ein besseres Gefühl und etwas
Hoffnung.


Ich stell es mir schwierig vor ohne räumliche Trennung auf Dauer Distanz zu waren, wenn nicht mal eine stabile Eingangstür existiert.
Wenn Dein Bruder die Kontrolle verliert, wärst Du ihm trotzdem schutzlos ausgeliefert.

Ob das eine Basis für Dich ist, Dein Leben in gute Bahnen zu lenken, kann ich mir nicht recht vorstellen.

Wegen Wohnrecht könntest Du Dich beim Anwalt erkundigen, denn wenn der Rest des Hauses nicht mehr zu vermieten/bewohnen ist, könnte man das Wohnrecht wohl aushebeln.
Nach oben
prawda
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2011
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2011 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Habe nur den ersten Beitrag gelesen.

Es handelt sich höchstwahrscheinlich um Methoxetamine. Kurz MXE. Wahrscheinlich meinst du mit der Name klang toxisch das Methoxe~~. Es steht aber für eine Methoxy-Gruppe im Molekül und nicht für eine irgendeine besondere Toxizität.

http://de.wikipedia.org/wiki/Methoxetamin

Man könnte natürlich auch über MDPV nachdenken, allerdings produziert MXE einen Ketamin-ähnlichen-Rausch und MDPV hat nichts mit Ketamin gemeinsam.

Die Dosis von MXE ist allerdings eher im 10-50 mg Bereich. Insofern ist deine Angabe von ~0,02 mg eher ungewöhnlich. Allerdings ist das so eine geringe Dosis, bei der nur sehr wenige Drogen wirken (von den bekannten nur LSD).

Die gute Nachricht:
Die körperlichen Schäden von MXE werden ähnlich wie die von Ketamin eingeschätzt. Die größte körperliche Gefahr von Ketamin ist eine Leber- und Nierenschädigung bei Dauerkonsum. Da die Ketamindosis höher liegt, geht man davon aus, dass MXE geringere körperliche Folgen hat.
Das sind aber nur Vermutungen, da es dazu natürlich keine Langzeitstudien gibt.

Die schlechte Nachricht:
Dissoziative Drogen (Alkohol, Ether, Ketamin, DXM) können die Psyche sehr stark (und irreversibel) schädigen. Dasselbe gilt auch für die Hirnzellen. Besonders die Intensivität der Dissoziation (Loslösung von der Wirklichkeit) beeinflusst die Schädigung.

Auf gut deutsch: Je öfter und krasser man sich wegbläst, desto kritischer wirds.

Ist auch nicht so die neue Botschaft, Langzeit- und Dauerkonsum von Drogen ist hochgradig schädlich. Aber vielleicht hilfts ja, die Lage besser einzuschätzen.
Nach oben
Yolande
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2011
Beiträge: 1438

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2011 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

deine Situation ist ja mehr als krass. Wenn er in den Knast käme, dann wäre zumindest dein Problem für ne kurze Zeit gelöst, du könntest mal durchatmen...Warum verschwendest du soviel Zeit und Energie in ihn?
Erwarte keine Dankbarkeit von ihm, er hat dich vermutlich nie um Hilfe gebeten. Sein Zustand ist mehr als prekär, aber dafür ist er ganz allein verantwortlich. Veilchenfee hat zwar Recht, dass du nicht das Feld räumen solltest, aber wenn er dich umgebracht hat, dann hast du am Ende auch das Feld geräumt...ich persönlich würde das lieber lebend tun, aber das entscheidest natürlich auch du. Nein, Spaß beiseite, warum lügst du für ihn? Wenn du wirklich willst, dass er von den Drogen wegkommt,was dir nicht gelingen wird, wenn er das nicht auch will, dann hilft es nichts, wenn du ihn deckst und wenn er tatsächlich so abgedreht ist, wie du es schilderst, dann gehört er wirklich zu Profis.
Lg
Nach oben
Freak51
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2010
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 3. Feb 2012 22:34    Titel: ich kenne die situation umgekehrt Antworten mit Zitat

naja stolz bin ich sicher nicht drauf:

ich hab als ich noch zuhause gewohnt hab, hab ich regelmäßig meine eltern und meine geschister bestohlen, belogen, und teilweise durch ausraster unter druck gesetzt, wieso (wenn ich das nur verstehn könnte) naja zu der zeit war es normal für mich mir das zu nehmen was ich will wann ich will und wo ich will (das war im alter von 11-15) und später auch noch aber da hab ich mich zuhause kaum noch blicken lassen.

ein vorfall wird mir ewig in erinnerung bleiben:

ich habe geld gebraucht um schulden zu zahlen (wegen dope)
meine schwester hatte 700€ vom amtsblatt verteilen (das geld war nicht ihr das wusste ich) ich habe damit meine schulden bezahlt und mir noch n paar schöne tage gemacht, bin dann mal wieder heim und da gings los wo ist das geld...
klar obwohl man es genommen hat sagt man nein man war es nicht und streitet alles ab konsequenzen? welche was wollt ihr machen mich etwa einsperren?
klar ohne mich... ich bin nachts gegangen und hatte den inhalt der geldbörse meiner mutter bei mir... bin ca. n halbes jahr nicht nachhause nur sporadisch wenn keiner da war um was zu futtern zu holen.

das war die spitze des eisbergs und es hatte ja nicht mit der aktion begonnen
ich hab meiner familie damals echt was zugemutet.

als ich ausgezogen bin war die situation dann entspannter 18 eigene wohnung alles klar naja mein lebenstill hab ich beibehalten bis zu meiner inhaftierung,
als ich wieder frei war war ich wütend (aber auf die falschen personen) ich hab mir gedacht so jetzt erst recht ihr ***** also ein jahr gib ihm und nihm alles mit in diesem jahr kam das erste schlüsselerlebnis für mich ich wohnte mit sehr guten freunden zusammen in einer wg alles lief gut bis ich eines schönen tages bestohlen wurde und keiner war es gewesen (komisch waren ja nur ich und meine leute hier also wer wars) andere zu bestehlen oder sie einzuschüchtern ist einfach aber selbst in der opfer rolle zu sein ist etwas anderes (das musste ich schmerzlich feststellen, ich kannte es vorher nicht das mich menschen denen ich vertraue hintergehen) auf jeden fall konzequent wie ich bin (und schon immer war) bin ich am selben tag ausgezogen, hab auf eigene faust weitergemacht mit meinem im knast gefällten entschluss, "es denen zu zeigen"(der gesetztgeber ist gemeint) bis eines schönen tages die polizei in meiner wohnung stand und mir nen wisch unter die nase hielt mit den worten:
sehr geehrter herr XXX wir haben hier einen durchsuchungsbefehl ich hab den zettel angeschaut und den namen von meinem dealer darauf gelesen (in dem moment hab ich zu zittern begonnen, ich wusste was auf mich zukommt und das nicht zu knapp)

ich war also das 2te mal in haft:

doch es war anders ich war nicht sauer auf den richter oder den der sich die gesetze ausdenkt, ich war auch nicht sauer auf meinen dealer(ok schon aber nicht vorrangig) ICH WAR SAUER AUF MICH SELBST ich hab mir in der zeit ne menge gedanken gemacht (ausgelösst durch das erleben des veraten werdens, des bestohlen werdens) seit ich wieder aus der haft entlassen wurde habe ich weder etwas gestohlen (also nicht meiner familie noch sonst wo) und ich wies nicht wieso aber ich hab ne art gerechtigkeits sinn entwickelt oder so weil ich kann heute nichtmal mehr jemanden auch nur um 0,2g bescheissen, kp wieso aber da meldet sich das "gewissen" welches ich aber erst durch die verkettung dieser umstände für mich entdeckt habe

klar ich bin kein engel aber man überlegt sich 2mal ob man es einsteckt oder nicht oder ob man dem den man nicht mag einfach jeden tag als ****** betitelt und ihn zusammen schreit nur weils einem grad passt, was hat der mensch gemacht das er es verdient so behandelt zu werden und vorallem wer gibt mir das recht darüber zu urteilen das sind gedanken die mir heute kommen wenn ich in solch einer situation bin in der ich früher losgebrüllt hätte oder mich über verbote hinweggesetzt hätte und diese gedanken das (sich vielleicht ein stück weit in die anderen hinein versetzen) hat geholfen das in den griff zu bekommen


was ich im nachhinein sagen kann und es wundert mich nicht mal

ist das ich niemals niemals meine freunde bestohlen, bewusst belogen habe

das spielte sich alles haupsächlich im rahmen der familie ab und jetzt weis ich auch wieso weil ich zu der zeit einfach wusste ich kann es mit ihnen machen sie lassen es sich gefallen:

aber warum nicht weil sie angst vor mir hatten oder weil ich so ein genialer dieb war nein sie haben es sich gefallen lassen weil sie mich lieben und gern haben trotzdem was ich getan hab.



ich denke auf anderem wege hätte ich es nicht gelernt
(wer nicht hören will muss fühlen)
ICH SCHÄME MICH DAFÜR WAS ICH MEINER FAMILIE ZUGEMUTET HABE

by
freak51


ps. eigentlich bin ich nur in dem tread gelandet weil ich infos dazu suche ob man mxe(methoxetamine) rauchen/verdampfen kann, laut ldt ja aber ich will erst gesicherte infos bevor getestet wird.


pps. bitte keine moralpredigt wegen dem vorhaben mxe zu konsumieren hab ich schon öfters war immer super (kombination mit alk würde ich nicht empfehlen da hat ich leichte kopfschmerzen) mxe ist ne nette substanz und es macht eher gechillt als sonstwas daher denk ich wird es kein mxe sein das er nimmt also der um den es im tread geht oder aber er nimmt mxe und ist während der konsum pausen so drauf und leicht reizbar (wenn er sich das schon ne weile gibt, ihmo mxe hat enormes abhängigkeitspotenzial was z.b. grund dafür ist das ich max. 1-2mal monatlich darauf zugreife)
von der dosierung die angegeben wurde würde ich am ehesten auf ein cannabinoid tippen speziell am2201 da das in dosen von ca. 0,5mg wirksam ist
und ganz nebenbei der entzug von sythetischen canabinoiden ist nicht ohne also es is n riesen kopfgeficke und man ist auch leichter reizbar (logisch man macht ja nen entzug durch)

so jetzt aber gut genug getippt is eh viel zu viel geworden

hoffentlich bekommt dein bruder die kurve noch Wink
Nach oben
prawda
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2011
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 4. Feb 2012 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Freak51,

nur weil dich MXE gechillt macht, heißt das nicht, dass es bei allen anderen so ist. Alkohol beruhigt auch viele, manche werden aber auch aggressiv. Cannabinoide machen aber keinen Ketamin-ähnlichen Rausch. Sie klingen auch nicht wie "toxisch" und die angegebene Dosis ist jenseits von irgendwelchen realistischen Dosen. Die kann auch kein normaler Mensch abwiegen...

Zu deinem MXE-Konsum. Warum willst du es rauchen? MXE wirkt doch sowieso nicht so lang und dir ist sicher schon aufgefallen, wie krass unterschiedlich die verschiedenen Wirkungen auf den verschiedenen Niveaus sind. 20 mg und 40 mg sind überhaupt nicht miteinander zu vergleichen. 80 mg sind dann schon wieder was anderes.
Wenn du es rauchst, nimmst du schlagartig eine große Menge in deine Lunge und damit ins Blut auf. Es wird nicht leicht die Wirkung vor dem Konsum abzuschätzen. Dazu kommt noch, dass es überhaupt keine Informationen über mögliche Schädigungen gibt. Was MXE mit deiner Lunge oder deinem Herzen evtl. anstellen kann.
Mal ganz davon abgesehen, warum nimmst du überhaupt MXE? Drogen, die einen vor der Realität fliehen lassen, würde ich nach der Erkenntnis, die du hattest, nicht mehr nehmen.
Trotzdem aber meine Gratulation, dass du noch ein Gewissen entwickelt hast und dich gebessert hast.
Nach oben
Tripstar
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.12.2011
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 4. Feb 2012 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

so wie der eine aggressiv oder der andere depressiv von alkohol wird, ist es fuer den einen gut und fuer den anderen schlecht auf einer bestimmten art und weise die sucht zu beenden.
soll soviel heissen wie; der eine wird aggressiv wenn er von seiner droge getrennt wird, der andere wird depressiv oder paranoid oder what ever...

von daher ist in meinen augen immer erst ein fachmann zu kontaktieren. sollte auch ein guter sein, denn mit einem engstirnigem psychiater ist niemqndem geholfen.
der kann ihm dann den sichersten weg aus der sucht zeigen.(hofft man;P)

aber einen schwersuechtigen direckt mit der polizei zu konfrontieren,,, aiaiai kan ich nur als unueberlegt verbuchen, wenn du das ernst meinst wennn du schreibst dir liegt was an ihm. weil ich kann mir gut vorstellen das der eine oder andere damit nur noch weiter in sein loch gedrueckt wird, danach wird er vllt. einen entzug etc. ueberstehen, aber im inneren steht er immernoch in diesem loch und wird frueher oder später in sein altes schema zurueckfleuchten, wenn es die situation erzwingt.

aber wir koennen ehh nur dqas bild sehen was du uns zeigst, du musst selbst wissen inwiefern du die wahrheit schreibst, bzw wieviel du weglässt und nett umschreibst ist ja dir selbst ueberlassen ich habe nur irgendwie das gefuehl das du auch gut sticheln kannst, und vllt. sehen wir deinen bruder doch in einem falschem licht? man muesste eben mehr vom bild erkennen, das sind nur ein paar pixel von millionen.

aber ich wuensche dir viel erfolg, und einen psychodoc wuerd bestimmt mal in betracht ziehen.

mfg
Nach oben
Freak51
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2010
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 4. Feb 2012 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

hi,

das mxe is ne feine sache ja und ich bin eher darauf gekommen, weil ich von der opioidkomponete gehört habe über die es verfügen soll.
und ich muss sagen ja es ist echt ein sehr warmes opioidartigeskörpergefühl wärend des konsums und ich habe festgestellt das es in kombination mit anderen stoffen z.b. opioide, canabinoide deren wirkung verstärken kann es verträgt sich ebenfalls mit benzos und z-medis. allerdings konsumiere ich nicht jeden tag irgend welche dissoziativa oder halluziongene das wär ja gar machbar (jeden tag auf trip da kann man alles andere vergessen, gute nacht) ne ich bin auf burpre und rauch cannabinoide (z.b. jwh..122,..210) und zum schlafen gibts halt zopiclon wenn ich lustig bin und bock hab. wenn ich frei, we, urlaub ect. hab dann göhn ich mir schon mal mehr oder ausgefalleneres doch solang meine bude ok is, jeden monat kohle kommt und ich meine bewährung durchzieh is alles im grünen.

konsumpausen kommen selten vor aber es gibt sie mit ausnahme von opioiden(burpre) das is nicht machbar und zur zeit auch nicht ziel vielmehr geht es darum mir das in der letzten zeit erarbeitete zu erhalten.

und ganz ehrlich mit drogen aufhören? warum! wegen der prohibition oder wie
die ist ein witz!

wegen gesundheitlicher aspekte? das sollte jeder im vollbesitz seiner geistigen fähigkeiten befindlicher erwachsene für sich selbst entscheiden solange er niemanden anders damit gefährdet oder einschränkt


ICH BIN ABSOLUT DROGEN PRO!
was fehlt ist genügend aufklärung und gesicherte qualität der "mittelchen" Sad
Nach oben
prawda
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2011
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 4. Feb 2012 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

Also für mich hört sich das so an:

Du bist polytox mit Cannabinoiden (nicht bloß THC), mind. einem Dissoziativa (MXE), zum Schlafen ist ein Benzo-ähnlicher Stoff angesagt (zopiclon). Ununterbrochenen Dauerkonsum betreibst du mit einem Opioid, Subutex und am Wochenende nimmst du ausgefallenere Dinge.
Wenn das halluzinogene (was ich nicht glaube) und Aufputschmittel (was ich glaube) sind, dann nimmst du so ziemlich alle Drogensorten, die es gibt.

Dass du absolut pro Drogen bist, kann gar nicht anders sein, da du ziemlich unreflektiert Drogen verherrlichst. Du kritisierst, dass es nicht genug Aufklärung gibt und die Stoffe nicht rein genug sind. Selbst wenn die Stoffe rein sind, dann ist Dauerkonsum bei fast allen Drogen schädlich. Polytoxer Dauerkonsum ist hingegen immer schädlich. Ich will dich hier nicht runterputzen, sondern einfach nur auf etwas hinweisen, was dir klar sein sollte. Selbst wenn du Herr deiner Sinne bist, was bei Dauerkonsum schwer ist, dann ramponierst du deinen Körper ohne Zweifel.
Nach oben
Tripstar
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.12.2011
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 4. Feb 2012 23:46    Titel: Antworten mit Zitat

xD "Drogen Pro"

ich glaube wenn es so wäre, wuerdest du es ganz sein lassen mit den drogen. du weisst also alles uber allem was in verbindung mit drogen steht? du muesstest mehr fachwissen aufbringen als die heutigen experten auf ihren gebieten. und du muesstest so ein fachwisse in allen bereichen besitzen, dann wärest du ein wirklicher pro!

professionaliesier dich auf weed, da hast schon ordentich was zu tuen xD aber engstirnig sich alle moeglichen chemischen keulen zu installieren ist bestimmt nicht pro...

wäre ich eingebildet, wuerde ich sagen; hau dir deine x rein und geh weiter beatnicken...

mich haben solche spreuche immer wachgerüttelt wenn ichs mal wieder uebertrieben habe;P

mfg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin