Rosa-rote(rosa-orange) Methaddict 40mg ?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
NoPanic
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.11.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2011 18:44    Titel: Rosa-rote(rosa-orange) Methaddict 40mg ? Antworten mit Zitat

Hallo! Ich lese seit lange ihre Forum, schreibe aber zum ersten Mal. Es geht um folgendes:

Wohne in Berlin und bin seit 9 Jahren substituiert. In erste 8 Jahren habe ich 14 ml Methadon-Lösung täglich genommen und seit ca. 4-5 Monate bekomme ich 14 ml Polamidon (Lösung).
Meine Situation ist nichts neues und nichts besonderes - ich bekomme immer meine Mitgabe für 1 Woche und manchmal ich trinke nicht 14ml wie beschrieben, sondern 17-18...
Genauso habe ich diese Woche gemacht. Heute ist Dienstag, ich habe 14ml Pola für Heute und bekomme meine nächste Mitgabe erst am Samstag. Also 3 Tage ohne Pola...

Glücklicherweise (oder doch nicht) ich habe Heute Methaddict gekauft. Die Tabletten sehen aber einbisschen anders aus, als das was ich kenne.
Die Farbe ist rosa-orange(rosa-rot), die Pille ist ca. 9mm breit und 4mm hoch, es gibt KEINE Bruchrill und KEINE Zeichen. Drauf steht nur 40 (genauso wie bei Methaddict).

Der Typ, von dem ich die Tabletten gekauft habe war entweder russe, oder araber, weiß leider nicht genau... Er hate so was wie eine Pillen-Box wo die Tabletten für jeden Tag (MO., DI, MI...) geteilt waren. Auf diese "Box" war auch METHADONHIDROCHLORIDE oder was änliches geschrieben, genauso wie seine Name. Außerdem die Tabletten sind VERPACKT gewesen - genauso wie eine Riegel von Appotheke, aber mit Pappe statt Folie drauf.
Er meinte so bekommt er seine Wochentliche Mitgabe von seinen Arzt...

Ehrlich gesagt, alles sah gut aus und ich habe 8 Stück gekauft (8x40mg, also 32ml Metha)

Wenn ich nach Hause kam, habe ich sofort in Internet gecheckt für rosa-rotte Methaddict 40mg und habe leider NICHTS gefunden...
Jetzt mache ich mich Sorgen ob ich die Tabletten überhaupt nehmmen soll. Gibt es überhaupt so was wie rosa Methaddict?

Da wo ich die Tabletten gekauft habe (Kotti, wo sonst) habe ich eine bekannte getrofen und er meinte die Tabletten sind Methaddict und brauche mich keine Sorgen machen, aber trotzdem...

HAt jemanden mehr Erfahrungen mit Methaddict?

Habe in eine schweizer Forum über Methaddict-Alternative gelesen - Ketalgin. Es gibt rosa-rotte Ketalgin Tabletten aber MIT eine Bruchrill drauf , und sonst NICHTS, also KEINE "40" drauf. Außerdem sie ich gelesen habe, die rosarote Ketalgin Tabletten sind 30mg...

Wer hat eine Idee was ich gekauft habe? Werde mich freuen wenn ich weiß was ich in meine Mund stecke...

Danke im Voraus!

P.S. Es geht NICHT um Polamidon Tabletten! Die rosa-rote(lila) Polamidon Tabletten kenne ich schon sehr gut. Die Tabletten die ich gekauft habe sind rund und sehen aus wie eine einbisschen grössere EXTASY.

Und Bitte, entschuldigen sie mich für mein Deutsch.
Nach oben
daniel77
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 254

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2011 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
P.S. Es geht NICHT um Polamidon Tabletten! Die rosa-rote(lila) Polamidon Tabletten kenne ich schon sehr gut. Die Tabletten die ich gekauft habe sind rund und sehen aus wie eine einbisschen grössere EXTASY.


Hey,

wollte gerade sagen das es evtl. Pola Tabletten sind, aber hast ja selber schon gesagt das es diese nicht sind.
Aber Methaddict in rosa? Habe ehrlich gesagt noch nie was davon gehört. Kenne eben auch nur die normalen weißen 40er Methaddict Tabletten.

mfg
Nach oben
NoPanic
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.11.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2011 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Antwort! Wie gesagt - es ist definitiv KEINE Polamidon. Eigentlich die Farbe ist nicht genau rosa. Vielleicht mehr orange, aber sehr hell orange. Wenn nicht genug Licht gibts, sehen die Pillen fast weiß. Kann ich leider die Farbe nicht richtig beschreiben... etwas zwischen rosa und orange aber sehr hell. Oder vielleicht die Tabletten sind doch weiß aber mit sehr viele kleine hell rosa-orange Punkte drauf. Genauso wie bei Pola-Tabletten. (Hmm... vielleicht kann man die Tabletten auch in Wasser auflösen. Muß ich probieren)
Ist es vielleicht möglich, dass das eine andere Art Pola-Tabletten sind? Auf jeden Fall sie sehen viel änlicher wie Pola-Tabletten als wie Methaddict (bei Pola-Tabletten ist auch nur eine 50drauf und NIX mehr)
Hmm... Vielleicht eine andere Herrsteller?

Ich kenne auch die weiße Methadict Tabletten und habe bis jetzt NUR in weiß gesehen - daswegen wundere ich mich. Normalerweise hätte ich die Pillen nicht gekauft, wenn ich nicht die "Tablettenbox/Tablettenverteiler" gesehen habe.
Das war auch ganz komische ding - nicht von plastik, sondern von papier oder pappe. Ganz oben war geschrieben seine Name, Methadonhydrochloride, und noch was (vielleicht die Adresse des Arztes, oder die Apotheke) und die Tabletten sind VERPACKT/UNGEÖFFNET gewesen und zwar für jeden Wochentag 2 Stück.
Der Mann hat also vor mir die Tabletten "aus dem Nest" herausgezogen. (Sorry, aber ich kann das leider nicht besser beschreiben Smile )

Natürlich das alles kann man faken, das wäre aber auf jeden Fall sehr viel zu tun - der komische "Verteiler" sah sehr gut aus.

Ich weiß nicht was ich machen soll. Normalerweise ich habe für Morgen und Übermorgen keine Pola mehr und brauche die Tabletten auf jeden Fall. Von andere Seite habe ich aber Angst einfach so unbekannte Tabletten zu nehmen. Ich habe 40 euro für 8 Tabletten bezahlt (5 euro für eine 40mg) - seiß egal für das Geld, ich will nicht aber nachher im Krankenhaus landen...

Ehrlich gesagt ich glaube immer noch dass das Methadict (oder eine Alternative von Methaddict) ist. Ich würde sagen 70% zu 30% bis ich sicher. Ich will aber mindestens 95% sicher sein.

Wer hat eine Idee? Hat jemand überhaupt eine andere Methadon-Pille gesehen, als weise Methaddict, den wir alle kennen? Hat jemand runde Polla-Tabletten gesehen?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin