Meiner Freundin gehts nicht gut 20 prozent überlebenschance

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
anny
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.10.2011
Beiträge: 464

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2011 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, nun habe ich mal deinen anderen Thread gelesen. Und ich bin ehrlich ziemlich erschüttert über soviel Gleichgültigkeit und Chaos in eurem Leben. Ich selber habe viele Fehler in meinem Leben gemacht. Doch irgendwann muss man halt mal endlich anfangen sein Leben zu ordnen. Deshalb fallen meine Worte nun etwas härter aus, damit will ich aber wachrütteln und nicht auf dir rumhacken.
Rein vom Lesen her verstehe ich die Eltern nämlich. Zuhause bei euch scheint das absolute Durcheinander zu sein. Du schreibst von Drogen, Gewalt und seltsamen Typen. Das allein würde mir reichen um alles zu tun um meine Tochter zu schützen. Und im letzten Thema war es dasselbe wie hier. Auch da hast du leider nie gehandelt, sondern zig Ausreden gehabt. Mein Gott, du bist vierzig Jahre alt.

Auch ich habe einen Job, ebenso mein Mann. Er hats trotz Schicht- und Nachtarbeit geschafft täglich da zu sein. Schon da warst du nicht in der Lage dein eigenes Kind wenigstens einmal in vier Monaten zu besuchen. Nun liegt die Frau schwer krank im KKh und wieder tust du nichts, ausser jammern und evtl. mal per Telefon nachzufragen. Wieso sollte man da auch den Eindruck bekommen dass du dein Leben im Griff hast? Du willst eine Familie und heiraten? Dann komm in die Füße und mach endlich was! Sonst kann man schon irgendwie verstehen dass die Eltern versuchen ihre psychisch und physisch schwer kranke Tochter von allem fernzuhalten was noch mehr Unruhe bringt. Sein endlich mal eine Stütze und schaffe ein geregeltes Umfeld für Frau und vor allem Kind.
Bei allem Verständnis für deine angst, für dein Verhalten habe ich so gar keins.

Traurige Grüße
Nach oben
anny
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.10.2011
Beiträge: 464

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2011 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

Mal wieder fehlt die Editfunktion: Wollte sagen: Wir haben beide einen Job und als meine Tochter im KKh lag waren wir trotzdem rund um die Uhr da.
Deshalb habe ich für deine Ausrede "Arbeit" kein Verständnis.

Genausowenig könnte mich IRGENDWAS davon abhalten schon am Tag 1 in dieser Klinik zu stehen. Und ebenso würde ich es an Tag 2, 3, 4, usw. halten.
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 13. Nov 2011 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hey greifvogel,
ich hoffe du bist deswegen noch nicht on gewesen, weil du im KH bist.
Nicht das du beleidigt bist und deshalb dich nicht mehr meldest?!
LG
Frau Holle
Nach oben
greifvogel
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2011
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 13. Nov 2011 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

ich war nicht im KH weil ich nicht rein komme das einzige was ich gemacht habe ist das den kaht selsorger angerufen habe und er ist zu ihr hin gegangen ist und sie besucht hat und er hat mir gesagt das er meint das sie es schaffen wird . obwohl sie wasser jezt auch noch wasser in der lungen hat
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2011 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

greifvogel hat Folgendes geschrieben:
ich war nicht im KH weil ich nicht rein komme das einzige was ich gemacht habe ist das den kaht selsorger angerufen habe und er ist zu ihr hin gegangen ist und sie besucht hat und er hat mir gesagt das er meint das sie es schaffen wird . obwohl sie wasser jezt auch noch wasser in der lungen hat

also ich kenn mich echt nicht mehr aus.
Was ist denn los mit dir?
So langsam glaube ich, dass es dir besser geht, wenn du deiner meinung treu bleibst und sie es nicht schafft.
Oder was solln immer solche aussagen von dir: jetzt hat sie auch noch wasser in der lunge und alle sagen sie schafft es.
Warum glaubt mir nur keiner, wenn ich dauernd denke, sie schafft es nicht!
Also ich weiss nicht, so langsam glaub ich, es wäre besser für alle beteiligten, dich mit abstand zu genießen.
Gehst nicht ins KH und jammerst als einziger rum, dass sie es nicht schafft.
Armes kind, sag ich da nur dazu. Was willst du nur diesem beibringen, das jammern?
Sorry, für meine harten worte. Aber die mussten raus!
Frau Holle
Nach oben
anny
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.10.2011
Beiträge: 464

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2011 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Greifvogel,
wie du kommst gar nicht rein ins Krankenhaus? Hast du dort Hausverbot? Wie hast du das denn geschafft?
Wenn nicht, dann würde ich doch zumindest einmal persönlich dort vorsprechen. Wenn dir dort niemand Auskunft geben will oder darf, dann können sie dir zumindest einmal vernünftig erklären warum du deine Freundin nicht sehen darfst.
Wie kannst du damit leben, nicht dorthin zu können und nicht einmal zu wissen WARUM? Evtl. lassen dich die Ärzte ja doch rein und sei es unter aufsicht und für wenige Minuten. Einen Versuch wäre es wert.
Vielleicht erfährst du dann auch wie es genau um sie steht. Und deiner Freundin hilft es sicher auch zu wissen dass du um dein Besuchsrecht kämpfst.
Magst du mir folgende Fragen noch beabtworten:
Wie stellst du dir eure Zukunft denn vor? Was wäre dein Traum? Tust du etwas dafür dass ihr bald eine Familie seid? Wie möchtest du dafür sorgen dass sie und die Kleine zukünftig vor solchen Dramen wie oben geschützt sind?
Lebt ihr gemeinsam und wird die Kleine bei euch sein?

Grüße
Nach oben
linda
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.11.2010
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2011 09:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Greifvogel,

ich sage dir mal wie ich in Krankenhaus rein gekommen bin, obwohl am den Tag kein besuch Tag war. Mein junger Sohn ist damals vier Monate Alt, nun kam er ins Krankenhaus hier in KKH Altona. Der kleine bekam einen Knoten unter dem Arm, es ist Fehler vom Ärzten in Ausland gewesen deshalb er hier ins Krankenhaus musste. Mein Man arbeitete im Schichten, damals könnte ich überhaupt kein Deutsch sprechen, also alleine konnte ich nicht fahren musste mein Man warten bis er frei hatte. Es war eine Woche das ich mein Kind nicht gesehen hatte. Es ist ein Sonntag gewesen, ich mein Man und ein Freund von uns mit seine Frau sind ins Krankenhaus gefahren zur Besuch, ich habe mich so sehr gefreut das ich mein Kind sehen wurde, als wir dort gekommen sind durften wir nicht rein, weil am den Tag kein Besuch Tag war für kleine Kinder. Ich habe geheult Gebettet das ich rein gehen darf, nein die Schwester hat uns nicht erlaubt weil sie würde sonst Ärgerbekommen, also sind wir heulend raus gegangen. Ich schaue das Krankenhaus von da Draussen wo mein Kind liegt und ich darf ihn nicht sehen. Auf einmal bin ich rein ins Krankenhaus gerannt mein Man und die freunde von uns Rufen nach mir wo gehst du hin ich wollte nicht zurück gehen ohne mein Kind gesehen zu haben. Ich klingelte zu Tür die Schwester kam zur Tür aber geschlossen mit der Kette nur einen Spalt geöffnet ich steckte mein Fuß das sich nicht mehr schlissen könnte und sagte zu der Schwester entweder lassen sich mich rein oder ich bleibe bis Morgen hier auf meine Sprache mein Man hat Übersetzt er sagte ich gehe nicht nach Hause bis ich mein Kind gesehen habe. Bei der Schwester heute wurde mich gerne Entschuldigen. Also sie erlaubte uns kurz nach meinem Kind zu sehen, als mein Kind ins Krankenhaus kam hat noch Muttermilch von mir bekommen nun musste er auf tropfen eingesetzt weil die Flasche verweigert hat. Es war noch Schlimmer für mich weil mein Kind an einem Hand und einem Fuß gefesselt war damit er nicht an die Nadel ran konnte.

So Greifvogel hör auf zu jammern sonder beweg dein Arsch sich zu wie du deine Freundin besuchen kannst wen es dir an ihr etwas liegt. Stell mal vor wenn du da Liegen wurdest deine Freundin würde alle Hebel in Bewegung setzten um dich zu besuchen, was machst du andere sind Schuld auf deine Situation es ist zum Kotzen sei Erwachsen wen du einen Kind auf die Welt setzen kannst nimm Verantwortung auf allem.

LG Linda
Nach oben
greifvogel
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2011
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2011 07:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Guten Morgen wollt nur eben sagen das meine Freundin Gestern Morgen verstorben ist sie hat den kampf verloren leztendlich waren zu viele organe angegriffen und die dosis der medikamente zu hoch das hat ihr Schwacherkörper nicht mehr ausgehalten. ich war lezte woche noch bei ihr gewesen und habe ihr gesagt das ich sie liebe und sie Stark sein soll gestern habe ich ihr eine rote rose gebracht wie sie verstorben war als zeichen der Liebe.
Nach oben
linda
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.11.2010
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2011 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Greifvogel,

mein Herzlichstes Beileid, sicher ist sehr schlimm das Liebste Mensch die man hat zu verlieren. Es war ein schock für mich als ich deine Nachricht gelesen habe. Du hast es geschafft deine Freundin zu besuchen, dafür ist sie dir Dankbar. Möge Gott Sie in Frieden ruhen lassen

LG Linda
Nach oben
greifvogel
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2011
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2011 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich habe es mit aller Macht geschaft ich habe einfach im KH angerufen und gesagt ob ich meine Frundin sehen darf sie lag dort leider schohn im Koma aber ich habe mit ihr ganz normal gesprochen und ihr gesagt das ich sie liebe usw war aber leider ein schock für mich sie so zu sehn und auch gestern wie man eben ein toten im kh aufbahrt habe ihr damit sie nicht so trurig aussieht eine Rote rose von der schwester auf die brust legen lassen und habe mit ihr unter tränen geredet ich hoffe ja das ihre sehle es mit bekommen hat
Nach oben
lumiundfiva
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.06.2009
Beiträge: 270

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2011 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Greifvogel,

wer jemals einen geliebten Menschen verloren hat, weiß was du jetzt durchmachst.

Auch ich möchte dir mein tiefstes Mitgefühl aussprechen.

Es gibt einen uralten Brauch, wenn Trauerfälle zu beklagen sind. Zünde eine Kerze an und öffne ein Fenster.

Versuche, sie gehen zu lassen. Vielleicht wird es auch für dich leichter.

Ich wünsche dir auf deinem weiteren Weg alles erdenklich Gute und sehr viel Kraft!


Stefan
Nach oben
greifvogel
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2011
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2011 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Danke euch allen für euer mitgefühl die Berdigung wird noch gaz schwer für mich glaubt mir ich werde sie auch noch mal verabschieden gehn und was das traugige auch noch ist ich hoffe das ihr es mir glaubt sie ist am 25,11,1982 geboren und sie ist am 25,11,2011 gestorben ich glaube das der Liebe gott es ihr als geschenk und ihr erlösung sie zu sich geholt hat. Das ist das was mich tröstet
Nach oben
hrebellion
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2011
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2011 21:34    Titel: Meiner Freundin gehts nicht gut 20 prozent überlebenschance Antworten mit Zitat

hallo greifvogel habe die tage still mitgelesen , hatte vor jahren aehnliche situation mit meiner "mum" ! Mein tieftes beileid moege sie in frieden ruhen ! bitte ich will nicht zu nahe traeten musste dir jeztz einfach "mit traenen "schreiben ! Bleib stark jetzt beginnt fuer dich ein neues kapitel sie hat ihrs auf erden abgeschlossen wuensche dir viel kraft gesundheit alles gute Exclamation
Nach oben
anny
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.10.2011
Beiträge: 464

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2011 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Greifvogel,
möchte auch mein Beileid aussprechen.
Niemand wird dir deinen Schmerz nehmen können, und man soll auch unbedingt trauern. Aber vielleicht hilft dir der Gedanke dass ihr etwas gemeinsames hier auf der Welt hinterlassen habt. In eurem Kind lebt ein Teil deiner Freundin immer weiter.
Ich bin Mutter, müsste ich gehen würde ich mein Herz und meine Seele hier lassen, die gehören nämlich eh schon meiner Tochter. Ich hoffe dir hilft der Gedanke dass sie nicht "spurlos" gegangen ist.



Sicher fehlt dir noch der Kopf dafür, aber: Du bist nun alleinerziehender Papa, oder? Wenn du mal Hilfe benötigst, dann sag Bescheid. Ich helfe so gut ich kann, zumindest kann ich dir einige Stellen nennen die viel nützliche Hilfe anbieten. Hast du denn jemanden der für dich/euch da ist? Zum reden, weinen und um den Alltag zu bewältigen?

Liebe Grüße
Nach oben
greifvogel
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2011
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2011 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich habe freunde und bekannte die für mich da sind eine freundin von mir macht mir schohn den grabschmuck für sie umsonst sogar und meine Schwester hat sich angeboten mit zum Jugendamt zu gehn wegen dem sorgerecht da das sorgerecht leider dort ist beim Jugendamt aber ich bin erlich ich lasse meine tochter dort so sie es gut hat bei Oma und Opa den es würde meiner frundi das Herzt brechen wen die kleine nicht dort bleiben kann und uch den grosseltern
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin