Meiner Freundin gehts nicht gut 20 prozent überlebenschance

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
anny
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.10.2011
Beiträge: 464

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2011 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde auch dass du im Sinne der Kleinen entscheiden sollst. Wenn du denkst dass sie es dort am besten dann lasse sie dort. Genau solche Entscheidungen sind doch verantwortungsvoll. ICH könnte es nicht so machen, aber hauptsache die Maus ist glücklich und gut versorgt. Wenn die Großeltern ihr das am besten bieten können dann ist es doch okay.
Du hast ja auch immer das Recht sie zu sehen, ebenso hat die Kleine das Recht auf dich.
Ich hoffe nur dass du und ihre Eltern euch einigermaßen einig seid und bleibt und euch nicht um die Kleine streitet. Für euch alle ist es einen schwere Zeit und ihre Eltern leiden sicherlich unvorstellbar in der letzten Zeit.

LG
Nach oben
greifvogel
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2011
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2011 07:24    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist nicht nur im sinne der Kleinen sondern es ist auch der wunsch der Mutter das weiss ich ganz genau den ich weiss was sie wollte als sie mich anrief aus dem KH sie wollte sagen das ich ihren eltern nicht die kleine weg nehme das fühle ich. bin erlich ich kann das auch gar nicht. nur mal eine frage ist doch komisch am selben tag geboren und gestorben
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2011 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Greifvogel,
Als erstes möchte ich dir sagen, das mein benehmen dir gegenüber nicht in ordnung war.
Ehrlich gesagt, dachte ich immer, dass du übertreibst. Das dachte ich auch, als ich dein neuen post aufmachte.
Ich war dann ziemlich geschockt, als ich las, dass deine freundin verstorben ist.
Ich schäme mich sehr, wie ich mich dir gegenüber verhalten habe.
Dafür gibt es keine entschuldigung.
Trotz allem, möchte ich dir mein aufrichtiges mitgefühl übermitteln. Ich hoffe du kannst es von mir noch annehmen.
Vorallem kraft, für all das, was nun auf dich zukommt.
Ich denke auch, dass du am besten weisst, was mit deinem kind geschieht.
Mir ist es auch eiskalt den rücken runtergelaufen, als ich las, dass deine freundin am selben tag verstorben ist, wie sie geboren wurde.
Das sind dann immer dinge, wo ich mir denke, das dass sicher etwas zu bedeuten hat.
Möge sie in frieden ruhn.
Und dir alles alles gute für deinen weiteren lebensweg zusammen mit deinem kind.
LG
Frau Holle
Nach oben
greifvogel
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2011
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2011 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo frau holle ist schohn ok fur mich ich verzeie dir.
Ja das mit dem geb sehe ich mitlerweile so um die trauer etwas zu unterdrucken
Der liebe gott hat ihr zur erlosung von den leiden zum geb das sie stiierbt geschenkt .
War auch grade noch im kh und habe mich bei den arzten und schwestern bedankt das sie alles mogliche versucht haben sie zu retten
Nach oben
greifvogel
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2011
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2011 05:16    Titel: Antworten mit Zitat

So am freitag ist die trauerfeier für meine freundin Die Mutter hat mir am Montag am Telefon gesagt ich darf nur dort hin kommen wen ich meine tochter verleugne also nicht sage das ich der Vater unserer tochter bin und der freund.den sie glaubt es bzw will es immer nuch nicht war haben das wir zusammen waren und wier Heiraten wollten.Des weitren können sie mir nicht sagen wo mann sie hin gebracht hat für die trauerfeier was ich für ein totale ausrede entfinde man hat sie im KH Abgeholt und zu irgend ein friedhof gefahren also ich habe zwar schohn alles versucht aber sie nirgends gefunden was mich echt total traurig macht den wollte mich noch mal verabschieden in ruhe wen ich es nicht bei der trauerfeier darf.
Nach oben
Yolande
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2011
Beiträge: 1438

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2011 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja alles wirklich total tragisch. Aber es macht mir wirklich Probleme, deine Texte gut zu verstehen.
Wo lebt denn jetzt euer Kind? Ihre Eltern können dir doch gar nicht verbieten zum Friedhof zu gehen und schon gar nicht, euer gemeinsames Kind zu sehen.

LG
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2011 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe schon immer ein wenig probleme gehabt, deine post zu verstehen, aber ich dachte, dass du mit der familie deiner freundin, eigentlich gut auskommst.
Warst du nun auf der beerdigung oder nicht?
Du möchtest wissen, wo deine freundin nun ist, bis zu beerdigung, oder?
Wenn ja, dann wird sie wahrscheinlich dort aufbewahrt werden, an dem friedhof, wo die trauerfeier stattfindet. Dann ruf bei diesem friedhof an und erkundige dich, ob deine freundin dort ist.
Also seltsam klingt deine geschichte nach wie vor.
Oder sind diese eltern nur so seltsam?
Klär uns bitte auf, damit wir es besser verstehen können.
LG
Frau Holle
Nach oben
greifvogel
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2011
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2011 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo frau holle eigndlich nicht die mutter akzeptiert mich bis heute nicht und das kind ist eben dumm gelaufen für sie und sie meint immer noch das nichts zw uns war na lasse sie in den glauben.dier Trauerfeier ist am FR und ich soll so tun als wen ich nur ein bekannter von ihr war mehr nicht und das ich nicht der vater bin.
Nach oben
linda
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.11.2010
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 1. Dez 2011 01:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Greifvogel,

Entschuldige bitte wen ich dich so Direkt frage, bist du selber Drogenabhängig oder warum versucht die Mutter deine Freundin dich mit allem Mittel zu verhindern das du zu Beerdigung gehst, oder deine eigenes Kind von dir ferne zu halten. Ich finde wen der fall sein sollte Trotzdem darf dir nicht alles verbitten oder Drohen dein eigenes Kind nicht sehen zu dürfen. Du bist der Vater deine Kleine also du hast das recht dein Kind zu sehen, und die kleine hat das recht zu erfahren wer der leiblicher Vater ist.

Mein Sohn ist Drogenabhängig aber seine Kinder sind ein und alles, die Kinder halten ihn am Leben.

LG Linda
Nach oben
greifvogel
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2011
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 1. Dez 2011 07:39    Titel: Antworten mit Zitat

ist ok linda also ich habe nix mit drogen am hut wusst auch ncht bis sie schwanger wurde auch nicht das sie drogen nimmt.darf dort hin nur soll nicht sagen dort das die kleine von mir ist es darf von der famielie keiner erfahren.
Nach oben
Yolande
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2011
Beiträge: 1438

BeitragVerfasst am: 1. Dez 2011 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

Von wem soll sie denn sonst sein, die Kleine? Der Storch wird sie ja kaum gebracht haben, oder? So ein Blödsinn, ich versteh das alles nicht. Warum kannst du es uns nicht mal genauer erklären, was da los ist?

LG
Nach oben
greifvogel
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2011
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 2. Dez 2011 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

So habe alles heute überstanden war echt traurig . Ja warum das geheimlis ganz einfach ich bin 45 und sie war 28 als die kleine gekommen ist und mann wollte es geheim eben halten wer der vater ist gegenüber der verwantschaft
Nach oben
Yolande
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2011
Beiträge: 1438

BeitragVerfasst am: 2. Dez 2011 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Wie jetzt? Weil du 45 bist? Jetzt verstehe ich ehrlich gesagt noch viel weniger. Na ja, und wo lebt denn das Kind jetzt? Warum ist es nicht bei Dir? Du bist der Vater.

LG

PS: Ich wünsch dir ganz viel Kraft
Nach oben
greifvogel
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2011
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2011 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

die kleine ist bei den Eltern da ich Arbeiten gehe und mich nicht um sie kümmern kann und sie war 28 jahre und ich 44 jahre alt darum ging es aber hoffe das es sich bessern wird
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2011 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

greifvogel hat Folgendes geschrieben:
Ja warum das geheimlis ganz einfach ich bin 45 und sie war 28 als die kleine gekommen ist und mann wollte es geheim eben halten wer der vater ist gegenüber der verwantschaft

Also ehrlich gesagt, wie 45 wirkst du nicht gerade auf mich.
Zitat:
die kleine ist bei den Eltern da ich Arbeiten gehe und mich nicht um sie kümmern kann und sie war 28 jahre und ich 44 jahre alt darum ging es aber hoffe das es sich bessern wird

wieso kannst du dich nicht kümmern?
Andere arbeiten auch und haben kinder.
Ich denke du lässt dir viel zu viel gefallen.
Warum hast du solche angst vor den eltern?
Du bist doch ein erwachsener mann. Auch wenn du nicht so wirkst.
Du sprichst ausserrdem ziemlich in rätseln.
Wäre schön wenn du mehr als 1-2 sätze mal schreibst, damit wir dich besser verstehen können.
LG
Frau Holle
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin