Meiner Freundin gehts nicht gut 20 prozent überlebenschance

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
greifvogel
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2011
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2011 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich komme jetz mit den Eltern klar den wir sind uns einig das es das beste ist für die Kleine das sie bei Oma und Opa bleit warum? G anz einfach ich bin machmal von Morgens 3 uhr bis Abends 17 uhr unterweg und es gibt tage da komme ich gar nicht nach hause darum ist es für die kleine besser und noch was wen ich jezt die kleine haben wollte würde meine freundin traurig werden wen ich die kleine dort raus reisse den das war immer ihre gröste sorge.
Nach oben
H96
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.07.2012
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2012 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal mein Beleid. Meine beste Freundin ist im September 2011 genauso gestorben wie deine Freundin. Ich habe noch nie Drogen genommen und bin Arzthelferin. Ich durfte mit Erlaubnis der Eltern auf die Intensivstation und ich habe auch Auskunft bekommen. Ihr damalige Freund durfte auch hin, weil sie, als sie eingeliefert wurde noch ansprechbar war und hr OK gegeben hat. Dann hat er Medis geklaut und durfte nur noch 5 min unter Kontrollle zu ihr. Ganz ehrlich... Für mich war es klar, dass deine Freundin es nicht schafft. Ich, als medizinisches Personal, wollte es bei meiner Freundin nicht wahr haben. Ich habe Fotos von ihr gemacht, falls sie es schafft, weil sie sich NIEMALS wiedererkannt hätte. Sie war 22 Jahre, davon 11 Jahre Drogenkosum, 2 Jahre Frauenknast, hatte höchstens 45kg bei ca 168cm. Bei der Einlieferung hatte sie schon 64! kg! alles Wasser... Am 2. Tag fiel sie ins Koma und 7 Tage hat sie gekämpft. Zur Beerdigung bin ich nicht. Aus Sicherheitsgründen. Ihre Eltern hatte Angst, dass mir jemand ihrer Drogenfreunde folgt und aufkreuzt. Sie wollte alle hin und in ihr Grab Heroin, Pep usw. streuen. "So hätte sie es toll gefunden.." Nur haben ihre Eltern es nicht verstanden, wer ihre Tochter dem Richter verpfiffen hat usw., denn der Vater ihres Ex-Freundes (der dem Richter angeblich den Tipp gegeben hat) durfte zur Beerdigung und hat allen erzählt wo, wann und wie... trotzdem kam keiner, weil es zu weit war. Ich vermisse sie, obwohl sie so durch war. Sie hat sich nach dem Knast innerhalb von 2 Monaten so runtergewirtschaftet und ich habe genau in diesen 2 Monaten 180km weitweg gearbeitet und war nur am WE da. Ich mache mir Vorwürfe indirekt alles gedeckt zu haben.. Obwohl ich ihr immer gesagt hab, dass ich, wenn sie so unterwegs ist, nix mit ihr anfangen kann. Ich bin auch 8 Jahre älter.. spiessig, arbeite und nehme keine Drogen. Deshalb brauch man auf mich nicht zu hören. Ich wünsche dir viel Kraft und du wirst sie nie vergessen! Die treffen sich da oben und machen Party und wir machen uns hier unten Gedanken und sind traurig. Wir werden sie wieder sehen und sie werden sich uns zur Brust holen und uns fragen, warum wir uns einen Kopf gemacht haben. Ihnen ging es gut... daran muss ich glauben, sonst dreh ich durch! Nur wird es langsam ganz schön voll da oben! Crying or Very sad
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin