Entgiftung vorbei

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
realmik
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.08.2011
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 9. Nov 2011 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

erstmal kopf hoch kann mir gut vorstellen das es dir sehr weh tut weil ich sehe das bei meiner partnerin auch und weiss wie sehr ich sie z.z. verletze! naja jetzt mal zu deiner frage ja es ist normal wie dein partner sich verhält bei mir war es nicht anderes als ich aus der entgiftung kam !
nur sind die entgiftungen mittlerweile echt zu kurz und die meisten werde wohl oder übel rückfällig weil 14tage entgiftung sind einfach zu kurz und wie es das wort schon sag nur der körper ist entgiftet und alles weitere bleibt!
also ich meine reden ist das beste was du machen kannst weil tifgehende gespräche werden ihm helfen !
kann mir gut vorstellen das er z.z. totales kopfkino hat und das ist das schlimmste und gefägrlichste was zu einem rückfall führen kann!
also rede mit ihm über seine ängste über seinem suchtdruck usw... nur bohr nicht nach sondern lass ihn aus sich raus kommen! du wirst sehen ein offenes ehrliches gespräch wird helfen drücke euch ganz fest die daumen dabei!
lg realmik!
Nach oben
Claudia19693
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.10.2011
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 9. Nov 2011 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

@Frau Holle,
ich muss glaub ich mal was klar stellen, ich bin in keiner Beziehung mit ihm,er war vor 26 Jahren meine erste grosse Liebe,und wir haben uns durch zufall wieder getroffen vor 6 Wochen,es sind meine Kinder nicht seine,ich hab ihm halt nur Angeboten ihm zu Helfen ihn zu unterstützen,weil er mir immer noch wichtig ist,als Freund,aber mehr nicht! Meine Kinder sind auch 20,18,16 Jahre alt,die brauchen keinen mehr der mit ihnen spielt,er beschäftigt sich nur mit ihnen ich glaube um ablenkung zu haben! Er ist nicht mehr der,denn ich kennen und lieben gelernt habe vor 26 Jahren,und trotzdem ist er in meinem Herz,und ich will das es ihm gut geht! Und bs zu nem Gewissen Punkt,ohne Frage,nur an denn Punkt bin ich noch nicht gekommen.
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2011 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo claudia,
sorry, aber nach so vielen standhaften verweigerungen die du über ihn, uns ins netzt gestellt hast, habe ich es ganz vergessen, dass ihr gar kein paar seid. Aber das hast du ja in einem frühren fred schon geschrieben.
Aber, wenn ihr keine feste beziehung habt, dann verstehe ich es erst recht nicht, warum du dich so weigerst, mal an dich zu denken.
Er weiss doch das wenn alles beii ihm das brennen anfängt, du sofort da sein wirst.
Aber ich sehe da nun mehr ein ausnützen seinerseits, die er jedesmal macht, wenn es ihm lieb ist und vorallem ihm nützt.
Aber warum kannst du nun nicht für ein paar tage abhauen, wenn deine kinder schon so groß sind? Wenn das überhaupt etwas bringen soll!
Die wohnen doch bestimmt nicht mehr alle bei dir, oder?
Wenn doch, dann können die doch auch mal für einen kurze zeit, mal alleine bleiben.
Oder wohnt er auch bei euch?
Ich glaube du verwechselt gerade die realität, mit einem wunschgedanken. Der aber niemals eintreffen wird. Auf jeden fall nicht so, wie du es dir vorstellst. Also fang wieder zu leben an, bevor du auch noch deine kinder verschreckst.
Es ist auch ganz klar, dass er sich in 26 jahren drogenzeit auch sehr verändert hat.
Du kannst nicht mehr machen, als ihm deine hilfe anzubieten, dass weiss er aber auch schon, mehr nicht.
Was sagen denn deine kinder zu dem ganzen? Kann mir nicht vorstellen, dass sie besgeistert sind, wie du dich wegen ihm fertig machst!
Bin gespannt auf deine antwort und ich würde mir wünschen, dass du endlich mal aufwachst und mit dem verstehen beginnst.
LG
Frau Holle
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin