Mischkonsum

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2011 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

meth kostet dich aber wesentlich schneller deinen keorper und deine zaehne und die leute die ich kenne die auf meth sind haben alle nen menschlichen schaden wenn du mich fragst.speed frueher war auch schlimm ich weiss nicht was da mehr drinne war aber die heutigen qualitaeten sind eh etwas abgeschwaecht sagt letztens ein delaer zu mir.
Gutes speed ist glaube ich vom turn echt ausreichend meth ist echt nur fuer leute denen alles scheiss egal ist nur meistens haben sie am anfang keine ahnung davon.
naja jedem das seine
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2011 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

im ueberigen ist meth ja keine neue droge auf dem Markt und bisher im grossen und ganzen eher ein phaenomen in sachsen und bayern also tschechische grenze.ich bezweifele das es speed vom markt verdraengen wird.alleine schon des preises wegen.hochwertiges speed kostet maximal 15 euro,wohingegen ich in sachsen schon gesehen habe das die fuer meth bis zu 100 euro pro gramm nehemen.
Nach oben
wertz
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.11.2011
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2011 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

hmm ok Very Happy

900mg in einer line oder in einem schuss das is ja schon ne ganze mänge...

ich habe mir berichte über das Zeug angesehen, in der USA. Und laut den Berichten nach ist das dort die Droge nummer eins und wird pro monat 51 tonnenweiße verkauft, Das war schon eine gute Dokumentation..

TomasG oder Homless oder irgendjemand anderes, habt ihr dieses Zeug eventuell schon einmal genommen? Nur rein aus interesse, weil manche gehen dadrauf in die disco zum feiern und manche drehen total durch. Manche ziehen sich eine line , ein schuss nach der anderen wenn die wirkung nach läst.

Wie ist das auf Meth-Amphetamin (Crystal Meth) ?
Kann man da noch klar denken wie z.b. auf mdma?
weiß man noch was man tut oder verliehrt man irgendwann über "sich" die kontrolle?

ich kann mir so etwas überhaupt nicht vorstellen..
wie gesagt, kenne einige gute Dokus und so, aber über das Gefühl und so weiß ich nichts.
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2011 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

also klar denken und mdma halte ich aber fuer ein geruecht da scheinst du eine grosse ausnahme zu dein...das kann mal wohl eher ueber speed sagen.ich habe meth einmal genommen,fand nicht viel anders als speed...kann also nicht wirklich viel dazu sagen...ich kenne nur leute die es nehmen und die sind total irre.

in ami land sind fast die haelfte der straftaten die in zusammenhang mit drogen stehen irgendwie mit meth in verbindung
Nach oben
wertz
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.11.2011
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2011 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

So habe ich es in internetseiten auch gelesen, soll wie speed wirkung nur intensiver und ja..


Nun ja, vielleicht bin ich auch einfach noch zu jung.

aber manches kann ich einfach nicht verstehen.
z.B.: wenn man schon so weit ist, und sieht wie einem die zähne ausfallen, wie kann man sich dann noch mehr reinpumpen?

Man hat ja trotzallem noch ein hirn und wenn man sieht wie man total drauf geht, wie kann man sich dann noch weiter so etwas reinpumpen.

Entschuldigung, wenn es etwas angreiflich ist, für leute denen es so ergangen ist, aber ich kann so etwas nicht verstehen.
Jeder hat doch irgendwo noch ein wille..
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2011 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiss was du meinst aber man rutscht da halt schnell rein,ich konnte frueher nie verstehen wie leute gebrauchte spritzen benutzen und sich dann ueber infektionen und Abszesse wundern bis zu den tagen an denen ich selber zu fertig war mir saubere zu besorgen...gerade das ding mit den zaehnen...es iost irgendwann die droge die dich in der hand hat und man macht dann abstriche (ok,krieg ich halt zahneratz usw.)
ich bin dem tod so oft von der schippe gesprungen und habe mich immer gefragt wie es soweit kommen konnte...ist halt so wennde richtig drauf bist gehoerst du oft der droge ist schon ganz schon schlimm aber das kann man wahrscheinlich nur nachvollziehen wenn man selber an diesem punkt ist.
ich hoffe den punkt erreichst du nicht.

a so mein pilzmann.leider sind keine mehr da aber wenn die naechste ernte von diesen atombombenpilzen ansteht poste ich es hier.vergiss alles was du ueber pilze weisst die dinger sind nur was fuer echt spezialisten.
Nach oben
wertz
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.11.2011
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2011 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
wenn die naechste ernte von diesen atombombenpilzen ansteht poste ich es hier.


Very Happy Very Happy Very Happy solange müssen wir in kontakt bleiben Arrow



Wahrscheinlich versteht man das wirklich nciht als "aussenstehender".

Darf ich noch eins fragen, wie bist du dazu gekommen, (höhrt sich dannach an, das du (lange) drogen konsumiert hast) aufzuhöhren?
Wenn du schon oft fast von der klippe gesprungen bist?

Ist nur rein aus interesse, brauchst nicht antworten wenn du nicht möchtest.[/quote]
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2011 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

homeless hat Folgendes geschrieben:
also klar denken und mdma halte ich aber fuer ein geruecht da scheinst du eine grosse ausnahme zu dein...das kann mal wohl eher ueber speed sagen.ich habe meth einmal genommen,fand nicht viel anders als speed...kann also nicht wirklich viel dazu sagen...ich kenne nur leute die es nehmen und die sind total irre.

in ami land sind fast die haelfte der straftaten die in zusammenhang mit drogen stehen irgendwie mit meth in verbindung


Hi. Thomas G. schreibt gute und wahre Sachen, sehr schön.
Was ich hierzu sagen will, mit klar denken meint er, das er nicht Dinge macht, die er sonst nicht machen würde, also keine extremen Sachen jedenfalls wie auf Alk z.B. irgendwen, den man nüchtern um kotzen findet vögelt oder so.
Man hat noch Vorsicht und Weitsicht soweit, im Gegensatz zu nüchtern zwar eingeschränkt, aber doch so, das man sich nicht aus Blödheit bei ner druffen Aktion draufgeht.
Nach oben
wertz
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.11.2011
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2011 00:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Feiglingfee,

Ja also ich bekomme hier meistens immer nur gute Antworten =)

Ok danke für die weitere Aufklährung.


Ja das hatte ich eignetlich auch mit "denken" gemeint..
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2011 00:43    Titel: Antworten mit Zitat

also ich fühlt mich auf meth viel klarer als auf mdma.
konnte auf meth super arbeiten.. voll motiviert..
durchgedreht binn ich noch nie.
aber ich war auch nie länger als 2-3 tage am stück wach. wenn du 5-6 tage am stück wach bleibst mit hilfe von meth oder amphe, dann ist die warscheinloichkeit durchzudrehn recht hoch...

bei mir war es so das wenn di meth wikung nachgelassen aht, bekam ich üble depresionen, und wollte dann nachlegen oder schlafen.. habe es dann auch eingestellt, sonst wäre ich in eine richtieg abhängigkeit geraten.
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2011 01:35    Titel: Antworten mit Zitat

wer hat gesagt das ich aufgehoert habe?ich bin voellig im Arsch und es geht seid ich mir die scheiss amphe in meinen schaedel knall auch auch nur noch abwaerts.ich hab seit 1 jahr nicht mehr gedrueckt aber nicht aus vernunft sondern weil ich nur koks baller und ich in deutschland nur mit viel rennerei die qualitaet bekomme die ich will.bin da extrem anspruchsvoll.
nee eine drogenfreies leben ist leider wieder in weite ferne gerueckt...ich hab schon ewig keine lust mehr aber irgendwie packe ich das alleine nicht.im sommer war ich so kurz davor aber bin einen tag vor beginn der langzeittherapie abgehauen.wenn ich clean bin komme ich mit anderen menschen und vor allem mit mir selber kein stueck klar.sowas von gar nicht.aber da meine selbstmordgedanken in letzter zeit echt fast ueberhand gewonnen haben bin ich etwas vernuenftiger mit dem speed geworden und heroin nehme ich aeusserst selten wenn dann nur aus langeweile.
ist scheisse aber so ist halt gerade.deshalb wie gesagt umsichtig sein und manche sachen muss man nicht unbedingt probieren und irgendwie immer versuchen das selbstbewustsein und die psyche stark zu halten.
Nach oben
wertz
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.11.2011
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2011 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

(heute abend werd ich das mdma ausprobieren.)


Shocked achso du hattest noch gar nicht aufgehöhrt..

ich wünsch dir viel erfolg falls du es wirklich willst aufzuhöhren.!
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2011 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab nen Freund an die Speedpaste verloren. Ich hasse das Zeug als Solodroge. Wenn man kifft, ne kleine Line, das ist ok, aber bei mehr und gewohntem Konsum, besonders täglich, die Leute fangen echt an zu spinnen.
Der war nur noch im Keller, irgendwas am basteln, was ''praktisches'' halt, und weil er da vor seiner Freundin sicher war und schniefen konnte.
Er war öfters 4-5 Tage wach, quatschte von Löchern im Hirn, hatte so ne blöde Lache nach jedem Satz den er sagte, er kommt nicht von los. Er sitzt jetzt wiederm mal im Knast, weil er auch dealte wegen dem Konsum, wenn er rauskommt gehts direkt weiter. Weiß jeder. Obwohl er ja da mal Entzug hat, und klar wieder rauskommt.

Und ich, ich kapier es nicht. Ich hab das selbe Zeug wie er gerotzt manchmal, zur Kiffe und Bier dazu, das war ganz normales Pep, kein Meth oder was besonders stark dosiertes/nicht so oft gestrecktes Zeug...
Nach oben
wertz
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.11.2011
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2011 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hm ok das ist natürlich schon heftig!

Leider kann ich dazu nicht viel sagen, da mir die erfahrung fehlt.
ich hoffe aber für ihn, dass er bald wieder richtig durch den entzug runter kommt!




also falls es noch jmd interessiert, ich hatte die kristalle klein gemalen und pur geschluckt. wirkung kam nach 40 minuten und maria gottes das war mega hammer geil ..

das war besser als alle pillen die ich jemals hatte..
Nach oben
wertz
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.11.2011
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2011 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

die wirkung kam nicht wie bei einer pille : zack boom komplett drauf und die wirkung lässt dann langsam und langsam nach..



es war so, kurz nachdem ich das pulver geschluckt hatte, spürte ich schon etwas (komisch).

dann es war extrem komisch, ich ging auf die dancefläche und ich merkte nicht einmal das es anfing zu wirken, ich war einfach auf einen schlag, den ich nicht spürte drauf.
bei pillen war ich ca 2 stunden gut drauf und dann lies es nach und nach.
bei diesem pulver, ich war immer gleich gut drauf. die wirkung war immer die gleiche und das war einfach unbeschreiblich anders.


kann mich aber ehrlich gesagt, nicht entscheiden, ob eine pille oder das reine pulver auf einer großen party besser ist.
für homepartys zu hause, bin ich eher für das pulver.

ich weiß nicht warum.. aber irgendwie hat es so etwas anderes.. keine ahnung ich kann es nicht beschreiben.. auf der pille wollte ich z.b. einfach nur dancen und auf dem pulver hätte ich alle umarmen können ich war so mitfühlend.. gott jmd hatte sich auf der party weh getan ich war so emotnional ich hab angefangen zu weinen. und in der nöchsten sekunde einfach weiter gedancet als ob morgen die welt unter geht.

kann mir vielleicht jemand erklähren, warum zwischen einer pille und kristllen so ein mega unterschied ist?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin