Was war das blos?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2011 08:19    Titel: Antworten mit Zitat

nun oxycodon base istz nicht wasserlöslich das stimmt
in den tbl ist aber oxycodon hydrochlorid (HCL)
und oxycodon hcl ist sehr gut wasserlöslich...
soweit ich weis ca. 200-300mg auf 1ml wasser...

doxepin ist übrigens kein neuroleptikum, sondern ein antidepresivum (hat feiglingfee schon geschrieben)

ein brennen auf der zunge gibts bei benzos schonmal nicht... sie schmecken sogar ziemlich neutral..
aber flunitrazepam wird oft ein bitterstoff beigemischt.. (damit mans keinem ins glas tut)

könnte mir aber schon vorstellen, das sie dir evtl sowas wie promethazin gegeben haben.
die original atosil tbl (25mg promethazin) sind so orangefarbene (könnte auch als rosa interpretiert werden) runde kleine tbl 6mm durchmesser 2,7mm dick und gesamtewicht 86mg

hatte die tbl eine bruchrille? oder einen aufdruck?

bei den atosil ist auf einer seite AT 25 eingeprägt oder aufgedruckt.

die wirkung von promethazin wird von einigen durchaus angenehm empfunden

ist ein sehr schwachses neuroleptikum, aber auch ein antihistaminikum. hilft zum schlafen, gegen übelkeit und beruhigt halt etwas..
die antipsyschotische wirkung ist sehr sehr schwach..
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2011 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Jop, HCL sowieso. Egal von was, das wissen wir beide wohl noch aus em Chemieunterricht und vom lesen.
Ein wasserlösliches Salz, so wie auch Kokain und Speed (? weil ich dauernd Amphe-Sulfat lese in letzter Zeit) eigentlich vertickt werden sollten.

Ne, definitiv kein Aufdruck.

Aber was auf jeden wichtig ist, ich hab die Schwester noch extra gefragt, ob es halt ein Benzo wäre, weil ich ja die Oxys bekam und keine Lust auf Atemdepression hatte. Da hat sie halt gesagt, sei genau deswegen kein Benzo und schon vom Arzt so ''bedacht'' worden. (Obwohl ich ja den Tag vorher die Ropse bekam, als ich gezielt nach fragte. Denn mit Dia/Lora/Alpra hätten die mich nicht zum schlafen gebracht. Nicht bei der Kettensäge neben mir Very Happy )

Wie gesagt, länglich, fast ein centimeter, eher 8mm, leicht konvex, nicht total das Ei auf deutsch, ne Bruchrille, stark rosa aber auf jeden Fall, war kein orange, egal ob bei deren Röhrenlicht oder draußen am Tageslicht.
Und nur beim auf die Zunge legen zum spülen halt den komischen Geschmack und da wohl die abgebrochene Seite von der halben Pille auf der Zunge auflag halt das Brennen bemerkt.

Bennies zerzuttel ich grundsätzlich immer, die Ropse die ich abgezockt hab war echt sehr neutral, bisschen bitter, aber blaufärbend der Zunge,...wenn ich an den hopfenähnlichen Geschmack von Alpras denke kaum bitter.

Nur nebenbei! Gibt es eigentlich andere Alpras 1mg als die blauen kleinen mit APZM1 drauf?
Weißt du das zufällig? Hab jetzt eher zufällig 6 verschieden Firmen durch und alle haben dieselben Dinger. Würde mich mal interessieren, sieht echt so aus als wären die alle aus einem Werk.

Schönes Weekend wünsch ich dir Wink
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2011 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

bei den generika ist das oft so das doe tbl identisch aussehen..

die oxycodon retard sehen auch alle gleich aus, egal von welcher firma.. nur die originalen sind anders,,.

entweder die kommen wirklich alle aus dem gleichen werk, und bekoommen nur andere verpackungen, oder die generika werden alle nach dem gleichen verfahren und rezaptur hergestellt.

die 0,5mhg alpras sind übrigens rosa..

kenne auch nur blaue alpras dise länglichen ovalen plättchen...
wie gesagt bei den oxycodon kommts einem auch so vor als wären es alles die selben..
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin