Neurelektrischer Stimulierung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marla
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.10.2010
Beiträge: 354

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2014 02:29    Titel: Re: @ drogenlabor Antworten mit Zitat

lilly allen hat Folgendes geschrieben:
@ drogenlabor

Deine idee interessiert mich. Lebe in hannover. Schreib mir doch mal ne pn, hab nicht rausgekriegt, wie das hier geht.

Lg lilly

Noch ein bisschen was .. wg. Länge


Ich würde mich anschliessen, wenn man noch die Ibogainforschung mit berücksichtigt.
Da bin ich eben auch noch nicht überzeugt, vor allem weil kaum Leute auftauchen die es selbst gemacht haben.
Nach oben
Sophisticated
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.12.2012
Beiträge: 244

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2014 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Marla,

NET ist echt eine gute Sache.
Wenn ich aber höre, wie Drogenlabor das darstellt, dann schaudert es mir echt.
Man muss zu dieser Therapie viel Fachwissen haben, das macht man nicht mal eben so ohne Anleitung. Es ist ja auch wichtig, dass man den Leuten, die man betreut, Sicherheit vermitteln kann, und die Sicherheit bekommt man nur durch Erfahrung und Wissen.
Die Geräte, die man so kaufen kann, liefern entweder viele Frequenzen aufs mal, oder eben nur eine. Beide Varianten kommen absolut nicht an das ran, was die Geräte der Leute können wie bei Escape oder Nescure. Dort werden je nach Tageszeit und Art der Substanz, die konsumiert wurde, ein bestimmtes Frequenzprogramm abgespielt, das wesentlich stärker ist, als die so zu kaufenden Geräte.
Ich war selbst vor vielen Jahren bei Escape und habe mit später dann sowohl den Brainman (der eine frei einstellbare Frequenz abgibt) und den Braintuner von SOTA (der einen Frequenzcocktail abgibt) gekauft. Man kommt auch mit diesen Geräten gut gegen den Entzug an, aber sie sind eben nicht so stark und nicht zu dieser Hauruck-5-Tage-Methode geeignet, sondern eher für einen langsameren Ausstieg.
Prinzipiell ist der Ansatz aber sensationell. Ich würde gerne nochmal zu escape oder auch zu nescure - allerdings darf man eben nicht zu hoch dosiert sein mit Methadon (am besten nur 30 bis 40 mg). Und man muss schon fest entschlossen sein - sonst funktioniert das nicht. Ich war damals einfach noch lange nicht weit genug...
Nach oben
lilly allen
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.02.2014
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2014 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

Aber warum machst du den entzug nicht selbst, wenn du doch die beiden geräte hast. Du sagst doch selbst, sie wirken, nur muss man es langsamer angehen.

Was haben diese firmen denn für geräte? Weißt du die namen?

Lg lilly
Nach oben
Sophisticated
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.12.2012
Beiträge: 244

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2014 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich habe ich den Entzug alleine versucht. Das Problem ist, dass ich niemanden mehr kenne, der was von meinem Konsum weiß. Ich habe einfach niemanden, den ich fragen kann, ob er mich für diese 10 oder 14 Tage betreut. Denn es ist wichtig, dass man Ablenkung hat. Und die hatte ich nicht. Ich war allein, musste meinen Sohn versorgen, so als ob nichts wäre. Schlafen konnte ich nicht richtig. Ich hätte so dringend jemanden gebraucht, der nach mir schaut und mit mir redet, der mich etwas beschäftigt. So war ich überfordert. Ich habe jedes mal 4 Tage geschafft. Von der Schlaflosigkeit abgesehen war es auch okay, aber gegen das Kopfkino braucht man eben jemanden, der auf einen aufpasst, der sich mit einem beschäftigt, der einem Sicherheit vermittelt...Zumindest habe ich mich in diesen 4 Tagen jeweils gut runterdosiert, habe dann viel weniger hinterher gebraucht.

Die Geräte, die die Firmen haben, sind auf deren Homepages jeweils vorgestellt bzw. bei escape ist das so. Nescure benutzt das Gerät von Meg Pattersons Nachkommen, darüber findet man Infos auf netdevice.net (nur noch das www davor). Diese Geräte senden mehrere Frequenzen gleichzeitig, die Frequenzen wechseln sich immer wieder ab und sind auf die Substanzen, von denen man abhängig war, angepasst. Es wird eben nicht nur die körpereigene Endorphin-Produktion angeregt, sondern auch die vermehrte Freisetzung von Serotonin, etwas Dopamin - so wie es der Körper der Erfahrung nach eben braucht. Ich war immer recht schläfrig, als ich bei escape war, habe viel geschlafen und mich ganz gut gefühlt. Da ich aber nicht so weit unten war mit meiner Dosierung, haben mir die 5 Tage nicht ganz gereicht. Da hätten noch wenigstens 2 Tage drangehängt werden müssen.
Nach oben
lilly allen
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.02.2014
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2014 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

Übrigens, Hans Hoffmann mit seiner Firma clean and free macht auch solche Entzüge wie nescure etc. und schreibt auf seiner webseite, dass er den Bio Tuner benutzt Wink

Lg lilly
Nach oben
Sophisticated
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.12.2012
Beiträge: 244

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2014 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Da bin ich skeptisch. Auch wenn schon ein Mensch hier von seinem Entzug dort berichtet hat und ich weiß, dass der BioTuner lindernd wirkt - ich habe ihn nicht gerne länger als 2 Stunden an mir. Dadurch, dass er eben nicht substanzspezifische Frequenzen aussendet, sondern einen Cocktail, ist auch die Wirkung nicht so spezifisch. Schwer zu erklären. Ich hatte den BioTuner zuerst, und ich kann auch eine deutliche Wirkung feststellen. Aber die ist eben anders als das, was ich bei Escape gefühlt habe durch deren Gerät. Dort wurde ich völlig ruhig. Ich hatte Riesenpupillen, wenn ich in den Spiegel sah, fühlte mich aber entspannt und völlig okay. So eine Entspannung ist mit dem BioTuner nicht möglich.
Vielleicht reicht er für einen Heroin-Entzug, aber bei Methadon über 40mg stößt er (leider) doch an seine Grenzen.
Nach oben
Naturwissenschaftler
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.03.2014
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 5. März 2014 19:38    Titel: Re: NES / CES Neuro elektronische stimulanz ( Clean and Free Antworten mit Zitat

freeman hat Folgendes geschrieben:


Er stimulierte 2 Punkte an meinem linken und 2 am rechten Bein und 2 Punkte unterhalb vom Bauchnabel. Zu dem Zeitpunkt hätte ich alles ausprobiert. Nach ca. 10 min. fragte er mich wie es mir geht aber der Affe war weg HURRA von dem Zeitpunkt an war ich von dem Methode zu 100% überzeugt. Das Gerät macht zwar das meiste aus aber der Erfolg resultiert aber aus allem zusammen.

[/list]


Wenn Du das nicht geschrieben hättest, dann hätte ich Dir die Story abgenommen. Aber Bauchnabelstimulation gegen Methadonentzugsymptome ist mir doch zu weit her geholt. Ohrakupunktur, wofür denn die noch, wenn eh schon Elektroakupunktur angewandt wird.

Ausserdem fehlen Symptome wie restless-legs-syndrome. RLS kann gar nicht so schnell weg gehen, das dauert Tage wenn nicht Wochen... Ist doch leider nur Werbung.
Nach oben
freeman
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.09.2013
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 6. März 2014 15:04    Titel: Moxibustion Antworten mit Zitat

Hi. Natürlich half das nur eine zeitlang und musste immer wieder wiederholt werden. Und zweitens , keine sorge Symptome wie restless-legs-syndrome und schlaflosigkeit hat man die ganze zeit ist aber erträglich.

( Nach ca. 10 min. fragte er mich wie es mir geht aber der Affe war weg HURRA von dem Zeitpunkt an war ich von dem Methode zu 100% überzeugt. Das Gerät macht zwar das meiste aus aber der Erfolg resultiert aber aus allem zusammen. )

würde ich so nicht mehr schreiben
Nach oben
freeman
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.09.2013
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 6. März 2014 15:49    Titel: nes entzug Antworten mit Zitat

NES Entzug
Aus meiner Sicht kann diese Methode nur dann erfolg haben wenn:
-- kein bei Konsum
-- nicht mehr wie 4-5 ml Meta oder Pola
-- keine Benzos
-- oder nur Heroin ( was am einfachsten sein wird, lol )
Nach oben
popcorn
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.01.2015
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 1. Jan 2015 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

Sophisticated hat Folgendes geschrieben:
Hey Marla,

NET ist echt eine gute Sache.
Wenn ich aber höre, wie Drogenlabor das darstellt, dann schaudert es mir echt.
Man muss zu dieser Therapie viel Fachwissen haben, das macht man nicht mal eben so ohne Anleitung. Es ist ja auch wichtig, dass man den Leuten, die man betreut, Sicherheit vermitteln kann, und die Sicherheit bekommt man nur durch Erfahrung und Wissen.
Die Geräte, die man so kaufen kann, liefern entweder viele Frequenzen aufs mal, oder eben nur eine. Beide Varianten kommen absolut nicht an das ran, was die Geräte der Leute können wie bei Escape oder Nescure. Dort werden je nach Tageszeit und Art der Substanz, die konsumiert wurde, ein bestimmtes Frequenzprogramm abgespielt, das wesentlich stärker ist, als die so zu kaufenden Geräte.
Ich war selbst vor vielen Jahren bei Escape und habe mit später dann sowohl den Brainman (der eine frei einstellbare Frequenz abgibt) und den Braintuner von SOTA (der einen Frequenzcocktail abgibt) gekauft. Man kommt auch mit diesen Geräten gut gegen den Entzug an, aber sie sind eben nicht so stark und nicht zu dieser Hauruck-5-Tage-Methode geeignet, sondern eher für einen langsameren Ausstieg.
Prinzipiell ist der Ansatz aber sensationell. Ich würde gerne nochmal zu escape oder auch zu nescure - allerdings darf man eben nicht zu hoch dosiert sein mit Methadon (am besten nur 30 bis 40 mg). Und man muss schon fest entschlossen sein - sonst funktioniert das nicht. Ich war damals einfach noch lange nicht weit genug...



Sophisticated... entschuldige wenn ich so mit der türe ins Haus falle.Ist auch schon eine Weile her wo dieses Thema behandelt wurde und möglicherweise schreibst und liest du hier garnicht mehr.
aber meine Frage an dich lautet, von welchem Brainman ist hier die Rede?
Ist das der Brainman wo man die einzelen Frequenzen mit einem kleinen Schraubenzieher selbst einstellen kann?
Wenn ja, würde mich interessieren wo du ihn gekauft hast und wie teuer er war.
Danke lg frohes neues
Nach oben
Sophisticated
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.12.2012
Beiträge: 244

BeitragVerfasst am: 1. Jan 2015 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Das Gerät ist tatsächlich der Brainman von Alexander Wünsch, bei dem man die Frequenz mit einem Schraubenzieher einstellt.

Ich habe Alexander Wünsch damals über seine Homepage angeschrieben, dass ich auf der Suche nach einem Gerät wäre, und er hatte damals noch einige übrig, Kostenpunkt 999 Euro. Ist allerdings schon so 3 Jahre her.

Letzten Endes hatte ich dann aber das Glück, ein gebrauchtes über ebay zu bekommen, wobei dort seither keines mehr angeboten wurde. Echt ein Glücksfall.

Ich bin immer noch froh über das Gerät. Man merkt die Wirkung deutlich, ich brauche viel weniger Methadon, wenn ich es regelmäßig benutze. Eine wirklich tolle Sache, schade, dass so wenig Menschen davon profitieren können, gerade auch Schmerzpatienten, die dadurch ihre Dosis immer wieder runterholen könnten.

Aber die Leute reagieren oft leider sehr kritisch und ablehnend, da keine Werbung gemacht wird und man die ganzen Studien, die man bei einer Literaturrecherche über Medline oder Psyndex durchaus finden kann, ja ohne entsprechendes Vorwissen nur schlecht auf Qualität und Glaubwürdigkeit geprüft werden können.
Nach oben
popcorn
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.01.2015
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 7. Jan 2015 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

Sophisticated hat Folgendes geschrieben:
Das Gerät ist tatsächlich der Brainman von Alexander Wünsch, bei dem man die Frequenz mit einem Schraubenzieher einstellt.

Ich habe Alexander Wünsch damals über seine Homepage angeschrieben, dass ich auf der Suche nach einem Gerät wäre, und er hatte damals noch einige übrig, Kostenpunkt 999 Euro. Ist allerdings schon so 3 Jahre her.

Letzten Endes hatte ich dann aber das Glück, ein gebrauchtes über ebay zu bekommen, wobei dort seither keines mehr angeboten wurde. Echt ein Glücksfall.

Ich bin immer noch froh über das Gerät. Man merkt die Wirkung deutlich, ich brauche viel weniger Methadon, wenn ich es regelmäßig benutze. Eine wirklich tolle Sache, schade, dass so wenig Menschen davon profitieren können, gerade auch Schmerzpatienten, die dadurch ihre Dosis immer wieder runterholen könnten.

Aber die Leute reagieren oft leider sehr kritisch und ablehnend, da keine Werbung gemacht wird und man die ganzen Studien, die man bei einer Literaturrecherche über Medline oder Psyndex durchaus finden kann, ja ohne entsprechendes Vorwissen nur schlecht auf Qualität und Glaubwürdigkeit geprüft werden können.




den Brainman bekommt man noch in Form einer Sammleredition . Es handelt sich hierbei um eine Einzelanfertigung im Kundenauftrag, die exakt der letzten Ausführung entspricht, die offiziell im Handel war (bis ca. 1998). Der Preis für Gerät, Transporttasche aus Leder und Ohrclip-Elektroden mit Kontakten aus Silber-Silberchlorid-Sintermetall beträgt 999,-€ .
Nach dem Brainman gab es noch den Brainman Automatic in drei Versionen N,M,S. Die aber alle drei nicht mehr zu bekommen sind. Die S-Version scheint wohl der Mercedes unter den Brainmans zu sein. Letztendlich habe ich mich für ein moderners CES-Gerät entschieden, den OASIS Pro. Hab den jetzt den 2. Tag im Gebrauch und bis jetzt mit Null Wirkung.
Bin seit ca. 25 Jahren im Methadonprogramm. Vor 4 Wochen habe ich bei einer Dosis von 25 mg Meta auf Pola 12,5 mg gewechselt.
Jetzt habe ich seit ca.2 Wochen Entzugserscheinungen.Hatte gehofft das mir ein Ces Gerät helfen könnte.
Bin selber überrascht das ich gerade in dieser merkwürdigen Phase stecke und hab auch nichts vergleichbares im Netz finden können.
Rein rechnerisch dürfte das ja auch nicht sein,weil ich ja die gleiche Opiatmenge nehme wie zuvor. Bleibt die Frage offen,was ist mit dem 50% rechtsdrehenden Anteil . Es ist ja der Spiegelbildliche nicht wirkende Opiatanteil den ich jetzt nicht mehr konsumiere. Ich kann mir das momentan nur so erklären
das dieser rechtsdrehende Spiegelbildlich Opiatanteil eher auf einer energetischen Ebene wirkt und das nicht zu knapp. Denn zu Zeit fühle ich mich nicht komplett,nicht Ganz,wie zerissen. Da wo mein Bauch ist ist ein riesiges Loch welches mich nicht schlafen lässt,finde keine Ruhe keine Entspannung. Auf der physischen Ebene wird ja über das Sonnengeflecht (Sodaplexus) ein grossteil des wohlfühlprogramms gesteuert und das scheint bei mir zur Zeit ausser Betrieb. 25 Jahre Methadon haben sich wohl ziemlich tief in mir eingegraben. Hab mir noch eine Frist von 2 Jahren gegeben um mit den Programm abzuschliesen. Deswegen unter anderem das CES Gerät.
Falls jemant ähnliches bei einer Umstellung von Meta auf Pola erlebt hat würde mich das sehr interssieren. Und speziell der Rechtsdrehende Anteil im Meta,
bis später lg
Nach oben
Rilux
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.01.2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 7. Jan 2015 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo soviel ich weis ist das Methadon bei uns 1 Prozentig und das Pola hat nur 0,5 Prozent das würde heissen wenn du 25mg Metha hattest brauchst du auch 25mg Pola um auf die gleiche Dosis Opiate zu kommen. Kann mich aber auch täuschen?


Mit freundlichen Grüßen
Rilux
Nach oben
popcorn
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.01.2015
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 7. Jan 2015 17:38    Titel: Umstellung Antworten mit Zitat

nein leider stimmt die Umrechnung,weil das Pola ja angeblich doppelt so stark ist.
Die Milliliterzahl bleibt die gleiche, bei halben Wirkstoff.
Nach oben
tooper
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.10.2014
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 7. Jan 2015 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für die Story.
Also ich finde auch das es sich echt gut anhört.Ein anderes mal bin ich wieder kritischer.Mich würde auch mal interessieren was du dafür bezahlt hast.?!
LG Tooper
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin