Mehrere fragen zu LSD (schlaf, HHHP)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 28. Dez 2011 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

prawda hat Folgendes geschrieben:
Es gibt keine verschiedenen Sorten LSD. Wie der Trip verläuft hängt wie so oft von Set und Setting ab. Wenn du mit Freunden die ganze Zeit Spaß hast, dich kaputtlachst, dich mit denen unterhälst, wirst du viel länger wachbleiben.
Mit dem "Draufhängenbleiben" ist bei LSD normalerweise eine latente Psychose gemeint, die durch LSD hervorgerufen wird. LSD ist eben kein Dissoziativum, das dich alle Sorgen und dein Ich vergessen lässt. Ich formuliere es gerne so: "Auf LSD geschieht Wahrheit". Damit will ich sagen, dass LSD einen eben stark mit der Realität konfrontiert. ].



Also die Wahrheit fand ich dann bisweilen doch irgendwie besser als die Lüge! Very Happy
Und die Wahrheit ist bisweilen echt komisch gewesen...musste dich jetzt mal verscheißern Wink
Ich konnte die wenigen male genauso gut schlafen (und mal wirklich was wunderschönes träumen) wie nach MDMA, wo alle laberten, das ginge nicht.
Ich hab selbst wenn ich müde war, kurz vorm pennen was eingeworfen um! schön zu träumen und morgens aus dem bett zu springen. Also Teile die bekannt waren jetzt gemeint.
Wenn du ein paar Tickets gleicher Stärke (vermutlich) hast, nimm ein viertel vorm pennen, ich würd es wagen.
Nach oben
Genesis F2H3
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.06.2010
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2011 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

So...is ja jetzt ein bisschen her das ich gepostet hab...inzwischen ist das ganze ein bisschen ausgeartet,...vorher konnte ich den flashback nur auf mein graffitti bekommen...Nunja, jetz kann ich die flashbacks auslösen wann ich will, egal wo...ich hab keine palinopsie oder "floating" (verschwimmen), auch keine depersonalisierung oder ähnliches...aber ich kann halt flashbacks starten und beenden wann ich will...ich hab die letzten 2 wochen wie ein ganz normaler mensch gelebt, keine flashbacks, keine hallus oder sowas, alles wie beim alten...naja nach 2 wochen dacht ich mir dann ok, gucken ob noch was ist, und tatsache, ich kann mir flashs geben wann ich will und sie beenden wann ich will...Ich bekomm auch keine flashbacks wenn ich sie nicht möchte, sie kommen echt nur wenn ich sie will...ist ganz komisch...hab mich in anderen foren mal informiert, da gibts aber niemanden der das genauso hat wie ich...eigentlich ist alles wie vorher, nur das ich mir halt nen LSD trip geben kann wann ich will und ihn beenden kann wann ich will...Mal n beispiel:
Ich sitze vor meinem grafitti, es tut sich nichts, da kann ich solange draufgucken wie ich will, da wird nix passieren...aber sobald ich mir einen flashback WÜNSCHE, kommt er...wtf?...wenn ich mir dann denke ok es soll aufhören, hört alles auf und alles ist wie vorher...Ein vollkommen kontrollierbares HDDP (Zählen flashbacks zu HDDP?)...(Ist das überhaupt HDDP?)...da wollt ich nur mal wissen ob jemand mit genau den selben symptomen hier ist ?...Ich werd auf jedenfall den thread weiter beobachten und euch in ein paar wochen erzählen ob sich noch was getan hat!
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2011 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Was soll denn HDDP sein? Ist das ein neues Insektenvernichtungsmittel?

In einer gschlossenen Klinik würde es den Aufenthalt sicher auf unbestimmte Zeit verlängern, erwähnte man während der morgendlichen Visite, man könne - wann es einem dazu beliebt - optische Illusionen erzeugen/zulassen und wieder abstellen. "Aha, erzählen sie mir mehr darüber, der nette Pfleger holt während dessen eine wärmere Jacke für sie!" Very Happy

Verstehe es als das, was es ist, ein Scherz. Wobei ein solcher Arzt in diesem Fall tatsächlich hellhörig werden würde.

Ist dein kleines Problem nicht eher Einbildung? Eine Wirkung durch übriges LSD, freigesetzt aus Fettdepots, kann es in dieser Art auf jeden Fall nicht sein. Vielleicht liegt eine psychisch krankhafte Veränderung vor? Warum trägst du das Problem nicht mal einem Psychiater/Neurologen vor? Aber nicht so, als ob du es wie mit einem Schalter beeinflussen kannst, sondern eher beschrieben durch "drauf konzentrieren", um zu verhindern, sofort für verrückt erklärt zu werden. Es kann ja durchaus sein, dass bei dir psychisch noch etwas quer läuft, getriggert durch die Erfahrungen mit LSD.
Nach oben
prawda
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2011
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 30. Dez 2011 02:27    Titel: Antworten mit Zitat

Mit HDDP meint er HPPD.

Dass Flashbacks, insbesondere bei LSD, von verbleibendem Wirkstoff im Körper kommt ist wissenschaftlich widerlegt. Dazu wurden schon einige Untersuchungen gemacht. Das macht auch nicht soviel Sinn, da Flashbacks meistens nur einen bestimmten Teil, dessen was man erlebt hat, nochmal erleben lassen.

Um der Sache näher zu kommen, denke ich, ist es sinnvoll sich klar zu machen, dass man die Signalübertragung im Gehirn verändert, wenn man die Serotonin-Rezeptoren aktiviert. Für das Gehirn ist es kaum noch möglich zu dechiffrieren, woher ein Signal kam. Daher rührt auch die Synästhesie, also dass man Farben schmeckt, Töne sieht etc. Es gibt Beispiele von Verkehrsunfällen bei denen Opfer derartige Nervenschäden erlitten haben, dass sie hinterher Synästhetiker wurden.
Eine solche Beeinträchtigung ist aber nicht so schlimm, weil unser Gehirn viel anpassungsfähiger ist, als wir glauben. Wenn man eine Brille aufzieht, die das was wir sehen auf den Kopf stellt, dann dauert es einige Zeit, aber dann dreht das Gehirn das Bild wieder um (das macht das Gehirn sowieso schon, da das Bild, welches auf die Netzhaut projiziert wird, sowieso auf dem Kopf steht).
Zieht man diese Brille wieder ab, so stellt sich nach einiger Zeit wieder der ursprüngliche Zustand ein.
Ich schätze mal, je häufiger man zwischen beiden Wahrnehmungen wechselt, desto schneller kann das Gehirn das gesehene Bild umdrehen und sich an die Situation anpassen.

Auf einem LSD-Trip merkt man ja auch, dass man mit der Zeit immer besser klarkommt und lernt die Eindrücke richtig zu interpretieren. Man braucht auf LSD immer einige Zeit, um in bestimmte Tätigkeiten hinein zu gelangen, aber dann gehen sie einem viel besser von der Hand, als man das gedacht hätte und ist verwundert, weil man erwartet, dass man motorisch und wahrnehmungstechnisch total überfordert sein müsste.

Ich kann mir gut vorstellen, dass das Gehirn von Gensis F2H3 sich an diese Wahrnehmungszustände schon ganz gut adaptiert hat (da er es ja offenbar massiv übertreibt). Deshalb kann er zwischen diesen Modi umschalten. Das ist aber nur wilde Spekulation von meiner Seite. Dazu gibt es keine wissenschaftlichen Studien und wird es auch nicht geben, solange Forschung in diesen Gebieten weiterhin illegal ist.

Ich finde das aber hochgradig interessant, dass er diesen Zustand an- und ausschalten kann. Zur Frage, ob hier HPPD vorliegt:
Ich bin ja zwar kein Arzt, aber ich würde das trotzdem diagnostizieren Very Happy HPPD liegt vor, wenn man anhaltende Wahrnehmungsstörungen nach Gebrauch von halluzinogenen Drogen hat. Das ist hier der Fall. Häufig treten dann noch psychotische Zustände, Konzentrationsprobleme und Angst vor Pseudohalluzinationen auf. Das ist hier scheinbar nicht gegeben. Das macht es so interessant, weil ein Umgang mit sehr starken anhaltenden Wahrnehmungsveränderungen offenbar selbstbestimmt und angstfrei möglich ist.
Nach oben
Genesis F2H3
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.06.2010
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 30. Dez 2011 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kann dir sagen von Fettdepos kommt das nicht, bin schlank wien streichholz, liegt in der familie...ja wie son schalter läufts nicht...das is schwer zu beschreiben...ihr denkt das wenn einer HDDP hat und sich konzenrtiert dann fängt er an hallus zu schieben, oder er schiebt durchgängig welche...Ich schieb keine hallus, ich muss mich konzentriern und sie mir wünschen .
Wenn ich sie mir nicht wünsche kommen sie auch nicht, ich checks nich...Mir ist aber aufgefallen das wenn ich mir einen kiffe es mir leichter fällt die optiken hervorzurufen...Mit musik fällts auch leichter, aber die musikwarnehmung und die farb-verstärkung usw. hab ich nicht.
Es ist auch nicht so krass wie ihr warscheinlich denkt dass ich dann voll absturz da hänge, wenn ich halt will das sich was bewegt dann tuts das halt, wenn nicht dann nicht...Wenn du meinst das ich hier nur scheisse laber, dann ist das ok, ist deine meinung, ich kann dir trotzdem sagen ich mach sone texte hier nicht aus jucks, du darfst nicht vergessen was für ein froum das hier ist und was für leute dieses forum besuchen...ist klar das dann schonmal komische sachen passieren ...
Naja aufjedenfall sollte ich wirklich mal zum neurologen gehen...aber wenn ich zum arzt gehe wird das doch bestimmt iwo eingetragen das ich HDDP oder was auch immer hab...das schränkt mich doch bestimmt ein, (Führerschein, Job)...Oder hält da die ärztliche schweigepflicht noch stand?
Naja...
Also ich kann sagen mein Charakter hat sich nicht geändert, habs mir auch von meinen ganzen kollegen bestätigen lassen, ich persönlich fühl mich auch nicht andérs, angstzustände oder Panikattacken hatte ich auch nicht, nur optik halt...wie gesagt ich habs auch 2 wochen ohne iwelche erscheinungen durchgezogen, aber nach der wartezeit konnte ich die flashs trotzdem noch hervorrufen...
Ich bin ganz ehrlich zu dir, es stört nicht...ich müsste nicht zum neurologen wenns nach mir ginge, ich finds ehrlich gesagt nicht störend (Na klar muss ich hin, aber von mir aus eig. nicht)...ja du wirst mit dem kopf auf die tastatur hauen und dir denken : was ist dieser junge denn für einer...
Naja...Ich bin nunmal wer ich bin Very Happy
Normalerweise beherrscht die Droge dich, diesmal beherrsche ich Sie...einfach nur freaky Very Happy
Nach oben
Genesis F2H3
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.06.2010
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 30. Dez 2011 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hier noch mal n link wo ihr sehen könnt was genau für ne optik ich schiebe, genau so wies sich da bewegt, bewegt sichs auch wenn ich die flashs auslöse...mehr nicht ( wackeln halt zur musik usw...)...

http://hppdonline.com/index.php?/gallery/image/8-demonstrationg-image/
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 30. Dez 2011 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

Die Anpassung des Gehirns an eine von außen manipulierte, visuelle Umgebung, etwa durch eine Brille, ist nicht direkt zu vergleichen mit Veränderungen im Haushalt synaptischer Transmitterstoffen.

Über Fettdepots verfügen alle Menschen, selbst dann, wenn sie mager erscheinen.

Der Arzt wird kaum etwas nach außen dringen lassen. Das wird er nur, wenn eine unmittelbare Gefahr von dir ausgeht, in diesem Fall ist er sogar dazu verpflichtet, ungeachtet der Schweigepflicht. Wenn du etwa vorhast, jemanden umzubringen. Aber auch dann, wenn du volltrunken und sichtbar unfähig, ein Fahrzeug zu führen, ankündigst, nach Verlassen der Praxis mit einem LKW fort zu fahren.

Vielleicht vergeht das Optikproblem auch von selbst, vergehen erst ein paar Wochen oder Monate. Wenn es tatsächlich nicht störend ist, entfällt die Dringlichkeit eines Besuchs beim Onkel Doktor. Jetzt zu Silvester hast du sogar einen ganz anderen Effekt als andere, wenn ihr die Raketen im Himmel beobachtet. Wink
Nach oben
hamster443
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.11.2011
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 30. Dez 2011 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab jetz zwar nicht alles durchgelesen, aber bis zu einem gewissen grad kann ich das auch, so ähnlich wie auf dem bild ein post über mir.
muss sagen, dass ich lsd noch nie genommen haben, kiffe aber fast täglich.
wenn ich lange auf eine wand starre(ich weiss nicht ob ichs mir wünsche Shocked )
dann sehe ich auch diese wellenbewegungen, wie beim missbrauch von Antihistaminika, nicht so krass aber ganz leicht, oder wenn ich lange auf meinem bildschrim etwas lese, dann flackern die zeilen zwischen den buchstaben, manchmal leicht farbig, fällt das unter die gleich Kategorie?
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 30. Dez 2011 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, toll, du jetzt auch noch! Es gehen langsam die Fixier-Jacken aus. Luuudwiiig, bist du gerade im Lager? Bestell' noch mal ein Dutzend von diiiieesen Jäääääckchen ...!

Vielleicht ist es auch ein Virus, eingeschleust durch Außerirdische? Das Wellen-Virus?! Irgendwann sieht man nur noch Wellen und alle drehen durch? Dann kann endlich das wellenartig verzierte Mutterschiff der Wellianer landen. "Egal wo wir landen, mein Haar sitzt! Wella-Fix!"
Nach oben
Genesis F2H3
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.06.2010
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 2. Jan 2012 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Nah, silvester war alles super Very Happy...Psychisch ist alles ok, ich will niemanden abschlachten, ausm fenster springen oder das auto klauen haha Very Happy
Nee, war ein geiles silvester, nachdem ich 8 oder 9 bier intus hatte und nicht mehr soviel geböllert wurde hab ich nochmal n flash ausgelöst, hätte ich mir um genau 00:00 einen flash gegeben sag ich euch, ich wär nicht mehr klar gekommen Very Happy...War witzig zu vergleichen:
Silvester mit flash ist SSUUUPPEERR LAUT, und alles hat aufs heftigste geleuchtet, aber sobald ich den flash beendet hab wars vergleichweise nur noch langweilig Very Happy
sogar meine neonröhre hat zur musik geflackert als ich mir einen gegeben hab...war witzig, aber dann später dachte ich mir scheiss drauf, flash beendet und nur noch geraucht und gesoffen, sehr angenehm Very Happy
Den Besuch beim Neurologen kann ich mir wirklich sparen, ehrlich gesagt gefällts mir Very Happy...Vielleicht nicht nachvollziehbar für euch, aber es ist einfach nur geil Very Happy
Würde ich Hppd unkontrolliebar haben, seit euch sicher ich würde mich erhängen !
Aber in dieser Art ist es einfach nur feierlich Very Happy
Ich hab mal meine Theorie dazu:

Vorab: Auf alkohol und Gras ist es VIEL einfacher für mich etwas auszulösen,
sogar die wirkung des flash´s wird dadurch verstärkt.

Dieser LSD-Rausch ist ja ein gefühl in das man sich zurückversetzen kann,
sobald ich mir den flash wünsche, an meinen flash denke und mich hineinversetze, kommt er wieder, genauso ist ja mein normaler zustand auch ein gefühl in das ich mich hineinversetzen kann...um einen auszulösen muss ich mich nur in die jeweilige situation hinein-versetzen...villeicht hat sich das LSD ja genau an diese "Schlüsselreize" geankert ?!

Anders könnt ich mir das auch nicht erklären...Naja ich hoffe ihr habt genauso einen guten Rutsch gehabt Very Happy
Nach oben
Falex
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.01.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2012 04:20    Titel: Antworten mit Zitat

erstmal hallo allerseits ! Very Happy
bin gerade beim stöbern auf dieses forum gestoßen und hab mich extra angemeldet weil ich es nich ertragen konnte was jemand wie homeless fürn schwachsinn schreibt vorallem wenn wie der thread ersteller wenig erfahrung mit lsd hatt finde ich den blödsinn den er von sich gibt echt gefährlich da das ein absolut FALSCHES bild von lsd schafft .

nehme selber seit 10 jahren lsd und habe meiner meinung nach doch einiges an erfahrungswert gesammelt mit niedrigen sowie höeren lsd dosen und auch theoretisches chemisches wissen angeignet .

die aussage es gibt verschiedene sorten lsd ist sowas von schwachsinnig vorallem mit er erklärung manche schmecken bitter manche nich -.- , ja manche schmecken bitter und manche nich das is richtig aber das liegt einzig und allein daran welche lösung zum haltbar machen oder an der art der farbe die auf dem ticket is oder evtl. wenn man nen ticket erwischt auf dem dob/x/i ist ,
der staz wie lsd 25 schmeckt bitter etc.pp ich schmeiss mich weg zu geil wie schon jemand geschrieben hatt steht lsd-25 für die 25verbindung die bei der synthese das lsd hervorgebracht hat nich mehr und nich weniger .

dann die nächste aussage ich fresse jeden tag lsd und mache höchstens pause damit es besser knallt zeigt wieder das der herr keine ahnung hat, da alleine schon am zweiten tag achwas , alleine schon nach der ersten initial dosis die menge verdoppelt werden muss um wirksamm zu sein bzw um einen efekt zu erzielen ausser das sich ein bestehender tripp verlängert da man bei lsd eine sehr schnelle tolleranz aufbaut wie auch abbaut vondaher einfach unmöglich was homeless schreibt .
zudem kommt selbst wenn man jeden tag lsd konsumiert sollte man sich doch arg gedanken machen ob einem der ticker nich gern tag ein tag aus blender vertickt oder ob man nich doch langsamm mal den weg in die psychatrie antreten sollte .
musste das nun los werden da solche blöde laberei wie von homeless maßgeblich dran beteiligt is das lsd so einen schlechten ruf hat und so viel unwarheiten verbreitet werden welches zur verteuflung dieser anscih wunderbaren substanz geführt hat so far , also homeless wenn du schon rumlabern willst und zu allem deinen senf dazugeben willst dann google doch wenigstens mal die substanz damit es halbwegs glaubwürdig ist ;(

ps: nochmal zum topic halte es für unwarscheinlich das man flshbacks auf wunsch abrufen kann ,mit höerer warscheinlichkeit wird es am kiffen liegen das thc auc h leicht haluzinogen wirkt und ein lsd flashback ansich auch mehr aufweisne müsset als leichte optics da die hauptwirkung vom lsd ja ganz klar im psychischen bereich liegt , oder ganz einfach evtl. brauchst auch ne brille Smile kopf hoch wird schon werden Wink

love and light
Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Crying or Very sad
Nach oben
prawda
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2011
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2012 09:46    Titel: Antworten mit Zitat

Gut, wir haben uns ja schon der gesamten unzutreffenden Aussagen angenommen.

Ich denke nicht, dass LSD aus diesem Grund, den du nennst, verboten ist. Es liegt meines Erachtens eher daran, dass diese Drogen vornehmlich von Leuten konsumiert wurden, die dem System der USA in den 60ern sehr kritisch gegenüber standen. Da die Regierung und deren Berater einen Zusammenhang in diesen Drogen und der Haltung dieser Leute sahen, wurde LSD verboten.

Da die Amerikahörigkeit damals sehr sehr hoch war wurde LSD auch in Deutschland verboten sowie allen anderen Ländern, die ihre Drogenpolitik nach internationalem Konsens ausrichten. Heute wäre das so wahrscheinlich gar nicht mehr passiert. Der Punkt ist nämlich, dass ein Verbot von nicht-süchtigmachender und nicht-gesundheitsschädlicher Substanz im Sinne des BtMGs illegitim ist.
Aber das wird noch einige Jahre dauern, bis sich da was bewegt und wissenschaftliche Erkenntnis in die Politik einkehrt.
Nach oben
Tripstar
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.12.2011
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2012 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mir gut vorstellen was er meint xD. Nennt man auch STARREN;P. Wenn ich lange genug auf etwas starre, dann kann ich wenn ich mich in die Richtung gehen lasse auch Optiks erzeugen. Aber das ist eher Tagträumen, je länger man starrt desto weiter gehen die Optiks in die Mitte. Was komischer weise seid meinem ersten LSD Trip viel schneller und intensiver geht. Einfach nicht brainafk gehen und voll da sein.
Nach oben
Tripstar
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.12.2011
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 8. Feb 2012 05:29    Titel: Antworten mit Zitat

CrazyMan hat Folgendes geschrieben:
Dieser Thread ist ja nicht mehr sehr aktuell, das Thema darin aber unabhängig von der Zeit. Ich möchte etwas zu möglichen Flashbacks nach dem Konsum von LSD hinzufügen.

Irgendwie müssen diese Flashback ausgelöst werden. Das kann dadurch hervorgerufen werden, wie schon erwähnt wurde, indem Veränderungen im Nervensystem stattgefunden haben. Es kann aber auch sein, dass sich LSD in Fettdepots eingelagert hat, und von hier immer wieder mal Schubweise abgegeben wird. Beides kann sehr unangenehm werden, je nach Situation. Während er Autofahrt die Fahrbahnmarkierung als zufliegende Pfeile wahrzunehmen (beschrieb mir ein Bekannter tatsächlich so), ist sicher nicht der allgemeinen Sicherheit förderlich.


war mal wieder am stoebern...
habe mir dazu mal gedanken gemacht, ich kann mir gut vorstellen das diese flashbacks von emotionen ausgeloest werden. von jenen emotionen die man in mit seinem letztem trip verstärkt hat.
je stärker die empfindung auf dem trip, desto wahrscheinlicher ein flashback bei gleicher emotion. ich glaube man denkt unterbewusst wieder an den rausch wenn man dieselbe emotion empfindet. bei mir ist es manchmal so, wenn ich zb. eine bestimmte art von glueck empfinde, dann erinnere ich mich an meinem letzten trip. ich glaube wenn man sich dann da noch weiter drauf fixziert, sprich die gedanken an den trip und die emotionen, dann kann es zu flashbacks fueheren.
was bei badtrips glaube ich stärer ist. also die gedanken bei selber emotion nach einem badtrip sind stärker und ein flashback kann leichter ausgeloest werden.

also reine kopfsache

kann mich aber auch irren und das zueg wird irgendwo im hirn oder so gespeichert, aber wuerde ich bei solchen mengen fuer stuss halten. wenn man weed 3 jahre dauerkonsumiert, sprich 2-3g am tag, dann ist ja auch genug da was irgendwo hin muss. aber so ein paar mg lsd koennen doch nicht soviel ueberschuss sein, das es irgendwo abgelagert wird. oder verstehe ich das ganze prinzip nicht?

mfg
Nach oben
Genesis F2H3
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.06.2010
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2012 23:00    Titel: BaH :D Antworten mit Zitat

Crazyman, deine aussage ist mir von allen bisher am zutreffensten, wie gesagt ich muss mich halt in diese gefühlslage hineinversetzen und mir wünschen das was kommt ...deshalb wäre das erinnerung einstellung und wunsch denken auf lsd getrimmt, was dann den flashback auslöst ... naja man wuirds eh nie rausfinden Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin