Pep, Canabis und Schwarzlicht

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2011 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat wickipedia:
Die LDLo (Lethal Dose Low/niedrigste publizierte letale Dosis) beim Menschen liegt bei 1,3 mg/kg; bei 75 kg Körpergewicht entspräche das etwa 100 mg

ende

1gramm wäre das 10fache ! also das hättest du niemals so überstanden..

also nach 12-15stunden kann man wenn die dosis gering war wieder recht gut schlafen.

als Pepp wird aber auch oft ein gemsich auf amphetamin und methampfetamin verkauft+ koffein als streckmittel.

methampfetamin wirkt über 20 stunden... bei hoher dosis noch länger.
10mg amphetamin wikren ich sag mal mindestens 4 stunden gut aufputschend. evtl noch länger.
informir dich das nächste mal bitte! es gibt doch genug infoseiten im netz, woe die wirkung und auch dosierung beschreiben wird!

bei wikipedia steht auch oft was..

hat man gestrecken stoff, nimmt man erst mal so wenig als wäre es rein! und wens dann nicht wirkt, steigert man langsam die dosis..
Nach oben
wertz
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.11.2011
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2011 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
informir dich das nächste mal bitte


ooh das werden ich!

also langsam denke ich echt ich bin dumm.
also das mit dem gramms und mg... ich rufe nacher meinen freund an, der wirds hoffentlich noch wissen wie viel er gehohlt hat.

aber wie du hier schriebst, hätten wir eig drauf gehen müssen.. scheisse ich werds nacher oder morgen posten wie viel es wirklich waren. (ich zweifle immer noch)



Ok, und das mit dem Augenarzt, ich dachte irgendwie das mane Netzhaus oder so etwa in der art durch das schwarzlicht einen sonnenbrand abbekommen hat.

auf dem linken ist es extrem, fast dauerhaft. mit dem rechten geht es, da kommt es nur selten und kurz.
wenn ich die augen zumachen will, muss ich das linke extrem zusammenpressen.
und wenn ich mit der hand übers geschlossene auge fahre, fühlt es sich schon anderes an als das rechte.. aber vielleicht ist das so habe meine augen noch nie so genau betrachtet und angefasst^^

ich weiß ja nicht, aber ich denke nicht dass, das nur vom gehirn kommt
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2011 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
wenn ich die augen zumachen will, muss ich das linke extrem zusammenpressen. und wenn ich mit der hand übers geschlossene auge fahre, fühlt es sich schon anderes an als das rechte..

Ach so, sorry, das hatte ich offenbar nicht richtig mitbekommen. Ich dachte, Du wolltest nur wegen der Rest-Optics zum Augenarzt. Klar, wenn Du das auch äußerlich spürst, ist das was anderes.
Nach oben
wertz
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.11.2011
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2011 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

wenn man da so bisschen drauf trückt (ich weiß nicht wie man es fachlich mennt, aber ich glaube augapfel? keine ahnung ich weiß nicht Very Happy )

dann fühlt der linke sich etwas weicher an als der rechte.
ich hoff ich werds morgen erfahrung und bitte das es nichts schlimmes ist.
Nach oben
wertz
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.11.2011
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2011 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

ok ich war jetzt heute noch nicht beim arzt.. heute morgen ist es deutlich besser geworden.

gegen mittag wars noch mal stark.. jetzt heute abend lässt es gerade nach.

ich habe noch diese optischen verschiebungen., aber nur leicht.
kopfschmerzen und so alles ist jetzt weg.. bekomm sogar wieder hunger und kann wieder denken wie normal.

ich hoffe morgen ist das mit den optischen verscheibungen auch weg und ich bin wieder ganz normal..

danke für die hilfe hier
Nach oben
Rory
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2011
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2011 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

so jetz wil ich hier auch noch mal meinen senf dazu geben...

wie lange warst du jetz eigentlich wach?

ich vermute mal das dir dein verztrauensdealer nen cocktail aus allerlei zeugs angedreht hat.. eigentlich ist es jetz doch echt egal wieviel du von dem dreck in dich rein gepumpt hast, du hast es überlebt... und hoffentlich was gelernt...
man man man.. heute ist dienstag und du bekommst heut erst hunger... wenn du bis heute ni gepent hast erklärt das deine augenschmerzen, hat ich früher auch oft.. obwohl das zeug damals noch ni so auf die birne birne ging...

ich kann dir nur raten bleib erstma clean und schlaf soviel du kannst, erhol dich und iss mehr obst!

nimm keine anderen sachen um einzuschlafen oder so was.. das machts nicht besser.. ich könnte hier immer verrückt werden wenn die leute fragen ich will von der einen droge weg was kann ich an der stelle nehmen... das ist doch sinnlos.. heroinabhängige bekommen metha und leute die tabletten nehmen bekommen eben andere... da kann mans auch lassen wie es ist...
Nach oben
Obelix
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2011 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

hallo wertz...
sorry, aber ich muss mich da den anderen anschliessen..weil
Zitat:
ich habs direkt vom hersteller, ungesreckt noch 100% rein

Überleg doch ma. Wir alle wissen das dem üblichen Konsumenten weitaus weniger Reinheit genügt um seinen Spass zu haben. Es ist ein Geschäft mit dem Geld. Alleine diese Argumentation dürfte Dir eigentlich auch zu denken geben...
Keiner hat Geld zu verschenken..Fertig is dat

Da musst du schon in den Ostblock gehen um eine höhere Chance wie in unserem Lande zu haben...wenn überhaupt
Nach oben
Obelix
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2011 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

kleine Korrektur meiner Ausdrucksweise:
Jeder der wirtschaftlich denkt, bietet kein reines Pep an..
(Wir sind hier nicht bei Breaking Bad Rolling Eyes )

soooo...
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2011 00:27    Titel: Antworten mit Zitat

Huaaaa, Breaking Bad ... ich erwarte schon sehnsüchtig Staffel 4! Kommt nächsten Juni oder so auf DVD ... Für alle, die es noch nicht kennen: GUCKEN!

@ WERTZ: Ich hoffe, Deinen Augen geht es wieder gut ... Shocked
Nach oben
Stehaufmännchen
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2011
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2011 09:25    Titel: Antworten mit Zitat

Also so langsam wundert mich hier nix mehr. Wie ferngesteuert muß mann durchs Leben gehen um "reines Speed" in einer derart hohen Dosis zu konsumieren.
Zitat:
einer viel aus und dann waren es 1,25 g für jeden.. die bomben die wir bastelten war enorm riesig.
... scheise nimmt man normalerweiße nur nur 10-20 mg davon?


Dann outet mann sich noch als drogenmässiger Nullchecker/Neuling, klar jeder fängt mal an, und WUNDERT sich noch über Überdröhnung, Nach- und Nebenwirkungen.
Entschuldigung wenn ich lache ... Laughing ... oder sollte ich besser heulen zu so viel Naivität ? ... Wink

PS: Ich habe diesen Kommentar geschrieben unter der Voraussetzung das alles der Realität entspricht. Inklusive 100% igem Speed. An das Drogenneulinge natürlich jederzeit rankommen ... Shocked
lg von der Insel ...
Nach oben
wertz
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.11.2011
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2011 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
wie lange warst du jetz eigentlich wach?


also das waren jetzt genau 50 stunden.. habe mitgezählt^^

Zitat:
ich vermute mal das dir dein verztrauensdealer nen cocktail aus allerlei zeugs angedreht hat.. eigentlich ist es jetz doch echt egal wieviel du von dem dreck in dich rein gepumpt hast, du hast es überlebt... und hoffentlich was gelernt...


also gelernt hab ich aufjedenfall was bei der sache!
leider erreiche ich ihn momentan nicht, ich will die sache unbedingt noch abklähren wie viel das jetzt war.. aber nach euren erklährungen kanns ja nur so sein wie ihrs sagt. es kommt mir halt immer noch so komisch vor das es nur 125 mg hätten sein sollen weil es so viel war.. aber wie auch immer, egal erstmal.


Zitat:
man man man.. heute ist dienstag und du bekommst heut erst hunger... wenn du bis heute ni gepent hast erklärt das deine augenschmerze


also das richtige hunger gefühl, so wie auch alle anderen spüre ich erst seit heute morgen richtig..
geschlafen habe ich in der nacht von sonntag auf montag schon wieder.

Zitat:

erhol dich und iss mehr obst!
ok danke das werde ich machen!


Zitat:
Entschuldigung wenn ich lache
naja, in gewisser weiße ist es schon etwas witzig, wie dumm wir damit umgegangen sind.


Zitat:
@ WERTZ: Ich hoffe, Deinen Augen geht es wieder gut ...


also es ist immer so, wenn ich aufwache, dann ist alles ziemlich normal, doch so länger ich wach bleibe und die aufgen geöffnet habe, wird es wieder schlechter.

aber langsam sehe ich mit dem linken wieder genau so wie mit dem rechten.
also ich glaube es ist bald vorbei.




und wie bereits geschrieben, wenn ich den erreich, werd ich hier dann posten was er dazu sagt.. falls das jemand dann noch interessiert Very Happy
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2011 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

TomasG hat Folgendes geschrieben:
amphetaminbase ist übrigens flüssig. wartet man dann bis alles getrocknet ist, hat sich der wirkstoff verflüchtigt Rolling Eyes

amphetaminsulfat oder hcl ist fest.

die halluzinationen sprechen ganz klar gegen reines amphetamin! vermuitlich war es ein RC da gibts ja eine ganze menge neuer sachen, die amphetaminähnlich wirken+eine haluzinogene komponente besitzen..

oder du hast so viel gekifft, das davon die haluzinationen kamen..

wie gesagt über 1 gramm auch nur 80%iges amphetamin hätte zu krämpfen und extremen herzrasen, bluthochdruck und schweißausbrüchen geführt.. evtl trockener mund..


lebensgefährlich hoch 10




Additional:
Richtig. Deshalb meinte ich ja zu ihm, das was im Papier gesaugt wurde kann man schlucken, da steckt dann eigentlich das Geld. Papier zu kauen ist ja kein Ding.
Und das noch leicht feuchte material halt schniefen, Papier besser ins Eisfach, mal Material einschätzen (das geschniefte) und dann das Papier dementsprechend teilen. So haben wir das vor 10 Jahren rum gemacht.
Das mit dem Wirkstoff verfliegen kennen wir alle, glaub ich. Erst ist es weiß, dann wird es gelb und riecht ganz anders. Und wirkt fast nimmer bis garnicht.
Und dank der ganzen neuen Chemiekalien alle RC ist das eh ne tote Droge.
Wie ein Revolver mit 5 Kammern und 4 Kugeln.

@wertz

der geruch ist fast immer wie verdünner, ammoniak, etc. wir hatten wirklich mal ''Apfel-Pep'', war saugeiles Zeug, und angenehm geschmeckt hats auch, auch wenn davon ausgegangen werden muss, das es ein beigemischter Haushaltsreiniger war...brrrr.
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2011 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

wertz hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
wie lange warst du jetz eigentlich wach?


also das waren jetzt genau 50 stunden.. habe mitgezählt^^

Zitat:
ich vermute mal das dir dein verztrauensdealer nen cocktail aus allerlei zeugs angedreht hat.. eigentlich ist es jetz doch echt egal wieviel du von dem dreck in dich rein gepumpt hast, du hast es überlebt... und hoffentlich was gelernt...


also gelernt hab ich aufjedenfall was bei der sache!
leider erreiche ich ihn momentan nicht, ich will die sache unbedingt noch abklähren wie viel das jetzt war.. aber nach euren erklährungen kanns ja nur so sein wie ihrs sagt. es kommt mir halt immer noch so komisch vor das es nur 125 mg hätten sein sollen weil es so viel war.. aber wie auch immer, egal erstmal.


Zitat:
man man man.. heute ist dienstag und du bekommst heut erst hunger... wenn du bis heute ni gepent hast erklärt das deine augenschmerze


also das richtige hunger gefühl, so wie auch alle anderen spüre ich erst seit heute morgen richtig..
geschlafen habe ich in der nacht von sonntag auf montag schon wieder.

Zitat:

erhol dich und iss mehr obst!
ok danke das werde ich machen!


Zitat:
Entschuldigung wenn ich lache
naja, in gewisser weiße ist es schon etwas witzig, wie dumm wir damit umgegangen sind.


Zitat:
@ WERTZ: Ich hoffe, Deinen Augen geht es wieder gut ...


also es ist immer so, wenn ich aufwache, dann ist alles ziemlich normal, doch so länger ich wach bleibe und die aufgen geöffnet habe, wird es wieder schlechter.

aber langsam sehe ich mit dem linken wieder genau so wie mit dem rechten.
also ich glaube es ist bald vorbei.




und wie bereits geschrieben, wenn ich den erreich, werd ich hier dann posten was er dazu sagt.. falls das jemand dann noch interessiert Very Happy


Mich interessierts, wird lustig was er für ein Märchen auftischt.
Vitmain C hilft gegen so nen Pep Kater sehr. Kauf dir endlich mal A-Z Pillen, und was mit viel Magnesium drin für die Muskeln. Natürliche Vitamine aus Obst sind zwar besser, aber der Kater/Erholung wird deutlich besser damit.
Und soviel Obst kannste ja garnicht futtern, wie in den blöden Vitaminpillen drin sind.
Du glaubst nicht was das ausmachen kann, wenn der Körper gut versorgt ist.
Nach oben
wertz
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.11.2011
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 1. Dez 2011 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

ok.. also ich stopf momentan so viel obst rein wie nur geht.. die vitamin pillen kauf ich mir dann demnächst.


heut mittag der augenartzt termin... ich glaub und hoff der wird nichts finden..

jo ich schreib dann des märchen^^ Very Happy
Nach oben
wertz
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.11.2011
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 2. Dez 2011 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war jetzt beim Augenarzt, der hat nichts gefunden beide augen sind ok.


ich merk echt wies langsam besser wird.. doch manchmal auf einen schlag zack kommt es manchmal wieder.. zwar nicht stark aber es ist da.

heute nacht hatte ich einen zwischenfall,
ich hab lag die ganze zeit irgendwie in einem komischen schlaf, war wach aber irgendwie auch nicht.

dann hab ich davon geträumt, wie ich einen kleinen weg mit waldesrand entlang gegangen bin, kurz darauf bin ich aufgewacht und hatte mega herzrasen.
dann hat sich alles wieder verformt. ich bin zusammengezuckt und war wieder in dem wald weg.
ich hab panik bekommen, leise geschiehen und bin gleich wieder nach 5 sek oder so in die realität zurückgekommen.

ich hab mich gefragt, ob ich das nur geträumt habe am nächsten morgen, aber ich glaube nicht.

die einnahme ist jetzt schon genau eine woche her.
ich will mir jetzt einen termin im krankenhaus zu drogen untersuchungen geben.. langsam find ichs unheimlich.


von dem wo ichs herhabe, der kann sich so etwas auch nicht erklähren und er hählt immer noch dran fest, dass es rein ist.
naja wie auch immer.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin