Pep, Canabis und Schwarzlicht

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rory
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2011
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 2. Dez 2011 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

Tagchen wertz,

öhm.. nimms mir nicht übel aber ich glaube du solltest dich mal neurologisch untersuchen lassen... ich denke nicht das da körperliche fehlfunktionen sind aber mir kommt es so vor als hättest du ein problemchen mit dem kopf ( versteh das bitte nich falsch).

Alle nebenwirkungen von egal welchem dreck solten eigendlich weg sein und deine vitalfunktionen scheinen ja auch in ordnung zu sein.. zumindest kannste lesen, schreiben, sehen und so... aber du denkst auch sehr viel über zeug nach was völlig irrsinnig ist ( zumindest ist das mein empfinden).

nimmst du noch irgendwelche anderen sachen? ( steht besimmt irgendwo mit drin aber ich mag jetz nicht wühlen gehen)

Gruß Rory Smile
Nach oben
wertz
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.11.2011
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2011 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
du denkst auch sehr viel über zeug nach was völlig irrsinnig ist ( zumindest ist das mein empfinden).

nimmst du noch irgendwelche anderen sachen? ( steht besimmt irgendwo mit drin aber ich mag jetz nicht wühlen gehen)



jaaa genauu da denk ich liegt auch mein problem!
da liegt dein empfinden genau richtig.. so ist meins auch..
immer wenn son gedanke dran kommt denk ich mir gleich: verschwinde aus meinem kopf Very Happy
dann muss ich ne zeit lang nicht mehr dran denken.. aber es kommt immer und immer wieder.

naja ich hab mir jetzt nen termin gehohlt.




und nein, eigentlich nehm ich sonst nicts anders
Nach oben
DrayTek
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.12.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2011 15:28    Titel: Reines Pepp? Antworten mit Zitat

Pepp besteht aus Amphetamin Base und ist eigentlich flüssig. Das Pepp was du auf der Straße bekommst, hat zwischen 15 - max. 35% A. Base. Alles andere wäre viel zu hoch dosiert. Lasst euch bitte nicht immer von eurem Kumpel oder Dealer jeden Scheiß erzählen. Informiert euch bitte vorher, was ihr da nehmt und was es mit eurem Körper anrichtet.
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 9. Dez 2011 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt auch soweit. Das beste Zeug das ich genommen hatte, das auch euphorisierte, war 34% Base anteil.
Das Zeug war halt immer dasselbe, der Dealer auch von früher ein Freund von mir, und er wurde verknackt. Da kam dann der Amphe-Baseanteil zu Sprache.
Er fragte den Richter noch dumm: Ist das gut? (Qualität meinte er)
Richter: Jaaa, das ist gut.
Nach oben
wertz
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.11.2011
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 11. Dez 2011 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

meine Einnahme, ist jetzt schon 2 Wochen her.

An alle, die hier vorher Antworten geschrieben hatten:
@ ich weiß es jetzt sicher, es war wirklich 1gramm. Habe nachgefragt.
Allerdings war es "paste" (glaube so nennt man es) und es war in der flüssigkeit.
Also hat mein verkäufer gesagt, die paste enthählt ja die flüssigkeit und man kann nicht genau sagen wie viel in dieser Paste, Knete drinne ist.

Wie auch immer.

meine Halluzinationen kommen immer und immer wieder.
mittags ist alles ok, doch sobald die uhr gegen 18:00 uhr läuft fängt es an.
erst tun die augen weh, dann verschiebt sich die optik und dann gehts los.

gestern saß ich mit meinen freunden im bus, und plötzlich (wie meistens auch) sah ich wieder einen der sich in eine art "geisterform" verwandelt.


mittlerweiße hab ich keine angst mehr davor und weiß das es nicht echt ist.

aber was soll ich machen? Es ist in meinen gedanken. wie soll ich gegen meine eigenen gedanken ankämpfen? wie kann ich mein denken ändern, dass diese schlimmen Sachen aufhöhren?


Ich vermute jetzt zu wissen, warum ich diese Sachen sehe.

Täglich bekomm ich schweissattacken, panik und es fühlt sich so an, als ob ich immer im alarmzustand bin.


Meine gedanken sind schon früher immer verzwickt gewesen, wenn jemand mit mir redet, dann denke ich immer an taussend ssachen und kann einfach nicht richtig zuhöhren. auch wenn ich mich total konzentriere, schaff ichs nicht.
ich denke immer, mein gesprächspartner meint was anderes.

ok ich denke einfach das ist einfach charakter sache und gehöhrt zu meiner persönlichkeit. ist das schlimm? Wie kann ich das ändern?

es fühl sich in meinem kopf so an, als ob ich täglich die gleichen gedankenabläufe habe.. schliesslich muss ich auch die ganze zeit an die gleichen unbedeutende sachen denken.. allerdings weiß ich nicht warum?

das macht mir angst, aber wie gesagt ich vermute das ist bei mir einfach so.



zurück zu meinen Halluzinationen; letzte woche, habe ich nur bei meinen 4 Freunden gesehen, wie sie geisterartig werden, doch mittlerweile ist das auch schon bei anderen personen so.

wenn ich im bus abends nach hause fahre, und ich sehe wie die leute sich verwandeln, spür ich wie ich sofort wie gesagt in alarmbereitschaft gehe.
ich habe mal gelesen man nennt es "kampf fürchte flüchte".

außerdem erschrecke ich bei jeder kleinigkeit und habe (auch wenn ich nicht gerade halluzieniere) das gefühl von angst vor irgendetwas, das gar nicht da ist begleitet zu werden.

aber ich kann ja gegen ncihts ankämpfen, die dinge geschehen alle in meinem kopf. wie kann ich was dagegen machen?




Die geschichte warum ich die dinger sehe:
ich erklähre mir das ganze so,
ich habe früher etwas sehr schlimmes gemacht, aber niemand hab ich es anvertraut ausser einem freund von mir. das ist jetzt aber schon 6 jahre her. aber jeden tag muss ich daran denken.

die hallos haben angefangen, als 4 freunde von mir dabei waren.
einer davon war der freund dem ich meine schlechte vergangenheit anvertraut habe.

dann war da noch ein anderer freund dabei, mit dem ich schlechte erfahrungen gemacht habe. und genau der hat mich als erstes angegriffen und genau vor dem hatte ich am meisten angst.




ich vermute immer die gleichen gedankenabläufe zu haben.
ich muss wie gesagt jeden scheiss verdammten tag daran denken, wie ich es ihm anvetraut habe. und ich vermute, das ich im unterbewusst sein, an die schlimmen sachen von früher denke. und das sich die nun immer und immer wieder in hallos sehen muss.


ich sollte dringends zum artz ich weiß, aber ich trau mich einfach nciht.. ich vermute, und ich denke auch das ich irgendwie physichisch am arsch bin.

aber wiederum kann das auch nicht sein, weil ich sonst ganz normal bin.

ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Nach oben
wertz
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.11.2011
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 11. Dez 2011 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

mir fällt auf, wie durcheinander und unübersichtlich ich schreibe.. aber besser hab ichs nicht hinbekommen.

ich hoffe jemand kann mich verstehen und kann mir weiterhelfen
Nach oben
wertz
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.11.2011
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 11. Dez 2011 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe mir mal sagen lassen, und in wikipedia gelesen, das die physichischen erscheinungen und so 2-3 wochen anhalten können aber dann extrem schnell nachlesen.

so fühlt es sich auch momentan an, sie waren in der letzen woche stärker als jetzt,
ich merke auch wie ich wieder langsam etwas "cooler" wieder werden kann.

aber diese plötzlichen hallos bleiben einfach.
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 11. Dez 2011 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

du sdheinst echt vöölig durch den wid nszu sein.

was nimmst du jetzt noch frür drogen(mediekamente?

wenn drogenabstienenz und z.b. ein spaziergang alleione in den wald, sowas kann helfen die sachen zu vrarbeiten.

ansonsten musst du zu einen arzt, der wird dr dann vermutlich ein neuropeptikum verordnen
Nach oben
wertz
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.11.2011
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 11. Dez 2011 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ThomasG

ich nehme momentan keine medikamente und drogen.
ich rauche vielleicht einmal in der woche einen joint mit freunden mit, das wars dann aber auch schon.


ich habe in meinem ganzen leben ca 4 Pillen gehabt, an verschiedenen Abenden und ca 2 mal mdma kristalle.

und eben vor 2 wochen das pep oder was auch immer das war.


@ du hast mir einen waldspaziergang vorgeschlagen:
(du kennst ja die geschichte, als ich mit den andern in den wald gegangen sind hats angefangen.)

- meinst du also damit, ich sollte wieder in diesen wald gehen mit meinen freunden um zu schauen was passiert? bis ich wieder in panik zerfalle? oder ob ich vielleicht dort die gedanken wieder los werden kann wo sie angefangen haben?


würde mich freuen, wenn Du erneut antwortest
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 11. Dez 2011 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

würde entweder alleine in den wald, oder mit nur einer begleitperson

evtl sogar besser jemand der letztes mal nicht dabei war.

würde auch nicht unbedingt in der dunkelheit dort hin, sondern am tage wenn es hell ist!

du wirst dann schon merken ob es dir gut tut, oder nicht...

kiffen würde ich an deiner stelle ganz lassen, weil es halt doch etwas psyschedelich wirkt..

pafffs einfach ohne zu inhalieren, wenns sein muss...
Nach oben
wertz
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.11.2011
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 11. Dez 2011 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

nein das mit dem kiffen muss nicht sein.
ok ich werde das jetzt erstmal in nächster zeit weglassen.


das mit dem waldspaziergang und mit einer begleitperson die nicht dabei war ist eine sehr gute idee!

ich denke ich werds vielleicht ersteinmal am tag versuchen, und wenn das klappt (was ich denke) dann mal bei nacht.

ich kann mir zwar schon sehr schwer vorstellen wie es enden wird, aber ein versuch den arzt zu umgehen ist es wert.

danke dir für den tipp!

man man ich frage mich was passiert wäre, wenn wir nicht rausgegangen wären.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin