Drohungen auf Therapie

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25, 26  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yolande
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2011
Beiträge: 1438

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2012 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ihr habt ja alle recht, aber er ist auf beiden Ohren taub. Ich habe ihm mehrmals gesagt, dass er gehen soll und das nicht mal sehr verständnisvoll, sondern garstig und gemein, aber er geht einfach nicht.

Was soll ich denn nur tun? Ich bin momentan echt verzweifelt. Wo ist all die Liebe hin, die ich mal für ihn empfand? Am Ende bleibt mir nur übrig, selbst zu gehen, aber warum sollte ich schon wieder umziehen? Och menno, ich muss jetzt echt mal jammern. Ich war so lange tapfer und hab gehofft und gekämpft, obwohl ich wusste, dass ich die Chancen sehr sehr gering sind und dann verkackt er es so...

Na ja, ich geh jetzt schlafen und hoffe auf bessere Laune morgen.

LG
Nach oben
Rory
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2011
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2012 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

scheiße...

dann musst du raus.. ist eh ein schlechtes viertel in dem du da wohnst... ich wünschte ich könnte zu dir kommen und dir beim kisten packen helfen... ich habe das gefühl das wir uns gut verstehen würden...

ruh dich erst noch ein bischen aus! dann musst du planen wie dus machst... hast du freunde die dir helfen können?


sei ganz lieb gedrückt und schlaf schön... Smile
Nach oben
BlancheNeige
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.10.2011
Beiträge: 694

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2012 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

Echt verzwickt.
Ich denke aber, so wirklich, zu hundert Prozent, bist du doch nicht vom Rausschmiß überzeugt, oder? Liest sich so, als wärst du nich hin-und hergerissen.
Ich kanns verstehen. Irgendwie wird es einem noch deutlicher, dass man gerade allein dasteht, wenn man auch noch räumlich getrennt ist.
So besteht ja wenigstens noch oberflächliche Hoffnung deinerseits...

Naja, ich hoffe das Beste für dich resp. euch drei (vier).
Vielleicht werdet ihr doch noch mal eine richtige Bilderbuchfamilie Smile

Ich habs wohl übersehen, ist es ein Junge oder Mädchen geworden?

Grüße!
Nach oben
patalux
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.06.2012
Beiträge: 144

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2012 03:43    Titel: Antworten mit Zitat

Seit dem 24. NOVEMBER wird hier nun hier hin und her gequatscht... Sorry, aber da muss VIEL MEHR dahinter stehen.. Hab jetzt 2x alles durchgelesen, aber das ist mittlerweile alles nicht mehr so ganz durchsichtig... viel rauch um nichts.. JAG DEN LOOSER ZUM TEUFEL UND LEB DEIN LEBEN !

Ab und zu muss man einfach die gefühe weglassen und REAGIEREN !

Thats it.., der tag wird kommem an dem du mir glaubst- auch wenn du jetzt stinksauer auf diese aussage bist ! ich wette ALLES darauf !

weiter vefolge ich diesen thread nicht,, hab mich gerade 2h damit beschäfftigt !

Mich wundert nichts mehr
Nach oben
Yolande
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2011
Beiträge: 1438

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2012 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

Blanche hat sich recht, zu 100 % stehe ich nicht hinter dem Rauswurf. Ich steh zwar 100 % dazu, nicht mit einem Süchtigen mein Leben zu planen und zu verbringen, aber dann sehe ich immer den lieben Kerl hinter sein Crystalfassade und dann denke ich, ich bin so furchtbar gemein grad zu ihm, dass ich nicht mehr weiß, ob ich übertreibe oder nicht und dann ist letztlich das eingetreten, was ich Ulla79 immer vorgeworfen habe. Man kommt an einen Punkt, an dem man glaubt, bereits zu viel investiert zu haben, als das man einfach aufgeben möchte.

Und nun, ach Mist, ich drehe mich im Kreis! Na ja, Leute ich lass euch wissen, wie die Geschichte weiter geht. Er will im übrigen ausziehen gerade, allerdings so, dass er die Woche über woanders arbeiten geht und am Wochenende nur da ist. Ich weiß gar nicht mehr, was ich davon alles noch halten soll. Und dann hat man ja auch gerade so gar keine Zeit, für sich selbst zu klären, was da an Gefühlen noch da ist.

LG
Nach oben
Mia30
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.02.2012
Beiträge: 263

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2012 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo meine liebe,

Das hört sich grad alles garnicht gut an. Wie sehen den die Fakten aus ?

Drogen...Wie lange ist er da ? Wie oft schon Rückfällig ? ist da eine Regelmäßigkeit drin ? Was sagt er dazu ? Denkst du das er aufhören will ?

Der Haushalt und Kinderbetreuung... Hast du das Gefühl das er dich stützt ? Hilft er im Haushalt ? Wie geht er mit den Kindern um ? Sieht und erledigt er mal Aufgaben von sich aus ? Wie wichtig ist das für dich ?

Der Job... wie wichtig ist es dir das er "genügend" Geld verdient ?

Das Emotionale... Fühlst du dich sicher und geborgen ? Wie wichtig ist das für dich ? Vertraust du ihm ?
Wie fühlst du dich wenn er mal wieder ein paar Tage verschwindet ? Wie lange hältst du das aus ?
Hast du zweifel an deinen Gefühlen ? Hast du die auch bei anderen Partnern gehabt ? Hat er es verdient das du ihn in schwachen Zeiten hältst ? Würde er dich halten können ?



Gaaaanz viele Fragen... du brauchst nicht Antworten. Lies nur und denk einen Moment drüber nach was du unter dem Strich für ein Gefühl hast bei deinen Antworten.
Cool

Yolande, ich möchte nur sagen wie auch immer es weitergeht, du wirst es schon richtig machen
Smile
Finde die Mitte zwischen Herz und Kopf. (und wenn du se gefunden hast sag mir wo se is Laughing )

Alles Liebe Mia
Nach oben
Yolande
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2011
Beiträge: 1438

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2012 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Mia,

doch, ich antworte auf deine Fragen und zwar so ganz aus dem Bauch heraus, ohne darüber groß nachzudenken und lese sie dann in ein paar Tagen noch mal, vielleicht wird man dann etwas klar:

Wie lange ist er da? Er ist fast immer da.
Wie oft rückfällig? Bisher 6 mal, nach vier Wochen, nach weiteren vier Wochen, nach 3 Wochen, nach 2 Wochen, und dann zweimal im Einwochenabstand. D. h. Regelmäßigkeit ist da und die Abstände verkürzen sich dramatisch.
Unterstützt er mich im Haushalt? Ja
Wie geht er mit den Kindern um? im Grunde sehr gut
Job? Mir ist sehr wichtig, dass er genügend Geld verdient, nicht das er reich ist, aber das er so viel Geld verdient, dass nicht alle Last auf meinen Schultern lastet.
Fühle ich mich sicher und geborgen? Nein, ganz und gar nicht.
Ist das wichtig für mich? Ja, eigentlich sehr.
Vertraust du ihm? ...im Grunde ja, aber nicht, was seinen Drogenkonsum anbelangt.
Wie ich mich fühle, wenn er mal ein paar Tage verschwindet? Nun, das kommt ja mittlerweile äußerst selten vor, aber wenn dann ist es sehr erholsam, auch wenn ich total wütend bin, dass er sich immer so aus dem Staub macht. Aber wie gesagt, es war nur eins zwei Mal so.
Habe ich Zweifel an meinen Gefühlen? Ja
Hatte ich die auch bei anderen Partner? Nein
Hat er es verdient, dass ich in schwachen Zeiten zu ihm halte? Ja, hat er, nur dauern seine schwachen Zeiten schon ganz schön lang und auch ich möchte mal schwach sein.
Würde er dich halten können? Ja, ohne Stoff


Danke Mia

LG
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2012 06:38    Titel: Antworten mit Zitat

hi yolande..

oh man, wenn ich es jemandem gegönnt hätte das die story gut ausgeht, dann dir.
aber, das problem mit dem faktor sucht ist...es gibt selten ein happy end.
du machst seit jahren seine eskapaden mit, du hast genau so seine therapiezeit durchgestanden wie er..alleine.., du hast dich mit dem thema drogen auseinandergesetzt, probiert ihn zu stützen wo es nur geht...
und das alles teilweise hochschwanger und mit kind...bzw jetzt mit 2 kindern.

du kennst die rückfallquoten, grade bei chrystal...und warum sollte er grade zu den 3% gehören, die es IRGENDWANN schaffen?

und mal ganz ehrlich...es lastet eh alles auf deinen schultern...warum also nicht gehen?
klar bedeutet einem der mensch etwas...aber wenn es etwas gibt, was diesem menschen noch mehr bedeutet ist es wirklich zeit für einen schlußstrich.

lg

flippy
Nach oben
Catinka0472
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.12.2011
Beiträge: 430

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2012 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Yolande,

da muss ich Flippy leider recht geben!
Auch ich hätte es Dir sehr gewünscht und gegönnt, dass alles gut wird!
Du weißt, ich bin die letzte, die nicht um eine Beziehung kämpft, grade wenn Kinder im Spiel sind.
Aber manchmal ist es nun mal so, dass man einsehen muss, wenn man den Kampf verloren hat.

Die Hoffnung, Eure kleine Familie könnte für ihn Motivation sein, clean zu bleiben - zumindest über eine längere Zeit - hat sich ja nun leider nicht bestätigt und die Abstände werden kürzer...

Ich glaube nicht, dass Du das Dir und Deinen Kindern weiterhin antun solltest.
Für Dich wird sich nichts ändern, außer dass Du Dir nicht permanent Sorgen machen musst, ob er wieder einen Rückfall baut oder irgendwann wieder dauerdrauf ist!

Du wirst ewig mit ihm über die Kinder verbunden sein. Wenn er es tatsächlich irgendwann (alleine) schafft - wer weiß...
Aber so wie es jetzt ist, hast Du ein drittes Kind am Bein!

Wünsche Dir viel Kraft!

LG
Catinka
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2012 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Yolande
natürlich würde ich nun nichts lieber schreiben, als dass bei euch alles noch Gut werden wird.
Kann es immer noch. Aber wann und zu welchem Preis?
Im großen und ganzen gebe ich meinen Vorredner Recht in der Sache, dass ihr euch trennen solltet.
Vorerst zumindest, vorübergehend.
Das sollte ihm doch verständlich gemacht werden können. Aber nicht du, mit den ganzen Kindern. Ihr müsst euch keine Wohnung suchen.
Wenn aber doch, hat sich das Thema von allein erledigt. Was erwartet er dann noch von dir?
Er muss doch auch begreifen, dass mit Zwang keine Beziehung zu halten ist. Oder sie sogar reparieren zu können. Er ist doch nicht doof.
Rede mit ihm nochmal, und erkläre ihm, warum eine räumliche Trennung jetzt sehr wichtig ist für euch beide.
Damit beide zuerst mal zur Ruhe kommen können und auch um zu überlegen, zu sehen, zu spüren, ob man zu zweit noch eine Chance hat.
Klar, dass er Angst hat dich zu verlieren.
Du bist seine Stütze, in sämtlichen Lebenslagen und da gehören, leider, seine Drogen, immer noch, an erster Stelle.
Das du dieses nicht akzeptieren kannst, ist verständlich. Denn du hast lange genug sein Problem zu deinem gemacht.
Er hat lange genug sich auf deinem Rücken ausgeruht. Nur hat er nicht erkannt, wann Schluss damit ist.
Nun ist es an der Zeit wo er, nun entscheiden muss, was im wichtiger ist Du und die Kinder oder seine Drogen.
Zur Zeit sieht es leider so aus, als wenn er sich für die Drogen entscheiden würde.
Dann muss er auch die Konsequenz tragen und darf nicht dich und die Kinder da mitten drin stehen lassen. Er muss sich entscheiden und zwar jetzt.
Du musst jetzt einfach auch strikt bei dem bleiben was du meinst, was nun getan werden muss und da gehören Dinge wie Unterhaltsvorschuss einfach dazu.
Darauf brauchst du nun keine Rücksicht nehmen. Er würde es auch nicht, wenn er an deiner Stelle wäre.
So sind Süchtige halt mal.
Das hat mit dem Menschen den du liebst, nichts zu tun.
Wünsche mir für dich, dass endlich bei dir auch mal etwas Ruhe einkehrt.
Aber es ist wie bei mir. Wenn du mit den falschen Menschen zu tun hast, bist du am Ende der Verlierer.
Schau, schau die Sucht. Wo die nicht überall ihre Finger mit im Spiel hat.
Reagiere nun schnell. Damit deine Kraft dafür reicht, wo du sie einsetzen solltest und auch noch, etwas nur für dich, übrig bleibt.
Denn du hast ja schon einen Fulltimejob zu erledigen, mit zwei Kindern.

LG
Frau Holle
Nach oben
Mia30
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.02.2012
Beiträge: 263

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2012 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Yolande,

Mir hat es immer geholfen meine Situation durch hinterfragen klarer zu sehen. Ich mache das auch immer schriftlich. Und durch meine instabile Persönlichkeit stelle ich mir diese Fragen auch ne Woche später nochmal und beobachte ob die Antworten die selben sind. Rolling Eyes

Ich kann mir gut vorstellen das dir auch die Zeit dazu fehlt dich mit Zettel und Stift hinzusetzen und über nen Zeitraum deine Gefühle deinem Freund gegenüber aufzuschreiben.
Aber wenn du es schaffst versuch 3 Wochen jeden Tag die Dinge aufzuschreiben die dich den Tag über bewegt haben.(ein Hausaufgabenheft reicht völlig,oder ein eintrag im Handy) Egal ob es ein schöner Tag war und du seine Nähe genießen konntest, oder ob ihr euch gegenseitig aus dem Weg gegangen seit. 2-3 Zeilen jeden Tag zeigen dir recht schnell wie deine Gefühle ihm gegenüber noch sind.

Ich finde es immer schwer jemanden zu sagen TRENN DICH. Es sind seine Kinder und ihr werdet ewig eine Beziehung zu einander haben !
Erst wenn du selber merkst das deine Gefühle nicht mehr stimmen kannst du dich trennen. Oder zumindest die Vernunft an erste Stelle stellen.

Dafür hilft ein mini Tagebuch. In 2 Wochen kannst du schon 14 Tage auswerten. Zum guten oder zum schlechten...

Hör einfach auf deine eigenen Worte. Die helfen dir am besten weiter.

Ich verstehe das Flippy,Frau Holle,Catinka,pata, wild... und und und ... sagen das du momentan eindrittes Kind pflegst. Sie haben auch recht.Aber nur deine eigenen Worte nimmst du irgendwann wirklich ernst !

Die abstände seiner Rückfälle werden immer kleiner. Und ich hätte nie gedacht das du tatsächlich nach 6 Rückfällen in 3 Monaten (?) noch zu ihm hältst.
In dir hat sich viel verändert.(Ich denke grad an unsere Anfangszeiten)

Ich stell mir grad die Frage ob du die Rückfälle wegen unserer Reaktion nicht gleich gepostet hast ?

Yolande ich wünsche euch als Familie (getrennt oder zusammen) alles erdenklich gute.

Ich vertrau darauf das du weißt was gut für dich und die Kinder ist.

Lieben Gruß Mia
Nach oben
Hater
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.12.2011
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2012 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

Yolande am 1.6.2011
Zitat:
bewundernswert, wie du das alles durchhältst, deine Freundin unterstützt und dich um die Kinder und deren Versorgung kümmerst, obwohl alles so problematisch erscheint. Ich ziehe wirklich den Hut vor dir, dass du das solange schon tust, aber ich halte es auch für ein bisschen masochistisch
Du kannst ihr Halt geben und Hilfe anbieten, aber nicht ihre Schuld auf deine Schultern laden. Und ich glaube auch, dass du ihr mehr hilfst, wenn du ihr Problem nicht zu deinem werden lässt.



Yolande am 7.6.2011

Zitat:
es ist wirklich dein gutes Recht, jetzt auch mal zu jammern und ja, es ist verdammt schwer, alleinerziehend zu sein...neben dem Elternsein wünscht man sich eben auch Partner zu sein, aber eine Partnerschaft unter aktuellen Gegebenheiten funktioniert ja nicht und deshalb ist es gut, dass sie weg ist. Lass sie bitte auch erstmal nicht wieder kommen, so schwer dir das fällt, einfach, damit du und die Kinder zur Ruhe kommen. Wenn du dann etwas entspannter bist, dann denk ruhig noch einmal darüber nach und die Dinge werden vielleicht eine andere Farbe bekommen. Vielleicht wirst du bemerken, dass du sie gar nicht so doll vermisst, wie du es jetzt annimmst, vielleicht wirst du einen anderen Lösungsweg finden, der dir momentan verborgen erscheint, weil du so angespannt bist...ganz egal, welches vielleicht eintritt, DU und DEINE Kinder haben absolute Priorität.


Rolling Eyes

Wegen des Qualitätsstandards muss ich noch 140 Zeichen schreiben. Im Grunde hast du dir selbst die Fragen, die sich stellen, selbst beantwortet.
Nach oben
Hater
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.12.2011
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2012 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast all das, was du gerade erlebst, schon mal durch. Lies mal, was du selbst geschrieben hast und gestehe dir, zu deinem eigenen Besten ein, dass du ihn leider nicht retten kannst. Es tut mir Leid für dich, doch ein Schlussstrich scheint die einzige gute Lösung zu sein.

Zitat:
Ja, ich weiß natürlich, dass ich ein wunderbares Kind habe und das habe ich natürlich ihm zu verdanken, aber das, was aus diesem kleinen Mann bislang geworden ist, habe ich in erster Linie mir zu verdanken.
Wenn er versumpft wäre, dann wäre auch das seine Entscheidung gewesen und hat mit mir nichts zu tun. Ich kann und will dafür auch keine Verantwortung übernehmen.

Bislang ist er nicht wieder versumpft, aber ja...wer weiß wie lange das anhält.

Ich bin tief beeindruckt, welches Durchhaltevermögen ihr zumTeil an den Tag legt und würde total gerne mal wissen, was euch dazu bewegt, euch so aufzuopfern?



Zitat:
Weißt du, ich hab mich entschieden, ihn vor die Tür zu setzen, als mir bewusst wurde, dass ich für mein Kind da sein will und mein Kind nur einmal klein ist und nur einmal eine Chance auf eine unbeschwerte Kindheit hat und ich nicht will, dass er es kaputt macht, weil er süchtig ist. Anfangs dachte ich, okay, wäre er krebskrank, hätte ich ihn nicht verlassen, nun ist er suchtkrank...Aber wenn ich seinen Zustand als Krankheit akzeptiere, dann muss er zum Arzt und sich behandeln lassen. Tut er aber nicht.


Zitat:
ich kann dich nur zu gut verstehen. Als ich an dem Punkt war, an dem Du gerade bist...mich selbst irgendwie abhängig, eben co-abhängig zu fühlen, habe ich mir gesagt: Schluss jetzt, es reicht. Ich habe mir mein Leben so nicht vorgestellt und ich kann nichts für seine Sucht, ebenso wenig kann ich dafür tun, dass er es nicht mehr macht. Kurzerhand, ich hab ihm seine Sachen gepackt und ihn fortgeschickt. Zurück blieb ich allein mit unserem gemeinsamen kleinen Sohn (16 Monate) und heulte eine Woche am Stück, denn so, also allein, hab ich mir mein Leben ja auch nicht vorgestellt...ich hatte also neben der ganzen Wut auf die Suchtmittel, nun auch noch Liebeskummer...na ja...nach einer Woche jedoch fing ich auf einmal an, mich wohl zu fühlen. Es war schön mit unserem Kind, wir strukturierten unseren Tag neu und alles um mich herum fing plötzlich an wie Frühling zu sein...
Nun ist es 8 Wochen her, wir sind noch ein Paar, leben aber nicht mehr zusammen...Ich wohne nicht mehr mit seiner Sucht zusammen und das ist toll, denn in die hab ich mich nicht verliebt. Unser Sohn freut sich über seinen Papa, aber und das ist der eigentliche Gewinn daran, WIR WARTEN NICHT mehr ständig auf ihn. Wir müssen uns nicht ständig fragen, warum wir ihm nicht reichen. Seine Sucht nagt nicht mehr an meinem Selbstwergefühl. Ich werde nicht mehr belogen, weil er es auch nicht mehr muss. Er hat die Freiheit, sich 5 Tage die Woche restlos zu verballern, wenn er das möchte und kommt 2 Tage die Woche zu uns.
Nach oben
Yolande
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2011
Beiträge: 1438

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2012 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hater, ich hätte nicht gedacht, dass eine deiner Antworten mir irgendwann hilfreich sein wird, aber dieses eine Mal muss ich dir ja wirklich recht geben und mich fast bedanken für "meine eigenen Sätzen". Wahrscheinlich habe ich die damals immer geschrieben, damit ich sie selbst glaube Wink. Ja, ich hab all das schon mal erlebt und im vergangenen Jahr konsequent gehandelt. Dann hab ich hierher gefunden und nach und nach verstanden, was Sucht bedeutet. Aus diesem Grund schöpfte ich neue Hoffnung. Wie dem auch sei, wir drehen uns im Kreis und es muss etwas passieren.

Mein Freund will nun also ausziehen, er sieht ein, dass es so nicht weiter geht. Wir haben nicht wirklich darüber gesprochen, wie es dann weiter geht, erstmal sucht er sich ne Wohnung, am besten in einer anderen Stadt und dann sehen wir weiter. Damit kann ich an sich erst mal gut leben. Auch wenn ich ganz schön Bammel habe mit zwei so kleinen Kindern. Aber gut, ich will jetzt nicht jammern. Genau so habe ich es gewollt und ja im Grunde auch gewusst, dass die Chancen, dass er es schafft, äußerst gering ist.

Mona, nein, ich hätte euch eher von den Rückfällen erzählt, aber ich hatte immer so viel im Kopf, dass ich irgendwie nicht in der Lage war, alles so nieder zu schreiben, wie ich es gern gewollt hätte und dann ging irgendwie auch alles so schnell. Mal abgesehen davon gibt mir die kleine Terrorqueen kaum Gelegenheit, mal durchzuatmen.

Vielen Dank für eure Worte, eure Anteilnahme und auch, dass ihr mich immer mal wieder auf den Boden holt. Ihr habt mir hier sehr geholfen und darüber bin ich sehr froh. Ich halte euch auf dem Laufenden, wie es weitergeht.

Ach so, irgendwer fragte mich mal, ob er aufhören will...Ja und das glaube ich ihm wirklich, auch wenn ich sonst sehr skeptisch bin bei allem, was er sagt und tut. Das er nicht mehr will, aber die Gier ihn im Griff hat,das nehme ich ihm wirklich ab.

Gute Nacht
Nach oben
Mia30
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.02.2012
Beiträge: 263

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2012 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo meine Liebe,

Auch ich finde das Hater sehr gute Beiträge von dir rausgesucht hat. Danke ^^

Ich bin selber heute etwas durch den Wind. Denn ich bin schwanger ! sagt der Test. Muss jetzt schnell nen Arzttermin bekommen Rolling Eyes

Ich bin noch etwas verstört...

Ich kann grad garnix mehr groß schreiben. Wurde alles gesagt ^^

lieben Gruß Mia
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25, 26  Weiter
Seite 24 von 26
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin