Substitution ( mal eine flasche extra )

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gizzy
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 1. Dez 2011 18:22    Titel: Substitution ( mal eine flasche extra ) Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich würde gerne mal eure Meinung wissen.
Es ist seit Monaten so das ich nur noch sehr schlecht mit meinem Polamidon auskomme und es mir nach 4 Stunden oder so schon wieder schlecht geht.
Ich bekomme morgens 12 ml und abends 11 ml.

Meistens take home für eine woche.

Nun meine Frage an euch,findet ihr es schlimm wenn ich mal 1-2 Flaschen extra trinke und dann einen Tag eher zum Arzt gehe um meine Flaschen zu holen,also das Rezept?

Ich hatte seit 10 Jahren nicht einen einzigen Rückfall.
Ist es da nicht besser wenn man Suchtdruck hat oder kurz vor einem Rückfall steht,wenn man dann lieber mal eine Flasche extra trinkt?

Ich hoffe auf eure Meinung,da ich immer Diskussion mit meinem Arzt darüber habe.
Leute die nen Rückfall haben,bekommen keinen Ärger,aber wenn ich bei 10 Jahren kein beikonsum,mal nen Fläschchen extra trinke wird wieder sofort mein take home gestrichen...

Wie seht ihr das?
Nach oben
daniel77
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 254

BeitragVerfasst am: 1. Dez 2011 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
ich würde gerne mal eure Meinung wissen.
Es ist seit Monaten so das ich nur noch sehr schlecht mit meinem Polamidon auskomme und es mir nach 4 Stunden oder so schon wieder schlecht geht.
Ich bekomme morgens 12 ml und abends 11 ml.


Du bekommst also an einem Tag insg. 23ml Pola? Und dennoch geht es dir 4 Stunden später schlecht? Mh, also was meinst du mit "schlecht"? Richtig Affig, also entzügig, oder vom Magen her schlecht?

Zitat:
Nun meine Frage an euch,findet ihr es schlimm wenn ich mal 1-2 Flaschen extra trinke und dann einen Tag eher zum Arzt gehe um meine Flaschen zu holen,also das Rezept?


Das konnte ich früher bei meiner alten Ärztin ständig machen und habe die doppelte Dosis für eine Woche erhalten...ja ja, die alten guten Zeiten...
Heutzutage ist sowas nicht mehr möglich soweit ich weiß. Alles ist extrem Streng geworden.

Zitat:
Ist es da nicht besser wenn man Suchtdruck hat oder kurz vor einem Rückfall steht,wenn man dann lieber mal eine Flasche extra trinkt?


So denke ich eigentlich auch um ehrlich zu sein. Aber die Ärzte können und wollen sowas nicht mehr unterstützen. Obwohl es doch viel besser wäre mal etwas mehr Metha oder Pola zu nehmen um nicht andere Sachen nehmen zu müssen und einen Rückfall zu kassieren.

Ich könnte noch ewig weiter schreiben über dieses Thema, hab aber keine Zeit mehr jetzt. Sry.
Nach oben
Gizzy
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 1. Dez 2011 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist schwer zu beschreiben.
Fängt dann halt mit gähnen an,unruhe bekomme ich recht früh.
Habe ja vorher noch mehr Pola bekommen.

Das komische ist auch.
Mal merke ich ne woche super was,also das es mir gut geht.
Dann merke ich wieder ne Woche nix.

Es kann aber nicht angehen das man nach 10 Jahren ohne Beikonsum wie ein kleines Kind bestraft wird,wenn man mal ne Flasche extra trinkt.

Habe schon überlegt,mal auf Metha umzusteigen.

Aber zurück zum Thema.

Bitte sagt mir eure Meinungen Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin