Badesalze! Speziell Charge+

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CheEsSy DoPe dOpE
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.12.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2011 15:15    Titel: Badesalze! Speziell Charge+ Antworten mit Zitat

Hallo und Guten Tag liebe Suchtmittel Mitglieder Surprised
Vorab dies ist mein erstes Thema, falls es den Thread schon gibt, bitte löschen Embarassed
So wollen wir zum Thema kommen Wink
Ich habe mir vor kurzem eine Packung "Charge+ 1gr" Badesalz bestellt, dürfte morgen im Briefkasten liegen *Wuhuu* Very Happy
Wollte mich aber zur Sicherheit nochmal hier informieren, ob jemand schon Erfahrung speziell mit "Charge+" oder anderen Salzen hatte.
Bin echt sehr unsicher und habe etwas angst vor dem Konsum! Noch nie davor Speed, Kokain oder Amphetamine genommen! Kann mir unter der Wirkung nix vorstellen und hoffe dass ich damit klarkomme und kein Badtrip schiebe ..
Noch ein paar Fragen vorab:

1) wie viel sollte ich als erst Dosis nehmen ?
2) wie inhaliere oder ziehe ich es richtig ?
3) was machen falls es die nicht gewünschte Wirkung hat und es mir dabei richtig dreckig geht ..

..mehr fällt mir auch nicht ein, klingt echt vielleicht bisschen doof und Anfänger aber naja .. haha Very Happy

Würde mich sehr über Antworten und Erfahrungen freuen Wink

(habe mich schon sehr viel über das Thema charge+ informiert aber wollte selber mal einen Thread dazu aufmachen)

Liebe Grüße CheEsSy DoPe dOpE___

( wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten )
Nach oben
Yolande
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2011
Beiträge: 1438

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2011 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht solltest du mal die anderen Threads zum Thema Badesalz durchlesen. Mir scheint, es ist eine sehr gefährliche Drogen mit einem hohen Potenzial an geistiger und körperlicher Zerstörung. Drum verstehe ich nicht, warum du das unbedingt probieren muss. Meines Erachtens kannst du dann auch vom Hochhaus springen und hoffen, dass du mit nem kleineren Schaden davon kommst.

LG
Nach oben
CheEsSy DoPe dOpE
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.12.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2011 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

Nur schnell oberflächig mal durchsucht und einen Artikel von Spiegel Online gefunden über das Badesalz, wobei ich bemerken muss dass sicher auch viel von dem Medien gepusht und übertrieben wird! Klar dreht man durch wenn man von dem Zeug die ganze Packung zieht oder es in einer anderen Form übertreibt, aber ein einmaliger Konsum, einer kleinen Menge ?
Einigen Erfahrungsberichten zufolge soll das Zeug ja gar nicht so schlecht sein und der Original Droge sehr Ähnlich sein.
Ich werde das ganze erstmal unter die Lupe nehmen und dann langsam steigern Wink vielleicht folgt dann auch ein Bericht dazu.
Danke für die Antwort, vielleicht haben ja noch ein paar Leute Erfahrung oder kennen sich damit aus
Wink

peace
Nach oben
Yolande
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2011
Beiträge: 1438

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2011 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann, ich wünsche Dir ein fröhliches Sterben. Es wird vermutlich langsam vonstatten gehen. Dann wünsche ich dir, dass du das nicht mehr bei klarem Verstand erleben musst.
So ein Blödsinn, wirklich.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin