Ehrfahrungsbericht: Paracetamol

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
G.House
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 07.12.2011
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2011 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem ist, ich habe meine "House-Pillendose" immer mit mir rumgeschleppt, mein Freund sah das und fragte mich, ob das nötig sei, ich antwortete ja.
Ich schraubte die Dosis in den darauffolgenden Wochen immer weiter hoch, bis ich bei 5gr Paracetamol pro Tag war...
Ich würde alles tun, um wieder mit meinem Freund befreundet sein, ich hab ihm auch erzählt, dass ich im KH war...
Nur immer, wenn ich mit ihm reden will und ihn um eine 2. Chance bitten will, kommt irgendetwas anderes aus mir heraus...
Kann mir da jemand helfen?
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2011 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Alter, du hast doch wirklich irgendein anderes Problem. Bist du einsam, hat dich wer verarscht, abserviert?
Fehlt dir Aufmerksamkeit oder Anerkennung bei irgendwas?

Ich wollte dir schon nen wink geben, wie du wenigst tilidin bekommst, aber wenn du soviel Fantasie nicht selbst aufbringst, lass ich das lieber. Ich wills nicht schuld sein. Ganz ehrlich.
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2011 23:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ähm, der Bursche ist DREIZEHN! Also bitte auch kein Tilidin! (Obwohl ich zugeben muss, dass Tilidin unschädlicher wäre als das doofe Paracetamol)

Dein Kumpel wird auf jeden Fall nichts von Dir wissen wollen, solange Du Dich derart idiotisch aufführst. Was müsste denn passieren, dass Du das Pillenschlucken wieder bleiben lassen kannst? Wie wäre es denn, wenn Du in Deine Pillendose Pfefferminzpastillen statt Paracetamol hineintätest? Dann könntest Du Dein Ritual beibehalten und würdest Dich nicht schädigen. Übrigens findet sich im aktuellen SPIEGEL ein Artikel über nicht verschreibungspflichtige Schmerzmittel, u.a. Paracetamol. Es sterben jedes Jahr etliche Leute, weil sie ihre Leber mit Paracetamol ruiniert haben. Lies das mal!

Übrigens wurde Dr. House CLEAN, nachdem er in der Klinik war. Erinerst Du Dich? Wenn Du die Story nachspielen möchtest, könntest Du es ihm gleichtun, die Pillen jetzt weglassen und Dir eine Freundin (Dr. Cuddy) anlachen! Mit Deinem Kumpel (Wilson) wird es bestimmt irgendwann auch wieder klappen.
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 13. Dez 2011 04:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ach du Gott. Das mit 13 Jahren hab ich garnicht gelesen. Da wirst nix abgreifen können, auch wennst abgebrüht bist.
Aber sag deinem Arzt mal das du davon süchtig bist, dann hörst nen derben Vortrag.
Nach oben
G.House
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 07.12.2011
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 14. Dez 2011 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiss ja, dass Paracetamol leberschädigend ist und kenne die Risiken!
Ich habe heute meinen Ex-Kumpel [Freund] angesprochen, er sagte, dass wir das Thema "durchätten" und sagte mir, dass er privat nichts wissen will...
Dann fragte ich ihn, warum er nict mehr mit mir befreundet sein wollte, darauf er:
"Weil ich nicht schuld sein wollte, wenn irgendetwas passiert"
Ich denke, ich rede morgen NOCHMAL darüber, und zwar klarer, also dass ich ihm sage, wehshalb ich genau im KH war und WIESO ich überleben wollte (ich hätte wenn ich wollte an der Dosis sterben können!)
Oh mann, aber ich weiss nicht, was ich wegen dem Paracetamol tun soll, klar, House ist davon weggekommen, aber nur bis Staffel 7 mitte...
Gestern kam das Staffelfinale [in dem House ins Haus von Cuddy fuhr...)
Ich will einfach nur mit ihm befreundet sein, dafür würde ich alles weglassen!
Nach oben
merkur32
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.12.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 14. Dez 2011 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du denn keine anderen Freunde mit denen du darüber reden kannst. Jemand der mit dir nach der Schule nach Hause geht oder dich nicht ärgert. Es ist immer sehr gut mit jemanden über seine Probleme zu reden Jan!
Nach oben
G.House
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 07.12.2011
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 14. Dez 2011 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

Der Freund war er ja!
Derjenige der aufm Schulweg mit mir redete usw...
Nur das Problem ist, dass meine Klasse mich für verrückt hält [die ganze Klasse ist assig!] und ich mich so nicht intigirieren kann...
Nach oben
Obelix
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 14. Dez 2011 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
dass meine Klasse mich für verrückt hält [die ganze Klasse ist assig!]


Vielleicht ist genau das dein Fehler, so zu denken. Denn diese Haltung strahlst du dann auch dementsprechend aus. Öhh alle sind Assi, die denken wahrscheinlich das gleiche über dich...
Jeder hat Idioten um sich herum, aber man muss sie nehmen wie sie sind.

...Feinde als Freunde zu haben ist besser als sie zu Feinden zu haben...

In diesem Sinne
Nach oben
merkur32
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.12.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 14. Dez 2011 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

Jan wenn du sagst du gehst auf eine Realschule denke ich das nicht alle Asis sind.
Du musst ausprobieren mit wem du dich gut verstehst. Es werden nicht alle aus deiner Klasse blöd sein. Vielleicht denkst du das aber wenn du dich mit denen unterhälst wirst du bestimmt herausfinden, wer dich mag. Am besten jemanden aus deiner Stadt/Dorf den du auch nach Hause einladen kannst wenn es dir nicht gut geht und mit dem du reden kannst. Glaub mir Jan es gibt viele andere Leute die sehr nett sind es aber nich von außen zeigen können.
Nach oben
G.House
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 07.12.2011
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2011 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Leider ist das so.
Es mag VIELLEICHT ein paar Leute geben, die nicht assig sind, doch selbst die halten mich für "inaktzeptabel" weil ich statt Coca-Cola pepsi trinke oder statt mit digitalen Kameras mit analogen Kameras fotografiere...
Ich bin halt anders als die anderen und ich finde das auch gut so, nur...
Nach oben
merkur32
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.12.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2011 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Naja Coca-Cola is nunmal besser Wink Aber vielleicht drängst du dich damit in den Vordergrund in dem du sagst hier guckt mal ich trinke Pepsi. Manche Leute die Coca-Cola über alles lieben werden dann aggressiv oder grenzen dich aus. Nimm dir ein Beispiel du bist Jahre lang Fan von Pepsi und dir würde einer daher kommen und die ganze Zeit angeben wie toll Coke doch wäre. Ich wette es würde dich auch aufregen wenn du Jahrelang nur Pepsi getrunken und fest davon überzeugt bist das das einfach super ist. Denk mal drüber nach!
Nach oben
G.House
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 07.12.2011
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2011 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe nicht gesagt: Guckt mal hier, ich trinke pepsi!
Und ich finde Coca-Cola nur doof, weils nicht pepsi ist Razz
Ich will ja nicht streiten, aber ich hab einfach nicht das selbe Gefühl, wenn ich ne Cola trinke als wie wenn ich pepsi trinke...
Naja, aber ich bin dennoch gerne anders!
Nach oben
G.House
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 07.12.2011
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 19. Dez 2011 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte davon nicht mehr abhängig sein...
Ich weiss nicht, ob mir da jemand helfen kann, aber ich frage mal: Kann mir da jemand helfen?
Ich möchte clean sein...
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 19. Dez 2011 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

Lass es einfach weg?! Ehrlich, es ist nur eine psychische Abhängigkeit, und selbst das bezweifle ich stark. Glaube (=Einredung) versetzt bekanntlich Berge.
Mal im Ernst, verspürst du denn einen "Rauch"/ ein Glücksgefühl, wenn du PCM einnimst? Wenn nicht, WO IST DANN DER SINN? Wenn du Schmerzen hast, geh zum Arzt und am besten gleich auch zum Psychotherapeuten (Stichwort psychosomatische Schmerzen).
Tu einfach deiner Leber einen Gefallen und lass die Scheiße, das hat nichts mit cool sein zu tun. Letztens habe ich noch einen Artikel über die (Leber-)Schädlichkeit von PCM gelesen, damit ist nicht zu spaßen.
Du kommst mir irgendwie so herüber, als fändest du es cool, Tabletten zu nehmen. So "seht her, ich nehme Drogen!" Rolling Eyes
Sorry, aber es sind auch schon Menschen vom Heroin weggekommen, da wirst du es ja wohl schaffen, mit dem verdammten PCM aufzuhören!
Nach oben
G.House
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 07.12.2011
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2012 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habs geschafft, ich bin nicht mehr vom "Pillenschlucken" befallen und freue mich nun auch... clean zu sein.
Achja.. Sienna? Ich meinte das Paracetamol Comp. denn dort ist Codein drinne, welches ein Opiat ist...
Ich weiss jetzt nicht, ob ichs geschrieben hab, aber davon war ich abhängig...
Sorry, wenn ichs nicht geschrieben hab...
Embarassed
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin