Dxm plus pepp ... krankenhaus ... Angst ...

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
razzy
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.12.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 9. Dez 2011 14:14    Titel: Dxm plus pepp ... krankenhaus ... Angst ... Antworten mit Zitat

Hallo
ich bin 16 jahre alt und hatte normalerweise nicht viel erfahrung mit drogen manschmal habe ich mit freunden kanabis geraucht ... Very Happy

Meine erfahrung hat abends um ca 18 uhr angefangen ...
Ein freund von mir hatte i wie vor geschlagen das wir mal dxm ausprobieren sollten das sind so hustentabletten wo man in der apotheke bekommt ... ich habe mir dabei nix gedacht und schon sind wir losgelaufen und haben diese gekauft ...
also wir dannach bei mir daheim waren haben wir diese eingenommen ...
ich habe 7 stück von diesem tabletten genommen ...
soo der rausch kam nach ca 1 bis 2 stunden ...
wir haben darauf noch kanabis geraucht ...


jetzt zum eigendlichen problem ...
meine freunde sind nachts um 11.30 uhr nach hause ...
morgens um 2 uhr hatte mich ein freund gefragt ob ich bei ihm noch vorbei komme chillen nacht durchmachen ... dan war ich bei ihm habe ich mir ein gram pepp speed oder wie der scheißdrek heist gekauft ...

ich habe innerhalt von 2 bis 6 uhr morgends 1 ganzes gramm weggerotzt ...

und haben noch kanabis geraucht ich habe dafor noch nie pepp gezogen

ich war dan ungefähr um halb 7 morgends daheim ... und war hell wach ...
dan mittags um 3 bin ich aus meinem zimmer und habe gemerkt das mit mir etwas nicht stimmt wen ich paar meter gelaufen bin bin ich halber umgekippt ...



dann war ich duschen ... nach dem duschen hatte ich richtige parnik attaken und mir wurde es schwindelig; meine muskeln haben sich verkrampft ... meine nerfen haben gezukt ... ich bin dan schnell ins internet .. und habe dan i was gelesen mit herzstillstand adern ziehen sich zusammen ... und sofort habe ich den krankenwagen gerufen ...

ich war 2 tage im krankenhaus mit starken krämpfen depressionenn usw ...

jetzt heute 2 tage dannach :

ich fühle mich nichtmehr wie ich war .. ich werde schnell agrresiv ich schlafen nurnoch mein körper fühlt sich nurnoch schlaff an ...
kann sein das ich drauf hengen geblieben bin oder soo

oder wird das die nexten tage wieder besser

bitte helft mir ich habe wirklich angst um mein leben
Nach oben
tom cruise
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.12.2011
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 19. Dez 2011 09:10    Titel: Antworten mit Zitat

Es wird dir nichts passieren. Du hast dich halt zu sehr dareingesteigert, weil es das erste mal DXM und das erste mal Amphetamin war, und das noch als Kombination.

Ich kriege z.B manchmall ein komisches EKG, weil ich mich so sehr an den Herzryhmus konzentiere, dass es tatsächlich anfängt unregelmäßig zu schlagen. Sowas passiert ohne Drogen, aber unter deren Einfluss ist die autosuggestive Selbsteinredungsbereitschaft natürlich stärker ausgeprägt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin