hoffe auf Antworten den ich brauche dringend euren RAT!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 20. Dez 2011 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

Du glaubst wirklich daran das du es schaffst, gell. Das würde mich sehr freuen, für dich.
Aber lies dir doch selber nochmal durch wie du schreibst. Schreibt so ein mensch, der wirklich aufhören will und wird? Und das nicht nur in diesem thread.
Anlügen hilft einem, nicht bei einem entzug.
Trotzdem die hoffnung stirbt zuletzt.
Nach oben
Yolande
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2011
Beiträge: 1438

BeitragVerfasst am: 20. Dez 2011 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, ein heroinsüchtiger Mensch darf nicht mehr in der Jugendarbeit arbeiten und dafür gibt es gute Gründe.
Aber dass nur am Rande...

Du willst deinen Kindern wirklich antun, dir beim Entzug zuzuschauen? Ich weiß nicht, ob du dir vorstellen kannst, was in einem solch kleinen Menschen vorgeht, wenn er seine Mama so "leiden" sieht. Sie werden Angst um dich haben! Und irgendwann werden sie bitter enttäuscht sein, dass sie Angst um dich hatte, obwohl du einfach nur Heroin genommen hast. In der Zeit, in der du drauf bist, ist es dir schlichtweg egal, was mit deinen Kindern ist. Du wirst nicht in der Lage sein, dich entsprechend kümmern können, nicht wenn du drauf bist, nicht wenn du entzügig bist. Mein Freund hat von C entzogen, was kaum körperliche Entzugserscheinungen zur Folge hat. Mein Freund hat ganze 4 Tage durchgeschlafen und neben ihm hätte eine Bombe einschlagen können - er hätte es nicht mal bemerkt und auch nicht, wenn seinem kleinen Sohn dabei etwas zugestoßen wäre. Ich kann nur von Glück sagen, dass unser Sohn eine Mutter hat, die neben ihrer tiefen Liebe vor allem Verstand hat und das Wohl ihres Kindes über alles stellt...und noch viel mehr, denn er kann nichts dafür, dass sein Vater das C im Grunde viel beeindruckender findet. Traurig, aber wahr.

Das was die Frau Holle sagt, solltest du dir sehr zu Herzen nehmen. Sie hat viele von dem durch, von dem du noch gar nichts weißt, weil du vermutlich wirklich erst am Anfang vom Ende stehst...vergiss nicht, dass du dich nicht nur gegen dich entscheidest, sondern das auch das Leben deiner Kinder negativ beeinflusst wird. Das was Frau Holle geschafft hat, ist nicht der Alltag, sondern ihrer Stärke zu verdanken
Nach oben
RickiMaru
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.12.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 26. Dez 2011 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

nach 3 tagen müßte dein urin clean sein aber das kommt auf deinen stoffwechsel an...
also mach lieber 4tage draus wenn du auf nummer sicher gehen willst
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 26. Dez 2011 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

RickiMaru hat Folgendes geschrieben:
nach 3 tagen müßte dein urin clean sein aber das kommt auf deinen stoffwechsel an...
also mach lieber 4tage draus wenn du auf nummer sicher gehen willst

Polamidon ist bei mir bei einem Screening noch nach 11 Tagen im Urin angeschlagen! Das, obwohl es nur 2'malig 25mg waren. Klar, es kommt auf den Stoffwechsel an. Doch bereits die Standardwerte werden mit 3-4 Tagen angegeben. Die beziehen sich allerdings nicht auf Dauerkonsum. Wenn du also auf Nummer sicher gehen willst, solltest du 2 Wochen einkalkulieren!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin