Mutmachende Drogen um Frauen anzusprechen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hausmeister
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.12.2011
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2012 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

@dalv94

also, einen sinn könnte eine beziehung in meinem fall imo schon haben, auch wenn die frau und ich uns nicht lieben. allein schon deshalb, um einen menschen zu haben, mir dem man seine zeit verbringen kann und man nicht zu sehr vereinsamt.


@catinka

ja, hast sicher recht, mit dem meisten, was du schreibst. wobei es sicher auch möglich ist, dass eine frau nach dem "alkoholexzess" dich immer noch interessant findet. schliesslich muss sich beides ja nicht gegenseitig ausschliessen: man findet ja nicht immer nur eine einzige, bestimmte sorte mensch/mann interessant, sondern eher mehrere.


@yolande

die rede war von 2 dritteln liter bier und einem halben liter sekt. ich hätte da, für einen, der noch nie alkohol trank, in erwägung gezogen, dass ich mich "verändere".

und wieso wirst du jetzt unsachlich? das muss doch nicht sein.
Nach oben
Catinka0472
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.12.2011
Beiträge: 430

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2012 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Klar kann es sein, dass die Frau Dich nach einem "Alkoholexzess" noch interessant findet - das ist sogar sehr gut möglich.
Aber in Deinem Fall, wäre es ja eh nicht echt. Weil Du halt mit Alkohol nix am Hut hast.
Bei mir wäre das was anderes - ich spucke in der Regel in kein Glas Wink . Also die Leute, die mich mögen und auch die mich lieben wissen, dass ich gerne mal was trinke! Aber mir macht es auch Spaß.

Bei Dir sieht das ja nu etwas anders aus. Und ich halte nix davon, irgendwas vorzutäuschen, was gar nicht da ist.

Nun denn, hoffe, Du horchst mal etwas in Dich hinein und hörst auf Deinen Bauch...

LG
Catinka
Nach oben
Yolande
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2011
Beiträge: 1438

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2012 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hausmeister,

ich bin nicht unsachlich gewesen, vielleicht etwas genervt von soviel Naivität! Egal, ich trinke auch so gut wie nie Alkohol und ich hätte schon nach nem Glas Sekt was gemerkt, aber auch nicht, was den Mut anbelangt. Mir wäre schwindlig gewesen, vielleicht ist man manchmal etwas beschwingt davon, aber ja, mutig wird man da meines Erachtens nicht, vielleicht manch einer eher übermütig.

LG
Nach oben
Dalv94
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.01.2012
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2012 07:32    Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst das auch nicht vergleichen. Du warst ja ALLEINE und hast auch alleine getrunken. Very Happy Bei sowas kannst du auch nicht spüren, wie du mutiger wirst.
Dieses mutiger werden klappt auf Partys, Bars usw., aber doch nicht, wenn du alleine bist.
Nach oben
hausmeister
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.12.2011
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2012 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

@catinka

naja, etwas vorzutäuschen in dem sinne versuche ich ja gar nicht.


@yolande

bin ich jetzt naiv oider nicht? um diese frage beantworten zu können, müsste man zunächst einmal naivität definieren: allgemein wird imo einer als naiv bezeichnet, der übertrieben an das gute glaubt, jedoch nicht der, der übertrieben an das böse glaubt. (oder ist letztgenannter etwa auch naiv, nur in einer art und weise, wie sie seltener wahrgenommen wird?)

wenn ich meinem fall jetzt glaube, dass ich durch den alkoholkonsum mutiger werde (was für mich positiv wäre), wäre das demnach als naiv einzuordenen. wobei man genauso gut argumentieren könnte, dass einer, der glaubt, er würde sich durch den alkohol NICHT verändern, ebenso als naiv bezeichent werden kann. (zumindest/insbesondere, wenn er dies als negativ bewerten würde.) das hiesse, das in diesem fall so gut wie jeder, der eine meinung äussert, als naiv eingestuft werden könnte.

wobei ich gemeinhin die ansicht vertrete, dass ein mensch wie ich (der lediglich vermeintlich naive gedanken hegt, aber genau weiss, dass sie möglicherweise unrealistisch/naiv sind) nicht als naiv betitelt werden kann. vielmehr finde ich in diesem zusammenhang andere menschen naiv, die lediglich die wahrscheinlichere von 2 möglichkeiten in betracht ziehen, selbst dann, wenn diese zu 99% sicher ist. nur in dieser gesellschaft herrscht eben eher der standpunhkt, dass ich der naive bin, der sagt, dass der fall, der nur zu 1% sicher ist, MÖGLICHERWEISE auch eintreten könnte...


@dalv94

mag sein. ich werde es sicher auch mal in einer bar oder dergleichen ausprobieren.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin