Mutmachende Drogen um Frauen anzusprechen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hausmeister
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.12.2011
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2011 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

Zowie hat Folgendes geschrieben:
Meine Meinung zu dem ganzen: Extreme Vorsicht! Ein bier oder zwei um locker zuwerden ist finde ich OK. Nur geht das ganz schnell in die Richtung, daß es dann 5 oder 6 Biere werden, und mit einem besoffenen will ein Mädel, was sich selbst achtet nicht unbedingt was zu tun haben. Und dann schiebst du noch ein paar Bier hinterher um den Frust zu kompensieren und schon hast du dich in eine komplett ungewollte Lage manövriert.

Irgendwelche Rauschmittel sind also nicht wirklich die Lösung für dein Problem, sondern nur, daß du selbst dein Verhalten änderst.



ja, extreme vorsicht werde ich schon walten lassen. aus frust werde ich sicher auch keinen alkohol trinken, da ich das zeug eigentlich recht eklig finde. würde das halt nur als mittel zum zweck nutzen.

prinzipiell würde ich für mein anliegen auch lieber alkohol als andere drogen nehmen, weil ich dies für weniger gefährlich halte?! nur welcher alk würde denn am besten wirken, sodass ich möglichst kurzzeitig so werde, wie beschrieben? problem dabei aber wohl, dass mir, der noch nie wirklich alkohol getrunken hat, vermutlich schnell kotzübel würde, oder? oder gibt es bestimmte getränke, wo das erst sehr spät/gar nicht passiert?

naja, ich versuche ja mein verhalten zu ändern, aber bislang gelingt es mir einfach nicht.

mfg
Nach oben
hausmeister
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.12.2011
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2011 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

Sorgenkind hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen Hausmeister,

Ich habe gestern noch ein wenig über deine Problematik nachgedacht.
Ich kann auch deinen Wunsch sehr gut nachvollziehen. Nichts desto trotz muss ich dir sagen das du dich maßlos überschätzt.
Ich glaube dir wenn du sagst das du an sich sehr diszipliniert bist. Das war ich auch lange Rolling Eyes
Aber allein das logische denken müsste dir sagen das es echt schwer ist etwas was sich als "gut" rausgestellt hat, wieder zu lassen.
Ich halte dir zu gute das du eben keinerlei Erfahrung mit Substanzen (welcher art auch immer) hast. Denn du kannst dir einfach überhauptnicht vorstellen wie viel sich durch den Konsum von Drogen wirklich verändert. Und wie schnell es wirklich gehen kann das sich aus dem einmaligen Konsum eine dauerschleife ergibt die in der Sucht endet.

Niemand hier hatte den Plan auf Drogen hängen zu bleiben ! Und ich wette JEDER dachte erst...mir passiert das nicht !

Ich werde nicht behaupten das nicht auch ein einigermaßen verantwortungsvoller Umgang mit Drogen möglich ist.

Aber du würdest doch auch nicht versuchen mit einem Gummiband bunji zu springen ?!

Wenn du wirklich etwas über Drogen und ihre wirkungsweise wissen möchtest würde ich dich bitten dir erstmal eine Reportage darüber anzusehen. Und dich auch hier in diesem Forum mal mit den Problemen der Leute auseinander zu setzen die damals genauso dachten wie du.


Ich möchte in keiner weise dein Problem runter spielen. Ich glaube gerne das es belastend ist sich nicht zu trauen Frauen anzusprechen.

Ich als Frau kann dir aber sagen das ein Mann OHNE Suchtproblem besser dran ist. (Frau im übrigen auch)
Ich finde du solltest dir einfach mal die mühe machen dich selbst zu stärken und einfach den Weg der überwindung gehen.

Glaub nicht das es anderen leicht fällt jemanden anzusprechen der einem gefällt. Ich persönlich werde sehr oft angesprochen und möchte dir sagen das ich Grundsätzlich freundlich reagiere wenn ich freundlich angesprochen werde. Also trau dich Very Happy Niemand wird dir den Kopf abreißen ^^

Mach dein Glück nicht von Substanzen abhängig ^^ Vertrau auf deine sicherlich liebenswertes ICH. (Du bist nur ohne Drogen DU SELBST )

Ich wünsche dir alles gute ^^

und ---- schau mal http://youtu.be/yLrYdbwfeGs


lieben Gruß vom Sorgenkind



hallo sorgenkind,

dass ich mich selbst überschätze, sehe ich nicht so, wenngleich ich absolut nachvollziehen kann, wenn du oder andere das so einschätzen. nur ich bin einfach in fast jeglicher hinsicht (im guten wie im schlechten) anders als andere menschen. für mich gelten auch offenbar bestimmte urinstinkte des menschen gar nicht: z.b. wenn mir jemand etwas unrechtes antut, habe ich in keinster weise das bedürfnis, mich an dieser person zu rächen oder so. (das mal nebenbei bemerkt.)

mich vorab etwas über drogen zu informieren kann ich gerne tun. ist sicher nicht von nachteil.

ja, dass man mir nicht den kopf abreisst, wenn ich wen anspreche, ist mir schon bewusst. dennoch fällt es mir VIEL schwerer als anderen menschen, das zu tun. ich bin in meinem fall mittlerweile wirklich skeptisch, ob ich auf "natürlichem" wege dazu imstande bin.

naja, nur ohne drogen ich selbst? ich weiss nicht so recht. im wahren leben und nüchternen zustand sehe ich mich selbst eher (wenn auch unbewusst) als "schauspieler". könnte mir vorstellen, dass ich mit alkohol/drogen eher mein wahres ich offenaren könnte...

mfg
Nach oben
Yolande
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2011
Beiträge: 1438

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2011 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hey du,

also wenn du mit einer ordentliche Fahne auf die Frauen zugehst, machen die sicher Luftsprünge vor Freude!
Mal ganz im Ernst, dein Vorhaben ist total Blödsinn. Wenn du von dir überzeugt bist, wie du sagst, dann schrei es raus in die Welt...

Oder nimm Drogen!

LG
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2011 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss ThomasG verteidigen. Er hat nicht zu Koks geraten, sondern weil es die Eigenschaft in einem auslöst, das alles, was man tut toll ist und andere das genauspo sehen. Kann also auch fürchterlich nach hinten losgehehn.

Mit ner 0,5 Alprazolam wäre er nicht irgendwie geballert oder so, da wäre ein Bier ja noch mehr in die Rchtung ''Nicht er selbst'', das dürfte hinhauen.

Aber eigentlich, sollte der Alkohol, sprich Bier das doch regeln, darum gibts doch den löden Spruch ''Alkocohol, helping ugly/shy people having sex''
Trink 2 Bier und dann laber eine an. Du musst sie von den Freundinnen trennen, von der Herde trennen.
Geh zu ihr hin, und frag sie, ob ihr mal unter vier Augen sprechen könnt.
Hak sie ggf. unter und geht sonstwohin, wo es was leider ist.
Ihr zu sagen, das du sowas nicht grad oft machst wird mit der Kombination, das du sagst und sie seiht das du nervös bist glauben. Und findet es eher süß als sonstwas. Wenn sie es peinlich findet...ist sie ne F****, der es zu gut geht. Frauen haben es ja soooooooo schwer was das angeht.
1000 Komplimente, müssen angelabert werden, nie andersrum, die Drinks nur von irgendwelchen Pennern ausgegeben, Drogen auch umsonst, alles von welchen die nen Stich wollen. Und wenn sie auch einen wollen, nehmen sie auf jeden Fall einen mit heim.
Das soll ein Typ mal von sich hehaupten...
Nach oben
hausmeister
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.12.2011
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2011 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Yolande hat Folgendes geschrieben:
Hey du,

also wenn du mit einer ordentliche Fahne auf die Frauen zugehst, machen die sicher Luftsprünge vor Freude!
Mal ganz im Ernst, dein Vorhaben ist total Blödsinn. Wenn du von dir überzeugt bist, wie du sagst, dann schrei es raus in die Welt...

Oder nimm Drogen!

LG



das ist es ja gerade: ich kann es nicht "einfach so rausschreien". ich bin zwar insgesamt gesehen sehr selbstbewusst, aber in einigen (leider ziemlich wichtigen) bereichen eben ganz und gar nicht: sprich, auf andere leute zuzugehen, mit ihnen zu sprechen etc. zu meiner schüchternheit kommt halt auch noch hinzu, dass das reden nicht gerade meine stärke ist, zudem bin ich in mancherlei hinsicht etwas verklemmt und so...
Nach oben
hausmeister
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.12.2011
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2011 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Feiglingfee hat Folgendes geschrieben:
Ich muss ThomasG verteidigen. Er hat nicht zu Koks geraten, sondern weil es die Eigenschaft in einem auslöst, das alles, was man tut toll ist und andere das genauspo sehen. Kann also auch fürchterlich nach hinten losgehehn.

Mit ner 0,5 Alprazolam wäre er nicht irgendwie geballert oder so, da wäre ein Bier ja noch mehr in die Rchtung ''Nicht er selbst'', das dürfte hinhauen.

Aber eigentlich, sollte der Alkohol, sprich Bier das doch regeln, darum gibts doch den löden Spruch ''Alkocohol, helping ugly/shy people having sex''
Trink 2 Bier und dann laber eine an. Du musst sie von den Freundinnen trennen, von der Herde trennen.
Geh zu ihr hin, und frag sie, ob ihr mal unter vier Augen sprechen könnt.
Hak sie ggf. unter und geht sonstwohin, wo es was leider ist.
Ihr zu sagen, das du sowas nicht grad oft machst wird mit der Kombination, das du sagst und sie seiht das du nervös bist glauben. Und findet es eher süß als sonstwas. Wenn sie es peinlich findet...ist sie ne F****, der es zu gut geht. Frauen haben es ja soooooooo schwer was das angeht.
1000 Komplimente, müssen angelabert werden, nie andersrum, die Drinks nur von irgendwelchen Pennern ausgegeben, Drogen auch umsonst, alles von welchen die nen Stich wollen. Und wenn sie auch einen wollen, nehmen sie auf jeden Fall einen mit heim.
Das soll ein Typ mal von sich hehaupten...



würdest du denn bier am ehesten als das alkoholische getränk beschreiben, mit dem man "mutig" wird oder gibt es da noch andere/bessere sachen? und wären etwa 2 bier denn ausreichend? kann mir iwie kaum vorstellen, dass ich mich mit 2 bier intus trauen würde, wildfremde frauen anzusprechen...naja, probieren könnte ich es ja mal. kann man denn dabei diesen, wie ich finde, ziemlich unangenehmen biergeruch, den man dann wohl innehat, irgendwie erfolgreich überdecken?
Nach oben
Yolande
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2011
Beiträge: 1438

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2011 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie klingt alles, was du schreibst nach totaler Verarsche. Du fragst doch nicht im Ernst, was 2 Bier bewirken? Hallo, wo hast du deine Jugend verbracht? Im Koma?
Mir persönlich ist es ja sympathisch, dass du angeblich keine Ahnung vom Alk hast, aber glauben kann ich es ehrlich nicht. Ebenso halte ich dich nicht für einen sehr selbstbewussten Menschen, eher für einen ziemlich naiven Typen, der versucht, mit "konstruktiven und sachliche Ideen" die Frauenherzen höher schlagen zu lassen. So funktioniert das aber nicht mit der Liebe, ganz ehrlich. Das begreifst du vielleicht mit Anfang 20 noch nicht, ist aber so. Hast du irgendein Hobby? Männer wirken meist interessant, wenn sie sich für irgendetwas Tolles begeistern, etwas für das sie jede Frau stehen lassen wird, etwas für das sie brennen, für das sie leben...
Wenn ich früher mal etwas locker werden wollte, dann hab ich ein Glas Sekt getrunken...Vielleicht hilft es ja.
LG
Nach oben
JuleXXX
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2011
Beiträge: 525

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2011 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Yolande,
ich glaube auch dass das ne Verarsche ist.
Ich mein, wenn man in Deutschland aufwächst (ich gehe einfach ml aufgrund der guten Grammatik davon aus, dass Michael (Hausmeister) in Deutschland aufgewachsen ist), und nicht gerade in einer fundamentalen Sekte lebt, wo Alkoholkonsum mit Verachtung oder schlimmerem bestraft wird, ist es rein soziologisch gesehen so gut wie unmöglich, binnen der ersten 25 Jahre kein Tropfen Alkohol zu trinken!
Wäre zwar schön, aber naja...
...ich glaube nicht daran!
Jule
Nach oben
hausmeister
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.12.2011
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2011 00:29    Titel: Antworten mit Zitat

Yolande hat Folgendes geschrieben:
Irgendwie klingt alles, was du schreibst nach totaler Verarsche. Du fragst doch nicht im Ernst, was 2 Bier bewirken? Hallo, wo hast du deine Jugend verbracht? Im Koma?
Mir persönlich ist es ja sympathisch, dass du angeblich keine Ahnung vom Alk hast, aber glauben kann ich es ehrlich nicht. Ebenso halte ich dich nicht für einen sehr selbstbewussten Menschen, eher für einen ziemlich naiven Typen, der versucht, mit "konstruktiven und sachliche Ideen" die Frauenherzen höher schlagen zu lassen. So funktioniert das aber nicht mit der Liebe, ganz ehrlich. Das begreifst du vielleicht mit Anfang 20 noch nicht, ist aber so. Hast du irgendein Hobby? Männer wirken meist interessant, wenn sie sich für irgendetwas Tolles begeistern, etwas für das sie jede Frau stehen lassen wird, etwas für das sie brennen, für das sie leben...
Wenn ich früher mal etwas locker werden wollte, dann hab ich ein Glas Sekt getrunken...Vielleicht hilft es ja.
LG



ja, das höre ich (vor allem online) immer wieder, dass ich die leute angeblich nur verarschen will. und ich kann wie immer nur sagen: nein, das stimmt definitiv nicht. zieht doch einfach mal in erwägung, dass es menschen gibt, die "anders" sind. ich bin einer von denen.

ich mag einfach keinen alkohol, dementsprechend weiss ich nicht, wie die wirkung davon auf mich wäre. was soll daran so unglaubwürdig sein? ich denke, so gut wie jeder mensch dieser welt weiss die eine oder andere sache nicht, von der die allgemeinheit annimmt, dass jeder das wissen sollte.

und deine persönliche einschätzung über mich kann man so auch sicher nicht unterschreiben. es ging hier doch nicht darum, "frauenherzen höher schlagen zu lassen". ich will sie einfach nur mal ansprechen können.

und naivität ist das auch nicht, was ich hier an den tag lege. es sind zwar möglicherweise
durchaus naive gedanken, die ich hege, aber sofern ich dabei jederzeit in erwägung ziehe, dass diese gedanken eventuell unrealistisch sind, hat das für mich nichts mit naivität zu tun. vielmehr schon mit professionalität, dass man selbst vermeintlich unwahrscheinliche szenarien durchspielt.

hobbies habe ich aber, ja. nur leider viel zu viele.
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2011 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

hausmeister hat Folgendes geschrieben:
Feiglingfee hat Folgendes geschrieben:
Ich muss ThomasG verteidigen. Er hat nicht zu Koks geraten, sondern weil es die Eigenschaft in einem auslöst, das alles, was man tut toll ist und andere das genauspo sehen. Kann also auch fürchterlich nach hinten losgehehn.

Mit ner 0,5 Alprazolam wäre er nicht irgendwie geballert oder so, da wäre ein Bier ja noch mehr in die Rchtung ''Nicht er selbst'', das dürfte hinhauen.

Aber eigentlich, sollte der Alkohol, sprich Bier das doch regeln, darum gibts doch den löden Spruch ''Alkocohol, helping ugly/shy people having sex''
Trink 2 Bier und dann laber eine an. Du musst sie von den Freundinnen trennen, von der Herde trennen.
Geh zu ihr hin, und frag sie, ob ihr mal unter vier Augen sprechen könnt.
Hak sie ggf. unter und geht sonstwohin, wo es was leider ist.
Ihr zu sagen, das du sowas nicht grad oft machst wird mit der Kombination, das du sagst und sie seiht das du nervös bist glauben. Und findet es eher süß als sonstwas. Wenn sie es peinlich findet...ist sie ne F****, der es zu gut geht. Frauen haben es ja soooooooo schwer was das angeht.
1000 Komplimente, müssen angelabert werden, nie andersrum, die Drinks nur von irgendwelchen Pennern ausgegeben, Drogen auch umsonst, alles von welchen die nen Stich wollen. Und wenn sie auch einen wollen, nehmen sie auf jeden Fall einen mit heim.
Das soll ein Typ mal von sich hehaupten...



würdest du denn bier am ehesten als das alkoholische getränk beschreiben, mit dem man "mutig" wird oder gibt es da noch andere/bessere sachen? und wären etwa 2 bier denn ausreichend? kann mir iwie kaum vorstellen, dass ich mich mit 2 bier intus trauen würde, wildfremde frauen anzusprechen...naja, probieren könnte ich es ja mal. kann man denn dabei diesen, wie ich finde, ziemlich unangenehmen biergeruch, den man dann wohl innehat, irgendwie erfolgreich überdecken?


Ich finde, das bier zwar den Nachteil der Fahne hat, man stinkt nunmal danach. Ich ging in meinem Text mal von aus, das sie auch mindestens was intus hat an alk, das ihr das egal ist. Wenn ihr knutschen solltet, würde sie grad einen Schluck Bier holen, Mund damit spülen und schon wäre alles gut. Hab das it nem Mädel gemacht, die rauchte, und ich eher selten. Hab nur einmal an die Kippe gezogen, kurz im Mund hin undher bewegt, und schon schmeckte sie nicht mehr wie ein Aschenbecher.

Aber Bier ballert, für das es recht wenig Alkoholanteil hat, wegen dem Hopfen nunmal beeindruckend, wenn mans nicht grad gewohnt ist. Wer sonst nicht trinkt, aber ein Stubbi auf Ex kanllt merkt meiner Meinung nach mehr als von nem Whiskey. Wein wäre ideal, der ballert auch heftig, und hat wenig, aber mehr als Bier Alkanteil.
Denn wenn du zuviel intus hast, denkst gern du wärst noch fähig, aber machst dich lächerlich.
Normal sind aber paar Mädels inner Kneipe selber am trinken und locker drauf, warum gehen wohl Rosenmontag fastalle Beziehungen kaputt und die meisten fremd? wegen dem Suff.
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2011 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab auch erst mit 21 das erste Bier getrunken!

Ich mag Alk auch nicht sonderlich, als früherer Kifferin aus Protest und den sichtbaren Auswirkungen auf Freunde. Mittlerweil hab ich mich mit vier Sachen arrangiert.
Wennst Bier zu herb findest, trink Weizen, damit hab ich auch angefangen, den Geschmack...naja erträglich zu machen.

Mal ehrlich, würde Bier wie Cola schmecken, o mein Gott was wären alle immer besoffen.
Nach oben
Yolande
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2011
Beiträge: 1438

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2011 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

Wie kannst du denn wissen, dass du Alkohol nicht magst, wenn du ihn gar nicht kennst?

Weißt du, ich bin auch gegen Drogen, aber ich kann ich sagen, dass ich sie nicht mag, denn vielleicht bin ich sogar einfach nur dagegen, weil ich weiß, dass ich sie anfangs mögen würde, wenn ich mich trauen würde, sie zu nehmen...
Nach oben
hausmeister
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.12.2011
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2011 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

Yolande hat Folgendes geschrieben:
Wie kannst du denn wissen, dass du Alkohol nicht magst, wenn du ihn gar nicht kennst?

Weißt du, ich bin auch gegen Drogen, aber ich kann ich sagen, dass ich sie nicht mag, denn vielleicht bin ich sogar einfach nur dagegen, weil ich weiß, dass ich sie anfangs mögen würde, wenn ich mich trauen würde, sie zu nehmen...



habe alkohol 2 oder 3 mal kurz probiert, aber schnell gemerkt, dass das nicht mein fall ist. früher als jugendlicher mal und dann später nochmal, um zu sehen, ob mir der geschmack eventuell als erwachsener zusagt.
Nach oben
hausmeister
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.12.2011
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2011 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

Feiglingfee hat Folgendes geschrieben:
hausmeister hat Folgendes geschrieben:
Feiglingfee hat Folgendes geschrieben:
Ich muss ThomasG verteidigen. Er hat nicht zu Koks geraten, sondern weil es die Eigenschaft in einem auslöst, das alles, was man tut toll ist und andere das genauspo sehen. Kann also auch fürchterlich nach hinten losgehehn.

Mit ner 0,5 Alprazolam wäre er nicht irgendwie geballert oder so, da wäre ein Bier ja noch mehr in die Rchtung ''Nicht er selbst'', das dürfte hinhauen.

Aber eigentlich, sollte der Alkohol, sprich Bier das doch regeln, darum gibts doch den löden Spruch ''Alkocohol, helping ugly/shy people having sex''
Trink 2 Bier und dann laber eine an. Du musst sie von den Freundinnen trennen, von der Herde trennen.
Geh zu ihr hin, und frag sie, ob ihr mal unter vier Augen sprechen könnt.
Hak sie ggf. unter und geht sonstwohin, wo es was leider ist.
Ihr zu sagen, das du sowas nicht grad oft machst wird mit der Kombination, das du sagst und sie seiht das du nervös bist glauben. Und findet es eher süß als sonstwas. Wenn sie es peinlich findet...ist sie ne F****, der es zu gut geht. Frauen haben es ja soooooooo schwer was das angeht.
1000 Komplimente, müssen angelabert werden, nie andersrum, die Drinks nur von irgendwelchen Pennern ausgegeben, Drogen auch umsonst, alles von welchen die nen Stich wollen. Und wenn sie auch einen wollen, nehmen sie auf jeden Fall einen mit heim.
Das soll ein Typ mal von sich hehaupten...



würdest du denn bier am ehesten als das alkoholische getränk beschreiben, mit dem man "mutig" wird oder gibt es da noch andere/bessere sachen? und wären etwa 2 bier denn ausreichend? kann mir iwie kaum vorstellen, dass ich mich mit 2 bier intus trauen würde, wildfremde frauen anzusprechen...naja, probieren könnte ich es ja mal. kann man denn dabei diesen, wie ich finde, ziemlich unangenehmen biergeruch, den man dann wohl innehat, irgendwie erfolgreich überdecken?


Ich finde, das bier zwar den Nachteil der Fahne hat, man stinkt nunmal danach. Ich ging in meinem Text mal von aus, das sie auch mindestens was intus hat an alk, das ihr das egal ist. Wenn ihr knutschen solltet, würde sie grad einen Schluck Bier holen, Mund damit spülen und schon wäre alles gut. Hab das it nem Mädel gemacht, die rauchte, und ich eher selten. Hab nur einmal an die Kippe gezogen, kurz im Mund hin undher bewegt, und schon schmeckte sie nicht mehr wie ein Aschenbecher.

Aber Bier ballert, für das es recht wenig Alkoholanteil hat, wegen dem Hopfen nunmal beeindruckend, wenn mans nicht grad gewohnt ist. Wer sonst nicht trinkt, aber ein Stubbi auf Ex kanllt merkt meiner Meinung nach mehr als von nem Whiskey. Wein wäre ideal, der ballert auch heftig, und hat wenig, aber mehr als Bier Alkanteil.
Denn wenn du zuviel intus hast, denkst gern du wärst noch fähig, aber machst dich lächerlich.
Normal sind aber paar Mädels inner Kneipe selber am trinken und locker drauf, warum gehen wohl Rosenmontag fastalle Beziehungen kaputt und die meisten fremd? wegen dem Suff.



ok, danke schonmal. ich würde dann zunächst wohl eher wein statt bier probieren. würde mir denn davon schlecht werden? und sollte ich den dann möglichst in kurzer zeit trinken oder mit grösseren abständen?

mfg
Nach oben
Yolande
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2011
Beiträge: 1438

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2011 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast nen Vogel! Sorry...Weißt du, trinke einen Schluck von irgendwas, wenn du das wirklich nötig hast und sprich eben erstmal Frauen an, bei denen du keine Komplexe hast, meinetwege welche, die dir gar nicht gefallen und von denen du einen Korb verkraften könntest...Übe, übe, übe...manchmal hilft es ja und wenn es dir eh nur darum geht, Frauen anzusprechen, dann übe dich mal in netten, nicht plumpen Komplimenten. Das kannst du auch bei Frauen an der Kasse tun oder so. Wenn dir was nicht passt, dann sagst du das ja sicher auch, also kannst du auch mal jemanden loben, wenn es dir gut ging...und durch die Übung wirst du ganz von alleine ein wenig lockerer.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 2 von 8
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin