Mutmachende Drogen um Frauen anzusprechen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hausmeister
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.12.2011
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2011 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

bei allem respekt, aber einige von euch schätzen mich bzw. die problematik meiner situation schlicht und ergreifend völlig falsch ein. will ich euch auch gar nicht zum vorwurf machen, da ihr es halt nicht besser wisst.

wieso sollte ich mit einer (hübschen) frau/freundin angeben wollen? welchen sinn sollte das denn ergeben? nein wirklich, solch primitive gedankengänge liegen mir fern.

naja, meine schwächen in den griff zu bekommen versuche ich ja. nur ist in meinem fall das problem leider um einiges komplexer als bei "typischen" menschen, die "angst" vor gesprächen etc. mit fremden haben: diesen leuten kann dann ein psychologe sagen, dass er mehr an sich glauben soll, weil er nicht schlechter ist als andere. nur hilft dies bei mir nicht, dass ich das ja selbst weiss.

wieso bin ich bitte das allerletzte, wenn es mir peinlich ist, eine "hässliche" freundin zu haben? ich sagte doch, dass ich diese art von gedanken nicht bewusst steuere, sondern sie einfach so da sind. es gibt bei mir , glaube ich, eine enorme diskrepanz zwischen meinem unterbewusstsein und meinen bewussten handlungen: eigentlich weiss ich, wozu ich alles fähig bin, aber in meinem tiefsten innern glaube ich wohl nicht so recht daran.

tja, die sache mit dem tanzen: wieder mal ein sehr spezielles thema. ich würde wirklich gerne tanzen wollen, aber es geht einfach nicht. und wenn ich sage, es geht nicht, dann meine ich damit nicht, dass ich ein SCHLECHTER tänzer wäre, sondern GAR KEIN tänzer. ich bin aus irgendwelchen gründen einfach zu verklemmt, diese tanzbewegungen auszuführen. ich sage zu einem drogenabhängigen ja auch nicht: lass das einfach mal mit den drogen.

und wieso stelle ich mich auch noch mit den tieren an? ich sagte doch, dass ich es womöglich mal versuchen werde mit einem hund oder so.

wenn jemand von euch hier irgendeinem menschen, der mich im "echten leben" kennt, erzählt, dass ausgerechnet ich narzisstisch veranlagt wäre, würde er das für einen schlechten scherz halten. sorry, aber die art wie ich hier in diesem forum rüberkomme und demgegenüber wie ich wirklich bin stehen in einem sehr grossen gegensatz zueinander.

dass ich nicht anders sein soll als andere: schön wärs ja, aber ansonsten lasse ich diese these besser unkommentiert.

die vergangeheit hat gezeigt, dass es meist gerechtfertigt war, wenn ich in mancherlei hinsicht auf einem hohen ross sass. und ausserdem: wollt ihr mir, der in vielerlei hinsicht solch grosse probleme/komplexe hat, auch noch die bereiche, wo ich wirklich was drauf habe, madig machen, sodass ich absolut gar kein selbstvertrauen mehr habe? denke nicht, dass das der richtige weg sein kann.

im übrigen bin ich der lezte mensch überhaupt, der "jammern" würde. man muss schon differenzieren zwischen GEJAMMERE sowie FESTSTELLUNGEN.

in einem punkt muss ich euch allerdings recht geben. ich habe mir das noch mal genauer durch den kopf gehen lassen: ein wirklich selbstbewusster mensch bin ich tatsächlich nicht, da es doch mehr bereiche gibt, wo ich probleme bekunde, als ich es bislang eingeschätzt habe.

ich wäre euch im übrigen ernsthaft dankbar, wenn ihr euch mir gegenüber stets respektvoll verhalten würdet, da ich nicht der bin, für den ihr mich haltet. manchmal sind die dinge nicht so wie sie scheinen.
Nach oben
abcd
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.01.2011
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2011 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wenn du deine "schwächen" in den Griff bekommen willst hilft nur eins, setz dich den Situationen aus vor denen du Angst hast.
Anders gehts nicht, du wirst immer Gründe finden etwas nicht zu versuchen.
Was ist z.B. die beste und meiner Meinung nach einzigste Methode zu erlernen Stressfrei Vorträge zu halten...Die Lösung ist: einfach Vorträge zu halten...!
Die ersten male wirds stressig und vielleicht auch peinlich doch von mal zu mal wirds einfacher.
So siehts aus, da helfen auch keine Drogen.
Nach oben
FrauG
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 23.10.2011
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 19. Dez 2011 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Yolande hat Folgendes geschrieben:
Lieber Michael,

vielleicht ist es echt besser so, dass du keine Frau ansprechen kannst, denn bei so vielen Komplexen, gehört die Auserwählte echt bemitleidet. Du hast hier eine ganze Reihe wirklich brauchbarer Tipss und bisweilen sehr viel Verständnis geerntet, aber für meinen Teil reicht es jetzt mit deinem Gejammer.


Ich schließe mich Yolandes Meinung an.
Bleibe auch bei meinem Statement auf seite 3, deine "Ausreden" werden wohl immer kommen und dir alles schön reden, das macht einen Egoisten ( Narzissten) eben aus. Es kommt so rüber, als wärst du nicht das Problem, sondern immer die anderen...Ganz komisch, oder?
Dazu noch:
Zitat:
dass ich ein SCHLECHTER tänzer wäre, sondern GAR KEIN tänzer. ich bin aus irgendwelchen gründen einfach zu verklemmt, diese tanzbewegungen auszuführen. ich sage zu einem drogenabhängigen ja auch nicht: lass das einfach mal mit den drogen.

Wie war das mit dem respektvoll behandeln?

"Geh und spiel mit deinen Puppen!" Zitat Dirty Dancing
Nach oben
Yolande
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2011
Beiträge: 1438

BeitragVerfasst am: 19. Dez 2011 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht ist dein größtes Problem ja genau das, dass bei dir Selbst- und Fremdwahrnehmung einfach zu sehr auseinander gehen. Möglich, dass du deshalb keine Frau findest, weil du bei denen einfach blöde ankommst, obwohl du das vielleicht gar nicht bist. Oft ist das so bei Menschen, die ihre Schüchternheit durch Prolligkeit, überzogenen Selbstbewusststein etc. verleugnen wollen. Das funktioniert so aber nicht, wie du unschwer erkennen kannst.
Wenn du schon der Meinung bist, dass du hier im Forum total falsch rüber kommst, obwohl du dich hier sehr gut erklären kannst, dann würde mich nicht wundern, wenn das in der Realität auch so wäre. Weißt du, magersüchtige Menschen glauben ja auch sie sind zu fett oder schizophrene Menschen glauben, sie würden Stimmen hören, depressive Menschen glauben, alles ist traurig, trübselig und schwarz...das ist aber nur deren eigenen verschobene Wahrnehmung, die nicht konform ist mit der Wahrnehmung anderer.
Vielleicht hilft dir der Denkansatz ja weiter
Nach oben
GutiLovely
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.09.2011
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: 19. Dez 2011 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Der Grund, weshalb ich mich hier angemeldet habe, ist der, dass ich gerne eine Freundin hätte, ich blöderweise aber extrem schüchtern bin und demnach einfach nicht fähig, mal eine Frau anzusprechen. Hatte daher nun die Idee, durch Alkohol oder sonstige Drogen meine Hemmschwelle kurzfristig zu senken, um genügend Mut aufzubringen, um Frauen anzusprechen.


SO jung und noch alles vor sich, ist doch ein schöner Characterzug, dass du dich nicht traust. STILLE WASSER SIND NUNMAL TIEF. Und nicht jede Frau steht auf den Macho, der jede anspricht auch Schüchternheit kann einer Frau gefallen.
Ein gutes Beispiel ist David Beckham; Einer der schönsten Männer der Welt aber Frauen ansprechen war nie sein Ding. Muss auch nicht!

Nun geb ich dir mal einen Tipp: Geh in eine Bar oder irgendwohin wo schöne junge Frauen sind. Dann guckst du wo ne hübsche sitzt und du setzt dich einfach mal an die Bar daneber, vlt. kommt ihr ja auch ganz zufällig ins Gespräch.
Glaub mir du musst dich versessen darauf sein eine Frau anzusprechen:

Such ersteinmal die Nähe und den Blickkontakt; Körpersprache ist sehr sehr wichtig! Stell dich mal vor den Spiegel und trainier das, denn viel mehr ist die Körpersprache entscheident als das ansprechen.

Wirkst du selber selbstsicher und interessant, dann werden die Frauen vlt. auch dich ansprechen.

Also auf in die nächste Bar zu den Mädels und weg vom PC in der stickigen WOhnung... *Grins*

Du kannst mal 2, 3 Bier trinken und das sollte reichen um eine Frau anzusprechen. Ich will und kann dir hier keine Drogen empfehlen, denn das wäre doch doof.

NIMM mal Droge XY dann machst du eine klar?!

Ich bin auch sehr schüchtern und ich versuche halt eben eher die Frauen auf mich aufmerksam zu machen, was auch nonverbal funktioniert. Außerdem habe ich gemerkt, dass die Ausstrahlung extrem wichtig ist (nicht das Aussehen).

Ein Mann der in einer Bar viel Lacht und Charisma hat fällt einer Frau doch sehr schnell ins Auge..

Viele Grüße mein Lieber und genieß die Zeit, denn ein Jüngling wirst du nicht immer bleiben!
Nach oben
GutiLovely
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.09.2011
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: 19. Dez 2011 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

Eines noch:

Von Partnerbörsen halte ich nix, denn du erstens habe ich persönlich damit eher schlechte Erfahrungen gemacht und zweitens kann ich dir sagen, dass du ja durch das "Erlernen Frauen anzusprechen" deine Persönlichkeit entwickelst.

Ganz ehrlich ich fühle mich seitdem(ich schüchterne Person) viel selbstbewusster und mir macht das Leben viel mehr Spaß. Ich habe so viele Körbe die letzte Zeit einstecken müssen, dass es mir gar nix mehr ausmacht; Ganz im Gegenteil ich betrachte es jedes mal als Bereicherung, wenn ich einen Korb bekomme, denn immerhin habe ich dann Mut bewiesen.

Ich persönlich finde um Frauen anzusprechen sind die besten Orte:
- Schwimmbad
- Bar
- Cafe.

Es lohnt sich auch nie eine Spruch "auswendig" zu kennen oder so, sag einfach irgendwas was passt.

Ein Beispiel: Eine schöne Frau mit Kerl, ich gehe hin und frage sie "Sag mal ist das dein Freund?" Sie sagt "Ja" Ich sage "Das ist aber schade und zwinker ihr zu"
... Der Freund guckt böse, sie lacht.

Wo man auch sehr gut Frauen kennenlernen kann ist z.b. bei Douglas oder so wo viele Frauen einkaufen, einfach hingehen und eine dumme Frage stellen und sie in ein Gespräch einwickeln, geht sie dann mit dir nen Kaffe trinken hast du schon die halbe Miete..

Überwinde dich doch einfach mal, auch wenn du beim ersten mal stotterst, bei zweiten, dritten oder vierten mal wirst du nicht mehr stottern.
Irgendwann wird nämlich auch das zur Routine; Aber die Aufregung kann dir keiner nehmen WAHRSCHEINLICH AUCH KEINE DROGE KOMPLETT.

Also Hände weg von Partnerbörsen oder so, dass ist unromantisch. Ich finde es viel schöner wenn man den Partner auf konventionelle Weise findet, denn im Internet sind auch viele Fakes, wovon ich ein Liedchen singen kann...
Nach oben
hausmeister
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.12.2011
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 20. Dez 2011 00:39    Titel: Antworten mit Zitat

abcd hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

wenn du deine "schwächen" in den Griff bekommen willst hilft nur eins, setz dich den Situationen aus vor denen du Angst hast.
Anders gehts nicht, du wirst immer Gründe finden etwas nicht zu versuchen.
Was ist z.B. die beste und meiner Meinung nach einzigste Methode zu erlernen Stressfrei Vorträge zu halten...Die Lösung ist: einfach Vorträge zu halten...!
Die ersten male wirds stressig und vielleicht auch peinlich doch von mal zu mal wirds einfacher.
So siehts aus, da helfen auch keine Drogen.



ja danke, ich werde es versuchen. ausgesetzt habe ich mich den situationen, vor denen ich angst habe, ja in der vergangenheit schon gewissermassen, in denen ich mir halt vornahm, eine bestimmte frau anzusprechen. nur wirklich gelungen ist es mir nie. ich muss mich wohl irgendwie peu a peu "rantasten".
Nach oben
hausmeister
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.12.2011
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 20. Dez 2011 00:53    Titel: Antworten mit Zitat

FrauG hat Folgendes geschrieben:
Yolande hat Folgendes geschrieben:
Lieber Michael,

vielleicht ist es echt besser so, dass du keine Frau ansprechen kannst, denn bei so vielen Komplexen, gehört die Auserwählte echt bemitleidet. Du hast hier eine ganze Reihe wirklich brauchbarer Tipss und bisweilen sehr viel Verständnis geerntet, aber für meinen Teil reicht es jetzt mit deinem Gejammer.


Ich schließe mich Yolandes Meinung an.
Bleibe auch bei meinem Statement auf seite 3, deine "Ausreden" werden wohl immer kommen und dir alles schön reden, das macht einen Egoisten ( Narzissten) eben aus. Es kommt so rüber, als wärst du nicht das Problem, sondern immer die anderen...Ganz komisch, oder?
Dazu noch:
Zitat:
dass ich ein SCHLECHTER tänzer wäre, sondern GAR KEIN tänzer. ich bin aus irgendwelchen gründen einfach zu verklemmt, diese tanzbewegungen auszuführen. ich sage zu einem drogenabhängigen ja auch nicht: lass das einfach mal mit den drogen.

Wie war das mit dem respektvoll behandeln?


"Geh und spiel mit deinen Puppen!" Zitat Dirty Dancing




was für "ausreden" denn bitte? ich werde doch einige tipps hier zumindest mal ausprobieren.

was genau rede ich mir denn angeblich schön? und das problem sind natürlich nicht zwangsläufig die anderen. teilweise zwar schon, teilweise aber auch ich selbst und teilweise die begleitumstände.

meine aussage bzgl. der drogenabhängigen mag vielleicht hart gewesen sein, hat jedoch nichts mit respektlosigkeit zu tun.

ich fände es im übrigen angemssen, wenn du stets sachlich bleiben könntest.
Nach oben
hausmeister
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.12.2011
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 20. Dez 2011 01:06    Titel: Antworten mit Zitat

Yolande hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht ist dein größtes Problem ja genau das, dass bei dir Selbst- und Fremdwahrnehmung einfach zu sehr auseinander gehen. Möglich, dass du deshalb keine Frau findest, weil du bei denen einfach blöde ankommst, obwohl du das vielleicht gar nicht bist. Oft ist das so bei Menschen, die ihre Schüchternheit durch Prolligkeit, überzogenen Selbstbewusststein etc. verleugnen wollen. Das funktioniert so aber nicht, wie du unschwer erkennen kannst.
Wenn du schon der Meinung bist, dass du hier im Forum total falsch rüber kommst, obwohl du dich hier sehr gut erklären kannst, dann würde mich nicht wundern, wenn das in der Realität auch so wäre. Weißt du, magersüchtige Menschen glauben ja auch sie sind zu fett oder schizophrene Menschen glauben, sie würden Stimmen hören, depressive Menschen glauben, alles ist traurig, trübselig und schwarz...das ist aber nur deren eigenen verschobene Wahrnehmung, die nicht konform ist mit der Wahrnehmung anderer.
Vielleicht hilft dir der Denkansatz ja weiter



blöde ankommen bei frauen in dem sinne tue ich sicher nicht. ich bin ja gar nicht imstande, mich als "proll" zu geben. ich wirke und bin in der öffentlichkeit einfach sehr zurückhaltend.

naja, der unterschied zwischen den hier von dir beschriebenen menschen und mir ist aber wohl, dass ich jederzeit sämtliche möglichkeiten (im positiven wie im negativen) zumindest als rein theoretische möglichkeit in betracht ziehe. mir ist etwa bewusst, dass mein ursprüngliches anliegen hier, das ansprechen von frauen mittels alkohol, möglicherweise eine gute idee ist, möglicherweise aber eine schlechte idee. das wird sich eventuell bald zeigen.
Nach oben
hausmeister
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.12.2011
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 20. Dez 2011 01:28    Titel: Antworten mit Zitat

GutiLovely hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Der Grund, weshalb ich mich hier angemeldet habe, ist der, dass ich gerne eine Freundin hätte, ich blöderweise aber extrem schüchtern bin und demnach einfach nicht fähig, mal eine Frau anzusprechen. Hatte daher nun die Idee, durch Alkohol oder sonstige Drogen meine Hemmschwelle kurzfristig zu senken, um genügend Mut aufzubringen, um Frauen anzusprechen.


SO jung und noch alles vor sich, ist doch ein schöner Characterzug, dass du dich nicht traust. STILLE WASSER SIND NUNMAL TIEF. Und nicht jede Frau steht auf den Macho, der jede anspricht auch Schüchternheit kann einer Frau gefallen.
Ein gutes Beispiel ist David Beckham; Einer der schönsten Männer der Welt aber Frauen ansprechen war nie sein Ding. Muss auch nicht!

Nun geb ich dir mal einen Tipp: Geh in eine Bar oder irgendwohin wo schöne junge Frauen sind. Dann guckst du wo ne hübsche sitzt und du setzt dich einfach mal an die Bar daneber, vlt. kommt ihr ja auch ganz zufällig ins Gespräch.
Glaub mir du musst dich versessen darauf sein eine Frau anzusprechen:

Such ersteinmal die Nähe und den Blickkontakt; Körpersprache ist sehr sehr wichtig! Stell dich mal vor den Spiegel und trainier das, denn viel mehr ist die Körpersprache entscheident als das ansprechen.

Wirkst du selber selbstsicher und interessant, dann werden die Frauen vlt. auch dich ansprechen.

Also auf in die nächste Bar zu den Mädels und weg vom PC in der stickigen WOhnung... *Grins*

Du kannst mal 2, 3 Bier trinken und das sollte reichen um eine Frau anzusprechen. Ich will und kann dir hier keine Drogen empfehlen, denn das wäre doch doof.

NIMM mal Droge XY dann machst du eine klar?!

Ich bin auch sehr schüchtern und ich versuche halt eben eher die Frauen auf mich aufmerksam zu machen, was auch nonverbal funktioniert. Außerdem habe ich gemerkt, dass die Ausstrahlung extrem wichtig ist (nicht das Aussehen).

Ein Mann der in einer Bar viel Lacht und Charisma hat fällt einer Frau doch sehr schnell ins Auge..

Viele Grüße mein Lieber und genieß die Zeit, denn ein Jüngling wirst du nicht immer bleiben!



ja, sicherlich gibt es frauen, die auf schüchterne männer stehen. wobei ich die erfahrung gemacht habe, dass das oft selbst schüchterne frauen sind. das heisst also, sie trauen sich selber auch oft nicht, dich anzusprechen.

ja, körpersprache könnte ich mal trainieren, da mir das auch nicht so liegt.

naja, wirke ich selbstsicher, haben die frauen vielleicht angst, mich anzusprechen. wirke ich nicht selbstsicher, wollen sie mich meist nicht. ideal wäre dabei vermutlich so ein zwischending, aber ist wohl ein schmaler grat, auf dem man sich da bewegen würde.

ja, dass vielen frauen die ausstrahlung bei männern wichtiger ist, als das aussehen, sehe ich auch so. nur bei mir ist es eher so: ich sehe wohl (meistens) recht gut aus, nur bei der ausstrahlung hapert es gewaltig.

lachen tue ich gerne, und, je nach situation, auch durchaus viel. nur das lächeln fällt mir unglaublich schwer. ich kann einfach nicht auf kommando lächeln, sodass es auch "gut" aussieht. ist euch das mal aufgefallen: ich finde, es gibt menschen (z.b. der tennisspieler rafael nadal), wo das lächeln oft i-wie unbeholfen, fast schon "trottelig", wirkt. ich habe den eindruck, dass das bei mir ähnlich ist. auf fotos etwa sehe ich unfassbar bescheiden aus, da erkenne ich mich oft selbst nicht wieder. (dann muss ich jedes mal sofort vor den spiegel, um mich davon zu überzeugen, dass ich nicht so hässlich bin, wie es auf dem foto den anschein erweckt...)
Nach oben
hausmeister
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.12.2011
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 20. Dez 2011 01:37    Titel: Antworten mit Zitat

GutiLovely hat Folgendes geschrieben:
Eines noch:

Von Partnerbörsen halte ich nix, denn du erstens habe ich persönlich damit eher schlechte Erfahrungen gemacht und zweitens kann ich dir sagen, dass du ja durch das "Erlernen Frauen anzusprechen" deine Persönlichkeit entwickelst.

Ganz ehrlich ich fühle mich seitdem(ich schüchterne Person) viel selbstbewusster und mir macht das Leben viel mehr Spaß. Ich habe so viele Körbe die letzte Zeit einstecken müssen, dass es mir gar nix mehr ausmacht; Ganz im Gegenteil ich betrachte es jedes mal als Bereicherung, wenn ich einen Korb bekomme, denn immerhin habe ich dann Mut bewiesen.

Ich persönlich finde um Frauen anzusprechen sind die besten Orte:
- Schwimmbad
- Bar
- Cafe.

Es lohnt sich auch nie eine Spruch "auswendig" zu kennen oder so, sag einfach irgendwas was passt.

Ein Beispiel: Eine schöne Frau mit Kerl, ich gehe hin und frage sie "Sag mal ist das dein Freund?" Sie sagt "Ja" Ich sage "Das ist aber schade und zwinker ihr zu"
... Der Freund guckt böse, sie lacht.

Wo man auch sehr gut Frauen kennenlernen kann ist z.b. bei Douglas oder so wo viele Frauen einkaufen, einfach hingehen und eine dumme Frage stellen und sie in ein Gespräch einwickeln, geht sie dann mit dir nen Kaffe trinken hast du schon die halbe Miete..

Überwinde dich doch einfach mal, auch wenn du beim ersten mal stotterst, bei zweiten, dritten oder vierten mal wirst du nicht mehr stottern.
Irgendwann wird nämlich auch das zur Routine; Aber die Aufregung kann dir keiner nehmen WAHRSCHEINLICH AUCH KEINE DROGE KOMPLETT.

Also Hände weg von Partnerbörsen oder so, dass ist unromantisch. Ich finde es viel schöner wenn man den Partner auf konventionelle Weise findet, denn im Internet sind auch viele Fakes, wovon ich ein Liedchen singen kann...



mich überwinden möchte ich ja gerne. nur dazu muss es ja erst mal überhaupt möglich sein, mich zu überwinden. bei mir jedoch existiert dann eine totale blockade, die ein ansprechen praktisch unmöglich macht.

also, vor körben habe ich keine angst. für mich wäre es schon ein riesenerfolg, wenn ich wenigstens mal in die situation käme, dass mir eine frau einen korb verteilen kann...

über partnerbörsen würde ich es ehrlich gesagt schon lieber versuchen als im "real life". aber kennst du diesbezüglich denn seriöse firmen?

mfg
Nach oben
hausmeister
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.12.2011
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 20. Dez 2011 01:55    Titel: Antworten mit Zitat

ach ja, noch etwas würde ich gerne kurz loswerden: ein weiterer hauptgrund für meine fehlgeschlagenen versuche bislang ist der, dass es mir (vor bestimmten leuten) ernsthaft peinlich wäre, überhaupt eine freundin zu haben. völlig krank schon wieder, ich weiss, aber es ist unglücklicherweise dennoch so. ich denke, bei pubertierenden ist das manchmal ähnlich, wo es gerne mal als "uncool" gilt (unter jungs), etwas mit mädchen zu machen. aber hat jemand von euch mal von diesem phänomen eines erwachsenen gehört? diese frage ist nicht rhetorisch gemeint, sondern ich erhoffe mir daraus wirklich eine antwort.

und der grund, warum es möglichst eine äusserlich hübsche frau sein muss, ist wohl der, dass ich tatsächlich einmal etwas mit einem (sehr gut aussehenden) mädchen hatte, (natürlich heimlich, damit es niemand mitbekommt, dass ich ein mädchen treffe), sodass mein unterbewusstsein wohl glaubt, dass ich nur "schöne" frauen haben sollte.
Nach oben
FrauG
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 23.10.2011
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 20. Dez 2011 02:30    Titel: Antworten mit Zitat

Liebster Hausmeister,

falls du es noch nicht gemerkt hast, du widersprichst dich bei fast jedem post.
Zitat:
ja, sicherlich gibt es frauen, die auf schüchterne männer stehen. wobei ich die erfahrung gemacht habe, dass das oft selbst schüchterne frauen sind. das heisst also, sie trauen sich selber auch oft nicht, dich anzusprechen.

Wie kannst du denn das erfahren haben-ich denke du hast noch keine kennengelernt.
Ich bin ein paar Jahre älter und kann dem nicht zustimmen, ich bin nicht (mehr) schüchtern und spreche lieber zurückhaltende Männer an, als betrunkene.

Dich würde ich gern mal auf der Straße antreffen...

Wenn du auf Bildern nicht so schön aussiehst, wie in natura, dann sind Partnerbörsen ungeeignet-meinst nicht?

Und weil ich drogenabhängig bin, kann es passieren, dass ich nicht immer sachlich genug bin für dich-vllt kannst du das nach deinen 2 Bieren bestätigen.
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 20. Dez 2011 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

hausmeister hat Folgendes geschrieben:
ach ja, noch etwas würde ich gerne kurz loswerden: ein weiterer hauptgrund für meine fehlgeschlagenen versuche bislang ist der, dass es mir (vor bestimmten leuten) ernsthaft peinlich wäre, überhaupt eine freundin zu haben. völlig krank schon wieder, ich weiss, aber es ist unglücklicherweise dennoch so. ich denke, bei pubertierenden ist das manchmal ähnlich, wo es gerne mal als "uncool" gilt (unter jungs), etwas mit mädchen zu machen. aber hat jemand von euch mal von diesem phänomen eines erwachsenen gehört? diese frage ist nicht rhetorisch gemeint, sondern ich erhoffe mir daraus wirklich eine antwort.


Du widersprichst dir selbst. Einerseits willst du eine Freundin finden, andererseits wäre es dir peinlich, wenn du eine hättest. Was denn nun?! Mir scheint es, als wärst du in einer Phase der Pubertät hängengeblieben. Einem Erwachsenen ist es nicht peinlich, einen Partner zu haben (und das Aussehen spielt da auch nur eine untergeordnete Rolle, wenn man jemanden liebt ist das Aussehen egal), man steht zu seinem Partner, egal was "die anderen" sagen. Was du da beschreibst, ist kindliches, unreifes Verhalten. Ich glaube, es ist besser, dass du keine Freundin hast, denn von dem was du hier schreibst, würdest du sie nur unglücklich machen (öffentlich die Beziehung zu verleugnen, da stehen Frauen drauf!).

Ich verstehe auch nicht, wie du mit deiner Schüchternheit überhaupt mit Menschen kommunzieren kannst und soziale Kontakte hast (oder hast du gar nicht?). Wenn es nur um das Ansprechen geht, dann sprech doch einfach mal Leute auf der Straße an, und frag sie nach dem Weg/der Uhrzeit etc. Du musst dich einfach mal überwinden, sonst wird das leider nie etwas werden! Übung macht den Meister!
Nach oben
hausmeister
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.12.2011
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 20. Dez 2011 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

FrauG hat Folgendes geschrieben:
Liebster Hausmeister,

falls du es noch nicht gemerkt hast, du widersprichst dich bei fast jedem post.
Zitat:
ja, sicherlich gibt es frauen, die auf schüchterne männer stehen. wobei ich die erfahrung gemacht habe, dass das oft selbst schüchterne frauen sind. das heisst also, sie trauen sich selber auch oft nicht, dich anzusprechen.

Wie kannst du denn das erfahren haben-ich denke du hast noch keine kennengelernt.
Ich bin ein paar Jahre älter und kann dem nicht zustimmen, ich bin nicht (mehr) schüchtern und spreche lieber zurückhaltende Männer an, als betrunkene.

Dich würde ich gern mal auf der Straße antreffen...

Wenn du auf Bildern nicht so schön aussiehst, wie in natura, dann sind Partnerbörsen ungeeignet-meinst nicht?

Und weil ich drogenabhängig bin, kann es passieren, dass ich nicht immer sachlich genug bin für dich-vllt kannst du das nach deinen 2 Bieren bestätigen.



naja, widersprechen im eigentlichen sinne tue ich mich sehr selten, wenngleich es hier für aussenstehende sicherlich einen anderen eindruck oftmals vermittelt. es ist halt bei mir nur so, dass ich meist nicht uneingeschränkt von "a" überzeugt bin, sondern dann auch "b" für teilweise richtig halte. keine ahnung, ob man wirklich versteht, wie ich das meine.

erfahren habe ich es mehr insofern, als dass ich andere paare "beobachtet" habe.

ja, mit den bildern von mir könnte es schon ein problem darstellen, wobei es hin und wieder durchaus mal klappt, dass ich auf einem foto so aussehe wie in der realität.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 4 von 8
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin