Mutmachende Drogen um Frauen anzusprechen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hausmeister
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.12.2011
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 23. Dez 2011 01:31    Titel: Antworten mit Zitat

GutiLovely hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
mich überwinden möchte ich ja gerne. nur dazu muss es ja erst mal überhaupt möglich sein, mich zu überwinden. bei mir jedoch existiert dann eine totale blockade, die ein ansprechen praktisch unmöglich macht.


Dazu kann ich dir nur eins sagen; Überwinde dich und sei endlich ein Mann! Sry, aber in der Beziehung wird dir nix helfen; Keine Droge oder sonst was. (Soll jetzt nicht Machohaft rüberkommen)

Vergiß nicht es ist gut, dass es dir schwer fällt, genau das ist doch der Spaß daran wie im ganzen Leben; Es gibt immer Hürden die man schaffen muss. Jetzt musst du diese schaffen.

Hast du in den letzten Tagen endlich mal eine Frau angesprochen?!

Bevor du deine wertvolle Zeit damit verbringst tausend Dinge diesbezüglich zu analysieren gebe ich dir den Rat viel wegzugehen.

Du musst aktiv werden und der Rest kommt von alleine.

Zitat:
naja, widersprechen im eigentlichen sinne tue ich mich sehr selten, wenngleich es hier für aussenstehende sicherlich einen anderen eindruck oftmals vermittelt. es ist halt bei mir nur so, dass ich meist nicht uneingeschränkt von "a" überzeugt bin, sondern dann auch "b" für teilweise richtig halte. keine ahnung, ob man wirklich versteht, wie ich das meine.


Bla Bla; Diese ganzen Analysen werden dir auch nicht helfen; Und jede Frau ist eh anders. Das beste was du machen kannst ist sei du selbst, wenn du schüchtern bist sei halt schüchtern. Wie gesagt du kannst es ja erst mal mit Blickkontakt probieren, dass kann doch nicht so schwer sein.

Zitat:
hausmeister, ein tiefer sitzendes Problem mit Frauen hast


Ach Quatsch, das einzige Problem ist, dass du mal ein paar Erfolgserlebnisse brauchst; Ein Stürmer der keine Tore schießt wird auch irgendwann unzufrieden.
Die einzige Medizin die du brauchst, ist es raus auf die Piste zu gehen und Frauen anzusprechen.

Nur mal so als Tipp: Jetzt zwischen der Weihnachtszeit lohnt es sich auf jeden Fall noch mal doppelt wegzugehen. Überall werden die Discos prall gefüllt sein und jede Menge Frauen da sein.

Also geh raus und hör auf dich selber zu analysieren etc. pp., das bringt in diesem Fall nichts.

Liebe Grüße

PS: Meine Kritik bitte nicht negativ verstehen.




nein, böse ob deiner kritik bin ich dir gewiss nicht.

mich selber analysieren mache ich prinzipiell gar nicht übermässig viel. nur wenn andere foristen hier dies und jenes an mir bemängeln, versuche ich natürlich deren standpunkte aufzunehmen, zu analysieren und ggf. zu widerlegen, wenn ich der meinung bin, dass das gesagte unzutreffend ist.

angesprochen habe ich bislang noch keine frau. allerdings war ich kürzlich im schönheitsstudio zur beinenthaarung, wobei mich eine recht attraktive dame behandelte. ich habe mich dabei 80 minuten etwa mit ihr unterhalten, wobei das gespräch für meine verhältnisse richtig gut war. (sie hat mir wohl auch nicht angemerkt, was ich eigentlich für komplexe habe.) habe auch ernsthaft daran gedacht, vielleicht etwas mit ihr zu flirten, war aber unsicher, ob das in dieser situation i-wie unpassend sein könnte, da wir ja gewissermassen in einem arbeitsvertrag zueinander stehen. viellicht hätte sie sich auch bedrängt gefühlt?!

ansonsten hätte ich mich, glaube ich, wirklich getraut, etwas in der hinsicht zu versuchen. (ich war selbst etwas überrascht, wobei ich in einer solchen situation gar nicht sooo grosse probleme habe, sondern eher wenn ich eine wildfremde frau "aus dem nichts" ansprechen muss.) das heisst, flirten wäre wohl auch zuviel gesagt: mir ist halt aufgefallen, dass sie goldene schuhe trug und dazu passenden nagellack aufgetragen hatte, darauf wollte ich sie eigentlich zunächst einmal ansprechen. (wäre das denn legitim/sinnvoll gewesen?)

ansonsten habe ich mich in dieser situation auch folgendes gefragt: merken es frauen immer, wenn ein mann für sie attraktiv ist und machen sie den mann dann darauf aufmerksam, dass er etwas "versuchen" könnte/sollte? oder ist es auch möglich, dass ich für diese kosmetikerin prinzipiell "der richtige" sein könnte, aber ihr ist es gar nicht aufgefallen, weil sie z.b. so sehr auf ihre arbeit konzentriert war?

auch war es so, dass wir mehrheitlich über sie gesprochen haben, was auch in ordnung war für mich und für sie wohl auch. nur bedeutet das dann, dass sie sich für mich (als mann) nicht so sehr interessiert hat, wenn sie kaum etwas von mir wissen wollte? andererseits hat sie ja auch gearbeitet in dem moment, da kann man das vermutlich nur schwer richtig interpretieren...
Nach oben
hausmeister
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.12.2011
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 23. Dez 2011 02:09    Titel: Antworten mit Zitat

@veilchenfee

ich versuche in zukunft mal einiges dessen, was du hier beschreibst, zu verwirklichen.

ja, das mit der sexualität ist dabei wohl der hauptgrund. ist dieses phänomen auch bei anderen menschen derart ausgeprägt?
Nach oben
GutiLovely
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.09.2011
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: 23. Dez 2011 02:17    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
habe auch ernsthaft daran gedacht, vielleicht etwas mit ihr zu flirten, war aber unsicher, ob das in dieser situation i-wie unpassend sein könnte, da wir ja gewissermassen in einem arbeitsvertrag zueinander stehen. viellicht hätte sie sich auch bedrängt gefühlt?!


Hmm, naja wenn ich ganz ehrlich sein soll, da wäre ich wiederum auch vorsichtig. Du willst ja nicht am Ende wie Strauß-Kahn dastehen. Ich finde es immer am Besten wenn man Frauen in der Öffentlichkeit anspricht, also dort wo viele andere Menschen sind, denn manche Frauen fühlen sich, wenn sie alleine sind schnell bedrängt. Wink

Zitat:
allerdings war ich kürzlich im schönheitsstudio

Generell ist sowas aber eine gute Idee! Fitnessstudio oder Einkaufszentrum sind auch Orte wo man viele Frauen zur Auswahl hat.

Zitat:
dass sie goldene schuhe trug und dazu passenden nagellack aufgetragen hatte, darauf wollte ich sie eigentlich zunächst einmal ansprechen. (wäre das denn legitim/sinnvoll gewesen?)

Alles was nett und freundlich ist, ist auch legitim. Ich finde der Ton macht es und solange du ein "Gentleman" bist kannst du alles versuchen.

Alles in allem musst du dich selber einschätzen könne was gut passt. Bist du eher der rustikale Kojak Typ, dann kann die Anmache auch mal kerniger sein. Bist du andererseits auch äußerlich eher das "Bübchen" kannst du es ein bisschen sanfter versuchen etc. pp. Man kann das natürlich auch umkehren und als "Bübchen" einen kernigen Spruch bringen, dann ist die Frau überrascht.
Das lässt sich alles beliebig kombinieren.

Zitat:
das heisst, flirten wäre wohl auch zuviel gesagt

Machs doch mal. Such dir ne hübsche aus und nimm Blickkontakt auf! Kannst du täglich in Bus/ Bahn etc. pp. trainieren.

Zitat:
merken es frauen immer, wenn ein mann für sie attraktiv ist und machen sie den mann dann darauf aufmerksam, dass er etwas "versuchen" könnte/sollte?

Auf keinen Fall; Du musst dafür sorgen, dass sie denkt du wärst der Richtige. Wink
Eine positive Ausstrahlung und Lachen bewirkt da Wunder.

Zitat:
andererseits hat sie ja auch gearbeitet in dem moment, da kann man das vermutlich nur schwer richtig interpretieren...


Bevor du anfängst über andere Frauen nachzudenken, solltest du dich lieber Fragen wo du die nächste Ansprechen kannst.

Also wann gehst du denn das nächste mal weg?
Schau nach vorne und nicht nach hinten, das mit der Kosmetikerin ist doch schon längst abgehalkt. Neben an in der Bar sitzt schon die nächste heiße Frau und wartet darauf von die angesprochen zu werden.. Wink
Nach oben
hausmeister
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.12.2011
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 23. Dez 2011 02:18    Titel: Antworten mit Zitat

@gutilovely

sorry wegen den zitaten. bin noch nicht so der pc-mensch, deswegen...

weg war ich letztens und überhaupt eigentlich nie. ich treibe halt viel sport, ab und zu mal ins kino. aber discos sind der absolute horror für mich. da bin ich einfach vollkommen deplatziert. in eine bar oder ins cafe könnte ich ja vielleicht mal gehen.
Nach oben
GutiLovely
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.09.2011
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: 23. Dez 2011 02:19    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
GutiLovely hat Folgendes geschrieben:

@Hausmeister: Hast du nicht gelesen was ich wg. deinen Zitaten geschrieben habe? Bitte poste nicht massen Weise Zitate, das ist für mich wie Spam!
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 23. Dez 2011 09:37    Titel: Antworten mit Zitat

veilchenfee hat Folgendes geschrieben:
Oh ja, Christina, was Du da beschreibst, ist der totale Alptraum. Habe einen "Fall" im Freundeskreis, da waren zwei seit ewigen Jahren zusammen, haben schließlich geheiratet, ein Kind gekriegt - und was macht die Frau? Das Kind war noch nicht aus den Windeln raus, da ist sie mit wehenden Fahnen abgehauen und zu einem alten Freund gezogen. Aus die Maus. Und der Typ saß mit dem Kleinkind zu Hause und hat die Welt nicht mehr verstanden.

An das Asperger-Syndrom bei unserem Threadstarter dachte ich, weil sein Sozial- und Kommunikationsverhalten total gestört zu sein scheint. Asperger ist eine sehr milde Form des Autismus und fällt im Alltag oft gar nicht so auf. Ob nun die geisteskranke Mutter für das gestörte Sozialverhalten verantwortlich ist oder ob die ganze Sache angeboren ist, weiß ich natürlich auch nicht.


Danke dir. Und grüße auch Anja33 mal gerade wenn ich schon nix mehr zum Thema beitragen kann.

Obwohl...wenn Hausmeister also mit mehr Gedanken , in dem Fall Zweifel über das was er sagen wird, und über sich selbst, als der ''normale''' Mensch beballert wird, dann könnte er ja dieselben Symptome der Unfähigkeit (soll nicht beleidigend sein) beim Einkaufen, so wie ich an phobischen Tagen zum einkaufen rein, und fast in rekordzeit wieder rausrenne, und wennns nicht geht, warte ich eben bis keine lange Schlange mehr da ist.
Hausmeister, vielleicht haben wir denselben Mist. Ich war nur einmal inner Disko und das war auch Horoor, ich bin direkt wieder raus. Und volle Kneipen, wenn ich nicht total Tramalbreit oder gar stark angetrunken bin (was ich in Paniksituationen durchaus als sonst verhasste Droge in mich kippe) krieg ich da Hitzewallungen, Schweißausbrüche, weiß nicht wohin ich schauen soll...ich könnte niemals alleine abends losziehen!
Wenn nicht einer dabei ist, der mich quasi ablenkt von dem ganzen Mist drumherum...
Allerdings hab ich ich bei Kerlen oder Mädels, die mich interressieren, was extrem selten passiert, den gegenteiligen Effekt.
Ich gehe offen auf die zu, und lass sie auch recht schnell wissen, das sie nicht irgendwer für mich sind.
Und wenn man sich dann kennenlernt, bin ich auch wenn überhaupt die, die den ersten Schritt macht und sagt, das ich interessiert an dem Mensch bin.
Das Ganze ist allerdings so selten...allein schon wegen der Kniepenparanoia.

Also Platzangst ist es nicht!


Lg Christina
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 23. Dez 2011 09:55    Titel: Antworten mit Zitat

nochmal so geschrieben, sorry, wär ih besser vorher drauf gekommen...

@Hausmeister

...vielleicht haben wir denselben Mist. Ich war nur einmal inner Disko und das war auch Horror, dplatziert, wenn sich der Blick mit irgendwem traf,fuhr ein schreck durch mich als hätte ich den angemuckt und schaute we, ich könnte niemals tanzen da.
ich bin direkt wieder raus. Und volle Kneipen und Cafes und ähnliches, wie auch beim Burger...Subway..., wenn ich nicht total Tramalbreit oder gar stark angetrunken bin (was ich in Paniksituationen durchaus als sonst verhasste Droge in mich kippe) krieg ich da Hitzewallungen, Schweißausbrüche, weiß nicht wohin ich schauen soll...ich könnte niemals alleine abends losziehen!
Wenn nicht einer dabei ist, der mich quasi ablenkt von dem ganzen Mist drumherum...
Es ist für mich unerklärlch, ich hab weder ne schlechte erfahrung in so nem Schuppen gemacht, noch im zusammenhang mit so öffentlichen ''Zusammenkunftsorten''.
In der Disko kann ich es damit erklären, das ich Romantikerin bin, und was ich da sehe, gefällt mir nicht...
Wenn ich die Weiber und Typen da rumhuren sehe, kennen sich nicht, tanzen sich an und knutschen plötzlich, (ham die se noch alle?) dann ist der Effekt auf mich wie bei nem andern der beobachtet, wenn einer nem andern grad mit ner Flinte ins Gesicht schießt und der kopf platzt wie ne Melone.
Vieles was heute als nirmal gilt finde ich dermaßen widerlich und ehrlos, wertlos...büäh.

Allerdings hab ich ich bei Kerlen oder Mädels, privat eher muss ich anmerken, die mich irgendwie interressieren/mir gefallen, was extrem selten passiert, den gegenteiligen Effekt.
Ich weiß genau was ich zu tun habe, mein Selbstbewusstsein ist mit 100% am Start und alles geht wie von selbst und locker, das ich mich über mich selbst wundere.
Ich gehe offen auf die zu.
Und wenn man sich dann kennenlernt, bin ich auch wenn überhaupt die, die den ersten Schritt macht und sagt, das ich interessiert an dem Mensch bin.
Das Ganze ist allerdings so selten...allein schon wegen der Kneipenparanoia und co.
Wenn hab ich also nur chancen neue Kontakte zu knüpfen übers Netz (von 100 Leuten 2 wertvolle gefunden) oder halt bei Privatpartys, nur wenn die auch nur mit fremden für mich belegt sind, bis auf den Gastgeber, bin ich da auch am falschen Ort, wie in ner falschen Welt.
Nach oben
hausmeister
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.12.2011
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 24. Dez 2011 00:28    Titel: Antworten mit Zitat

@feiglingfee

ja, gut, ich denke, unsere probleme bzgl. discos gehen schon ein stück weit auseinander. ich habe kein nennenswertes problem damit, wenn die jungs und mädels da "rummachen". beengt fühle ich mich auch nicht unbedingt. (finde es zwar nicht so toll, habe aber jetzt keine angst davor.)

bei mir ist es einfach so, dass ich keinesfalls tanzen kann/will. zudem mag ich ja keinen alkohol und zuguterletzt habe ich eine ziemlich leise stimme, sodass ich bei der lautstärke da drin kaum mit jemandem ein gespräch führen könnte, welches eines erwachsenen würdig wäre.

darf ich fragen, wieso genau es so wenige männer/frauen gibt, die du interessant findest?
Nach oben
hausmeister
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.12.2011
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 24. Dez 2011 00:39    Titel: Antworten mit Zitat

kennt eigentlich jemand von euch zufällig eine statistik, anhand derer man erkennen kann, in wieviel % aller fälle die weiblichen prostituierten auch selber spass mit ihren kunden haben?
ich frage u.a. deshalb, weil ich ja auch regelmässig zu ihnen gehe und ich zumindest bei 2 (von etwa 10 bisher) das gefühl hatte, dass es ihnen spass machte mit mir. wollte einfach mal versuchen rauszukriegen, ob mein eindruck täuscht oder ob das tatsächlich möglich ist. (eine der damen habe ich diesbezüglich mal drauf angesprochen und sie meinte, es würde ihr in etwa 20 % aller fälle spass machen und in etwa 80 % keinen. ich denke, dass könnte ein annähernd realistischer wert sein?!)
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 24. Dez 2011 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

An dieser Frage von Dir merkt man mal wieder, dass Du ein total verstandesgesteuerter Mensch zu sein scheint. Du versuchst über Analysen und Statisitken herauszubekommen, was Dir über Dein Gefühl bzw. Deine Wahrnehmung anscheinend nicht so recht gelingen will.

Zum Job einer guten Prostituierten gehört es, den Kunden glauben zu lassen, er sei der allergrößte Held im Bett und nur mit ihm würde es den ultimativen Spaß machen. Natürlich möchte ich nicht ausschließen, dass die ein oder andere Dame tatsächlich Spaß an ihrer Tätigkeit hat, aber im Allgemeinen dürfte die Bilanz ernüchternd ausfallen.
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 24. Dez 2011 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

hausmeister hat Folgendes geschrieben:
@feiglingfee

ja, gut, ich denke, unsere probleme bzgl. discos gehen schon ein stück weit auseinander. ich habe kein nennenswertes problem damit, wenn die jungs und mädels da "rummachen". beengt fühle ich mich auch nicht unbedingt. (finde es zwar nicht so toll, habe aber jetzt keine angst davor.)

bei mir ist es einfach so, dass ich keinesfalls tanzen kann/will. zudem mag ich ja keinen alkohol und zuguterletzt habe ich eine ziemlich leise stimme, sodass ich bei der lautstärke da drin kaum mit jemandem ein gespräch führen könnte, welches eines erwachsenen würdig wäre.

darf ich fragen, wieso genau es so wenige männer/frauen gibt, die du interessant findest?


Es wirdzwar Phobie genannt, aber Angst habe ich da eigentlich nicht. Angst ist ein ganz anderes, stärkeres Gefühl. Ich fühle nur, das ich nicht dazugehöre, und in den meisten Fällen freut mich das auch, mit denen nix gemeinsam zu haben.
Offensichtliches jedenfalls.

Warum so wenige interessant sind?
Ich bin nunmal jemand, der sehr viele Werte und Kriterien mit einbringt wenns um die eventuelle Partnerwahl geht. Es ist nix, das zu erfüllen unmöglich ist, ich erwarte/''verlange'' ja nichts, was ich nicht auch mit einbringe.
Aber finde heute mal so jemand, in ner Welt wo Frauen sich nicht nur zum Sex verkaufen wie früher, sondern auch wie auf Ebay gegen ein Mindestgebot von einem Euro versteigern. Als ich das letztens beim klicken zufällig sah, hatte ich den Drang die zu erschießen gespürt.
Ich bin die Letzte die prüde ist, aber auf so eine Scheiße würde ich garnicht von selber kommen.

Das du zu Prostituierten gehst zeigt wirklich nen riesigen Unterschied uns beide betreffend. Ich bin sehr moderat und auch schnell dabei, Sex/sexuelle Themen anzuschneiden, auch von meinen eigenen, nur ist da ein Faktor der unerlässlich ist: es muss mit jemand sein, der das freiwillig mit mir macht/machen darf und auch länger von mir gekannt und was Besonderes für mich ist. Ich finde, solche Dinge sollten nur zwischen zwei Menschen stattfinden, die sich auch was zu sagen haben.
Also käme alles wo Geld, Gewalt oder ausnutzen von Notlagen mit diesen Dingen zusammenhängen nie in Frage.
Der freie Wille wäre niemals da, und somit trifft es mein Interesse nicht. Das macht übrigens vieles einfach, den dann ist man nie triebgesteuert.
Wenn Frauen das überhaupt auch sein können, ich schätze mal ja.
Nach oben
Stehaufmännchen
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2011
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 25. Dez 2011 03:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hausmeister,
ja ja ich weiß, Du bist nicht Homosexuell. Aber dennoch eines. Ich, viele andere Männer und auch viele Frauen finden es schwul, unmännlich, wenn Männer sich im Schönheitsstudio die Beine enthaaren lassen, auch wenns trendy ist. Ausgenommen ist natürlich der Sack. Laughing

Aber nun zum Thema: Du deutest an Liebesdienste in Anspruch nehmen zu wollen, als eine Art "Training"? Ist OK. Ich emfehle eine Therapie der besonderen Art. Komm für den nächsten Urlaub nach Thailand. Hier wird mit Sexualität anders umgegangen. Die Nutten sind saubillig und geben Dir das Gefühl Dich zu mögen, manchmal sogar zu "lieben". Kommt ganz auf Deine finanz. Zuwendungen an. Die Anmache geht von den Mädels aus. Es wäre gut für Dein Selbstbewußtsein und eine gute Schule.
Nach oben
Freak51
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2010
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 25. Dez 2011 14:15    Titel: antwort Antworten mit Zitat

Probiers doch mal mit Empathogenen oder ganz klassisch Alk vobei biem Alk die Grenze zwischen angeheitert und besoffen sehr schmal ist.

Empathogene:

http://de.wikipedia.org/wiki/Empathogen
(es gibt noch ne ganze menge stoffe in dieser substanzklasse die nicht auf der wiki site gelistet sind)

PS. Sollte jedoch auch ohne Hilfsmittel möglich sein;)
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 25. Dez 2011 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

So, und hier gibts noch einen hoffentlich passenden Link:
http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,805437,00.html
Ich wünsche ein weiterhin fröhliches Restweihnachtsfest!
Nach oben
GutiLovely
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.09.2011
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: 30. Dez 2011 03:57    Titel: Antworten mit Zitat

Und was hast du die letzten Tage unternommen um Frauen anszusprechen?!

Denk dran immer am Ball bleiben, die Kontinuität ist hier das Maß aller Dinge..

Aber wer weiß, vlt. liegst du ja gerade schon mit einem einem heißen Girl im Bett und bist am pumpen und am schwitzen...

Ich wünsche es dir auf jeden Fall...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 6 von 8
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin