Gras, halluzinationen und wirkung

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
searching
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.12.2011
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2011 18:10    Titel: Gras, halluzinationen und wirkung Antworten mit Zitat

Hallo,
ich rauche eignetlich fast nie gras.
ab und zu mit freunden einen jonny zusammen oder 2, 3 heads .
rauche eigentlich wenn dann nur am WE.

neulich erst, war ich auf einer party, und da hab ich deutlich übertrieben.
wir hatten eine neue bong mit vorküler kohle und alles drum und dran.
ich zog am abend ca 10 heads durch und war breit wie die sau^^.
doch dann hab ich plötzlich wie aus heiterem himmel halluzinationen bekommen.

ich habs n paar minuten lang gar nicht mehr gerafft und hab rumgeschrieben.
war einfach total in panik.
die angstzustände haben sich nach ca ner woche erst gelegt.
Hab in der zeit nichts geraucht, dann gestern oder so 2 heads und klatsch boom waren die schweißausbrüche angst und das volle programm wieder da.
ich habs aber gleich gerafft was los war und so wars nicht weiter schlimm.

ich hab auf einem auge voll verschwommen gesehen und meine eine gehirnhälte hat sich doppelt so schwer angefült wie die andere.

ich hab mal ein bisschen gegoogelt, und hab herausgefunden, dass abnehmende sehschwäche, leichte angzustände, usw anzeichen sein können für einen schlaganfall ?
ist das bei gras möglich? hab noch nie gehört davon.


ich muss noch sagem, ich hatte die gleichen hallos schon mal auf mdma und pep. (hat ich vielleicht davon hallos und das gras hat sie nur wieder hervorgehohlt? so was ist ja auch möglich).
im internet gibts taussend berichte, die einen sagen dass, die anderen dies.
die eine studie sagt das gegenteil von der anderen^^

würds cool finden wenn mich hier vielleicht jemand aufklähren könnte.
oder ob ich einfach mal mich durchchecken lassen soll
Nach oben
searching
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.12.2011
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2011 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hoher Blutdruck
Die häufigste Ursache für den Schlaganfall (Apoplex) durch Gehirnblutung (hämorrhagischer Hirninfarkt) ist ein erhöhter Blutdruck. Er bewirkt, dass die Gefäßwände mit den Jahren an Elastizität verlieren

waas? stimmt so etwas?
Nach oben
Obelix
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2011 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ein ehemaliger Kumpel hat damals auch "nur" vom Kiffen einen Schlaganfall erlitten.
Er rauchte täglich Bong und das zu jeder Zeit bzw Gelegenheit wo er konnte. Viel Stress & wenig Schlaf hatte er auch zu diesem Zeitpunkt. Irgendwann in der Mittagspause hats Boom gemacht und ihn flachgelegt. Komplette linke o rechte Körperhälfte (weiss nicht mehr genau) war taub und bewegungsunfähig. Er hatte Glück das ihn seine Mutter rechtzeitig in diesem seltsamen Zustand auf der Couch fand und ihn sofort ins Krankenhaus brachte..
Wir kifften zu dem Zeitpunkt super dupper Weed und eben immer und jederzeit...

Also aufpassen
Shocked
Nach oben
Obelix
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2011 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

kleiner Nachtrag.

Er war übergewichtig, ernährte sich schlecht & schlief wenig.
Ich denke da kam dann einiges zusammen...


freundliche Grüße
Nach oben
searching
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.12.2011
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2011 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

OK,
scheisse ok heißt dass dann jetzt ich bin schlaganfall und all die sachen gefährdet? also hier nochmal paar sachen

- ich hab jetzt schon seit längerer zeit diese hallos, angst und panick attacken.
zur zeit sind sie nicht so krass aber schweisausbrüche sind extrem

- dann die linke hinhälfte fühlt sich schwerer an als die rechte
ich seh ab und zu auf dem linken schlechter als auf dem rechten. geht aber nach kurzer zeit wieder weg

- wenn man müde ist oder lange nicht geschlafen hat glaub ich bekommt man doch so "augenringe". und genau an der stelle
zuckt bei mir die haut. oder keine ahnung ob da ein muskel ist ich weiß es nicht.

- an anderes ist, das bei vielen die so etwas bekommen, bänder oder kapseln beschädigt sind.
und ich knackse die ganze zeit so, so oft wies geht am tag mit den händen. ich hab auch schon kreuzbandrisse gehabt
(ich hab ja keine ahnung ob soetwas eine rolle spielt, stand halt in wikipedia und dann dacht ich ich schreibs hier)

- bei wikipedia stand auch noch, das menschen die so etwas gefährdet sind, meist erst später die intilligenz eintritt

ich bin jetzt 18 jahre alt.
ich hab nur nen hauptschulabschluss und mach gerade meine mittlere reife nach.
ich hab die dmals nciht bestanten nicht weil ich dumm war sondern weil ich keine lust hatte...

aber so allgemein, meine meisten freunde sind erst so 16, 17 rum. manchmal hab ich das gefühl das ich etwas
"zurückgeblieben bin"

also wenn jemand mit was erzählt, ich höhre zwar zu, aber irgendwie nicht richtig.
bin immer wo anders mit meinem kopf.


ich dacht schon immer das ich irgendwie bisschen """"anders"""" ticke, und vermut dass die drogen
mir jetzt den "rest" gegeben haben.. Oder kommt das alles vielleicht von was anderem und es ist nur eine art
einbildung?


Am besten ist ich geh einfach zum arzt und löcher den mit den fragen oder? lass mich mal durchchecken.
aber wo soll man da hin?
neurologe? ich hab leider keine ahnung und weiß nicht wenn ich fragen könnte.
Nach oben
Obelix
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2011 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
ich hab jetzt schon seit längerer zeit diese hallos, angst und panick attacken.

zu den Hallos kann ich Dir nichts sagen(...) wenn du Angst & Panik Attacken hast solltest du auf jeden Fall kürzer treten und beobachten wie es sich weiter(ggfs zurück) entwickelt..und dementsprechend handeln.


Zitat:
dann die linke hinhälfte fühlt sich schwerer an als die rechte

wenn das wirklich so heftig ist, dann würde ich schon mal zum Arzt gehen. Erst mal Hausarzt und dann mal hören wat der so sagt..

Zitat:
wenn man müde ist oder lange nicht geschlafen hat glaub ich bekommt man doch so "augenringe". und genau an der stelle
zuckt bei mir die haut. oder keine ahnung ob da ein muskel ist ich weiß es nicht.
ging bei mir nach einiger Zeit wieder vorbei, das kam bei mir komischerweise erst als ich mit allem aufhörte..komisch aber wahr.

Zitat:
an anderes ist, das bei vielen die so etwas bekommen, bänder oder kapseln beschädigt sind.
und ich knackse die ganze zeit so, so oft wies geht am tag mit den händen. ich hab auch schon kreuzbandrisse gehabt

ist wohl eine andere Sache, aber wer weiss was du so im Vollrausch alles treibst, ohne dich vielleicht daran erinnern zu können.
Vielleicht bewgst du dich auch zu einseitig (?!) weiss nich?

Zitat:
ich hab die dmals nciht bestanten nicht weil ich dumm war sondern weil ich keine lust hatte...
7nun ja, glaub mir da bist du nicht der einzigste, das hat wirklich nichts mit geistiger Intillegenz zu tun..zumindest hast du es ja begriffen, waran es lag/liegt

Zitat:
also wenn jemand mit was erzählt, ich höhre zwar zu, aber irgendwie nicht richtig.
bin immer wo anders mit meinem kopf.

tja, das kann wohl daran liegen das dich der Käse nich so wirklich intressiert denn man Dir erzählt, aber auch der Konsum gibt da seinen Teil zu


Zitat:
ich dacht schon immer das ich irgendwie bisschen """"anders"""" ticke, und vermut dass die drogen
mir jetzt den "rest" gegeben haben.. Oder kommt das alles vielleicht von was anderem und es ist nur eine art
einbildung?

vielleicht beides..?


Zitat:
ich dacht schon immer das ich irgendwie bisschen """"anders"""" ticke, und vermut dass die drogen
mir jetzt den "rest" gegeben haben.. Oder kommt das alles vielleicht von was anderem und es ist nur eine art
einbildung?
Vielleicht beides?!

Zitat:
aber wo soll man da hin?
wenn du es wirklich für zwingend notwendig hälst, wie oben beschrieben, erst ma zum Hausarzt, der wird dann sehen, wie wo usw..

freundliche Grüße
Nach oben
searching
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.12.2011
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2011 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ok vielen dank!

kommt nur bisschen komisch.. "ja hallo ich bins mir hats gleich beim ersten mal den schädel weggeballert^^ .. naja was solls."

Zitat:
ist wohl eine andere Sache, aber wer weiss was du so im Vollrausch alles treibst, ohne dich vielleicht daran erinnern zu können.
Vielleicht bewgst du dich auch zu einseitig (?!) weiss nich?


Jaa, also ich kann mich allgemein nicht stillhalten. also ich kann schon ruhig sitzen aber nach 20 sek oder so muss ich irgendwas bewegen.. meistens hände oder füße, oder irgendwas.

das war schon davor so. denke das ist dann was anderes.


na dann bleibt wohl der besuch beim arzt nicht aus um die "wahrheit" herauszufinden.

vielen dank für die post hier, jetzt weiß ich was machen ! Idea
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin