Habe noch keine Erfahrungen mit Drogen ..gleich MDMA ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bummer
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.08.2009
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2012 02:40    Titel: Antworten mit Zitat

Und was lief an Silvester?
Als Nachtrag nur mal soviel:
MDMA gehört zu der Gruppe der Amphetamine, genauso wie Speed oder Ritalin. In Verbindung mit Asthma hab ich keine Erfahrung, aber als erste Droge Ecstasy zu nehmen ist nicht sehr ratsam. Vor allem nicht mit 14!
Ich bin gerade mal 18, und bin dir vielleicht noch am nächsten was das Alter angeht, und deshalb ein Rat: Lass den Scheiss. Es mag reizbar sein aber gerade in jungen Jahren kann es dich extrem beeinflussen. Es ist nicht böse gemeint aber du bist noch nicht reif genug um eventuelle Komplikationen zu verarbeiten.

Gras ist aus meiner Sicht nicht die harmloseste Droge, auch wenn ich damit den Zorn aller Kiffer auf mich ziehe. Gras kann durch seine Wirkung einen grösseren Einfluss auf dein Leben haben als "härtere" Drogen. Dass soll keine Werbung sein, ich will dir nur klar machen dass du etwas warten solltest bis du gewisse Erfahrungen machst.
Nach oben
Ricferro
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.04.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2012 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

hi zusammen...

leider komm´ ich erst jetzt dazu, doch wieder u immer wieder sehe und merke ich, wie Recht doch "veilchenfee" hat, mit der Behauptung: "Jeder muss selbst seine Erfahrungen machen..."

Nach fast 35 Jahren Konsum mit versch. Ausstiegen, clean-Zeiten u wat weiss ich alles, kann ich nur schreiben, dass wenn jemand so fragt, sich diesen Gedanken allein schon hingibt u dazu noch soooooooo jung ist, bereits den "Absturz" vor sich hat...

Wieder u immer wieder kann ich nur raten: BITTE, BITTE NICHT ERST DAMIT BEGINNEN U AUCH NICHT NUR EIN MAL!

Weiss Gott und die, die mich kennen, dass ich nie ein Moralapostel gewesen bin u niemals werde, doch meine verdammte Erfahrung u die Geschichten aller anderen, zeigten mir den Weg...

Wie vermeintlich schön der Anfang auch sei, danach beginnt eine Qual, die bis hin zur Selbstzerstörung gehen kann...

"Ich hab´s geschafft!", sagte einer meiner besten Freunde, nach 14 jähriger Abstinenz u Schuldenfreiheit, etc. - heute liegt er auf dem Kasseler Friedhof und hat es "geschafft"!

Sorry, aber ich schaffe es nie u möchte dieses "was ist so schlimm daran, bei einem Mal?", nie kennengelernt haben...!

Tu was du denkst u bedenke danach dein eigentliches Tun!

Sorry...

Ciao erstma... Ric
Nach oben
Ricferro
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.04.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2012 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

Übrigens:

Ich bin schwer über "Bummer" (ch) überrascht, in solch jungen Jahren mit dieser Ansicht auf zu warten - korrekt! -

Das zeugt von viel gedanklicher Auseinandersetzung mit diesem Thema u dem eigenem Tun...

Und trotzdem hast du hineingefasst...
Ich hoffe du kommst klar, Bummer...

...nochmal ciao!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin