Infos zu Entgiftung und Therpie in München

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 21. Dez 2011 04:52    Titel: Infos zu Entgiftung und Therpie in München Antworten mit Zitat

Hallo,
kann mir jemand eine Einrichtung zur Entgiftung und Langzeittherapie in der Nähe (bis ca. 100 km) von München emfehlen?
Bin dankbar für Tips.
Nach oben
ulla79
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 17.03.2009
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 21. Dez 2011 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

also Entgiftung gibt es z. B. Taufkirchen an der Vils (so ca. 50 km) entfernt. Dort soll es sehr human zugehen, dh. man bekommt wohl ziemlich viele Medikamenten die alle möglichen Symptome mildern.

Therapieeinrichtung soll Grafrath sehr gut sein, das liegt bei FFB (so ca. 30 km von München entfernt). Dort wird soweit ich weiß viel Wert auf Sport gelegt.
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 21. Dez 2011 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
also ich war sehr oft und empfehle es gern weiter und zwar taufkirchen an der vils
station s4.
Als therapie: wie auch schon genannt Grafrath, Bischofsried (da ist meine tochter gerade) Baumgarten/Aiglsdorf (war ich auch schon mal).
Nicht zu empfeheln ist Bad Aibling (über 100 leute).
LG
Frau Holle
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin