Heroin filtern

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 1. Jan 2012 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

Zunächst mal möchte ich mich bei den admins bedanken, dass meine sperrung aufgehoben wurde. Ich werde mich niemals wieder so hinreissen lassen und sooft soviele beiträge hintereinander posten.
Es wäre für mich echt schrecklich gewesen, wenn ich wegen so einer dummheit, hier niemals wieder mitmachen dürfte. Also nochmal danke.

Nun zu den anderen und auch zu speechless, dann sind wir ja wieder lieb zueinander.
Ich denke mir auch manchmal, meine güte, so grass hätte ich es jetzt nicht formulieren müssen. Aber nicht weil ich eine andere meinung habe, sondern weil es keine edit-funktion gibt. Was aber auch nicht so schlecht ist, finde ich.
Also auf ein neues. Aber ändern (meinung) tu ich mich nicht. Vielleicht ein wenig mehr nachdenken, ob diese formulierung nun passend ist, für einen fremden menschen.
Aber eine garantie gebe ich jetzt dazu nicht. Aber ich hätte wegen diesem thread fast meine zulassung für dieses forum verloren. Allein deshalb passe ich in zukunft auf, was und wie ich etwas schreibe.
LG
Frau Holle
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 1. Jan 2012 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

Speechless hat Folgendes geschrieben:
...ich habe es nur krasser ausgedrückt und dafür entschuldige ich mich nun.

Du musst dich für nichts entschuldigen! Glaubst du etwa, jemand anderes würde sich entschuldigen? Im Gegenteil wird auch noch zusätzlich betont, dass man ja wisse, wer man sei, dass es einen deshalb nicht interessiere, was andere sagen! Krieche doch niemandem in den Allerwertesten, das hast du nicht nötig!
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 1. Jan 2012 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

frau holle hat Folgendes geschrieben:
Zunächst mal möchte ich mich bei den admins bedanken, dass meine sperrung aufgehoben wurde. Ich werde mich niemals wieder so hinreissen lassen und sooft soviele beiträge hintereinander posten.

Das ist eine automatische Sperre. Das Forum sperrt also ganz automatisch User, die in einer bestimmten Zeit eine bestimmte Anzahl von Beiträgen schreiben. Das ist eine Vorbeugung gegen Spams und ist mir auch schon passiet. Mit dem Inhalt hat das allerdings nichts zu tun. Wenn es um den Inhalt geht, werden neuerdings sogar Beiträge zugelassen, in denen persönliche Daten bekannt gegeben werden.
Nach oben
Stehaufmännchen
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2011
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 2. Jan 2012 03:08    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Glaubst du etwa, jemand anderes würde sich entschuldigen? Im Gegenteil wird auch noch zusätzlich betont, dass man ja wisse, wer man sei, dass es einen deshalb nicht interessiere, was andere sagen!

Hallo CrazyMan,
wenn Du schon meine Beiträge liest, möchte ich Dich bitten sie zumindest versuchen zu verstehen. Du kommst mir zum wiederholten Male mit einer Unterstellung. WO BITTE STEHT "das es mich nicht interessiert was andere sagen"?

Noch einmal zum einfachen Verständnis in Kurzform. Ich hielt die Eingangsfrage des Fredöffners für dummes und überflüssiges Gesülze, eine Provokation, was weiß ich ... Ich habe Ihm dementsprechend geantwortet. Meine "Recherchen" (einfach mal schauen um wen es sich da handelt), haben meine Vermutung bestätigt. Ich habe keine Idee bei wem ich mich entschuldigen sollte. Ich bin auch nicht der Meinung mich mit Speechless wirklich gestritten zu haben. Wenn mein Ton gegenüber Speechless zu hart war (was ich nicht wirklich glaube, denn wir sind uns darin gleich unsere ehrliche Meinung kundzutun, und das direkt, ohne jedes Wort in Watte zu packen), entschuldige ich mich dafür. Auf eine "Diskussion" mit Ihr habe ich mich eingelassen weil ich mich mißverstanden gefühlt habe und es mir wichtig war das sie mich versteht. Das beweißt das mir Ihre Meinung und "was sie sagt" wichtig ist.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe ein paar Posts vorher geschrieben das ich unterscheide.
Zitat:
Ich unterscheide zwischen Postern die schreiben um des Schreibens Willen und Postern die sich, das Forum und Ihre Mitposter Ernst nehmen und nicht irgend nen Stuß schreiben.



Ich frage Dich nun direkt was Du für ein Problem mit mir hast. Auch im "Suche Angehörige und Betroffene" Fred hast Du von mir gelesen was Du verstehen wolltest und nicht was ich geschrieben habe.
In dem Fred hast Du im übrigen dem Fredstarter Spam unterstellt, was bisher nicht wirklich geklärt ist. Nur der Unterschied zwischen Dir und mir ist, das ich auf Spam / Dummgeschwätz selber dementsprechend antworte und nicht die Forenpolizei (Admin) um Hilfe bitte. Wink
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 2. Jan 2012 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
jemand anderes

Mensch, Stehaufmännchen, CrazyMan hat es extra so formuliert, dass Du Dich gar nicht angesprochen fühlen musst und vielleicht hat er Dich ja auch gar nicht gemeint! Also locker bleiben!
Nach oben
Rina
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.01.2012
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 2. Jan 2012 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
wenn einige Leute es hier ablehnen Tipps zum sicheren Konsum zu geben (egal ob derjenige schon konsumiert hat oder nicht), warum antwortet ihr dann überhaupt?
Jeder hat mal angefangen und ich bin absolut der Meinung, dass das jeder für sich zu entscheiden hat und wie schon jemand vor mir schrieb, hat sich von uns wohl auch keiner abhalten lassen. Antworten wie die von Stehaufmännchen sind überflüssig und überheblich und mir scheint es, dass er vielleicht immer noch dem Irrglauben unterliegt, er wäre nur durch falsche Freunde oder ähnliches draufgekommen, ist halt immer einfacher die Schuld bei anderen zu suchen.
Klar, jeder Süchtige will andere davon abhalten auch in die Scheisse reinzurutschen, aber sich lustig zu machen ist wohl kaum der Richtige Weg.

@ Stehaufmännchen: Was für eine Reaktion erwartest Du auf Deinen ersten Post? Wie hättest Du reagiert, wenn Dir das jemand gesagt hätte, als Du noch am Anfang standst? Solch "schlaue" Sprüche haben wir doch alle zu genüge gehört und auch auf mich wirkt das doch sehr von oben herab. Und hättest Du mal genauer gelesen, wäre Dir sicher aufgefallen, dass es sich hier wohl kaum um einen erst-Konsumenten handelt, da war wohl das Bedürfniss ein paar klugscheisserische Sprüche loszulassen so übermächtig, das zum Lesen keine Zeit mehr bleibt.
Mehr will ich dazu jetzt nicht sagen, aber da mußte ich einfach loswerden.
Schönen Tag noch
Rina
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 2. Jan 2012 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

Also leute, neues jahr, neues glück.
Reicht es immer noch nicht?
Müsst ihr immer noch wegen NICHTS weitermachen?
Hier geht es nicht ums entschuldigen oder sonst was, sondern nur um die eigene meinung, die jeder mit recht immer wieder vertreten darf.
Auch ich werde weiterhin, egal wem auch immer, meine meinung sagen, wie ich es denke und meine. Kritik klingt halt mal nicht so süß wie anderes.
Auch wenn ich mich bei irgendjemanden entschuldigen will, ist das auch mein problem. Mir braucht keiner sagen wie ich mich zu verhalten habe.
Alles was ich schreibe, ist nicht bös gemeint, ok.
Wollte das nur noch mal gesagt haben.
Und noch eins, ich habe mich jetzt nicht, von niemanden angesprochen gefühlt.
Lasst doch einfach jeden sein ding tun, seine meinung sagen, sich entschuldigen wenn man möchte. Das sollte doch niemanden etwas angehen, die dann zu solch hrinlosen diskussionen führen.
Versteh ich nicht.
Auf jeden fall, ich bleibe so wie ich bin und ich denke, die die mich jetzt schon ein wenig kennen, die wissen, dass ich kein mensch bin, der den leuten von oben herab,
einfach blöde kommentare abliefert.
Sondern wenn ich meine, dass sie es ernst meinen, ich schon brauchbare ratschläge denen gebe.
Das war das wort zu ...
LG
Frau Holle
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 2. Jan 2012 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist jedem Menschen möglich, fast alles zu sagen. Grundsätzlich bestimmt die Wortwahl, wie eine Aussage auf andere wirkt. Wenn man in seiner Attributkiste wühlt und darin für andere "Einfältig" und "dummes Geschwätz" auswählt, erfüllt es die jeweiligen Empfänger ganz sicher nicht mit Frohsinn. Es sei denn, es besteht eine Neigung zum Empfang solcher Aussagen, darunter auch wilde Tiernamen. Rolling Eyes
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 2. Jan 2012 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

@Stehaufmännchen
Sag mal, wie alt ist denn das Pic? Das ist doch sicher aus den 60-70'ern?! Damals trug man doch oft oben und unten (weiterhin im Kopfbereich) lang.
Nach oben
Stehaufmännchen
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2011
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 3. Jan 2012 04:24    Titel: Antworten mit Zitat

CrazyMan hat Folgendes geschrieben:
@Stehaufmännchen
Sag mal, wie alt ist denn das Pic? Das ist doch sicher aus den 60-70'ern?! Damals trug man doch oft oben und unten (weiterhin im Kopfbereich) lang.


Gaaanz so alt bin ich dann doch nicht. Das Foto stammt aus der Mitte der 80er. So ein ähnliches in S/W hatte ich im Perso. Sah original aus wie ein Terroristenfahndungsfoto. Laughing
Es war eigentlich die Zeit der Popper und Punker. Popper erkannte mann an Ihrer Vokuhila und häßliche Karottenjeans, Punker an Ihrer Bürste und dem Gestank. Der UrPunker ist nicht zu vergleichen mit den Modepüppchenpunkis heutzutag.
Ich habe die Hippiezeiten noch im Endstadium erlebt und wollte einfach nicht loslassen. Bin irgendwie einer der Lezten einer ausgestorbenen Art.

Ach jaaa, früher war alles besser, auch das H ... Cool
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 3. Jan 2012 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich trage auch lang, aber nur im oberen Bereich des Koppes. Gebürtig 70'er, bewegte mich also pubertär durch die 80'er - in Begleitung der Neuen Deutschen Welle. "Da, da, da!", sangen wir in der Pause der Grundschule. Mit H oder sonstigem hatte ich damals nichts zu tun. Die Musik war auf jeden Fall besser, so meine subjektive Bewertung. Damals spielte man in der Regel noch Instrumente und drückte nicht auf Computer-Tasten, worauf eine elektronische Band spielt. Und die Zeit wurde als langsamer wahrgenommen! Heute ist alles hecktischer, wir bewegen uns auf einen Hektik-Höhepunkt zu.
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 4. Jan 2012 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja. seht ihr.
Wir haben anscheinend, wegen diesem unnötigen hin und her den T-steller vertrieben. Denn er antwortet gar nicht mehr.
Eher verschreckt als eine eintagsfliege, denn shield hat ja im märz schon wissen wollen, wie man heroin nimmt.
Also shield, was ist los, kannst du jetzt richtig filtern oder immer noch nicht? Antworte doch bitte auf deine antworten.
LG
Frau Holle
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin