Subutex i.v. Hat jemand Erfahrung?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 5. Jan 2012 02:45    Titel: Antworten mit Zitat

Übrigens ist es nicht so, dass ich dich nicht leiden könnte. Wir sehen hier nur Geschreibsel, wie der Mensch dahinter wirklich ist, das weiß niemand wirklich. Es ist nur möglich, Vermutungen zu stellen, die auf Erfahrungen beruhen. Wobei aber kaum jemand nennenswerte Erfahrungen eigen nennen kann, die dadurch gesammelt wurden, indem jemand öfters mal die Realpersonen von Beiträgen aus Foren kennenlernte. Daher ist es schwierig, die Leute einzuschätzen. Selbst wenn jemand die Rechtschreibung und Grammatik eines Volldeppen hat, muss sich das in Realität nicht bestätigen. Es gibt Legastheniker, deren Einschränkung nur im schriftlichen Wort besteht, so wie es Leute gibt, die perfekt schreiben, aber sonst wahre Hohlköppe sind. Jetzt habe ich den Faden verloren. Sieht ihn jemand? Ach, da ist er wieder. Als du mein "schönes" Gedicht in unpassender Umgebung kritisiertest, da war ich tatsächlich wütend. Da hättest du anderst reagieren können. Nun aber besteht das Problem mit uns nur darin, dass du fortwährend gegen dich gerichtete Kritik in meine Aussagen interpretierst.
Nach oben
morfing
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.12.2011
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 8. Jan 2012 17:30    Titel: @alle Antworten mit Zitat

Hey leute


Sorry das ich mich jetzt erst melde. Musste arbeiten. Habe mittlerweile umgestellt und es ist wirklich ok. Muss mich halt dran geworhnen ohne die utensilien auszukommen u das es langsamer wirkt. Aber es haelt auch laenger an.

Streitet euch bitte nicht. Habt mir echt geholfen u gute tipps gegeben. Danke auch an frau holle die sich echt ins zeug gelegt hat
Nach oben
Karsi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2009
Beiträge: 222

BeitragVerfasst am: 8. Jan 2012 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

K.auch noch was kurz zum haupthema sagt:also mir fiel der umstieg von fenta auf subu absolut schwer...war wien kalter entzug,lag aber daran das ich etwa 20mg fenta "lutschte"und nicht klebte.zudem wurde ich von 4mg subu jedentag um 0,4mg reduziert.dauerte 4-5 tage dann wars gut.
zu subutex selbst.sublingual bringt es nur etwa 1/5 der dosis an die rezeptoren.die restlichen 80% werden ungewollt geschluckt und duch die magensäure zerstört.beim schlucken der ganzen subutablette kommt gar nur 1/20 an.beim i.v.gebrauch eigentlich die komplette ladung und zwar sehr schnell,aber nicht so lange anhaltend.normal subling. genommen wirkt subutex mindestens 24 stunden und wird in deutschland zur subi tägl. verabreicht.in manchen ländern alle 2 oder gar 3 tage in doppelter bzw. 3facher stärke weil es angeblich bis zu 3 tagen wirken soll.diese infos hab ich auch nur aus der entgiftung,denke aber die sind schon richtig.
zu subuxone:da ist der einzige unterschied das sie gegenüber subutex mit naloxon versetzt sind,was eine überdosierung nicht möglichmachen soll,da ansonsten das naloxon greift und du nen prächtigen megaentzug schiebst.übrigens soll subutex auch nur bis zu einer stärke von ~30mg wirken...was darübergeht wird nicht als dosissteigerung verspürt und vom körper ungenutzt ausgeschieden.

LG
Karsi
Nach oben
morfing
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.12.2011
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 9. Jan 2012 15:22    Titel: @ karsi Antworten mit Zitat

Hey karsi,

Also der umstieg von opiaten auf subu ist immer schwierig da der anatagonist die opiatrezeptoren direkt frei macht. Hatte mal einen turboentzug, dachte ich sterbe. Aber umgekehrt ist kein thema. Mit dem iv konsum hast du recht, man merkt die wirkung direkt aber sublingual haelt es laenger.

Lg
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 9. Jan 2012 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

frau holle hat Folgendes geschrieben:

Was ich aber nicht glaube, da das orale einnehmen von substituten, länger anhält, als bei i.v. Meine erfahrung.


@ morfing
Das selbe habe ich auch schon bemerkt, das oral oder wie bei subutex sublingual das substitut länger anhält als bei i.v. gebrauch. Immer noch meine erfahrung.
LG
Frau Holle
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin