Überblick Drogen + deren Dosen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bienchen002
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.12.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 30. Dez 2011 14:49    Titel: Überblick Drogen + deren Dosen Antworten mit Zitat

Hallo ihr alle,

bin noch ein ziemlicher Neuling auf dem Gebiet der Drogen.. hab bisher paar mal Pep genommen und ja..halt Gras geraucht, habs meistens von einer Freundin bekommen, die es dann eben entsprechend "vorbereitet" hat.

Möchte mir jetzt selbst mal was besorgen und weiß aber nicht wie viel man von was am Anfang nehmen sollte.. und zu wie viel man es dann langsam steigern kann, hab mir nämlich letztens 2 Joints à 0,5g geholt .. und davon überhaupt nix gespührt.. kanns das sein? War das zu wenig? Dachte für den Anfang sollte das reichen?

Wäre nett, wenn ihr mir vlt nen kleinen Überblick über die Dosen von zB Gras, Hasch, Pep, Koks, E.. geben könntet damit ich mich bei meinen ersten Versuchen nicht gleich umbring. Smile wär auch toll, wenn ihr gleich von euren Erfahrungen berichten könntet und wie lange die jeweilige Wirkung anhält.
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 30. Dez 2011 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

also wenn du von 0,5gramm hasch oder gras nix gemerkt hast, hast du entweder nur gepafft statt zu inhalieren, oder es war kein/kaum wirkstoff enthalten.

wenn du z.b. nutzhanf hast, der kaum/kein THC enthält, kannst das grammweise rauchen, und merkst nix.
du wurdest sicher abgezockt, und man hat dir müll verkauft..

pepp, kann man keine angaben machen, weil der wirkstoffgehalt extrem schwanken kann.
pepp enthält normal amphetamin, teiweise auch methamphetamin, oder beides..

es gibt pepp das besteht zu 90% aus koffein/milchzucker und hat 10% amphetamin gehalt, es gibt aber auch welches das hat 50% amphetamingehalt..

reines amphetamin kannst du mit so 10-20mg starten.
hat es nur 10% amphetamin gehalt, dann wären in 100mg pepp 10mg amphe enthalten..

dein dealer wird dir immer zahählen es wäre zu 100% rein oder mindestens 90%..
denn er hat es angeblich entweder selbst *gekocht* oder hat es direkt vom *koch* gekauft...

du kannst also nicht machen, als mit einer geringen menge zu testen, und dann alle 20min nachlegen.. über die nase aufgenommen sollte nach 10-15min schon was zu spüren sein, wenn es genug war.

zwichendurch etwas meerwassernasenspray ist zu empfehlen.

bei xtc sollte man davon ausgehen das eine tbl eine konsumeinheit darstellt, merkt man nach einer xtc tbl nach 2-3 stunden auf löeeren magen nichts, dann sollte man an dem tag nichts mehr nachwerfen, denn in die xtc tbl wird heut zu tage alles reingemixt, also alle möglichen oft gefährlichen wirkstoffe, und das ist extrem gefährlich dann was nach zu werfen, zu kombinieren.

normal sollte mdma in so einer tbl sein..
such mal bei google nach pillenliste.
bei einer guten xtc tbl sollte man nach 20-60min (auf leeren magen) schon gut was merken!
wenn nicht war es in der regel müll, und man sollte den rest (falls vorhanden) entsorgen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin