Überblick Drogen + deren Dosen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bienchen002
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.12.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 30. Dez 2011 14:49    Titel: Überblick Drogen + deren Dosen Antworten mit Zitat

Hallo ihr alle,

bin noch ein ziemlicher Neuling auf dem Gebiet der Drogen.. hab bisher paar mal Pep genommen und ja..halt Gras geraucht, habs meistens von einer Freundin bekommen, die es dann eben entsprechend "vorbereitet" hat.

Möchte mir jetzt selbst mal was besorgen und weiß aber nicht wie viel man von was am Anfang nehmen sollte.. und zu wie viel man es dann langsam steigern kann, hab mir nämlich letztens 2 Joints à 0,5g geholt .. und davon überhaupt nix gespührt.. kanns das sein? War das zu wenig? Dachte für den Anfang sollte das reichen?

Wäre nett, wenn ihr mir vlt nen kleinen Überblick über die Dosen von zB Gras, Hasch, Pep, Koks, E.. geben könntet damit ich mich bei meinen ersten Versuchen nicht gleich umbring. Smile wär auch toll, wenn ihr gleich von euren Erfahrungen berichten könntet und wie lange die jeweilige Wirkung anhält.
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 30. Dez 2011 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

also wenn du von 0,5gramm hasch oder gras nix gemerkt hast, hast du entweder nur gepafft statt zu inhalieren, oder es war kein/kaum wirkstoff enthalten.

wenn du z.b. nutzhanf hast, der kaum/kein THC enthält, kannst das grammweise rauchen, und merkst nix.
du wurdest sicher abgezockt, und man hat dir müll verkauft..

pepp, kann man keine angaben machen, weil der wirkstoffgehalt extrem schwanken kann.
pepp enthält normal amphetamin, teiweise auch methamphetamin, oder beides..