Pflanzliche Droge - Kalmuswurzel

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
C4H6N2O2
Anfänger


Anmeldungsdatum: 31.12.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2011 17:59    Titel: Pflanzliche Droge - Kalmuswurzel Antworten mit Zitat

Guten Tag,
also wie der Titel schon verrät, möchte ich etwas zu der Kalmuswurzel schreiben.
Vorab meine Erfahrungen:
-Katzenminze
-Muscimol (Fliegenpilz)
-DPH (Diphenyhdramin 1 mal und nie wieder)
-Alkohol
-Kalmuswurzel

Kalmuswurzel:
Legalität: legal
Verwendung: Als Gewürz oder auch in der Naturheilpraxis.
Wirkstoffe: ätherische Öle z.T Asarone
Wirkung: Wirkt sich gut auf die Verdauung und den Magen aus.
Nebenwirkung: Keine (ggf. Hunger)
Geschmack: extrem Bitter

Wirkung bei höheren Dosen:
Euphorie, Optics und ggf. Halluzinationen durch Mescalin änliche Stoffe.
Ad Halluzinationen: Sehr hohe Dosierung hierfür notwending. Ich hatte einmal paar Optics (also alles wurde klein und groß). Richtige Halluzinationen eher unwahrscheinlich.

Konsum:
Zwischen 5cm und 25cm der Wurzel kauen und runterschlucken.
Wenn es geschnitten vorliegt, mehrere EL kauen und schlucken.
Wichtig ist hierbei aber das Kauen! Der extrem bittere Geschmack lässt sich recht gut durch Schokolade ausgleichen. Aufpassen mit MAO - Hemmer!

Meine Meinung:
Diese Wurzel ist meiner Meinung nach eine super gute "Droge". Da ich keinen Bock mehr auf irgendwelche schädlichen oder süchtig machende Substanzen habe, werde ich diese Wurzel regelmäßig konsumieren und es dabei belassen.
Sie ist schließlich sogar gesund^^ Auch wenn die enthaltenen Asarone z.T leicht "giftig" sind, ist sie meiner Meinung nach eine der besten Drogen im Hinblick auf Preis/Leistung/Gesundheit.
Also zu der Wirkung bei mir, ich habe nach mehreren Esslöffeln (bestimmt 4 - 6 Stück) richtige Euphorie Schübe bekommen. Zwischenzeitlich habe ich nachgekaut. Also ich muss sagen, ich war noch nie so gut drauf. Außerdem wie gesagt hatte ich ein paar Optics. Eine sehr gute Alternative. Auf jedenfall einen Versuch wert.
Da ich aber auch keine Lust auf diesen fiesen und widerlichen Geschmack habe, habe ich mir eine Art Tee gemacht. Dieser ist zwar auch sehr bitter, dennoch besser zu konsumieren und kleiner Dosierungen reichen völlig aus.
Rezept:
Kalmuswurzel (ich habe ca. 6 große EL genommen) auf ca. 500 ML KALTES Waser. Das ganze eine Nacht stehen lassen. Filtrieren und fertig.
Optional:
Viel Zucker, Orangen-Aroma und vor dem filtrieren nochmal Mixen und Ausdrücken.

Fazit: Eine recht gute und "gesunde" Droge. Keine Nebenwirkungen.

In dem Sinne, guten Rutsch.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin