Im neuen Jahr wird ALLES besser

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yolande
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2011
Beiträge: 1438

BeitragVerfasst am: 4. Jan 2012 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

Mich sachlichen Argumenten kommt man bei deiner vom Wahnsinn getriebenen Denkweise vermutlich nicht viel weiter. Warum liegt die moderne Wissenschaft deiner Meinung nach falsch? Bezugnehmend auf den Jojo-Effekt ist sich doch sowohl die alte als auch die moderne WIssenschaft darüber einig, dass man eben mehr Kalorien verbrennen muss als man zu sich nimmt. In unserer vom Überfluss gekennzeichneten will, in der viele vielleicht über Fressen versuchen, andere Bedürfnisse zu befriedigen, hält sich halt niemand dran. Viele Mediziner gehen ja mittlerweile davon aus, dass eine handvoll Reis genügen würde, um unseren durch mangelnde Bewegung geringen Bedarf zu tilgen.
Ich weiß nicht, was ich zu deinem Problem noch sagen soll...wenn du zusätzlich zur Fressucht noch Sexsucht hast, dann dürftest du ja durchaus mehr Kalorien verbrennen als du zu dir nimmst. Spaß beiseite, du jammerst über deine Süchte, gleichzeitig verherrlichst du sie. Ich wollte dir lediglich sagen, dass du dich wohlfühlen sollst, bei dem, was du tust und wenn du dich nicht wohl fühlst, dann hoch mit dem Hintern und tu was für dein Wohlbefinden...
Lg
Nach oben
Milka1234
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.01.2012
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 4. Jan 2012 12:22    Titel: Mein Idefix Antworten mit Zitat

Yolande hat Folgendes geschrieben:
Mich sachlichen Argumenten kommt man bei deiner vom Wahnsinn getriebenen Denkweise vermutlich nicht viel weiter. Warum liegt die moderne Wissenschaft deiner Meinung nach falsch? Lg


Der kleine süße Junge wird nun 16 Jahre alt und was möchte ich wem mitteilen?
Neben dem 16jährigen schreibt noch eine 25jährige eine Doktorarbeit, natürlich im Bereich Psychologie.

Die Welt ist okay, sowie sie ist, und ich möchte doch niemanden zwingen meine vom "Wahnsinn getriebene Denkweise" nachzulesen. Ich will hier lediglich eine *phantastische Geschichte" schreiben, ähnlich wie die Mondreise von Münchhausen oder Harry Potter. Und dieser Fantasyroman beginnt eben im Jahr 1996, wo ich einige Jahre im Labyrinth gefangen war, genau wie Asterix, Obelix und Miraculix in der Pyramide. Und wer fand den Ausweg, der kleine Idefix! Und der kleine Junge auf dem Bild war eben mein Idefix.
Nach oben
Milka1234
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.01.2012
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 4. Jan 2012 12:36    Titel: Der zerissene Vorhang Antworten mit Zitat

Yolande hat Folgendes geschrieben:
. Warum liegt die moderne Wissenschaft deiner Meinung nach falsch?
Lg


Die moderne Wissenschaft ist heilig und unanfechtbar und auch ihre Erfolge sind grandios. Und so wie Paul Newman den Professor Lindt aufsuchte, so spionierte ich bei einem Kleinkind, eben dem Idefix

Ein Spielfilm mit Paul Newman als Agenten, der die Geheimformel sucht
.Nachdem Michael gegenüber Sarah seine tatsächlichen Spionagepläne zugunsten seines Landes offenbart hat, trifft das Paar am Abend auf einer privaten Feier von Professor Lindt ein. Armstrongs Versuch, näheren Kontakt zu Lindt herzustellen, gelingt. Bei einem Treffen am nächsten Morgen in Lindts Arbeitszimmer in der Universität verblüfft Armstrong seinen DDR-Kollegen mit der Feststellung, dass GAMMA 5 in den USA bereits gebaut worden sei. Lindt behauptet, mit Armstrongs Formel würde die Konstruktion garantiert in die Luft fliegen, und versucht, sie zu korrigieren. Zwischenzeitlich hat die Volkspolizei auf dem Grundstück des Bauernhofes die Leiche Gromeks entdeckt, was den Verdacht gegen Professor Armstrong erhärtet. Noch während die beiden Wissenschaftler eifrig über die Formel diskutieren, werden in der Universität über Lautsprecher alle Studenten gebeten, nach den beiden Amerikanern zu suchen. Inzwischen hat Armstrong den fehlenden Teil der Formel von Prof. Lindt erfahren können
Nach oben
Yolande
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2011
Beiträge: 1438

BeitragVerfasst am: 4. Jan 2012 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

Welche Art von Drogen nimmst du eigentlich? Das ist wirklich unglaublich!

Also, wenn du wirklich nur eine Geschichte schreiben willst, dann wäre es besser, du würdest es als Fließtext und nicht so unterbrochen schreiben. Des Weiteren würde ich dir den Tipp geben, so zu schreiben, dass man dir geistig folgen kann.
Nach oben
Milka1234
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.01.2012
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 4. Jan 2012 13:23    Titel: Der Da Vinci Code Antworten mit Zitat

Yolande hat Folgendes geschrieben:
Des Weiteren würde ich dir den Tipp geben, so zu schreiben, dass man dir geistig folgen kann.


Meine Drogen sind nach wie vor : Milka und Jim Beam Cola Embarassed

Bereits in den zwanziger Jahren verhängte man in Amerika ein Alkoholverbot. Fast 100 Jahre plagen sich Neurologen und Psychologen mit der Sucht herum. Ich habe nicht die Absicht so zu schreiben, das man mich verstehen kann.

Die Gefrüder Grimm haben mal eine Geschichte "Rotkäppchen" aufgeschrieben.
Rotkäppchen wurde sowas wie ein Wink mit dem Zaunpfahl von Professor Lindt äääh ich meine Idefix, also den kleinen Jungen von damals. Die Geschichten der Gebrüder Grimm und auch Homers Odysee kannte ich ja schon vor 1996, und schon im Jahre 1962 hat mir mein Großvater die Geschichte von Rotkäppchen erzählt. Aber ich konnte diese Geschichten lange nicht verstehen. Erst als ich dem kleinen Jungen auf meinem Schoß die Märchen der Gebrüder Grimm wieder erzählt habe, begriff ich, dass hier der Schlüssel zur Suchtbefreiung versteckt ist.
Nach oben
Milka1234
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.01.2012
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 4. Jan 2012 13:29    Titel: Hausmeister Antworten mit Zitat

Yolande hat Folgendes geschrieben:
Welche Art von Drogen nimmst du eigentlich? Das ist wirklich unglaublich!

Also, wenn du wirklich nur eine Geschichte schreiben willst, dann wäre es besser, du würdest es als Fließtext und nicht so unterbrochen schreiben. Des Weiteren würde ich dir den Tipp geben, so zu schreiben, dass man dir geistig folgen kann.


Wer anders denkt und fühlt als ich, der ist und bleibt ein kleiner Wicht

Bist Du Hausmeister mit Hausrecht? So werde ich mich verziehen, aber niemals werde ich so schreiben, wie Du es Dir wünscht!
Nach oben
Milka1234
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.01.2012
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 4. Jan 2012 13:56    Titel: 3, Diättag Antworten mit Zitat

Stehaufmännchen hat Folgendes geschrieben:


Aber erzähl doch mal, "abenteuerl. Geschichten" hört/liest doch jeder gerne und sorgen meist für "Kurzweil".


...oder eher Ärger,wenn man nicht normgerecht schreibt und nicht logisch verstanden wird.

Der dritte Tag war ganz gut, kein Alkohol, 140 Kalorien abgestrampelt, nur eine Tafel Schokolade, der Gürtel im zweiten Loch, aber noch ist ja Urlaub, erst am Montag gehts wieder los.
Nach oben
Yolande
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2011
Beiträge: 1438

BeitragVerfasst am: 4. Jan 2012 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ach du meine Güte. Mein Sohn wird ab heute kein Stück Milka mehr essen dürfen, wenn sowas dabei rauskommt.

Oder ist es vielleicht doch er Alkohol? Schlimm, was der in so einem Hirn alles anrichtet und vernichtet. Ich werde mir das auf jeden Fall ausdrucken und zur Abschreckung für all jene verwenden, die so wie du zu tief ins Glas gucken.

LG
Nach oben
Milka1234
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.01.2012
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 5. Jan 2012 09:44    Titel: In die Fresse spucken Antworten mit Zitat

Yolande hat Folgendes geschrieben:
Schlimm, was der in so einem Hirn alles anrichtet und vernichtet. Ich werde mir das auf jeden Fall ausdrucken und zur Abschreckung für all jene verwenden, die so wie du zu tief ins Glas gucken.LG


Zitat:
Deshalb kann ich nur jeden ermutigen, in den Spiegel zu schauen, sich so anzunehmen wie man ist, sich selbst zu lieben und sich zu verteidigen, nicht zuzulassen, dass andere einem wieder und wieder in die Fresse spucken! Oft ist es ja so, dass man darüber traurig ist, dass niemand das eigene Leid erkennt und einen eben nicht bedauert und das macht einen noch viel trauriger, aber auch da kann ich jeden nur dazu einladen, sich selbst so liebevoll und pfleglich zu behandeln, dass man das nicht von außen braucht. Die damit gewonnene Freiheit allein ist es wert.


So ist es nun mal, IN DIE FRESSE SPUCKEN ist wohl gang und gäbe, und macht auch vielen Menschen Spass. Aber sich deswegen vom Posting abhalten lassen?
Nach oben
Yolande
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2011
Beiträge: 1438

BeitragVerfasst am: 5. Jan 2012 10:20    Titel: Antworten mit Zitat

Süß, wir du Beiträge von mir aus anderen Threads zweckentfremdest und sinnentleert zitiert. Nun ja, was soll ich dazu sagen. Hast du schon mal was vom Korsakowsyndrom gehört oder glesen?

Ich verabschiede mich an dieser Stelle aus deinem Thread und wünsche dir Glück und viele Leser seiner abstrusen Geschichte.

LG
Nach oben
Milka1234
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.01.2012
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 5. Jan 2012 12:44    Titel: Glaube und Wissen Antworten mit Zitat

Yolande hat Folgendes geschrieben:
Hast du schon mal was vom Korsakowsyndrom gehört oder glesen? LG


Es ist wohl ein großer Untgerschied ob ein Mensch etwas glaubt, oder meint im Besitz der Wahrheit zu sein. Und ich habe niemals behauptet im Besitz der Wahrheit zu sein. Und wenn es verboten ist, seine Gedanken und Meinung niederzuschreiben...

Vor Korsakowsyndrom habe ich noch nie was gehört. Ich habe weder Abitur, noch habe ich studiert. Aber über die Gstudierten habe ich so meine eigene Meinung, schmunzel da eher über Gert Postel. Seine Erfahrungen in der Psychiatrie, jegliche Ähnlichkeit mit SOZIALARBEITERN wäre natürlich rein zufällig...


Zitat:
"Als Hochstapler unter Hochstaplern"
Gert Postel: "Doktorspiele. Geständnisse eines Hochstaplers"
Lesung und anschließendes Gespräch
Als der falsche Amtsarzt "Dr. Dr. Bartholdy" wurde der gelernte Postbote Gert Postel 1983 erstmals der Öffentlichkeit bekannt. Die anschließenden strafrechtlichen Sanktionen hinderte Postel jedoch nicht weiterhin nach Wallraff-Art im Psychiatriebetrieb Karriere zu machen. Der erste Höhepunkt seiner Karriere war mit der Stelle als leitender Oberarzt einer großen Psychiatrischen Klinik in Sachsen erreicht. Er machte seine Sache so gut, dass der sächsische Staatsminister ihn sogar zum Chefarzt für gerichtliche Psychiatrie in Arnsodorff bei Dresden erklärte.
Mittlerweile hat Postel, dem psychiatrischen Feld treu geblieben, nur die Seiten gewechselt und engagiert sich inzwischen in der antipsychiatrischen Bewegung, die ihm sogar eine eigene Homepage widmet (www.gert-postel.de).
Postels außergewöhnliche berufliche Laufbahn -- mit Hauptschulabschluss zum Chefarzt -- bot dem ZDF Stoff genug um eine Doku-Soap mit und über ihn zu drehen, während die ARD sich in einer Biographie mit dem Thema befasste. Darüber hinaus schrieb Postel selbst seinen Werdegang in dem Buch "Doktorspiele. Geständnisse eines Hochstaplers" (Eichborn 2001) nieder, das wochenlang in den Spiegel-Bestellerliste platziert war.
Nach oben
Juwela
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.01.2012
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 6. Jan 2012 04:28    Titel: Meine Vorsätze Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und finde es echt schade dass man sich hier nirgends vorstellen kann Sad

Ok ein paar kurze Infos zu mir:
- bin 23
- seit meinem 20. Lebensjahr im Programm, erst Subutex, nun Metha
- seit dem 20. Lebensjahr injiziere ich mich
- mit 18 zum ersten Mal H, ab da gings bergab = heute 5 Jahre opiatabhängig
- mit 14 die erste Droge, klar Cannabis
- mit 16,17 unendlich viele Partydrogen

Ich habe mir dieses Jahr vorgenommen:

- nicht mehr in der Wohnung zu rauchen (seither erfolgreich umgesetzt)

Dazu muss ich auch sagen dass meinem Partner hier die Wohnung in erster Linie gehört und ich sozusagen zugezogen bin und er halt immer in seinen Wohnungen geraucht hatte - ich aber wiederrum immer einen Nichtraucherhaushalt führe...

- etwas abzunehmen

...jaja es grüsst das Methadon...

...von der gutaussehenden Blondine zur gutaussehenden moppeligen Blondine Smile

Naja gut, adipös bin ich noch nicht aber hart an der Grenze. Es ist echt schlimm mit dem Metha aber mit Subutex komm ich nicht klar.

So das sind meine realistischen Vorsätze fürs neue Jahr.

Vorsätze 2013:

Very Happy Gibts die Welt bis dahin noch? Mayakalender? *ggg*

Nein Spass beiseite, ich möchte auch gerne bald eine Therapie machen aber das ist auch noch so ein Konfliktthema, da mein Partner mich in einer Frauentherapie sehen möchte. Ich will aber in einer normalen sein.
Mal ganz ehrlich: Fast 30 Frauen auf einem Haufen? Oh Gott! Wink

Ich bin selber eine, aber ich muss zugeben dass mir das zu anstrengend ist Rolling Eyes

Liebe Grüsse, Tanja Embarassed
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin