Umstellen erschwärt

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hrebellion
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2011
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 3. Jan 2012 12:01    Titel: Umstellen erschwärt Antworten mit Zitat

Question hallo leute alles gute im Neuen! Mein prblm.enge bekannte nimmt substitut z.Z6mg . Hier ist's so das Patient von subotex auf suboxon .gedrängt werden! Der hammer is das es tage gibt wo beides nicht zu kriegen ist. Nach dem liefe prblm.haben apos ein neues bestelt. Name"bubrenorphin alkaloid'makedonisch? Sie nahm tägl.6mg und klagte wirkung muss wieder auf sxon'umsteigen! Geht aber rasant mit dosis hoch! Wie zu verstehen?selbe? Mfg
Nach oben
JuleXXX
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2011
Beiträge: 525

BeitragVerfasst am: 3. Jan 2012 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

ich kenne mich weder mit Subu, noch mit Suboxone aus,nur mit Methadon.
Daher kann ich dir zu den spezifisch-fachlichen Dingen NICHTS sagen!

Jedoch möchte ich dir gerne folgendes mit auf den Weg geben:
Es kann nicht sein, dass ein Arzt, ein substituierender Arzt, sich das Recht rausnimmt, seine Patienten zu drängen, ein anderes Substitut einzunehmen, nur weil es ihm eventuell die Arbeit erleichtert, mehr Kohle reinbringt, usw.

Ich würde mir sofort n neuen Substi-Arzt suchen

Jule
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin