Was kann bei diesem Test schief gegangen sein?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mademoiselle
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.01.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 3. Jan 2012 20:17    Titel: Was kann bei diesem Test schief gegangen sein? Antworten mit Zitat

Hallo ihr da draussen...

Seit 14 Monaten gebe ich wöchentlich Urinproben auf MORPHINE ab(Schnelltest). Bis heute waren sie immer negativ, da ich kein Heroin mehr konsumiere!

Was ich ab und zu nehme ist Ritalin, Tramal, ...

Nun war der Test heute eindeutig positiv, obwohl ich genau weiss, dass ich kein Heroin konsumiert habe! EHRLICH! Crying or Very sad

Nun frage ich mich, was da angezeigt hat?! Tramal kann es doch nicht sein. Oder? Ritalin bestimmt auch nicht!

Was für Medikamente kennt ihr, die ev angezeigt haben? Könnte vielleicht sein, dass ich einmal etwas anderes bekommen habe?! Kann es mir einfach nicht erklären!

Danke für eure Hilfe!

Alles Liebe!
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 3. Jan 2012 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

entweder du hast in letzter zeit ein codeinhaltiges medikament genommen (hustentropfen, oder gegen schmerzen) oder auch dihydrocodein (DHC)

oder du hast mohn gegessen.
ein mohnbrötchen oder stück mohnkuchen ist ausreichend um so viel morphin/codein auf zu nehmen, das der test anschlägt!

als ich zur mpu musste, wurde mir auch gesagt das ich die tage/wochen vorher unbedingt auf mohnhaltige lebensmittel verzichten soll.

das das tramadol anschlägt ist unwarscheinlich, und ritalin würde wenn dann auf amphetamin/xtc anschlagen., und nicht auf opiate..

gibt auch noch andere medikamente die anschlagen können, sind aber alles opioide (in der regel schmerzmittel)
zahnärzte verschreiben teiwesie gerne codeinhaltige schmerzmittel, also kombipräperate mit ASS, PCM und codein.
Nach oben
Mademoiselle
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.01.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 3. Jan 2012 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

Okey danke! Nein, habe nichts davon genommen... Naja... Ich bestehe darauf, dass der Test ins Labor zur genaueren Untersuchung kommt! Dort sehen sie dann, dass kein Heroin drin ist! Ich muss die UP nur wegen Heroin abgeben, jede andere Droge oder Medikament hat keine Folgen für mich wenn positiv...

Guter Abend!
Nach oben
Sally123
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.12.2011
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 3. Jan 2012 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

hallo zusammen,

falls interesse besteht, hier ein ausführlicher bericht über die nachweisbarkeit von amphetamin and amphetaminderivaten

http://www.drugscouts.de/de/drfruehling/infos-zu-speed-und-ritalin

er ist zwar ziemlich lang, aber meiner meinung nach sehr informativ.

so far
sally
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 3. Jan 2012 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

Mademoiselle hat Folgendes geschrieben:
Okey danke! Nein, habe nichts davon genommen... Naja... Ich bestehe darauf, dass der Test ins Labor zur genaueren Untersuchung kommt! Dort sehen sie dann, dass kein Heroin drin ist! Ich muss die UP nur wegen Heroin abgeben, jede andere Droge oder Medikament hat keine Folgen für mich wenn positiv...

Guter Abend!


heroinkonsum kann anhnad des metaboliten 6monoacetylmoprhin eindeutig nachgewiesen werden!
6MAM entsteht nur wenn heroin konsumiert wurde!

du brauchst dir also keine sorgen zu machen Very Happy

wie gesagt diese teststreifen schlagen alle möglichen opiate an, und auch schon bei geringsten mengen...
und man hat schnell mal ein kaffestück mit mohn gegessen, ohne es zu merken, bzw daran gedacht zu haben..

und schon hat man einen positiven teststreifen..

heroin kann man aber im labor eindeutig von allen anderen opioiden und opiaten unterscheiden.
außer du hättest jetzt 6MAM genommen, aber ich wüsste jetzt nicht das 6MAM gehandelt würde.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin