Therapie zu Hause?!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schneewittchen01
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.04.2011
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 11. März 2012 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, Therapie wollte er doch nicht machen dewegen habe ich Ihn zu mir nachhause geholt und ihn so beschäftigt das er an nichts mehr denken kann und nur noch seine aufgaben erledigen muss.

Man braucht einen starken willen, ich meine damit Ihn, wenn er nicht wirklich wollte wäre er auch wieder rückfällig geworden, doch ermeinte das er es auch oihne therapie schafft.

Wir sind sehr glücklich zusammen zu sein, lieben uns und hoffen das es ewig so bleibt. Ich werde ihm natürlich auch in schweren zeiten beiseite stehen aber ich denke das schlimmste haben wir hinter uns.

Auf ein neues!
Nach oben
Catinka0472
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.12.2011
Beiträge: 430

BeitragVerfasst am: 11. März 2012 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Das hört sich alles erst mal sehr gut an und ich freu mich riesig für Euch!

Denke aber, dass Ihr (er) noch nicht über den Berg seid!
Bleibt dran, es werden sicher noch schwierigere Zeiten kommen, wo der Suchtdruck wieder kommt. Immer wirst Du ihn ja nicht beschäftigen können!
Habt Ihr denn irgendeine ambulante Hilfe (DROBS oder Therapeut?).
Wäre im Zweifelsfall ja nicht schlecht ...

Möchte nicht Schwarzmalen, aber doch Deine Vorsicht wachhalten!

Wie schon gesagt: Wünsche Euch ganz viel Kraft zum Durchhalten!

LG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin