Trinke Bier,obwohl mich jedes töten kann(Bauchspeicheldrüße)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Burner
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.01.2012
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2012 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ja bin ein typischer Blindschreiber,da geht mal ein Wort daneben sorry.Wie schon erwähnt,hoffe ich,das die Entzugserscheinungen bald aufhören und ich endlich zu einer Selbsthilfegruppe und einem Schuldenberater gehen kann.Was auch sehr nervt,auf Tramadolor schlief ich im Schnitt von 12 Uhr nachts bis 10 Uhr morgens durch,jetzt schlafe ich nachts um zwei ein und bin um 6 Uhr wieder wach und kann nicht weiterschlafen.Auch Hammer Schlaftabletten,haben nichts genützt,darum wieder abgesetzt.Das wäre ja auch sonst eine neue Sucht geworden,also was sollst.So sitze ich z.b. heute,seit 6 Uhr morgens rum,bin aber zu schwach für einen Spaziergang und meine früheren hobbys(filme,-videospiele)habe ich seit wochen keine Lust mehr zu.Freue mich,wenn ich endlich wieder ok bin und einer gergelten Arbeit nachgehen kann,ohne drogen(Tramal)ist es soooooooooo langweilig hier rumzusitzen und nichts macht spass und daz fühlt es sich an,wie bei einer extrem starken Grippe,nur das man bei einer Grippe normal schlafen kann mfg Burner
Nach oben
Karsi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2009
Beiträge: 222

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2012 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

moin burner,

wie lang genau bist du jetzt schon ohne tramal und/oder was haste sonst noch eingenommen?inwiefern haben sich deine entzugserscheinungen verändert,gebessert oder verschlechtert?tramal konntest du keines mehr besorgen oder wolltest es nicht mehr?was war jetzt genau der grund warum du es letztendlich nimmer genommen hast.tust mir schon echt leid so ohne dazusitzen.würd ich dich kennen und um die ecke wohnen hätt ich dir tramaltropfen gegeben.hatte vorgestern meinen azneischrank mal ausgemistet und u.a. ne ganze und ne halbe pulle mit 100ml und ca 60ml tramadol zur apo gebracht weil mir das zeug nix mehr bringt.dazu noch diverse tabletten wie sevredol,palladon und ne halbe schachtel 8mg subutex.


halt die ohren steif

lg
karsi
Nach oben
Burner
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.01.2012
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2012 18:08    Titel: danke Antworten mit Zitat

Hallo Karsi.Danke für deine netten Worte.Also ich nahm fast 5 jahre Tramadolortropfen von Hexal.Die meiste Zeit 1100 Tropfen(ca. 30 Mililiter)am Tag.Heute war ich 5 tage ohne Tramal und dachte ich müße sterben.daraufhin ging ich heute Mittag zu meinen Arzt,habe immer mit mir gekämpft es nicht zu tun,aber es wurde so unerträglich,es tat alles weh,Schttefrost,Krampfanfälle u.s.w.)das ich doch ging.Er schrieb mir sofort wieder Tramal auf (N3 100 Mililiter)obwohl ich davor die wochen immer nur 20 ML von seiner Vertrettung verschrieben bekamm,er meinte jedoch ich solle die große nehmen,ich war so schwach und gab nach.Der Hauptgrund dafür war allerdings,das die ápotheken,in méiner Umgebund die kleinen flaschen immer erst bestellen müßen,da diese kleinen flaschen selten von der Marke gekauft werden,ich nehme sie,da sie keinen Alkohol enthalten.Jedoch riet mir mein Arzt zur Suchtheraphie und ich ließ mir eine Überweisung geben.Auf dem Weg nach hause nahm ich dann 80 tropfen und später 40 tropfen und mir geht es wieder gut.Als ich zuhause war,war ich allerdings so entäuscht von mir,das ich mir gleich eine Suchttheraphiestelle gesucht habe.Jetzt habe ich am Donnerstag ein Gespräch in Hamburg Ochsenzoll und helfe mir damit selber,da kann ich auch das Problem mit dem bier behandeln u.s.w.Die tage ohne Tramal waren so heftig und mein arzt meinte,es wäre eine starke Leisung 5 tage durchzustehen.Da ich aber weder essen noch schlafen konnte und auch mein Magen und so weiter verrückt spielten,ging es heute nicht mehr anders.Allerdings geht es mir geistig schlechter,da ich enäuscht von mir bin und von meinen Arzt.Allerdings bin ich jetzt wieder stolz auf mich,da ich denn ersten Schritt gemacht habe und endlich einen Termin bei der Suchtambulanz erworben habe und Donnerstag auf jeden Fall dort hingehe und mir helfen lasse.Zwar ist Hamburg Ochsenzoll etwas entfernt,soll aber in Hamburg die beste Adresse sein.Dort gibt es dann auch leute,die mir bei meinen finanz und wohnungsproblemen helfen.Vieleicht muß ich stationär dort bleiben einige wochen,aber gerade das möchte ich eigentlich nicht,habe Angst davor und möchte es eben in meiner (ungeliebten) Wohnung Ambulant schaffen,denn nur dann,kann ich sagen,ich habe es geschaft.Ansonsten komme ich nach drei wochen aus dem Krankenhaus und alles ist wieder scheiße,der Fernseher der nachbarn ist von 10 Uhr morgens bis nachts um 1 Uhr extrem laut und ich werde wieder süchtig.Eine neue wohung in Hamburg gibt es nicht,ist fast unmöglich,also muß ich mit dem lauten Fernseher u.s.w. leben lernen und das ohne Bier oder Tramal,also möchte ich eine ambulante Theraphie machen,falls das geht.Danke für das Angebot mit dem Tramal Karsi,aber ich schäme mich schon dafür,das ich es heute wieder genommen habe,aber ging einfach nicht mehr und 4 bis 6 stunden warten,bis die apotheke ne kleine Flasche bestellt hat,wollte oder konnte ich nicht mehr.Allerdings war ich so stark und habe schonmal die hälfte (50 ML) weggeschüttet,damit ich nicht in versuchhung komme und bis Donnerstag wieder höher dosiere.Naja den ersten Schritt habe ich wohl jetzt endlich gemacht(Suchtambulanz)Und da ich ja jetzt wieder tropfen habe,kann ich mich normal bewegen und komme auch dorthin(ist über ne Stunde weg) und werde trotzdem täglich nicht mehr als 120 tropfen nehmen(früher 1100 pro Tag)und vieleicht morgen nur 110 und Mittwoch nur 100 tropfen.Also eigentlich heute morgen ein Rückschlag,aber durch den Termin am Donnerstag vieleicht trotzdem ein Vortschritt,die helfen mir nähmlich auch wegen dem Bier(4 tage die Woche)und bei den finanzsachen,habe endlich eingesehen,das ich es alleine nicht schaffe und schäme mich auch nicht dafür eine Psychotherphie zu machen,es gibt sogar ärzte,anwälte u.s.w. die solche probleme haben.Ich denke es ist peinlicher,nicht zum Psychiater zu gehen,als hinzugehen,auch das habe ich jetzt erkannt mfg Burner
Nach oben
Karsi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2009
Beiträge: 222

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2012 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

hi burner,
du machst vieles gut,dafür bauste an ner anderen ecke wieder mist.
nochwas alls allererstes:du brauchst weder von dir noch von deinem arzt(von dem noch am wenigsten)enttäuscht sein.zu jedem entzug oder versuch,gehören rückfälle dazu.hätte dir von vornerein sagen können das es nicht gut geht von einem auf den anderen tag auf null runterzugehen.schwere entzugssymthome sind da vorprogrammiert.
aber wie kommste auf die schlaue idee mal ne halbe pulle wegzuschütten?wenn du in ne therapie gehst,dann werden die dich meiner meinung nach mit tramal runterdosieren-fragen wann du das letzte mal und wieviel du verschrieben bekommen hast und können u.umständen bei deinem behandelden arzt ne rückfrage machen.was willste sagen?hast die halbe pulle in den gulli geschüttet?entweder halten die dich für verrückt,oder glauben es nicht und denken du hast es schon verballert,was ich dann auch denken würde.das war garkein kluger schachzug.ich hoff du hast dir da nicht noch n eigentor geschossen.
ansonsten halt mich mal aufm laufenden wies weitergeht.ich drück dir die daumen.ich würde allerdings,wenn du dein leben umkrempeln willst die sache etwas anders angehen.weg mit dem alk zu 100%,wenns geht das kiffen noch weg oder zumindest einschränken und vorerst mal das tramal weiternehmen,da es als schwaches opiat weitaus ungefährlicher ist als der alk und das kiffen zusammen.und vorallem du fühlst dich wohl und es geht dir soweit ganzgut.kumpel von mir hatte auch ne entzündung der bauchspeicheldrüße...durch übermäßigen alkoholgenuss(5-10 bier am tag)als er das einstellte war er 3 wochen später wieder kerngesund.
und gegen die langeweile würd ich dir empfehlen,soweit es dir möglich ist,dir nen job zu suchen.vieleicht anfangs nur stundenweise oder so,aber du bist abgelenkt und hast so ne spur eingeschlagen wieder ein normales leben zu führen.
ich drück dir die daumen.wenn was ist,meld dich hier.stehe dir gerne mit ratschlägen soweit ich bescheid weis zur seite.und bevor du wieder sowas machst wie ne halbe flasche trmal wegschüttest,trau dich einfach zu fragen ob du das machen solltest.es lacht dich sicherlich(ich zumindest mal)keiner aus,selbst für relativ "dumme"fragen.aber weist ja,gibt keine dummen fragen,nur dumme antworten.


lg
karsi
Nach oben
Burner
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.01.2012
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2012 20:36    Titel: ja stimmt Antworten mit Zitat

Darüber habe ich beim wegschütten gar nicht nachgedacht,aber das ist jetzt egal.Natürlich werden die auch sagen,warum mein arzt mir wieder 100 ML aufgeschrieben hat,obwohl ich die wochen davor immer nur 20 ML hatte(früher ca. 200 ML die Woche).Er dahte sich vieleicht dabei,dann komme ich nicht jede woche oder sonst was.Habe heute 120 tropfen genommen,nehme morgen 110 tropfen und am Mittwoch dann 100 tropfen ,dann bin ich beim Gespräch der Suchtambulantz am Donnerstag schon auf 90 tropfen.Das wegschütten der halben flasche habe ich getan,weil ich nicht soviel Tramaldol im Haus haben wollte und eine N 2 Flasche (50 ML) num Abbau auf jeden Fall genügt(schätze 30 ML)und ich nicht wieder in die verlockung komme mehr zu nehmen,da ich ja 100 ML hätte.Wenn du mir jetzt noch sagen kannst,was man gegen eine alte Oma macht,die meine nachbarin ist und von morgens um 10 bis nachts um 1 Uhr den Fernseher soooooooo laut hat,das man seinen eigenen nicht hört).Da meine Wohnungsmiete sehr günstig ist und die alte da schon 30 jahre wohnt,mit ihrer behinderten Tochter,macht mein vermieter nichts und reden kann man mit der alten auch nicht.Habe schon 17 mal die Polizei gerufen,es hieß,sie können nichts machen,außer immer kommen,da sie halt alt ist.Das ist wirklich nicht die beste Umgebung um glücklich zu sein,aber finde mal ne Wohung in Hamburg,das ist zur Zeit unmöglich.wäre dieser stress nicht,hätte ich schon lange mit allem aufgehört,aber das und dann Frau und vor kurzem Hund weg,haben mir die augen geöffnet.Mein Leben ist schei.. ich will es ändern und darum Tramal weg und alk weg.Nur was ich anstelle machen soll um in so einer unruhigen Umgebung zu Ruhe zu kommen,werden die mr wohl am Donnerstag beim Beratungsgespräch sagen.Ich weiß,das ich es nur schaffe,eine neue Wohnung zu finden,wenn ich mit dem tramal,alk endlich durch bin.Ja du hast wirklich recht,das konnte nicht gutgehen,fast 5 jahre 1100 tropfen (ca. 30 ML)am Tag und dann inerhalb vón nichtmal zwei monaten auf 30 tropfen runtergehen und dann auf Null.Mensch das hätte ich nie erwartet früher,das das Zeuf so süchtig macht und es so hart ist.Mein Hausarzt(seit 25 jahren)hat es mir verschrieben,weil ich nicht schlafen konnte und ich so lustlos war.Ich kannte Tramadol aus dem Krankenhaus,als ich einen Alkoholentzug machte(2006)und es wirkte super.Da konnte ich schlafen und es ging mir gut.Natürlich dossiert man dann immer höher und hatte am Ende 6 bis 8 ärzte,die alle für mich rezepte austellten(alles Tramal)und so ging das dann viele jahre.Naja wenigstens habe ich am Donnerstag ja einen Termin bei der Suchtambulanz in Hamburg Ochsenzoll und werde mir dort helfen lassen.Nur weiß ich leider nicht,wie mir das danach,bei meinen Wohnungsproblem helfen soll(lauter Fernseher Tag und Nacht und so weiter)die besorgen mir wohl kaum ne andere -wohnung und arbeiten ist nicht drin,bisvor ich ne ruhige Umgebung habe.Wenn ich um 7 Uhr morgens zur Arbeit muß und bis 1 Uhr keinen Schlaf finde,geht das nicht.Außerdem soll ich ja Gemeinnützige Arbeit leisten vom Amtsgericht(wegen geplatzer selbständigkeit)oder in die JVA Billwerder gehen(Knast)aber nach dem Entzug,kann ich vieleicht einige wochen später wieder arbeiten,aber doch nicht,in so einer Wohnung.Wenn ich mal ein paar tage bei freunden oder meiner Mutter schlafe,trinke ich auch keinen Alkohol,nur in meiner Wohnung.Das ist meine größte Angst,selbst wenn ich es alles schaffe Entzug,schulden,Amtsgericht und so weiter,habe ich noch immer diese Wohnung und das machte die Lage so ausichstlos für mich.Jetzt hoffe ich entzwischen,das es doch irgendwie klappt und ich eine neue Wohnung finde,ist zwar sehr unwahrscheinlich,aber nicht unmöglich.Vieleicht sagt sich Gott da oben im Himmel.Hilf du dir erstmal selber,dann helfe ich dir,darauf hoffe ich,denn nichts ist schlimmer als diese laute Wohnung.Und 3000 Euro um mir nen Schrebergarten zu kaufen,habe ich auch nicht,sonst würde ich von frühling bis herbst dorthin gehen mfg Burner
Nach oben
Yolande
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2011
Beiträge: 1438

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2012 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Burner,

das mit der lauten Wohnung kann ich gut nachvollziehen. Was passiert denn genau, wenn du die Polizei rufst? Kommen die und reden mit der alten Frau? Ich meine, wenn sie wirklich schwer hört, kann man ja verstehen, warum sie so laut fern schaut, aber ab 22:00 Uhr hat es eigentlich ruhig zu sein. Offizielle Beschwerde ans Ordnungsamt? Die müssten sich dann mit der Genossenschaft in Verbindung setzen, oder? Ansonsten kannst du ihr nur die Sicherung rausdrehen Smile. Aber gut, heutzutage sind die Sicherungskästen alle in der Wohnung vermutlich? Mmh, wenn noch dazu die Wohnungslage schlecht ist, hast du grad wirklich schlechte Karten. Wenn du arbeiten gingest, dann hättest du zumindest da etwas Ruhe. Aber, klar, ohne Schlaf ist daran ja auch nicht zu denken. Sag mal, sind die Schrebergärten in Hamburg echt so billig?

LG
Nach oben
Karsi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2009
Beiträge: 222

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2012 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

mit der oma ist natürlich ein problem,und wenn man mit ihr nichtmal reden kann und die polizei nix macht(was ich nicht verstehe,da ab 22 uhr nachtruhe herscht und wenn die schon sooft da waren,müsste da schon n bußgeld wegen ruhestörung gegeben haben)
du kannst folgende dinge machen:
-suche dir ne neue wohnung,wenn noch so schwer ist.da du ja,denk ich mal,alg2 beziehst,geh zu deinem fall-manager,schildere ihm die situation.
-oder...mach ne anzeige wegen ruhestörung.
-oder...lass dir vom arzt attestieren das du nervlich am ende bist weil du dadurch keinen schlaf findest,nimmst dieses attest,gehst zum anwalt(vorher prozesskostenhilfe beantragen)und vom anwalt nen brief an die dame schreiben lassen ,notfalls weiter vorgehen,ne verfügung erwirken usw,da du ein recht auf ruhe ab 22 uhr hast.
-oder...kauf dir n paar ohrenstöpsel.dann hörste nix mehr.
oder...machst so weiter wie bisher,kippst dir jeden abend 10 bier in den kopf,und in einiger zeit hörste auch nix mehr ausser evtl. die englein im himmel singen,weil du dich totgesoffen hast...ist es das wert wegen ner oma und ihrem fernseher?würd aber gut auf nem grabstein aussehen: hier hat burner jetzt seine ruhe.in jungem alter wegen oma erna und ihrem tv-nachtprogramm totgesoffen.
ich würd persönlich eher zu option 1,2 oder 3 tendieren Wink

lg
karsi
Nach oben
Burner
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.01.2012
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2012 00:06    Titel: Danke Karsi Antworten mit Zitat

Auch wenn die letzen Worte hart waren,hast du vollkommen Recht.Aber bitte stell dir mal vor,du hast zur Zeit keinen Job und jeden tag von 10 Uhr bis 1 Uhr nachts hörst du ganz laut den Fernseher deines nachbarns,göaube mir,das nervt so extrem,vor allem weil man weiß,sie machen es mit Absicht.Erst ist alles Ruhig und sobald sie merken,ich bin zuhause,drehen sie den Fernseher laut auf,nur damit ich ausziehe.Ich muß sagen,die 87 jahre alte Oma und ihre geistig behinderte Tochter,sind eingentlich nicht erst zu nehmen,aber da ich wegen meinen Schäferhud ja Ärger mit meiner Genosenschaft habe,da er einen Hauswart der Nebengenosenschaft angesprungen hast,habe ich keine Chance bei meinem vermieter.Erst hatte ich alles normal und meine zuständige beraterin bei meinem Vermieter hat sofort gemerkt,das ich im Recht bin.Leider hörte die Dame,anfang 2011 auf und ich bekamm als zuständige,ein Monstr von Frau und diese wurde selber schonmal vom Shäferhund gebißen und somit war ich nach dem vorfall der Dume und mußte meinen Hund,denn ich über alles liebte abgeben oder ausziehen.Durch diesen Vorfall,kümmert sich die zuständige Dame gar nicht um meine beschwerden der Ruhestörung und schrieb mir,ich wohne sehr günstig und ich solle üner einen Umzug nachdenken.Also bin ich so oder so der dumme und nachdem ich in einem Jahr Frau und Hund verloren habe,ist es fast unerträglich auf einmal ganz alleine in dieser Wohnung zu sein.Dazu höe ich dn ganzen Tag und auch nachts den lauten Fernseher der nachbarn und dazu die ganzen schulden,da ich mich Selbstständig machen wollte,als Videospielkonsolen Verkäufer.Aber da ich durch Verkäufer aus China und England betrogen wurde,ging ich pleite und bin seitdem Abeitslos und in dieser Horrorwohnung.Jetzt gehe ich zwar zum Termin am Donnerstag,weiß aber nicht,wie sie das Wohnungsproblem für mich lösen sollen,auch wenn Geldschulden,Entgiftung,Psyche)klappen,komme ich hier doch trotzdem nicht zu Ruhe,darum mache ich mir so einen Kopf,weiß jemand dafür eine gute Lösung mfg Burner
Nach oben
Ruhe
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.01.2011
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2012 09:34    Titel: Antworten mit Zitat

Kopf hoch Burner. Du hast die ersten Schritte gemacht, sei stolz darauf
Exclamation
Ich kann auch verstehen, dass du die 50ml Tramal weggeschüttet hast. Die Gefahr doch wieder mehr zu nehmen ist dann einfach erstmal gebannt.

Halte durch, es wird sich auch für dich eine Lösung finden.

Ruhe
Nach oben
Catinka0472
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.12.2011
Beiträge: 430

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2012 09:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Burner,

auch wenn Du das Wohnungsproblem nicht heute und morgen lösen kannst, so bewegt sich doch einiges bei Dir und das ist doch wirklich gut!
Würde auch mal mit Deinem Fallmanager beim Jobcenter sprechen oder wirklich mal zur Caritas oder Diakonie gehen. Die haben in der Regel auch einen sog. "Allgemeinen Sozialen Dienst". Und die kümmern sich auch um solche Probleme.

Denke, dass Du auf einem guten Weg bist!

Kopf hoch!
Catinka
Nach oben
Yolande
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2011
Beiträge: 1438

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2012 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

Warum sind eigentlich die harten Worte von Karsi in Ordnung und meine sorgen für solchen Wirbel? Na ja, wahrscheinlich, weil die Suchtis unter sich sind Smile

Spaß beiseite.

Natürlich ist dein Wohnungsproblem kacke, aber du solltest dich jetzt nicht daran festbeißen, aber auch nicht davon ausgehen, dass es schnell gelöst ist. Kannste denn nicht die Oma verklagen und so tun, als wäre sie schuld an deinem Sucht- und Psychoproblem? Warum gönnst du dir nicht ne Auszeit, beantragst eine Reha, oder so? Während der Zeit erhältst du Übergangsgeld, musst dir alles keine Sorgen um deine ohnehin schon miese finanzielle Situation machen. Dort kannst du neue Kraft und Zuversicht schöpfen.

LG
Nach oben
Karsi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2009
Beiträge: 222

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2012 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

wenn dann bitte "junkies " unter sich...daran gewöhnt man sich mit der zeit...aber sind wir nicht alle ein kleines bischen junkie?

harte worte,aber ehrlich gschrieben und real gesehen mit einer priese ironie versetzt.zudem hab ich ihn ja nicht beleidigt sondern nur mal klipp und klar gesagt was sache ist.aber ich kann auch einstecken...also wenn noch jemand meint ich wäre zu hart...schockt mich ned;-)
das leben ist nun mal hart.

lg
und nen wunderschönen dienstag wünscht euch
Junkie Karsi Laughing
Nach oben
Yolande
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2011
Beiträge: 1438

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2012 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

Um Gottes Willen, ich finde deine Worte nicht zu hart. Ganz im Gegenteil, sie sind absolut wahr. Meines Erachtens hatte ich nur ähnliche Worte gewählt und die fandest auch du zu hart.


LG
Nach oben
Karsi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2009
Beiträge: 222

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2012 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

Yolande hat Folgendes geschrieben:
Um Gottes Willen, ich finde deine Worte nicht zu hart. Ganz im Gegenteil, sie sind absolut wahr. Meines Erachtens hatte ich nur ähnliche Worte gewählt und die fandest auch du zu hart.


LG


ich hab nix von zu hart gesagt,lediglich das der ton die musik macht.und zu diesem zeitpunkt tendierte der ganze thread noch in eine andere richtung.zu diesem zeitpunkt hätte ich das nicht ,oder nicht so an burner geschrieben,aber als ich sah wie sich alles hier entwickelte,und merkte was burners wahres problem ist(was er scheinbar noch immer nicht selbst weis),dachte ich das er mal nen tritt in den hintern braucht um aufzuwachen...mal sehen ob es was nützt,denn ich finde noch immer das er die sache falsch angeht und den stier am schwanz statt an den hörnern packt.


gruß
junkie karsi
Nach oben
Yolande
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2011
Beiträge: 1438

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2012 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Karsi, genau aus dem Grund hatte ich das auch an Burner geschrieben. Vermutlich hatte ich bereits da die Vermutung seines eigentlichen Problems und hoffte ebenso wie du jetzt, dass er einen Schritt vorwärts geht und nicht 10 zurück.

LG
Yolande
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin