Genervter Passivraucher!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nikotin (Rauchen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Caro
Gast




BeitragVerfasst am: 6. März 2009 02:22    Titel: Passivrauchen Antworten mit Zitat

@ Janine: Schätzchen, jetzt übertreibst du aber ein wenig, findest du nicht? Einer von ... 3.000 toten Passivrauchern! Ich befürchte dein Problem mit deiner Mutter ist ein ganz anderes und ihr Rauchen ist dein Ventil, um deine Frustration darin abzuleiten. Prinzipiell finde ich, dass deine Mutter sich schon ziemlich einschränkt dafür, dass das eigentlich ihre Wohnung ist (oder habe ich etwas überlesen?) bzw. Sie die Miete bezahlt. Sie qualmt ja nicht die ganze Bude voll sondern beschränkt sich auf einen Raum in der Wohnung (und das auch nur im Winter). Prinzipiell hast du natürlich recht, wenn du sagst, dass dich der Qualm stört, es stinkt usw. Aber is DAS wirklich das Hauptproblem, was du mit deiner Mutter hast? Kann ich mir kaum vorstellen.... oder verändert sie ihren Charakter wenn sie raucht? Wird sie aggressiv?
Kritisiert sie dich auch für alles, was du gegen ihren Willen tust so scharf?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6. März 2009 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

Der Beitrag ist knapp 3 Jahre alt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6. März 2009 22:52    Titel: ... Antworten mit Zitat

... was ja nicht heißen muss, dass es nicht mehr aktuell wäre. Und wenn nicht für Janine, dann vielleicht für jemand anderes.
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 8. März 2009 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

Da hast du aber sicher nicht dran gedacht, als du den Beitrag verfasst hast. Und mehr, als darauf hinzuweisen, dass Janine diesen von ihr verfassten Beitrag längst vergessen hat, wollte ich nicht. Im Prinzip gebe ich dir ja sogar recht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8. März 2009 15:21    Titel: Re: Passivrauchen Antworten mit Zitat

Caro hat Folgendes geschrieben:
@ Janine: Schätzchen, jetzt übertreibst du aber ein wenig, findest du nicht? Einer von ... 3.000 toten Passivrauchern! Ich befürchte dein Problem mit deiner Mutter ist ein ganz anderes und ihr Rauchen ist dein Ventil, um deine Frustration darin abzuleiten. Prinzipiell finde ich, dass deine Mutter sich schon ziemlich einschränkt dafür, dass das eigentlich ihre Wohnung ist (oder habe ich etwas überlesen?) bzw. Sie die Miete bezahlt. Sie qualmt ja nicht die ganze Bude voll sondern beschränkt sich auf einen Raum in der Wohnung (und das auch nur im Winter). Prinzipiell hast du natürlich recht, wenn du sagst, dass dich der Qualm stört, es stinkt usw. Aber is DAS wirklich das Hauptproblem, was du mit deiner Mutter hast? Kann ich mir kaum vorstellen.... oder verändert sie ihren Charakter wenn sie raucht? Wird sie aggressiv?
Kritisiert sie dich auch für alles, was du gegen ihren Willen tust so scharf?


hey carE, wenn du alles so genau weißt, liest und analysierst, wieso zweifelst du dann an der zahl der toten passivraucher? ich würde auch fordern, dass in der küche nicht geraucht wird, denn die küche ist ein gemeinschaftsraum, zudem noch einer in dem lebensmittel "gelagert werden". aber jana hat recht: der beitrag ist schon uralt..........

ps: die thread-starterin heißt janinA...
Nach oben
melissa.79
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2009 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich schließe mich hiermit offiziell den absolut genervten Passivrauchern an. Meine Eltern, beide Raucher, machen mich ganz wahnsinnig mit ihrer Sucht. Ich verstehe absolut nicht, worin der Reiz besteht, an einem brennenden Stab zu saugen. Alleine schon von dem Geruch, den Zigaretten auf der Kleidung hinterlassen, bekomme ich Ausschlag.

Wände dunkeln ekelhaft Gelb an durch das ständige Rauchen in Zimmern und alleine schon der Geruch, den Raucher hinterlassen, die gelben Nägel und verfärbten Zähne. Also einen Raucher würde ich unter keinem Umstand küssen, daran könnte ich mich nie gewöhnen.

Ich bin absolut überzeuter Nicht-Raucher, denn ich finde, dass Qualm nicht sexy macht, und eine Zigarette nicht mal bei Audrey Hepburn irgendwie Erotik ausstrahlt. Vor allem Frauen müssten sich doch darüber Gedanken machen, dass ihr Teint total fahl wird und sie im Gesicht grau werden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nikotin (Rauchen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin