Sehr komisches Heroin im Umlauf

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LukeSkywalker
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.10.2011
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2012 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, wohl wahr - is Geschmackssache. Ich würde es allerdings mit beidem nicht übertreiben, weil beides irgendwann die Kontrolle über einen übernimmt.

Habs selbst erlebt mit dem Scheiß-Diazepam, und jetzt darf ichs grade ausbaden...
Dachte früher immer: HaHa, von wegen "Keine Macht den Drogen", was ein Blödsinn...
Aber da is schon sehr viel dran, man sollte keiner Droge die Möglichkeit geben, daß sie die Macht über einen gewinnt.
Die sollte man stets selbst behalten.

Grüße
Nach oben
LukeSkywalker
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.10.2011
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2012 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann weiter so, GutiLovely.
Meiner Meinung nach sollte sich ein erfahrener Psychologe um Dich kümmern.
Ist nur ein gut gemeinter Rat, möchte Dir nicht zu nahe treten...

Viel Glück auf Deinem weiteren Lebensweg, mach halt wenigstens ein bißchen langsam
Nach oben
Sally123
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.12.2011
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2012 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

GutiLovely hat Folgendes geschrieben:

Es gibt eben auch Leute in der Szene (so wie mich) die sich schon vorher mal versucht haben umzubringen oder sonstiges


lieber guit,
irgendwie verstehe ich noch nicht so ganz was es ist, dass dich so lebensmüde macht...das leben kann doch so schön sein. es gibt doch noch so viel zu sehen...
würde dich gerne besser verstehen. auch wenn du sagst, dass dir "nicht mehr zu helfen ist", das ist zumindest das, was ich bisher aus deinen antworten rausgelesen habe.
ich würde dich ja wirklich mal gerne persönlich kennenlernen. ohne witz...ich kann mir das alles nicht vorstellen...es gibt doch immer einen weg, da bin ich der festen überzeugung von...
Nach oben
sabotage
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.01.2012
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2012 07:54    Titel: Antworten mit Zitat

Das gute an der Sache ist dass ich jetzt aufgehört habe zu konsumieren. Ist mein 4. Tag ohne H. War ja eh 5 Jahre clean und bin Rückfällig (seit 6 Wochen) geworden wegen einer Trennung. Und da jetzt so unerhört schlechtes Matt im Umlauf ist konnte ich nochmals die gesammte Situation reflektieren. Wäre das Matt gut gewesen... ohje! So hat die Sache sogar noch was gutes... Smile
Nach oben
robger
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.04.2010
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2012 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

womöglich enthält diese schore Fremdstoffe, welche in Teilen des Ostblocks dort aus legalen Medikamenten extrahiert werden, um des Profites willen..

jedoch wie ich von mir selbst weiß, ist dies kein Anlaß, um die Sturm und Drangphase damit zu zügeln, denn genau wie der herkömmliche Hunger auf die Industrie vertraut steht der Opiathunger dem in nichts nach..

wenns weiterhilft, immer gerne doch.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin