Sehr komisches Heroin im Umlauf

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sabotage
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.01.2012
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 9. Jan 2012 16:10    Titel: Sehr komisches Heroin im Umlauf Antworten mit Zitat

Hallo,

in letzter Zeit hat mein Freund sehr seltsames Heroin.Wenn man es i.v. konsumiert merkt man nichts! Auf der Folie oder Nasal aber schon. Zwar ist der Turn auch recht seltsam aber man bekommt kleine Pupillen und hat keinen Affen mehr. Beim Rauchen sieht es aus wie Heroin und schmeckt auch so. Auch die Rückstände auf der Folie sehen normal aus. Es läuft auch gut. Aber warum merkt man beim i.v. Konsum nichts? Ich frage mich schon die ganze Zeit was das sein kann.
Nach oben
GutiLovely
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.09.2011
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: 9. Jan 2012 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

Naja also das hört sich sehr ungewöhnlich an?

Wenn man ballert merkt man nix und nasal schon?!

Welche Farbe/ Konsistenz hat es denn?

Riecht es (wie sonst auch) nach essig?

Und was meinst du mit recht seltsamen Turn?


PS: Pass auf dich auf und konsumier kein Zeug bei dem du nicht genau weißt was drin ist!
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2012 01:08    Titel: Antworten mit Zitat

Mir ist grad eingefallen, als ich den Thread las, was vor ein paar tagen in unserer scene geredet wurde.
Und zwar wurde genau von so einer shore gesprochen.
Die ausser, bei i.v. gebrauch, eine enorm gute wirkung hatte.
Ich hab dann extra nochmal nachgefragt: wie, das törnt nicht bei i.v.?
Dann haben sie mir halt gesagt, das bei nasal, oder geraucht, alle total dicht waren und die die es i.v gemacht haben, haben nix bemerkt.
Da es mich nicht weiter interessirt hat, hab ich nur drauf gesagt: sachen gibts und hab mich abgewandt.
Anscheinend ist wirklich so ein heroin im umlauf.
LG
Frau Holle
Nach oben
china rocker
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.01.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2012 05:22    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

schwimmt beim kochen "nach ca. 15 sec." en kleiner "öl film" oben auf?

und wird es auf der folie leicht durchsichtig?

oder

ist es sogar möglich das es I.V. sogar brennt wie feuer?
scheinen zur zeit komische sachen unterwegs zu sein!

zweitere geschichte kommt aus dem raum HH.
erstere sogar aus unserem NARCOSTAAT
Nach oben
sabotage
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.01.2012
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2012 06:30    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist von der Konsistenz her leicht flockig bzw sehr pulvrig.Von der Farbe sieht es aus wie gutes Heroin. Auf der Folie sieht es verdammt gut aus. Der Geruch scheint eigentlich auch in Ordnung. Sehr leichter Essiggerruch.

Mit seltsamen Turn mein ich das es mir irgendwie auf die Psyche schlägt. Sind bestimmt Medikamente mit als Streckmittel an Bord. Muss dann auch nach relativ kurzer Zeit aufhören mit rauchen.

Auch beim aufkochen scheint alles normal zu sein, nur das man absout nix merkt. Das Zeug stammt übrigens aus der Schweiz. Und da bekommt man zur Zeit nur richtig schlechtes Zeug.

Aber sowas hab ich eben nach 15 Jahren Erfahrung in der Szene noch nicht erlebt. Man bekommt auch richtig extrem kleine Pupillen, aber i.v. null Wirkung und bei Nasal und Rauchkonsum einen Psychofilm. Ganz seltsames Zeug.
Nach oben
GutiLovely
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.09.2011
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2012 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Von der Farbe sieht es aus wie gutes Heroin.


Aha, aber du weißt schon, dass die Farbe reingarnichts über die Quali von guten oder schlechtem aussagt?!

Zitat:
Auch beim aufkochen scheint alles normal zu sein, nur das man absout nix merkt. Das Zeug stammt übrigens aus der Schweiz. Und da bekommt man zur Zeit nur richtig schlechtes Zeug.


Ich bin kein Chemiker oder Mediziner, aber ist sowas überhaupt möglich?

Denn eigtl. muss doch H-Base wenn man sie entsprechend auflöst und kocht, insofern halt auch wirklich H drin ist, i.v. immer eine Wirkung haben, wenn es auch nasal kickt.


Kann es sein, dass dieses H leicht gräulich ist, also heller als dieses "BRaune" was man sonst so hat.

Hier ist derzeit auch manchmal so ein "flockiges" graues H im Umlauf kann es das sein?
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2012 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

china rocker hat Folgendes geschrieben:

zweitere geschichte kommt aus dem raum HH
.

Nö, wenn du mit HH hamburg oder so meinst, dann liegst du falsch.
Wir sind aus bayern.
Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Aber ich werde mich jetzt nochmal genauer erkundigen bsz. erzählen, dass so ein heroin auch woanders aufgetaucht ist.
Das interessiert mich nun selber auch.
LG
Frau Holle
Nach oben
DerBottroper
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.01.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2012 14:55    Titel: keine Informationen über Qualität Antworten mit Zitat

Hallo.
Ich erschrecke mich gerade mächtig als Ich die Quali- Story lese... Man man, gibt es keine Möglichkeit anderes zu holen? Könnt ihr nicht selbst "rüber" fahren damit ihr wisst was ihr konsumiert? Ich habe bis vor 3 Jahren überwiegend "mein eigenes" aus NL konsumiert. Selten musste Ich los und ausweichquali holen leider aber immer noch so oft das Ich auch einige Lieder von Scheiß Mat erzählen kann. Alles in allem hab Ich auch fast alles konsumiert, auch wenn Ich wusste die Kacke kommt aus Münster und is 1 zu 1 oder sogar zu 2 lang gemacht... Hauptsache man is erst mal gesund... Zum Ende meiner Zeit wurde Ich kontrolliert und die fanden 15,5 gr. braunes Pulver/ brutto... So stand es original im Verwahrungsprotokoll... Analyse: 30,4%... Auf 5 habe Ich immer 1 Strecke gemacht.. Und das dann so für mich und die Kundschaft. Ich habe immer sehr gewissenhaft verkauft und kann mir absolut nie niemals vor stellen Leuten Scheiße zu verkaufen. Das würde Ich nie übers Herz bringen. Unser Zeug war immer so gut, es ist jemand mal aus Therapie gekommen und stand dann vor mir inne Stadt, Zufall. Dem habe Ich dann 3 Filter geschenkt in der Hoffnung, er wird nicht wieder auf dauer Rückfällig. Da Ich ihn kannte und wusste, wenn Ich ihm keine Filter schenke geht er zu dem nächsten und zieht den ab, hab Ich mir gedacht gut, dem gibste heut mal was... Das Ende vom Lied, selbst die Filter waren so gut, der hat alle komplett auf ein mal gemacht und ist gestorben. Bis heute nagt das an mir... Weil Ich dem helfen wollte geht er drauf...

Egal wie oder was, trotzdem komme Ich damit immer noch besser klar als wenn Ich scheiße verkaufe. Das geht nicht, absolut nicht. Nun werde Ich seit 3 Jahren substituiert, bin Beikonsumfrei... Besser so... Nur Gras...

Aber an alle die jemals den Gedanken haben, irgendein Atta oder Waschpulver rein zu strecken... sollte ich jemals einen bei sowas erwischen, dem hacke ich die finger ab und spritz dem 5 ml Spüli inne halsschlagader...

Und an alle Konsumenten: Passt auf euch auf... Ich sehe oft genug im Jahr ne Karte und ne Kerze bei unserem Doc stehen, weil schon wieder einer drauf gegangen is...

Gerade ihr jüngeren Leute: Heroin is nicht cool...

Aber wem sag Ich das... Wink

Achtet aber wenigstens n bißchen auf euch, man kann auch Edeljunkie sein, geht alles, ohne mehr Geld... Auch wenn Ich nix hatte, Ich hatte immer meinen stolz... also macht euch nicht zu sehr kaputt... vielleicht braucht ihr euren körper/ kopf noch mal irgendwann fürs normale leben...

wie auch ich...

unvorstellbar, aber wenn ich es geschafft habe schafft es jeder... jeder...

ich bin nämlich nichts besonders...

auf dann...

alles Gute ihr Guten...


(zu dem Heroin was nen psychoturn macht: würde ich nicht mehr nehmen, besorg die Metha oder Pillen (M-Dicct) oder so, warte bis neuen Stoff gibt...

Ich finde das hört sich überhaupt nicht koscher an...
Ich hatte mal russischen stoff, der war auch flockig...
Und kochen ohne Asco/ zusatz...
Habe ich kein krümel von konsumiert...

Seit vorsichtig...
Krok is das beste beispiel...
Für mich hat das ganze dann einen zu hohen preis...
da is bei mir die grenze lang überschritten...

schade das ich aber oft genug gegenteiliges sehe...

naja, man kann sich nicht um die ganze welt kümmern...

tschööö

mo
Nach oben
Sally123
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.12.2011
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2012 00:41    Titel: Antworten mit Zitat

man mag es mir nachsehen (ich habe noch nie h konsumiert und kenne mich darin auch überhaupt nicht aus - was ich vollkommen okay finde Smile, aber ich hab vorn paar monaten nen bericht über das "ersatz h" aus russland gesehen, dass in hamburg und bochum aufgetaucht sein soll...

wollte das nur mal angemerkt haben, auch wenn ich überhaupt keinen plan von h habe. das zeug frisst die konsumenten regelrecht auf, bei einer war es sogar so weit, dass sie ihr die arme abnehmen mussten.

passt auf euch auf!
Nach oben
LukeSkywalker
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.10.2011
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2012 08:35    Titel: Antworten mit Zitat

"DerBottroper" hat absolut recht mann. Dem gibts nix hinzuzufügen!
Ihr könnt Euch doch nich' "irgendwas" in die Vene drücken.
Wie drauf und/oder lebensmüde seid Ihr eigentlich?
Das is doch totaler Wahnsinn.
Passt bitte ein bißchen besser auf Euch auf
Nach oben
LukeSkywalker
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.10.2011
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2012 08:45    Titel: Antworten mit Zitat

Nehmt lieber mal ein bißchen mehr Acid. Das bringt Euch auf andere Gedanken. Verstehe überhaupt nicht, was an dem Scheißdreck (H) so toll sein soll. Hab zwar nie gedrückt, aber dafür geraucht und geschnupft.
Die dämliche Juckerei geht einem doch irgendwann auf die Eier - im wahrsten Sinne des Wortes.
Und der Törn...? Kann damit nix anfangen, gibt bessere Sachen.
Nach oben
LukeSkywalker
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.10.2011
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2012 08:49    Titel: Antworten mit Zitat

Nehmt lieber mal ein bißchen mehr Acid. Das bringt Euch auf andere Gedanken. Verstehe überhaupt nicht, was an dem Scheißdreck (H) so toll sein soll. Hab zwar nie gedrückt, aber dafür geraucht und geschnupft.
Die dämliche Juckerei geht einem doch irgendwann auf die Eier - im wahrsten Sinne des Wortes.
Und der Törn...? Kann damit nix anfangen, gibt bessere Sachen.
Nach oben
LukeSkywalker
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.10.2011
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2012 08:56    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, war ein Versehen, daß ich das zweimal gepostet habe - "man mag es mir nachsehen", wie "Sally123" so schön geschrieben hat.
Trotzdem nochmal:
lasst die Scheiße einfach sein, bin selbst grad aufm Affen (Benzos).
Irgendwann ist das alles nicht mehr so lustig...
Nach oben
GutiLovely
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.09.2011
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2012 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Verstehe überhaupt nicht, was an dem Scheißdreck (H) so toll sein soll.


Ost wie alles im Leben Geschmackssache; Aber ich persönlich finde Koks total beschissen im Vergleich zu H, obwohl ja die meisten sagen Koka wäre so toll.
Nach oben
GutiLovely
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.09.2011
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2012 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Wie drauf und/oder lebensmüde seid Ihr eigentlich?
Das is doch totaler Wahnsinn.
Passt bitte ein bißchen besser auf Euch auf

Es gibt eben auch Leute in der Szene (so wie mich) die sich schon vorher mal versucht haben umzubringen oder sonstiges;
Heroin ist doch nur eine Möglichkeit den ganzen Mist zu überbrücken, wenn man das Leben haßt und eigtl. gleich Schluß machen will, aber nicht kann, weil man das seinen Verwandten etc. nicht antun kann/ möchte. Ich habe leider dieses Problem sonst hätte ich mir schon längst selber die Überdosis gegeben.

Zitat:
Könnt ihr nicht selbst "rüber" fahren damit ihr wisst was ihr konsumiert?


Ja klar um dann so wie du von der Polizei angehalten zu werden?! Und da kann man auch böse verarscht werden.

Zitat:
Irgendwann ist das alles nicht mehr so lustig...


Ach ne wirklich? Doch mir macht es derzeit richtig viel Spaß, es ist super... Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin