pep wirkung verstärken

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
prawda
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2011
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2012 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

playboy hat Folgendes geschrieben:
Ich komme auch aus Sachsen! Da gibt es selten Speed. C ist einfach besser. Probier es mal damit. Es ist halt teurer. 1g ca. 40-60€! Pass aber auf die Dosierung auf. Bei C braucht man viel weniger und man ist länger truff! Viel Spass


Sie hat doch schon geschrieben, dass sie C schon kennt und Pep im Vergleich langweilig findet (oder insgesamt langweilig findet...)

AliceInWonderland hat Folgendes geschrieben:
Wenn man mit einer gewissen Haltung an diese Drogen geht, also ist meine Meinung, dann kann man es im Griff haben.


Du hast völlig recht. Man kann auch Heroin im Griff haben. Aber es ist unverkennbar, dass es bei verschiedenen Drogen unterschiedlich schwer ist, sie im Griff zu haben. Zusätzlich hängt es natürlich vom Charakter, den Vorlieben die daraus resultieren ab, etc.
Aber unter den Stimulanzien ist Crystal eben der Kandidat, der die meisten Leute in eine Abhängigkeit zu ziehen vermag.
Ich muss auch sagen, dass gerade die Leute mit der Haltung von der du sprichst, eher sagen, dass sie Crystal zu hart finden und lieber Speed nehmen, wobei ihnen auch das zu "kalt" ist.
Und veilchenfee hat recht, denn so denken viele und es ist eben bezeichnend, dass du beim stärksten Stimulanz, Crystal, am Ziel angelangt bist.

Das kann gut gehen, es kann aber auch schiefgehen, weil man irgendwann denkt "Oh scheiße ich bin ja total platt heut morgen, ich zieh nur ne kleine Line, damit ich top motiviert auf die Arbeit gehe." Das ist meistens so der Punkt, an dem ein Wochenend/Feier-Konsum in Dauerkonsum übergeht. Natürlich hat man dann erstmal ein schlechtes Gewissen und macht das 2 Wochen lang nicht mehr. Aber man senkt seine Hemmschwelle. Irgendwann ist man soweit, dass man Dauerkonsum relativiert.

Ich will das alles nicht so schwarzmalen, aber es ist einfach was anderes, wenn jemand nur zum Feiern Crystal nimmt oder nur zum Feiern MDMA. Bei letzterem ist der Übergang zum Dauerkonsum kaum beobachtbar, bei Crystal hingegen sehr oft.
Nach oben
circa_boy
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.11.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2012 01:21    Titel: Antworten mit Zitat

Bummer hat Folgendes geschrieben:
prawda hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
hochreines und ungestrecktes.

bestimmt.


87%, in nem Labor getestet...
Ich weiss ja nicht was für ne Scheisse in Deutschland als Speed verkauft wird aber Basel ist da recht sauber...



wirklich so viel % ?
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2012 01:44    Titel: Antworten mit Zitat

circa_boy hat Folgendes geschrieben:
Bummer hat Folgendes geschrieben:
prawda hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
hochreines und ungestrecktes.

bestimmt.


87%, in nem Labor getestet...
Ich weiss ja nicht was für ne Scheisse in Deutschland als Speed verkauft wird aber Basel ist da recht sauber...



wirklich so viel % ?


Ja, es ist ja HOCHrein, das heißt nicht nur rein sondern reiner als rein. Wink
(Im Ernst, rein kann man nicht steigern, entweder es ist rein oder eben nicht).

Der Thread ist schon ganz alt. Idea
Nach oben
circa_boy
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.11.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2012 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, es ist ja HOCHrein, das heißt nicht nur rein sondern reiner als rein. Wink
(Im Ernst, rein kann man nicht steigern, entweder es ist rein oder eben nicht).

Der Thread ist schon ganz alt. Idea[/quote]


das ist wirklich erstaunlich...
teilweise hatte ich sehr schlechtes oder anders gesagt sehr niedrig %iges...jetzt ist die zeit gekommen inder es langsam in die winterferien geht und ich gerne wieder mal was ziehen würde...
kommst du noch an das?

ich weiss, aber es war ne spannende unterhaltung für mich
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin