Brauche Rat bei MDMA (Erfahrungsbericht)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bummer
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.08.2009
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2012 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

Bei MDMA gilt:
Maximal 1,5mg auf ein Kilo Körpergewicht.
Als zierliche Frau mit um die 60 Kilo sollten also 90mg reichen. Mehr ist theoretisch erstmal kein Problem, aber bei manchen wird der Flash dann zu extrem. Hatte schon die 2,8 fache Dosierung ohne wirkliche Probleme gehabt zu haben.

2CB ist echt ne geile Sache, leider komm ich nur schwer ran und hatte es auch erst 2 mal, aber der Flash ist aus meiner Sicht MDEA mässig, eher innerlich. Ich kanns nur empfehlen, aber von der Dosierung hab ich nicht wirklich viel Ahnung...

MfG Max
Nach oben
Tripstar
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.12.2011
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2012 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wiege rund 70Kg und schepper mir MAXIMAL 0.120g. Meist wird nach einer Stunde nachgelegt mit 0.080g-0.100g und ab und zu kommt auch eine dritte und vierte dazu.

Aber ganz ehrlich, wirklich umhaun tut es mich nie und es sind wirklich gute Kristalle!

Mache das jetzt seid ca. 4-5 Monaten alle 2-3 Wochenenden.(Ab und an auch mal 3-4 Wochenenden nacheinander)
Und ich hatte nie irgendwelche Probleme. Vllt. war mein magen mal angeschlagen oder so, aber sonst nichts.
Vllt. solltest du dir einfach weniger Gedanken ueber solch schlechte Dinge machen und dich eher an die positiven Apsekte des Rauschen erinnern.

Fuer mich werden die Farben stärker und ich kann Musik fuehlen(beatboxe gerne), dass ich ein klareres Denken dadurch bekomme, ist schon lange her, irgendwie bin ich immer klar, selbst wenn ich 30g weed rauche xD

Will dir damit nur sagen, du machst dir den Stress selber, da kann dir keiner aushelfen. Das musst du alleine schaffen, wenn es aber irgendwelche Toxischen Nachwirkungen sind, dann ist es sowieso zu spät sry.P

PS; Ich wäre froh wenn mcih ein halbes Teil umhaun wuerde=) GUENSTIG
Nach oben
jungle
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2012
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2012 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

@tripstar...

nehme an, dass du mich damit ansprichst?

Hab nie geschrieben, dass ich irgendwelche probleme damit habe...ich lieb den mdma rausch ^^

wollte mit dem beschriebenen eigentlich nur aufzeigen, dass es eigentlich schon einfahren sollte, wenn man soviel nimmt wie der fragesteller Very Happy

und klar...bin natürlich froh, dass ich nicht 5 teile reinhauen muss, bis ich mal nkribbeln verspür Razz

aber klar im kopf auf md? bin zwar nicht verwirrt oder sowas...mag einfach nur noch kuscheln und alle liebhaben :-* aber grosse aktionen bring ich dann auch nicht mehr (deshalb nehm ich es eigentlich nicht mehr so oft für partys)
Nach oben
playboy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.01.2012
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2012 02:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo jungle,

danke für die Info über MDMA-Kristalle! Ich werde das bei gelegenheit mal ausprobieren. Ich hab halt ein Jahr Pillen geschmissen. Jetzt hab ich keinen Bock mehr auf Pillen. Da weiss man nie was drinne ist. Ich nehm am liebsten Crystal. Da kann man tanzen bis zum Sonnenaufgang.
Nach oben
Tripstar
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.12.2011
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2012 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

Mit klar im Kopf meine ich soviel wie, die schepper Wirkung unter Kontrolle zu haben, genau zu wissen was gerade abgeht...

Selbst gestern nach 3 Bomben a80mg hat sich dadrann ncihts geändert. (Nachgelegt)
Beim Nachlegen sollte man auch beachten, dass man nicht all zu lange wartet. Wenn es gerade abwärts geht, kommt man nicht wieder richtig drauf nachdem nachwerfen. Deshalb am besten nach 2-2,5std nachlegen. Ist zwar auch nicht die Welt da ich Kopfschmerzen nach einer gewissen zeit bekomme, aber wer gibt sich mit einem 3std Rausch zufrieden xD
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin