Koffein Kapsel Pulver durch die Nase ziehen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stehaufmännchen
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2011
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 3. März 2012 07:36    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Schade, dass du so wenig schreibst in letzter Zeit.


Hallo Yolande,
das tragische an meinem neuen, drogenfreien Leben ist, daß ich ausserhalb meiner Freizeit arbeiten muß Shocked . Ausserdem bauen wir gerade ein kleines Restaurant mit Office für unsere kleine Appartmentanlage. Dazu kommt noch etwas Privatleben und Hobbys. Das allein reicht für einen 40 Stunden Tag Laughing
Aber vieleicht liegts auch daran das ich aktuell nicht in Bestform bin. Hatte mir letzten Samstag den Arm ausgekugelt und seitdem Schmerzen ohne Ende. Er ist zwar wieder eingekugelt, aber alle Muskeln in der Nähe sind gezerrt.
... und sind wir mal ehrlich, machmal wirds mit den hier behandelten Themen anstrengend und ich kann mich kaum entscheiden ob ich lieber mit Sarkasmus antworte oder in dumpfe Lithargie verfallen möchte ... Rolling Eyes
Nach oben
thehobbitstoisengard
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.07.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 4. Jul 2013 21:12    Titel: Re: Koffein Kapsel Pulver durch die Nase ziehen? Antworten mit Zitat

Stehaufmännchen hat Folgendes geschrieben:
nano14. hat Folgendes geschrieben:
Ich habe Koffein Kapseln und habe vor das Pulver durch die Nase zu ziehen...


Laß es bleiben. Ich war selber Jahre auf Koffein Kapseln. Angefangen hatte alles ganz harmlos mit Tschibo Coffee Pads. Die habe ich erst durch die Kaffemaschine geraucht und später gezogen. Am Ende habe ich dann Kaffee nur noch I.V. konsumiert.
Heute bin ich in Substitution mit reinem Tee, den ich rauche und manchmal anal einführe. Bei der letzten UK ist mein Beikonsum, Oreganokekse und Mohnbrötchen, aufgeflogen. Wenn ich aus der Sub fliege fange ich bestimmt wieder an Kaffee zu ähh trinken ...

Und nun meine ernst gemeinte Frage: Haste kein Geld für ordentliches Koka?

Anleitung zum "Nase ziehen":
http://www.youtube.com/watch?v=rdXyz-GSj10


Auch wenn das hier mehr als ein Jahr zu spät kommt...

Was bist du denn fürn aufgeblasen arroganter Koksjunkie? Du endest bestimmt im Entzug oder als billige Crackbitch Very Happy

Lese doch erst einmal in was für einem Unterforum wir uns befinden bevor du den Leuten hier mangelnde Liquidität unterstellst!
Nach oben
thehobbitstoisengard
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.07.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 4. Jul 2013 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

Stehaufmännchen hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Schade, dass du so wenig schreibst in letzter Zeit.


Hallo Yolande,
das tragische an meinem neuen, drogenfreien Leben ist, daß ich ausserhalb meiner Freizeit arbeiten muß Shocked . Ausserdem bauen wir gerade ein kleines Restaurant mit Office für unsere kleine Appartmentanlage. Dazu kommt noch etwas Privatleben und Hobbys. Das allein reicht für einen 40 Stunden Tag Laughing
Aber vieleicht liegts auch daran das ich aktuell nicht in Bestform bin. Hatte mir letzten Samstag den Arm ausgekugelt und seitdem Schmerzen ohne Ende. Er ist zwar wieder eingekugelt, aber alle Muskeln in der Nähe sind gezerrt.
... und sind wir mal ehrlich, machmal wirds mit den hier behandelten Themen anstrengend und ich kann mich kaum entscheiden ob ich lieber mit Sarkasmus antworte oder in dumpfe Lithargie verfallen möchte ... Rolling Eyes


Oh, hab ich gar nicht gelesen... Aber ich hatte wohl Recht mit dem Entzug - mit reinem Tee im hintern und Kaffepads rauchen fährt man halt besser Laughing
Nach oben
187iNsaNe
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.12.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 19. Dez 2013 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

Jo leute Kb jetzt einen neuen Thread aufzumachen.

hab da mal ne frage. kann ich reines Koffein pulver mit sowas hier strecken ?
das mischverhältnis wäre 20/60 (33% Koffeingehalt)
zum Strecken möchte ich was nehmen was beim sniffen ODER beim auflösen den bitteren geschmak leicht bis komplett übertönt.
Gestoßen bin ich bis jetzt bei ebay auf folgendes:
http://www.ebay.de/itm/150967328141?var=450150536225&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Und hier das Koffein pulver http://www.ebay.de/itm/251255544787?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649

Was meint ihr was ich zum strecken nehmen kann ? Smile

Gruß


187iNsaNe
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 19. Dez 2013 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

Bestimmt super gesund für die Nase!
Immer rein damit Rolling Eyes
Wenn schon Koffein, warum dann nicht in Form von Tabletten/Kapseln. Und komm mir nicht mit "schnellerem Anfluten" oder so nem Scheiß.
Nach oben
sio300
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.01.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2014 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Bummer hat Folgendes geschrieben:
Sry, die Wirkung war um 23:37 weg.

Ohne Werbung machen zu wollen kann ich Ritalin sehr empfehlen. Es ist schwer zu bekommen da es nur vom Psycho Doc verschrieben wird. Nichtmal von Dealern bekommt man dass, also wenn man keinen kennt der einem mal was abtritt kann mans so gut wie vergessen...
Nimms meistens auch Nasal. Zwar ist in einer 140mg Tablette nur 10mg Wirkstoff (=viele Zusätze) haut aber richtig rein, selbst eine. Wirkt ungefähr 4 Stunden und bei den ersten malen war ich selbst nach 1-2 hoch konzentriert und hellwach, zudem hab ich ein unglaublich gutes Körpergefühl.
Soviel Dazu...







ich möchte dich darauf hinweisen das Ritalin ein Beruhigungsmittel ist und nur geschnupft in anderer Dosierung ein putschmittel ist, es wird auch in der Partyszene als Ersatzdroge (Speed)verwendet.
ich selbst war lange Zeit Hyperaktiv mir wurde Ritalin verschrieben vom psycho doc und jz kann ich immer noch bei meinem haus artzt mit etwas verschreiben lassen, es is mittlerweile kein Problem mehr an Ritalin heranzukommen Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin