Handy-Nutzer betrinken sich häufiger

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nachrichten zu Drogen-Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sucht-Michel
Maskottchen


Anmeldungsdatum: 22.06.2008
Beiträge: 247

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2012 23:41    Titel: Handy-Nutzer betrinken sich häufiger Antworten mit Zitat

Die US-amerikanischen Zentren für Seuchenkontrolle bei ihren durchgeführten Telefonumfragen erstmals auch Mobiltelefon-Anschlüsse berücksichtigt. Eine Studie zeigt die daraus resultierenden Auswirkungen auf die Ergebnisse. Die Gruppe der Menschen, die nur noch auf Mobiltelefone setzt, unterscheidet sich in mehreren Punkten von den Festnetztelefonierern. Handynutzer neigen angeblich verstärkt zu exzessivem Alkoholkonsum.

Lies hier die ganze Nachricht...
Nach oben
JuleXXX
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2011
Beiträge: 525

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2012 03:41    Titel: Antworten mit Zitat

Also diese Studie beweist für mich mal sowas von gar nichts!
Gerade im Multi-Media-Land "USA" hat doch jeder ein Handy (von 12-jährigen bis 80-jährigen hat doch echt JEDER eins/oder mehrere)!

Also was besagt diese Studie dann aus, wenn eh jeder n Handy hat?

Rein gar nichts!
Nach oben
Zora
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.04.2012
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 10. Apr 2012 12:32    Titel: Handy-Nutzer btrinken sich öfters Antworten mit Zitat

Hallo Jule ich bin es cleo
habe mich neu registrieren müssen weil ich nicht mehr reinkam habe dich ganz schön vermisst dich & deine tipps bist du schon noch da oder Zora
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nachrichten zu Drogen-Themen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin