Ist es Turkey?!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rina
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.01.2012
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2012 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

CrazyMan hat Folgendes geschrieben:
AliceInWonderland hat Folgendes geschrieben:
...es sind schon derbe Halluzinationen...alles was ich anschaue bewegt sich wellenförmig...

Das erinnert mich stark an LSD! Sehr viele Erfahrungen habe ich damit nicht, doch das was ich erlebte, waren u.a. ein Sofamuster, dass ineinander verschwamm, so dass ich es begeistert mehrere Minuten anstarrte, eine Rauhfastertapete, die zu atmen schien, denn sie bewegte sich beulenartig raus und rein, und so fort. Alleine schon die Stimmung veränderte sich unbeschreiblich, wie weggebeamt.

Es soll tatsächlich Drogen geben, die mit LSD vermengt sind, darunter einige MDMA-Pillen. Warum also nicht auch das, was du bekommen hast?


Mann Alice, Du lebst wohl echt im Wonderland,
ich hab noch nie Crystal genommen, aber man braucht doch nur mal google zu bemühen, um rauszufinden, dass das starke Hallunzinationen und Paranoia hervorrufen kann. Da es aus legalen billigen Mitteln in Tschechien oder andern Osteuropäischen Ländern hergestellt wird, halte ich es für unwahrscheinlich, dass die da teureres LSD oder sonstwas untermischen, wer streut schon Diamanten in den Müll?

Würde mich schon als Polytoxikoman bezeichnen, aber so ein Zeug würd ich mir im Leben nicht einwerfen. Hast du Dich überhaupt mal drüber informiert, klar, jeder kann selbst entscheiden, was er konsumiert, aber man sollte doch zumindest wissen auf was man sich einläßt. Hier mal ein kurzer Ausschnitt aus den 988.000.000 Ergebnissen, die google ausspuckt:

Körperliche Wirkungen / Risiken während des Rausches
Während des Rausches kommt es zu Schlafstörungen, erhöhter Körpertemperatur, verstärkter Aggressivität und paranoiden Wahnvorstellungen (verursacht durch den Schlafmangel). Nach Konsum von Crystal Meth kann es zu Lungenhochdruck bis hin zum -infarkt kommen. Angstzustände, starke Nervosität, Augenrollen sowie Kaureflex und Schmerzen an den Innenseiten der Wangen sind ebenso möglich.

In allen diesen Fällen sollte sofort der Notarzt gerufen werden.

Bei Überdosierung sind folgende Symptome zu beobachten:
- Zittern und plötzliches Schwitzen
- Brechreiz und trockener Mund
- hohe Temperatur
- Hirnblutungen mit plötzlichen halbseitigen Lähmungen
- starke Kopfschmerzen
- Schwindelgefühl und Kreislaufprobleme mit akutem Blutdruckabfall
- Angstzustände
- Bewusstlosigkeit
- Herzstillstand

Langzeitfolgen
Häufiger und regelmäßiger Konsum der Droge führt in den meisten Fällen zu starker psychischer Abhängigkeit. Ebenso wird eine Toleranz gegenüber dem Rauschmittel aufgebaut, was dazu führt, dass immer höhere Dosen für einen gleichbleibenden Rausch erforderlich sind.

Bei Langzeitkonsumenten ist ein starker körperlicher Verfall zu beobachten. Desweiteren kommt es zu Nierenschäden, extremen Gewichtsverlust, Blutverdickung und Bluthochdruck, Potenzstörungen, Zerfall des Zahnschmelzes bis hin zum Ausfall der Zähne, durch Vernachlässigung und Austrocknung der Mundschleimhäute.

Weitere Langzeitfolgen:
- Aggressives Verhalten
- Hautentzündungen
- Magenschmerzen und -durchbruch
- Herzrhythmusstörungen
- Möglichkeit von Schlaganfällen
- Schäden der Neurotransmitter im Hirn
- manifestierte paranoide Wahnvorstellungen bis hin zur
- Amphetaminpsychose und Organblutungen

Auch wenn das nur leicht übertrieben wäre, ists schon schlimm genug, guck Dir mal die Crystal/Ice oder wie man das Zeug noch nennt Opefer an. Vielleicht helfen diese Informationen Dir ja weiter.

Alles Gute
Rina
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin