Pilze essen oder nicht?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BlancheNeige
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.10.2011
Beiträge: 694

BeitragVerfasst am: 6. Feb 2012 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

Smile Ja, vielen Dank für die ausführliche Aufklärung!

Ich habe viel zu viel Respekt bzw. richtig Angst vor solchen Gewächsen. Generell alles, was so wirkt, wäre nichts mehr für mich.
Ich hatte mich als Kind für Hexen & Flugsalben interessiert, habe mir einmal einen Tee aus Engelstrompetenblüten gekocht. Wahrscheinlich und Gott sei Dank wohl falsch, da ich keine Wirklich Wirkung hatte.

Und wenn ich das so lese, bekomm ich noch im Nachhinein Schiss.


Also Bilsenkraut im Bier? Nüscht schläscht
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 6. Feb 2012 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

Es gab auch Berichte von irgendwelchen Ländern, wo den Touristen das Zeug untergejubelt wurde, und die haben sich dann problemlos beklauen lassen, und sogar teilweise mit geholfen! Kein Witz, das hab ich in ernstzunehmender Lektüre gelesen.

Praktisch: Nimm du den Fernseher! Dann kannst dich wieder auf deine Couch setzen...obwohl, die hol ich auch mit...
Nach oben
prawda
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2011
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 6. Feb 2012 23:48    Titel: Antworten mit Zitat

Feiglingfee hat Folgendes geschrieben:

Nur weil das nicht Halluzinogen aufgezählt wird, ist es eins. Genauso wie Cannabis, was auch ein schwaches Halluzinogen ist.


Nur weil "sich den Kopfstoßen" nicht als Halluzinogen aufgezählt wird, ist es eins. "Sich den Kopfstoßen" kann sogar ein starkes Halluzinogen sein oder wie?

Nur weil du irgendwelche Effekte gespürt hast, die es auch bei klassischen Halluzinogenen gibt, ist ein Stoff noch lange kein Halluzinogen. Auch bei einem Ätherrausch gibt es Halluzinationen. Es bleibt aber ein Delirantium oder Dissoziativum...

Feiglingfee hat Folgendes geschrieben:
Früher wurde Bilsenkraut auch ins Bier gemischt, daher kommt tatsächlich der Begriff Pils für bier her !


Nö. Der Name Pils kommt von Pilsen, oder Plzen, der Stadt in Böhmen (heute Tschechien).


Feiglingfee hat Folgendes geschrieben:
Leg die nie mit Chrissi an, gehtst mit ner Unterhose übern Kopf gezogen heim.


Feiglingfee hat Folgendes geschrieben:
Ich freue mich schon drauf, mein eigenes Gelaber von irgendwem inbrünstig zu lesen, als er wäre er der King.
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 7. Feb 2012 00:35    Titel: Antworten mit Zitat

Feiglingfee hat Folgendes geschrieben:
Das gerade war auf den Punkt gebrachtes, geballtes Wissen aus drei dicken Büchern, die für voll zu nehmen sind. Ich freue mich schon drauf, mein eigenes Gelaber von irgendwem inbrünstig zu lesen, als er wäre er der King.
Ist mir schon oft passiert...


Ich kann mir gut vorstellen, dass Texte wiedergegeben werden und sich der Zitierende dabei tatsächlich wie ein "King" vorkommt, weil er inkorrekte Aussagen im Text richtig zu stellen vermag. Rolling Eyes
Wie jene betreffend des Pils, dass seinen Namen nicht, wie "prawda" richtig stellte, von einem Pilz, sondern von der gleichnamigen Stadt, in der das Bier gebraut wurde, erhielt.

Always look on the bright side of life...pfiiiüüü, pfiiiüüü-iiiüüü-iiiüüü. Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin